Ich hoffe immer noch!

ja sie liebt mich über alles! ich versuch mir seit 6 wochen klar zu werden! aber ich schaff es net! ich denk als an die alten zeiten und sachen die wir zusammen unternommen haben! ich will das nicht ohne sie! aber ich finde sie wirklich verdammt anziehen, aber das ist nicht das einzige! ich hab angst vor weihnachten und sylvester! und das sie nen andern kennenlernt! wie soll ich mir denn noch klar werden? manchmal denke ich dran wie es wär mit ihr zusammenzuwohnen! hätte ich vielleicht mal früher machen sollen! ich denk den ganzen tag darüber nach und es tut sehr weh!

sex kann ich mir auch bei andern holen! aber die gefühle dabei hab ich nur bei ihr! da kannich ihr ohne probleme sagen das ich sie liebe! und das ist dann auch so gemeint!

ich bin 22 sie wird 21! ich weiß, in dem alter sollte man wissen was man will! hab sowas auch noch nie durchgemacht! bei meiner letzten freundin hab ich schluss gemacht und dann war das für mich erledigt! und mit der war ich auch knapp 2 jahre zusammen!

na aber so wie das bei dir klingt willst du doch nur sie und keine andere oder verstehe ich das falsch? vor was hast du denn angst?

warum hast du denn so viele zweifel daran ob du sie liebst?

du vermisst sie anscheinend, du willst keine andere, du findest sie total anziehend...ich verstehe das problem nicht so ganz?

bist du der meinung du verpasst irgendwas?

Was meint sie eigentlich zu dem Ganzen? Also ich meine, Du gehst zu ihr zurück, dann schiesst Du sie wieder ab... and so on... Wie steht sie dazu?

ja das wüsste ich auch gern! ich denk an keine andere! ich geh noch nicht mal mehr weg! ich hab nur noch schlechte laune, sitz nur in meinem zimmer und denke nach! und dann muss ich eben auch ab und zu wieder weinen! wie meinst du das mit verpassen?

Sie findet es logischerweise ziemlich scheiße und will mich zurück! sie liebt mich über alles nur hab ich das früher nicht geglaubt! weil sie immer eifersüchtig war und hat mir das gefühl gegeben das sie mir nicht vertraut! aber jetzt weiß ich wie sehr sie mich liebt! hab angst die ganzen gefühle fpr sie zu verlieren! muss als an die vergangenheit denken!

Also Zusammenfassung: Du liebst sie und darüber bist Du Dir auch sicher. Wenn Du mit ihr zusammen bist, geht es Dir nicht gut bzw Du fühlst Dich eingeengt. Ist sie aber nicht da, hast Du Angst sie endgültig zu verlieren. Weiter willst Du sie aber auch nicht vergessen.

mhh, also ich würde sagen, in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass das keine Liebe ist. Über Liebe sollte man sich keine Gedanken machen müssen. Also ich denke, ich weiß wovon ich rede. Wenn ich mich frage, "liebe ich mein Gegenüber" kann ich das definitiv mit einem "Nein" beantworten, weil ich es merken würde, wenn es so wäre. Also, solange Du Dir irgendwelche Fragen stelltst, ich weiß, Du sagst Du liebst Sie, aber dem ist meiner Meinung nach, nicht so. Dich stört es, dass sie sich nicht meldet und evtl. einen anderen kennen lernt und das ist denke ich der Grund für alles. Irgendwie egoistisch, aber völlig normal. Ist nicht böse gemeint, aber Liebe ist das definitiv keine. Keine Ahnung was sonst, aber keine Liebe. Und wenn Du mal aufhören würdest an Dich zu denken, laß' sie gehen. Fertig aus.

meinst du? ich weiß wirklich nicht ob ich sie liebe! aber kann man jemanden von heute auf morgen nicht mehr lieben? so war es nämlich! vorher noch mit ihr gekuschelt und ein tag später wars das dann! ich raff das net! ich kann mir einfach keine andere vorstellen! und ich hab total e angst den kontakt zu ihr zu verlieren! muss ständig an ihren sachen riechen die hier noch rumfliegen weil ich ihre duft vermisse! und ich will immer noch wissen wo sie hongeht obwohl mir das ja egal sein müsste! ich komm einfach nicht damit klar! manchmal sag ich zu mir das ich sie liebe! meistens wenn ich wieder an sie denke und die schmerzen so groß sind das ich weinen muss! und das passiert ziemlich oft! sie war mal meine absolute traumfrau und ich hätte alles für sie gemacht! und nach andern frauen guck ich nicht, interessiert mich einfach nicht! im moment ist das echt alles zu viel für mcih!

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, also dass Du Dich nicht für andere interessierst. Du solltest damit abschließen und euch beiden den Gefallen tun und es sein lassen. Es gibt hier noch einen Beitrag, der besagt, dass es auch für den, der sich trennt schwer ist. Ich habe auch geweint und ständig an die schönen Zeiten gedacht etc. Aber weil ich mein Gegenüber nicht geliebt habe, wollte ich sein Leben und mein Leben nicht weiter vergeuden. Du hast jemand verdient, bei dem Du nicht an allem zweifelst, also jemanden den Du wirklich liebst und sie auch.

Wünsch Dir alles Gute

ich kann nicht so einfach abschließen! ich dachte sie wär die perfekte frau für mich! ich kann das einfach nicht! dafür haben wir einfach zu viel schönes erlebt! und ich wollte immer diese art frau! nur nicht das gezicke! aber sie will es ändern!

ich finde ja nicht dass es so aussieht als könnte man nicht von liebe sprechen...

du vermisst sie doch total, bist der meinung sie ist deine absolute traumfrau...also ich denke, dass wenn du sie wirklich nicht mehr lieben würdest, dann würdest du dir nicht so dermaßen viele gedanken machen...klar, wärst du traurig und so...aber du scheinst doch noch sehr starke gefühle zumindest für sie zu empfinden.

was war denn das ausschlaggebende was dich gestört hat an ihr?

ich verstehe das immernoch nicht so ganz ?(

ich auch nicht so ganz! ich wollte einen tag vor sylvester mit ihr zu starlight express fahren! ich wusste das sie da gerne hin will! ich ja eigentlich nicht! aber das hätte ich für sie getan! wollte ihr das zu weihnachten schenken! hab ner guten freundin gesagt das sie die karten besorgen solle! sie wollte auch mit! erster fehler! musste dann halt auch öfter mit der guten freundin telefonieren! also hat meine freundin einen aufstand gemacht weil meine "gute" freundin ihr da gesagt hat das ich sie öfter anrufe! und meine freundin ist halt leider ziemlcih eifersüchtig! aber es ging um ihr geschenk! und das hat mich total enttäuscht! war in meinem ganzen leben noch nie so enttäuscht!

an dem tag bevor dieses komische gefühl kam, waren wir abends zusammen weg, obwohl ich eigentlich mit andern leuten gern weggegangen wär! hab es aber dann ihr zu liebe getan, weil sie meinte ich würde nie was mit ihr allein machen! das stimmt aber gar nicht! wir waren total oft im kino, essen, oder haben auch ab und zu ausflüge geamcht! brauchte aber auch etwas zeit für mich! hab ihr das nur leider nie gesagt! wollte sie nicht verletzen und wollte mich nicht streiten! hätte ich aber vielleicht mal anders machen sollen!

hmmm...vielleicht solltet ihr einfach ein paar dinge in eurer beziehung ändern..

willst du das nicht vielleicht mal versuchen? oder bist du dir einfach viel zu unsicher für diesen weg?

denk einfach mal ganz genau drüber nach was du für sie empfindest...

ne ich kann das net! aber ich hab einfach so angst! ich kann net ohne sie sein! das macht mir überhaupt keinen spaß! wenn ich was mit ner anderen haben würde hätte ich immer noch das gefühl sie zu betrügen!

also willst du sie nur als gute freundin nicht verlieren??

ist ja ganz schön kompliziert dein problem... ?(

ne generell! ich will das was ich früher mit ihr machen konnte auch jetzt noch nur irgendwie kann ich net! ich hasse das so! heute abend geh ich weg und ich weiß net warum überhaupt! früher war ich gern mit ihr unterwegs! jetzt ist sie net mehr dabei!

hey leute,

gestern abend awars mal wieder richtig scheiße! sie wollte in ne disco fahren und hat mich gefragt ob ich auch hinkomme! hab gesagt das ich wirklich gern hinkommen würde, hab ihr gesagt das wir dann ja mal wieder zusammen tanzen könnten, hab mich wirklich gefreut! hab dann rumtelefoniert und jemanden gesucht der mich mitnimmt! nur irgendwie war kein platz mehr frei! hab dann noch nen anderen kumpel versucht zu überreden mitzukommen, der wollte aber net! und allein wollte ich nicht fahren! war dann wirklich richtig traurig! sie ist dann aber trotzdem gefahren! sie wollte mich zwar auch gern sehen aber naja! ist ja net schlimm! ich habe mir dann die ganze zeit gedanken gemacht! sie allein mit anderen leuten in der disco und so viele andere menschen! damit werde ich net fertig!hab mich dann ins bett gelegt und drauf gewartet bis sie nach der disco anrief!haben dann noch ca. ne halbe stunde telefoniert! war sehr schön obwohl ich heute morgen um halb vier sehr müde war! ich würde auch gern mal wieder mit ihr was unternehmen! ich hab noch immer gefühle für sie! sonst würde das ja alles net so weh tun! ich weiß net irgendwas stimmt mit mir doch net! wenn ich jetzt die chance hätte sie zu sehen würde ich das net wollen, aber würde es danach wahrscheinlich gleich wieder bereuen! sie fehlt mir und ich häng an ihr aber dieses miese gefühl geht einfach net weg! es wär so schön wenn wieder alles so wäre wie früher! mir fehlt sogar der streit! am schlimmsten ist es wirklich am wochenende, weil wir da sonst immer was zusammen unternommen haben!

Woran merke ich ob ich Sie noch liebe? Ich habe immer noch riesige Zweifel! Ich weiß nicht ob ich sie liebe oder nicht!

Ich würde noch so gerne irgendwelche schöne Sachen mit Ihr erleben. Wenn ich an solche Sachen denke habe ich ein wunderschönes Gefühl aber dann gibt es auch wieder Momente wo ich nicht weiß ob das richtig ist! Ich denke immer noch ziemlich oft an unsere schöne Zeit, dann denke ich das mir das alles fehlen wird.

Dann habe ich ein riesiges Problem wenn ich weiß das Sie alleine weggeht, denn Sie könnte ja jemanden kennen lernen und mit ihm könnte Sie sich treffen und das selbe erleben wie mit mir. Ich kann es mir nicht vorstellen jetzt eine andere kennen zu lernen.

Wenn Sie sich mit mir treffen will habe ich ein komisches Gefühl dabei, aber wenn Sie da ist macht Sie mich ungemein an, so dass ich ihr dann kaum wiederstehen kann. Aber am nächs-ten morgen ist das dann irgendwie wieder anders.

Wir waren nochmal kurz wieder zusammen, wenn man das so nennen kann, waren ja nur 2 tage. Mich hat das fast erdrückt, komischer weise. Das war doch früher nicht so! Ich weiß net irgendwie kann ich nicht ohne Sie sein und mit ihr geht’s irgendwie auch nicht! Ich weiß nur eins, ich halte das nicht mehr lange aus. Das Gefühl macht mich richtig kaputt und das geht jetzt seit fast 4 wochen so! Ich will ja wirklich gerne die Zeit mit ihr fortsetzen aber ich weiß nicht ob ich es kann! Sie war wirklich immer alles für mich und die Zeit war wirklich absolut toll und ich bin immer voll auf Sie abgefahren! Ich weiß net, ist doch alles absolut komisch oder? Das ist echt die schlimmste Zeit in meinem leben! Wenn man jemanden nicht mehr will, merkt man das doch eigentlich, dann telefoniert man nicht die ganze zeit oder schreibt sich mails. Vor allem will man dann doch nicht die alte Zeit wiederhaben und man denkt auch nicht mehr so oft dran oder?