ich habe ihn verloren...

Nicht schon wieder, Jay! Du weißt doch bestimmt noch, wie beschissen du dich immer gefühlt hast! Und nun willst du dich schon wieder auf seo einen einlassen, der schon von vornherein sagt, dass er dies und jenes nicht will und kann... LASS ES! Das bringt nur wieder Tränen und Kummer - es geht ja schon los, sonst wärst du nicht hier.

Was du Bauchentscheidung nennst, bezeichne ich als Sieg des inneren Schweinehunds. Der mault: "Oooch, ich will Streicheleinheiten, ich will geliebt werden..." Und weil er so laut knurrt, hörst du immer wieder auf ihn. Aber es ist nicht alles gut für dich, was schön ist. Gilt für Männer wie für Schokolade.

Bei mir ist es so, dass ich einfach nicht nach einem Stück aufhören kann, ich muss die ganze Tafel essen. Also? Kaufe ich erst gar keine Schoki. Und wenn du analog zum Beispiel keine Erfüllung in einer lockeren Affäre findest, dann halt dich so fern von diesem Mann wie ich vom Süßigkeitenregal.

Wir haben alle unsere Schwächen. Aber wir müssen uns ihnen nicht ausliefern.

 
Liebe Zitronenfrau,

ohh Deine Worte hören sich auch so vernünftig an und Recht hast auch Du.

Mit den Süssigkeiten ist auch so ein Problem ;-) Schokolade zum Frühstück.

Auch das ich wieder hier bin..wahrscheinlich für immer und ewig..okay, ich werde ihn ja nächstes Wochenende wiedersehen und dann versuche ich standhaft zu bleiben und mir nichts anzumerken. Wie nichts passiert wäre. Mich nicht einlassen. uuuuuhhh sehr schwierig, aber ich muss einfach. Sonst schreibe ich am Montag wieder so Zeugs und ihr schüttelt den Kopf.

 
Sonst schreibe ich am Montag wieder so Zeugs und ihr schüttelt den Kopf.
Nicht unseretwegen - für DICH sollst du es tun. Wenn du nicht innerlich davon überzeugt bist, dass diese Entscheidung gut für dich ist, dann ist alles umso schwerer.

 
Bingo-Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

jenu, ich weiss im Moment nicht wie ich Gefühle in den Griff bekommen kann. Ich weiss es noch nicht. Aber ich danke Euch für die Ratschläge und Warnungen. Danke vielmals.

 
Danke liebe Frühlingin für Deinen Eintrag. Auch Deine Meinung ist richtig...leider. Grüsse Dich, Deine Jay

 
Liebe Jay,

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Der Mann ist nichts für dich. Er hat jahrelang Ehefrau und 3 Kinder aushalten müssen. Er will seine Freiheit, keine Verantwortung mehr, will sein Leben noch geniessen. Da will er sich doch nicht schon wieder festlegen und alles wiederholen müssen. Auch wenn er noch so lieb usw. Er ist ein anderes Leben.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl