Hallo liebe Mary
Also ich hab mir die meisten Beiträge von euch 2 durchgelesen, ihr seid nicht zufällig beste Freundinnen? *grins* Echt eine gute Unterhaltung.
Aber ich denke mal das die Welt der Frauen und der Männer sich bisschen unterschiedlich dreht.
Was Tylli gesagt hat stimmt und wie sie das formuliert hat....sehr gut hut ab. Hat mir sehr gefallen.
Aber liebe Mary du bist 21 du hast von deiner Kindheit erzählt und deiner "versäumten" Kindheit. Bestes Beispiel Michael Jackson hatte dieser Mann eine Kindheit? Nein! Aber er ist eine Legende...ich bezweifle mal das wir zu Legenden aufsteigen..aber damit will ich dir etwas sagen. Es bringt genau nix wen man hinfällt und rumheult und sich sagt "ou diese Erfahung war soooo schlecht" mal erliche wem bringt es etwas?! Aber Hand auf's Herz, aufzustehn und zu sagen, HEY ich hab draus
gelernt und mache diesen Fehler nicht mehr weil ich nicht mehr hinfallen möchte. Mal erlich hinfallen steht doch keinem von uns gut
.
Deine Eltern sind streng seh das bitte bitte bitte nicht negativ...bitte...so viele Menschen geben den Eltern die Schuld. Deine Eltern wollen nur das beste für dich und für deine Familie. Du hast viel Zeit in die Schule reingesteckt und ich bin sicher davon überzogen das du mehr in der Birne hast als eine die mit 15 schon sex hatte und 3x in der Woche in der Disco war. Seh das Positiv Mädel knall dir Selbstbewustsein rein, ich verrate dir mal etwas aber bitte erzähl es nicht weiter
Selbstbewustsein wirkt echt ziemlich anziehnen auf Männer
.
Kein Mann möchte eine Frau die nicht weiss was sie will oder die nicht mit offenen Karten spielt.
Das Leben ist einfach zu kurz um sich über die Vergangenheit zu ärgern und den Leuten nachzurenne die e schon weg sind...wieso steckste nicht Zeit in deine Zukunft?
Wie es sich anhört willst du doch was ernstes mit deinem neuen Lover...zeig es ihm aber bitte auf eine Art die für euch beide Okey ist.
Der Schlüssel zu deinem erfolg ist kein Psychater nein liebe Mary sondern nur Offen und Erlich sein mit dir selbst und nur das machen und tun was DICH glücklich macht.
Du musst auf keinen fall denken du hättest etwas verpasst, falsche Einstellung! Du solltest an das denken was du bis jetzt erreicht hast.
Ich hatte das gleiche Problem, mit meinen Eltern wie du. Ich bin ein Moslem und meine Eltern wollten immer ein Mädel das aus unserem Land kommt unsere Sprache spricht und die gleiche Religion hat.
Ich hab immer drauf gepfiffen was sie wollten schliesslich ging es ja um mich! Hatte viele Frauen viele Partys und musste immer das heimlich machen bzw. durfte die Mädels nie nachhause nehmen etc. und dann hab ich mich eines Tages gefragt, gibt es nicht ein Mädel das mir und meinen Eltern passt? Hey ich hab über 1Jahr lang gesucht und jetzt bin ich seit 3 Monaten in der glücklichsten Bezihung die ich je hatte. Meine Mutter liebt meine Freundin meine Eltern und Verwanten sind überglücklich das ich sie gefunden hab und das grösste daran ist, ich liebe sie über alles.
Und was ich kann kannst du sicherlich schon längst ;-)
Doch dies soll auf keinen Fall heissen das du den jetzten Typ aufgeben sollst, auf keinen fall!!
Damit wollte ich dir nur zeigen du kannst es dir und deinen Eltern recht machen schlisslich wollen die doch auch nur das beste für dich...warum glaubste haben dich deine eltern in einen "goldenen käfig" gesteckt? Weil sie Käfige mögen?!
Nein! Weil sie dich über alles lieben und nur das beste für dich wollen wie du später auch nur das beste für deine Kinder willst.
Den einzisten Rat den ich dir als Mann geben kann ist, du bist auf keinen Fall schlechter oder hast etwas verpasst auf keinen Fall. Du hast Selbstbewustsein aber doch Angst. Angst ist doch etwas ganz normales zerbrich dir doch nicht den Kopf darüber wie oben erwähnt, steck deine Zeit in die Zukunft. Lern mit der Angst umzugehn und das kannst du in dem du dir Zeit lässt und ihm auch sei erlich zu dir und zu ihm und glaub mir das du Erfolg haben wirst.
Falls es doch nicht klappen sollte BITTE BITTE BITTE nicht schokoladeneis kaufen und sich vor dem Sofa seine Figur versauen!!!!! Trauer ist okey aber schau auf! Nicht immer bist du Schuld das die Menschen um dich nicht zu dir passen schieb nicht immer alles in deine Tasche ! Es gehören immer 2 dazu! Alleine streiten geht schlecht
Und eins sag ich dir als Mensch der auch sehr oft in Arsch getretten wurde es mag sich evtl. richtig blöd anhören aber glaub mir jede schlechte erfahung die du im Leben gemacht hast macht dich reifer und stärkt dich jedes mal mehr wen du lernst aufzustehn und aus dem fehler gelernt hast.
Ich wünsche dir das beste und es wird sicherlich alles gut
ich hab einfach in deinen Beiträgen oft gelesen das du dich selber fertig machst, denkt doch mal in die andere richtung
das kannst du 100%!!
Viel Glück dabei ;-)
MFG Spoky!