Ich hoffe immer noch!

Snoop

Benutzer
22. Nov. 2004
69
0
0
42
Woran merke ich ob ich Sie noch liebe? Ich habe immer noch riesige Zweifel! Ich weiß nicht ob ich sie liebe oder nicht!

Ich würde noch so gerne irgendwelche schöne Sachen mit Ihr erleben. Wenn ich an solche Sachen denke habe ich ein wunderschönes Gefühl aber dann gibt es auch wieder Momente wo ich nicht weiß ob das richtig ist! Ich denke immer noch ziemlich oft an unsere schöne Zeit, dann denke ich das mir das alles fehlen wird.

Dann habe ich ein riesiges Problem wenn ich weiß das Sie alleine weggeht, denn Sie könnte ja jemanden kennen lernen und mit ihm könnte Sie sich treffen und das selbe erleben wie mit mir. Ich kann es mir nicht vorstellen jetzt eine andere kennen zu lernen.

Wenn Sie sich mit mir treffen will habe ich ein komisches Gefühl dabei, aber wenn Sie da ist macht Sie mich ungemein an, so dass ich ihr dann kaum wiederstehen kann. Aber am nächs-ten morgen ist das dann irgendwie wieder anders.

Wir waren nochmal kurz wieder zusammen, wenn man das so nennen kann, waren ja nur 2 tage. Mich hat das fast erdrückt, komischer weise. Das war doch früher nicht so! Ich weiß net irgendwie kann ich nicht ohne Sie sein und mit ihr geht’s irgendwie auch nicht! Ich weiß nur eins, ich halte das nicht mehr lange aus. Das Gefühl macht mich richtig kaputt und das geht jetzt seit fast 4 wochen so! Ich will ja wirklich gerne die Zeit mit ihr fortsetzen aber ich weiß nicht ob ich es kann! Sie war wirklich immer alles für mich und die Zeit war wirklich absolut toll und ich bin immer voll auf Sie abgefahren! Ich weiß net, ist doch alles absolut komisch oder? Das ist echt die schlimmste Zeit in meinem leben! Wenn man jemanden nicht mehr will, merkt man das doch eigentlich, dann telefoniert man nicht die ganze zeit oder schreibt sich mails. Vor allem will man dann doch nicht die alte Zeit wiederhaben und man denkt auch nicht mehr so oft dran oder?

ist bei euch schon schluß oder seid ihr momentan noch zusammen?

falls ihr noch zusammen seid, weis sie von deinen zweifeln der beziehung gegenüber? auf jeden fall solltest du dich wirklich mal ernsthaft entscheiden was du willst, denn ganz fair ist das ihr gegenüber ja auch nicht was du da machst...

wir sind getrennt! und sie weiß davon! aber ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll! ich kanns einfach nicht! hab angst sie für immer zu velieren! und nie wieder die schönen sachen mit ihr zu machen!

klar ist das ne blöde situation aber ich hab so das gefühl als wäre deine eigentliche angst eher die alleine dazustehn...denn würdest du sie vom ganze herzen lieben, hättest du gar keine zweifel!

ich weiß aber warum bin ich dann so am ende? und bin ständig am heulen? ich hatte doch so ne tolle zeit mit ihr! das kam wirklich von heute auf morgen! und ich hätte gern noch so viel mit ihr erlebt! ich kanns nicht ertragen das sie jetzt weg sein soll! ich hab nie eine so geliebt und konnte mir auch noch nie vorstellen mit einer für immer zusammen zu bleiben bis ich sie kennengelernt habe! bei meiner ex ging es mir doch nicht so! da hab ich schluss gemacht und hab mich dann besser gefühlt! aber das ist hier nicht der fall!

warum schreibt denn hier keiner mehr zurück? ich habe gestern abend einen wunderschönen abend mit ihr verbracht, wir waren im schwimmbad, war alles super toll. wir haben geknutscht und die gefühle waren auch da. ungefähr so wie am anfang wenn man sich kennenlernt. konnte meine finger gar nicht von ihr lassen! und heute morgen wach ich auf und mache mir wieder diese gedanken! ich geh runter und meine mutter fragt mich wie es gestern gewesen ist, ich sagte schön, aber heute ist es irgendwie wie anders. da musste ich wieder anfangen zu weinen! ich will nicht ohne sie sein, das tut richtig weh! kann es sein das ich irgendwie angst vor irgendwas habe? kann man dagegen was tun? ich will noch viel mehr solche sachen wie gestern mit ihr erleben! das gibts doch nicht!

hallo,

vielleicht kennt ihr mein problem schon!bei mir und meiner freundin geht es seit 6 wochen hin und her! bin eines morgens aufgewacht und wusste nicht ob ich meine freundin noch will! ok wir haben wahrscheinlich wirklich viel zu viel zeit zusammen verbracht aber ich habe mich auch nicht wohlgefühlt wenn sie net da war! manchmal wär ich aber auch gern mal allein gewesen, aber um mir diskussionen zu ersparen hab ich das nie gesagt! war ein fehler ich weiß! wir haben es letzte woche nochmal probiert, aber ich war mir nie richtig sicher! ich weiß nur das ich totale angst habe sie ganz zu verlieren, mir fehlt sie hier abends so und ich muss immer noch ab und zu weinen! sowas tut man doch nicht wenn man jemanden nicht mehr liebt! ich will ja auch keine andere! sie hat noch klamotten hier und an denen muss ich ständig riechen weil ich ihren duft so vermisse! und die ganze schöne zeit vermiss ich auch! muss dann auch andauernd weinen wenn ich dran denk! sie ist eine wunderschöne frau! ich steh wirklich total auf sie! nur vermiss ich es, dass ich ihr nicht mehr alles erzählen kann und sie nicht mehr in den arm nehmen kann wenn ich sie brauche! sollte ich vielleicht mal zum arzt gehen? ich komm nämlich irgendwie net weiter! ich zerbrech mir jeden tag erneut den kopf! ich hab angst das sie irgendwann aus meinem kopf verschwindet! das will ich net! ich hab angst das irgendwann die schmerzen weg sind und ich sie nicht mehr brauche! ich ruf sie jeden tag an! sie meldet sich gar nicht mehr! ok verständlich ich hab ja auch die scheiße gebaut! wie seht ihr das mit dem arzt? meint ihr der könnte helfen? ich komm nämlich nicht mehr weiter und hab auch keine lust andere frauen kennen zu lernen!

seid ihr denn getrennt? und wenn ja wer hat schluss gemacht. und wie genau kam es dazu?

ja sind getrennt! seit samstag wieder! hatte wieder ein erdrückendes gefühl! aber ich kann sie nicht vergessen und will es auch nicht! habe angst davor! ich rufe sie jeden tag an! ich kann nicht ohne sie aber auch nicht mit ihr! ich vermiss unsere tolle zeit so! wir haben vielleicht zuviel zusammen gemacht! wir haben uns 1,5 jahre fast täglich gesehen und entweder hab ich bei ihr geschlafen oder sie bei mir! ich möchte aber eigentlich nicht ohne sie sein! nur zerbrech ich mir seit ca. 6 wochen den kopf wie das weitergehen soll! und das ganze geht mir immer noch wirklich nah!

hallo snoop.

wie kam es zur trennung. von deiner oder ihrer seite?

egal von welcher seite es gekommen ist. ruf sie nicht stetig an, sondern lass sie auch einmal ein paar tage allein, damit du und sie einen abstand bekommt. Denn wenn sie sich wirklich eingeängt fühlt wird sie sich mit anrufen nur noch um so mehr eingeängt fühlen. mach einmal wieder etwas schönes mit deinen freunden, geh ins kino, disco,.... lebe dein leben und keine angst vor dem vergesssen, dass wirst du sie nie ganz, egal wie es weiter geht. auch eine verflossene liebe wirst du immer bei dir tragen je länger und intensiver sie war desto mehr.

so wie es sich anhört ist die einzige gute chance die, abstand zugewinnen für 1-2 wochen vielleicht auch nur 2-3 tage und dann langsam zum alten zurück kommen, aber achtung macht immer einmal wieder etwas einen tag in der woche ohne den anderen, damit man mal einen tag für sich alleine hat oder für seine freunde. zum beispiel jede woche am donnerstag. so habt ihr wirklich immer zeit für euch.

und wegen deiner idee vom arzt. keine angst das hat eigentlich jeder einmal und das wird sich auch ohne arzt klappen, ausser in situationen wie zu starken selbstmordgedanken,.... wäre es nützlich aber bei dir scheind es einfach schwerer liebeskummer zu sein. darum keine angst.

du wirst es schaffen. wünsche dir auf jeden fall viel glück.

sporti

Liebe ist schwer zu finden,

leicht zu verlieren

und hart zu vergessen

es kam von meiner seite zur trennung! sie ist nicht die jenige die sich eingeengt fühlt! ich bin der jenige! das geht jetzt schon seit 6 wochen so! wir sehen uns ja kaum noch! ich mach aber auch gar nichts mehr, ich sitz hier nur rum und versuch alles zu verstehen! ich hätte sie gerne bei mir aber irgendwie dann auch wieder nicht! ich weiß nur das ich langsam net mehr kann! und wenn ich dran denke das sie vielleicht bald nen neuen haben könnte zerreist mich das! wenn ich sie nicht mehr wollen würde, dann würde es mir doch auch nicht so scheiße gehen, oder nicht? was soll ich denn noch machen?

Aber warum dann gleich eine Trennung? Ihr hättet es erstmal mit etwas Abstand probieren können. Jeder geht auch mal seine Wege. Dann fühlst du dich auch nicht mehr so eingeengt.

Du solltest darüber mit ihr reden und ihr die Situation genauso schildern wie uns jetzt.

Das du sie sehr liebst aber öfters deine Zeit für dich brauchst. Ihr müsst euch nicht jeden Tag in der Woche sehen.

das habe ich getan! ich habe es auch letzte woche noch mal mit ihr versucht! aber ich konnte das irgendwie nicht! waren dann auch nur 4 tage zusammen! wir waren vorher 1,5 jahre zusammen! an dem abend vorher bin ich wieder total ins grübeln gekommen! aber nicht ob sie die richtige für mich wär! es war ein gefühl des erdrückens! als läge eine riesen last auf mir! aber mir gehts ja auch net gut wenn sie nicht da ist! sie ist die einzige die ich will nur irgendwie kann ich net! ich hab angst vor dem tag an dem sie mich vergisst bzw. ich sie.

also ihr solltet wohl noch kleiner anfangen. zwei tage die wochen scheinen bei euch ja erstmal vollkommen ausreichend zu sein. aber das am besten auch erst nachdem ihr mal mindestens ne woche funkstille hattet. sag ihr warum du diese zeit brauchst.

reiss dich dann aber auch mal am riemen und ruf sie nicht an. geh deinen weg und lass sie ihren gehen. wenn du das gefühl hast dass du die beziehung wieder packst dann triff dich mit ihr an einem neutralen ort (kino, cafe etc). und dann auch nur ein bis zweimal die woche.

aber abstand habt ihr beide wohl bitter nötig. und zwar richtigen abstand. in dem gar kein kontakt zu stande kommt.

dann werde ich sie doch nur vergessen! ich habe richtig panik vor weihnachten! ich hab gar keine lust drauf! wahrscheinlich wird es doch eh darauf hinauslaufen das sie sich neu verlieben wird und ich mich wohl auch irgendwann! ich dachte immer sie wäre meine traumfrau! und ich habe das gefühl das ich meine große liebe verlieren werde! ich kann mir nicht vorstellen das man das noch toppen kann! ich denk wirklich nur als an alte zeiten! und ich habe so angst! nur leider weiiß ich nicht ob ich sie noch liebe! ich krieg hier gar nix mehr auf die reihe! denke mir als, wenn wir zusammen gezogen wären, dann wäre das alles besser gelaufen, dann hätten wir uns net so auf der tasche gehangen! bin jetzt am überlegen zu hause auszuziehen! will einfach mein ruhe, die kriege ich hier net! wäre wir zusammen gezogen hätten wir mehr als ein zimmer zur verfügung gehabt, sie wollte ja immer nur ich hatte angst! hätte ich es mal gemacht!

wenn du sie jetzt echt innerhalb von ein oder zwei wochen funkstille vergisst, dann war sie dir nichts wert. so schnell vergiss man nicht. ich habe meine ex-freunde auch nicht vergessen und bin schon länger von denen getrennt. man vergisst keine liebe.

ja das stimmt! aber eigentlich will ich das es wieder wird wie früher! nur schaffe ich das nicht! da steht irgendwie was dazwischen! hab angst das ich über sie hinwegkomme! ich kämpfe seit 6 wochen, und ich will nicht aufgeben! aber ich hab angst das es sich nicht lohnt! da ich ja selbst nicht weiß was ich will! ich will halt nur dieses scheiß gefühl verlieren und sie wieder lieb haben können! könnt ihr euch vorstellen das ich eigentlich keine andere haben will? ich hab mir jetzt sogar ein buch gekauft ich hoffe das kann mir helfen! die ganzen sachen die wir früher zusammen gemacht haben machen wir jetzt allein! das will ich gar nicht! geh heute abend zum ersten mal wieder weg! einerseits würde ich das gerne mit ihr tun, andererseits wieder nicht. Was ist bloß los mit mir! kann mir außerdem nicht vorstellen mal mit ner andern zu schlafen! das will ich nur mit ihr tun! ich steh total auf ihr aussehen! und es macht mich rasend dran zu denken wie sie das nem andern gibt! das ist nicht normal oder? aber ich weiß nicht was mein problem ist! ich will halt net mit ihr abschließen!

hi snoop

du scheinst ja in einem ganz schönen gefühlschaos zu stecken..

liebst du sie denn noch oder findest du sie nur noch anziehend?

irgendwie solltest du dir da nochmal richtig drüber klar werden. mir scheint es so als wäre das bei dir ein ständiges hin und her...

du kannst nicht mit ihr zusammen sein und andersherum willst du sie aber doch wieder haben..

wie geht sie eigentlich mit der situation um? liebt sie dich noch?