Ich habe Ihn erwischt

ich hoffe es :) nur schade,das ich es nie erfahren werde :-(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach....noch etwas....ob ich ihm trotzdem nochmal sagen sollte,dass er ein feigling ist? würde mich ja schon ein wenig befriedigen :-(

ich denke auch :) jeder mensch hat wohl in so einer situation rachegelüste..... hauptsache man bleibt auf dem boden der tatsachen :) war nur ein kleiner anflug von rache,sommernachtstraum...schon vorbei ;-)

ich bin nächstes wochenende in der stadt,in der er lebt...hoffentlich laufe ich dem nicht über den weg.....aber du hast recht brangelina....ich muß jetzt nach vorne gucken :) mir geht es auch schon ein wenig besser.....danke

Hoffentlich läufst du ihm über den Weg, hoffentlich. Und dann solltest du bildschön und gutgelaunt an ihm vorbeistolzieren.

Habe das leider leider auch damals mit meinem Ex erlebt. An de Ampel kam er mir entgegen. Aber nichts gesagt, wir beiden. Und zwei monate davor war ich noch sein ewiger engel und sein schatz für immer...

echt mieses verhalten von ihm...zum glück war ich nicht mit ihm in der kiste, hätt ja eh nichts gebracht. Nur ärger mit dem mann hätt ich noch gehabt.

Hoffe nur das du nicht nochmal reintappst. Gibt zuviel spieler..

oh...das tut mir leid....ja,ignoranz ist wirklich super schlimm,besonders wenn man noch vor kurzer zeit sein schatz war...ich bin wirklich neidisch,dass du schon darüber hinweg bist :) ich habe jetzt mal alles mails gelöscht...dieses wochenende wird noch schlimm,da er heute eigentlich kommen wollte und wir morgen auf die party gehen wollten,auf die er sich schon so gefreut hat.jetzt gehe ich alleine und stelle die fotos schön bei fb rein :) ich danke dir brangelina,du hast mir echt super geholfen :))) :)

Nein nein, ich habe jetzt einen mann der mich hin und wieder enttäuscht hat und wo ich echt stark werden mußte.

Je mehr Frau sagen kann, da ist die Tür wenn ihr was nicht passt. Umso mehr weniger wird ein Mann rumspielen nehme ich an. Meistens jedenfalls so.

Sei nicht neidisch wegen dem Ex. Sah ihn mit dem zweiten Kind schwanger nach ungefähr 8 Jahren im Bus. Fragte ihn warum er mich knall auf fall hocken hat lassen? Er wieder keine Antwort. Aber seine angebliche Exfrau(megan fox) kam zu wort. Sie seien nicht mehr zusammen, er tauge nichts, aber ihr neuer auch nichts(das verriet sie mir durch die blume).

Na denn...

Er wollte sie zurück, Kind von zwei Jahren war auch mit.

Anderes Thema: ein mann der einen hocken läßt, sollte sehen, das die Frau mehr aufblüht denn je. Und das sie verdammt schnell weg über ihn ist, das egal wie egal ihm das mal war, schlucken muß.

Und das er wenn er sie dann mit einem schnuckligen neuen eines tages sieht, gutgelaunt und alles, selbst dann mal einen blick riskiert.

Aber egal, was aus denen wird, der ex von damals ist sicher nicht happy mit seiner megan fox..

hmmm...das hört sich aber auch nicht so glücklich an ?! aber ich denke auch,das es so ist...je mehr eine frau selbstbewusster ist,desto weniger spielt ein mann.....aber auch du hast ja die erfahrung gemacht,sogar nach 8 jahren,dass ein mann dann noch nicht einmal den a... in der hose hat,sich zu erklären..man fühlt sich einfach nur dreckig und ausgenutzt..so fühle ich mich jedenfalls momentan :-(

Die bleiben meistens wie sie sind. Mein Mann war früher sogar seine Familie wichtiger als ich.

Aber die haben ihm jetzt einen doppelten Tritt alle verpasst.

Ich halte mich da ziemlich raus, aber ich merke das immer wieder böse Taten rächen sich irgendwann.

Sunny 7878 es gibt wenige Männer die anders sind aber es gibt sie sicher.

ja.leider...ich glaube solche menschen werden sich nie ändern... :-( aber er hat ja seine "bestrafung" bekommen.... ich denke mal,jeder bekommt seine gerechte strafe,egal in welcher form auch immer ......

wir kriegen alle unser fett ab.

aber nochwas, wo sind diese männer die man sich wünscht, beziehungsfähig, treu und arbeitsfhähig, stabil, verlässlich und fürsorglich?

Ich hab einen gefunden! Musste aber lange, lange, sehr lange danach suchen und bin oft durch Täler der Tränen gegangen!!!!!!!

ich denke auch,das es sie gibt..... und werde die hoffnung nicht aufgeben :) @kabale2: das freut mich sehr für dich...... :)

Sie tauchen irgendwann überraschend auf. Manchmal entwickelt sich auch nur eine gute Freundschaft.

Aber das kann auch was wert sein.

oder?

ich habe seit einer woche kontakt mit einem ganz netten mann.....war eher mehr ablenkung....aber am sa treffe ich mich mit ihm...auf einen kaffee..mal sehen,was sich so entwickelt...ich habe aber kein ungutes gefühl,wie bei dem anderen.....irgendwie habe ich vertrauen zu ihm,weil es alles sehr locker ist....wer weiß :) vielleicht hast du recht,brangelina :)

OK, dann das Ganze also noch einmal von vorne...

Denn neuer Mann tut bestimmt nicht, was alter Mann getan hat - die Hoffnung stirbt zuletzt!

nein,man weiß es ja nicht.....deshalb lasse ich jetzt alles langsam angehen und achte mehr auf kleinigkeiten.es ist schwer wieder jemanden zu vertrauen. vielleicht ergibt sich ja auch nur eine schöne freundschaft....wer wei!?

>Ja.

Freundschaft ist auch viel wert!

kabale2 hat erzählt sie fand jemand nettes. Wenn ich so sachen höre würde ich es auch gerne glauben.

Aber es kommt auch drauf an, wie lange sie schon zusammen sind. Denn am Anfang sind sie alle so süß.

Manche lassen ja erst nach ein bis zwei jahren die sau raus...

grübel

Ich kann nur hoffen das kabale 2 wirklich glück hat, denn ich glaube schon mittlerweile nicht mehr so recht an gute liebe treue männer.

Hab die auch noch nie kennengerlernt. Ich meine MÄnner die auch nett aussehen und mit denen man sich eine bindung vorstellen könnte.

ausser einen aber der war krank und dick, der hatte sicher einen guten charakter.

ich wünsche dir brangelina,dass du noch so einen mann findest...man sollte die hoffnung nie aufgeben.....irgendwann kommt der richtige.....ganz bestimmt.....ich bin nur glücklich darüber,dass ich es früh genug bemerkt habe bei dem a....ich mag mir gar nicht vorstellen wie es gewesen wäre,wenn ich das in ein paar monaten erst herausgefunden hätte.... :-( mir hat es sehr geholfen hier zu schreiben und eure antworten,ganz besonders von brangelina, haben mir wieder mut gemacht...vielen dank :)