Ich hoffe immer noch!

hallo,

vielleicht kennt ihr mein problem schon!bei mir und meiner freundin geht es seit 6 wochen hin und her! bin eines morgens aufgewacht und wusste nicht ob ich meine freundin noch will! ok wir haben wahrscheinlich wirklich viel zu viel zeit zusammen verbracht aber ich habe mich auch nicht wohlgefühlt wenn sie net da war! manchmal wär ich aber auch gern mal allein gewesen, aber um mir diskussionen zu ersparen hab ich das nie gesagt! war ein fehler ich weiß! wir haben es letzte woche nochmal probiert, aber ich war mir nie richtig sicher! ich weiß nur das ich totale angst habe sie ganz zu verlieren, mir fehlt sie hier abends so und ich muss immer noch ab und zu weinen! sowas tut man doch nicht wenn man jemanden nicht mehr liebt! ich will ja auch keine andere! sie hat noch klamotten hier und an denen muss ich ständig riechen weil ich ihren duft so vermisse! und die ganze schöne zeit vermiss ich auch! muss dann auch andauernd weinen wenn ich dran denk! sie ist eine wunderschöne frau! ich steh wirklich total auf sie! nur vermiss ich es, dass ich ihr nicht mehr alles erzählen kann und sie nicht mehr in den arm nehmen kann wenn ich sie brauche! sollte ich vielleicht mal zum arzt gehen? ich komm nämlich irgendwie net weiter! ich zerbrech mir jeden tag erneut den kopf! ich hab angst das sie irgendwann aus meinem kopf verschwindet! das will ich net! ich hab angst das irgendwann die schmerzen weg sind und ich sie nicht mehr brauche! ich ruf sie jeden tag an! sie meldet sich gar nicht mehr! ok verständlich ich hab ja auch die scheiße gebaut! wie seht ihr das mit dem arzt? meint ihr der könnte helfen? ich komm nämlich nicht mehr weiter und hab auch keine lust andere frauen kennen zu lernen!

hey leute,

gestern abend awars mal wieder richtig scheiße! sie wollte in ne disco fahren und hat mich gefragt ob ich auch hinkomme! hab gesagt das ich wirklich gern hinkommen würde, hab ihr gesagt das wir dann ja mal wieder zusammen tanzen könnten, hab mich wirklich gefreut! hab dann rumtelefoniert und jemanden gesucht der mich mitnimmt! nur irgendwie war kein platz mehr frei! hab dann noch nen anderen kumpel versucht zu überreden mitzukommen, der wollte aber net! und allein wollte ich nicht fahren! war dann wirklich richtig traurig! sie ist dann aber trotzdem gefahren! sie wollte mich zwar auch gern sehen aber naja! ist ja net schlimm! ich habe mir dann die ganze zeit gedanken gemacht! sie allein mit anderen leuten in der disco und so viele andere menschen! damit werde ich net fertig!hab mich dann ins bett gelegt und drauf gewartet bis sie nach der disco anrief!haben dann noch ca. ne halbe stunde telefoniert! war sehr schön obwohl ich heute morgen um halb vier sehr müde war! ich würde auch gern mal wieder mit ihr was unternehmen! ich hab noch immer gefühle für sie! sonst würde das ja alles net so weh tun! ich weiß net irgendwas stimmt mit mir doch net! wenn ich jetzt die chance hätte sie zu sehen würde ich das net wollen, aber würde es danach wahrscheinlich gleich wieder bereuen! sie fehlt mir und ich häng an ihr aber dieses miese gefühl geht einfach net weg! es wär so schön wenn wieder alles so wäre wie früher! mir fehlt sogar der streit! am schlimmsten ist es wirklich am wochenende, weil wir da sonst immer was zusammen unternommen haben!

ich vermisse ihren duft so und wie sich an mich kuschelt, gerade im bett? hab ich vielleicht ein ganz anderes problem? sollte ich mal zum arzt gehen? denn so gehts doch net weiter, muss immer noch ständig heulen, ich häng so an ihr!

hi snoop

du weisst auch nicht was du willst ;) also so wie ich das verstehe, liebst du sie noch. aber es könnte auch sein, dass du nur eure gewohnheiten vermisst und nicht sie. aber anderseits sagst du, dass du dir nicht vorstellen kannst eine neue zu haben. ich verstehe dich auch nicht.

liebt sie dich? will sie dich? ich weiss nicht mal, seit ihr noch zusammen, wenn nicht seit wann nicht mehr?

hast du schon mal versucht mit ihr darüber zu reden?

Original von four roseshi snoop

du weisst auch nicht was du willst ;) also so wie ich das verstehe, liebst du sie noch. aber es könnte auch sein, dass du nur eure gewohnheiten vermisst und nicht sie. aber anderseits sagst du, dass du dir nicht vorstellen kannst eine neue zu haben. ich verstehe dich auch nicht.

liebt sie dich? will sie dich? ich weiss nicht mal, seit ihr noch zusammen, wenn nicht seit wann nicht mehr?

hast du schon mal versucht mit ihr darüber zu reden?
genau DAS habe ich mich grade auch gefragt. Ich werde aus deinem Post auch nicht schlau Snoop. Wichtig zu erwähnen wäre evtl., ob du sie noch wirklich liebst, oder ob du einfach nur im Konflikt mit der selber stehst?! Für mich klingt das oben Genannte sehr nach Selbstbewusstseinsschwäche, aber ich will nix Voreiliges sagen.

Das einfachste wäre halt, wie roses schon sagte, einfach mal Klartext mit ihr zu reden, um dir überhaupt Klarheut zu verschaffen, ob sie dich wirklich liebt?!

ich weiß 100 pro das sie mich liebt! und ich habe auch noch gefühle für sie sonst würde es mir ja net so scheiße gehen! hab mir ihr ausgemacht das uns jetzt erstmal nicht sehen und wir auch nicht telefonieren! ich hoffe das bringt was! denk nämlich immer noch den ganzen tag nach obwohl ich das net will! will einfach nur dieses miese gefühle verlieren!