ich habe ihn verloren...

danke, hmm..man kann es drehen und wenden, sehen wie man will..schwierig

 
wenn er schon andeutet, das er es eher schwierig findet, wenn ihr euch zum morgenessen trefft, dann würde ich es nicht riskieren. es muss schon für beide stimmen und wenn ers sich überlegen muss, dann lass es besser gleich..

warum willst du ihn denn zum morgenessen einladen? einfach so, oder mit hintergedanken?

 
ja ihr habt wohl und übel Recht..leider. Obschon es mir besser geht und ich eigentlich jetzt "vernünftig " über diese Liebesangelegenheit denken kann, klammert man sich trotzdem noch an einem Strohhalm fest. Wie gesagt, ich muss nicht mehr weinen und habe eigentlich auch keinen sog. Rückfall mehr, aber trotzdem fehlt diese Person..dies kennt ihr ja sicher!!

 
weiso nicht fragen?..........wenn er doch sagte, dass er gerne kommen würde, ABER nicht weiss, ob das ne gute idee ist........naja, ich würde fragen.........ich würde es humorvoll angehen......nicht mit der tür ins haus fallen.........

 
super, da seht ihr meine Süssen, jemand findet, warum nicht, der Andere, ja nicht, ehm da weiss frau wirklich nicht mehr was sie machen soll..;-))

 
was hast du denn zu verlieren?........er ist ja schon dein ex......sorry, doch so ist es doch..........was hält dich davon ab.........das ist doch ein versuch wert.......... :] .....die ist doch die chance überhaupt.....ich kenn deine geschichte nicht, doch ich nehm mal an, du willst ihn wieder........was also hast du zu verlieren?

 
na siehste..............probieren geht halt doch über studieren..... :) )

wünsch dir einen schönen tag morgen.... :rolleyes:

gruss

spacy

 
bei mir???..........naja, nicht wirklich...dreh mich etwas im kreis....doch das in einem anderen theard untergebracht (bitte nicht schon wieder ein chaos...).....

freu mich für dich, das es geklappt hat.....

grüsschen

spacy

 
Frage an Euch:

Wie gewinne ich einen Mann zurück?

Wie könnte frau um jemand kämpfen?

Würdet ihr dies überhaupt machen?

Lieber Gruss und eine grosse Umarmung an alle die Liebeskummer haben! Jay

 
hy jay

na ja, kommt darauf an. wenn er eine neu hat sollte man sich das zweimal überlegen. aber ansonsten würde ich kämpfen! jawohl!

aber erzähl doch mal zuerst wieso du kämpfen musst. würde helfen dir tips zu geben.

grüsse

mondkind

 
oh so süss Mondkind, aber dies war eigentlich eine Frage an Euch, wie Ihr es machen würdet, in Eurer Situation!? Nicht ganz einfach, ich weiss, aber es würde mich interessieren.

Lieber Gruss an Dich Jay

Gut, meine Situation ist ganz einfach: ich glaube, er möchte mich als Kollegin und ist sicher nicht verliebt in mich, ansonsten wäre er ja bei mir..aber eben, ich weiss, dass er meine Hunde liebt..immerhin etwas :))) super Aussichten!

 
ah so.... na ja. weiss nicht so recht. wenn er kein interesse hat ist es wohl hoffnungslos. kämpfen kann man ja nur (meiner meinung nach) wenn z.b. der ex einem noch liebt aber keine beziehung mehr will... dann würde ich extrem lieb zu ihm sein. ihm kleine geschenke machen oder liebesbriefe schreiben. und wenn alles nichts hilft ihn eifersüchtig machen. aber wenn alles nichts bringt wäre ich zu stolz um mich weiter so zu bemühen. wenn er nicht will, dann soll er es halt lassen. zwingen kann man niemanden.... leider....

 
hm, ja wenn er dich einfach nur als "freund" sieht bringts wohl nix. und wenn er nur die hunde liebt...

 
Lieb Jay,

ich habe um meinen letzten Freund bis zur Selbstaufgabe gekämpft.... mmmh, ich habe zugehört, wenn es mit ihm und seiner neuen Perle schlecht stand, ich habe Möbel geschleppt, wenn sie es nicht tat..... ich habe Briefe geschrieben, ich habe SMS geschrieben und ich habe versucht wieder selbstbewußter zu erscheinen....

Tja.... leider vergebene Liebesmüh!

ich sag Dir wenn Du kämpfen willst tu das, aber dann mußt Dir auch dessen bewußt sein, dass es sehr weh tun kann! weil Du Dich nicht lösen wirst, sondern dich eher reinsteigerst!

 
Hey Jay...

das was Katja geschrieben hat ist gut....das stimmt nämlich leider...

Du kannst nicht loslassen, wenn Du Dich um ihn bemühst, aber wenn Du es nicht schaffst, wie tief kannst Du noch fallen?????

Bitte denk genau nach...ob er das wert ist...Deine doggis kann auch jemand anders lieb haben...und Dich noch dazu....

Viel Kraft

engelchen

 
Als Mann sage ich dazu:

Klar lohnt es sich zu kämpfen, allerdings nur, wenn er noch will. :]

Wenn er keinen Bock hat, nervts wohl eher. Und dann hat man keine Chance :nono:

 
Gestern habe ich wieder meinen Ex-Freund getroffen. Er war krank und fragte,ob ich ihm Honig für den Tee vorbeibringe würde. Na und was haben wir wohl gemacht? Uns umarmt, geküsst, gelacht und zusammen gesprochen, es war soo schööööönnn!!

Ich habe ihm gesagt, so komme ich nie von ihm los! Er weiss ja nicht, was er will! Ich glaube, er ist mit seinen Gefühlen hin und her gerissen..ich bin natürlich schon unsicher, soll ich wieder anrufen oder abwarten? Ich will ihm nicht nachlaufen!

Aber ich habe auch beschlossen, die Augenblicke mit ihm zu geniessen und wenn er zurück zu mir kommt, wäre dies sehr schön, aber ich darf mir keine Hoffnung machen!

Heulen muss ich nicht mehr, habe in den letzten 2 Wochen genug geweint. Das reicht für den Moment! Habe zwar grässliche Angst vor einem Rückfall...

Sehen werd ich ihn ganz bestimmt, aber vielleicht erst in einer Woche..noch sooooo lange.....

Gruss Jay