Ich kann mich nicht mehr auf Liebe/Sex einlassen...da so oft verletzt..

Es ist dieser Widerspruch und diese Angst...wenn ich daran denke, dass er aufeinmal wollen würde, macht es mir unheimlich Angst....

Ich glaub er hat einfach kein Interesse mehr...so einfach. Es tut zwar weh, aber wenn er mir nicht sagen kann was Sache ist, dann ist er wirklich ein *********.

Habe ihm geschrieben, ob wir nicht am Freitag was machen...dann hat er gemeint, ja er schaut mal, eigentlich hat er schon was vor usw...

Dann hat er noch gemeint, ja wir können schon mal was machen, mal was trinken oder so...was soll denn das bitte?? ich meine es war ja locker, aber wenn er merkt, dass er nichts mehr von mir will, dann hätte er mir das nach unserem Treffen schon sagen sollen...er hat dort noch gemeint, ja er will unbedingt usw...

es scheint einfach so, dass er gar nicht will, dass sich das ganze entwickelt....

Er hat mich nie ernst genommen....okay, kein wunder auch nach all dem Verhalten.

Aber ich hab ihm jetzt so oft gezeigt dass ich ihn will, hab ihn gefragt, ob wir was machen...immer irgendwelche andere Vorschläge, Daten usw....

Ich weiss nicht, ob ich ihn ignoriere soll oder einfach mal klipp und klar sagen, was ich will....und er mir gefälligst sagen soll was sache ist...weil Freundschaft geht einfach nicht....

Meinst du nicht, dass es darauf ankommt, was du willst? Auf ihn hast du keinen Einfluss. Aber überleg dir doch mal ganz genau, ob du ihn wirklich noch willst. Ja, du hast Angst. Das glaub ich dir. Aber vor was? Du hast es doch selbst in der Hand, wie das Ganze abläuft. Wenn du nicht willst, dass er dich küßt, kannst du "nein" sagen. Du musst auch nicht mit ihm in die Kiste steigen, wenn du nicht willst. Du kannst doch alles selbst entscheiden. Vielleicht hilft dir der Gedanke mal, damit du ein wenig deine Angst überwindest.

Aber wie wäre es denn eigentlich, wenn es ein anderer Mann wäre und nicht er? Würdest du da das Gleiche empfinden? Wäre da auch diese Angst da?

Im übrigen hat er am Freitag nix vor. Sprech ihn doch noch mal ganz frech an und frag, wann ihr euch am Freitag trefft. Einfach so. Tu so, als hätte er dir zugesagt. Mal sehen, wie er reagiert...

Er hat ein Weihnachtsessen am Freitag....glaube schon dass das stimmt...

aber werde ihn doch mal frech noch darauf ansprechen.... ;)

Ich habe mir auch noch überlegt, ob ich ihn wirklich noch will nach diesem ganzen hin und her........Ja ich will ich ....ABER...dieses grosse ABER.....ich weiss nicht ob ich ihm Vertrauen kann im Moment...nach dem ganzen Mist. Verstehts du? Ich weiss dass er bestimmt treu wäre usw....bei mir ist es halt einfach dieses Ding, dass ich glaube er könnte der Mann fürs Leben sein.....aber das kann man nie wissen

Wobei, wie schon gesagt, bei ihm kann ich es mir durchaus sehr sehr gut vorstellen, da wir uns in allen belangen immer verstanden haben, uns angezogen haben usw....

Ich möchte auch nichts überstürzten, aber weils halt so langsam geht, hab ich das Gefühl ihn zu verlieren...aber ich will ihn wirklich.

Ich habe noch nie so lange um einen Mann "getrauert" bwz. gekämpft....Meistens war mir schon klar, als wir zusammen waren, dass das nichts für die Ewigkeit sein wird...uns dementsprechend locker hab ich das Ende genommen...

Er hat gemeint wir könnten was go trinken....für ihn war SEX immer sehr wichtig, wie für alle Männer....ich wollte halt nie, da ich selber nicht wusste was ich will....doch jetzt weiss ich was ich will, ich will ihn. Ich träume davon endlich mit ihm zu schlafen und viel zu erleben, usw.....Am Anfang war ich mir da völlig unsicher...jetzt will ich das unbedingt. hmm ich glaube ich werde ihm das sagen ;) )

Das letzte mal als es fast beinahe dazu gekommen wäre, musste er leider weggehen, hatte einen Termin. und danach wollte ich unbedingt da weitermachen wo wir aufgehört hätten....dann hab ich ihm geschrieben und ihn gefragt, ob er überhaupt noch Lust hat, ich frage nur , weil er sich halt so komisch verhalten hatte, und wenn er nicht möchte, dann hab ich ganz schnell gar keine Lust mehr auf ihn...hmm das ist nicht gut angekommen...das weiss ich jetzt

Vielleicht sende ich auch zu freundschaftliche Signale aus ;) Früher habe ich auch immer nur freundschaftliche Signale ausgesandt...nie Andeutungen gemacht...er aber schon ;)

ich denke, ich werde direkt sagen, was ich will...ganz locker, ohne Vorwürfe ihm gegenüber usw...

lg

p.s. Die Angst war bei allen Männern immer da....ich brauche viel viel Vertrauen, um mich fallen zu lassen...

und ich sehe gerade, dass ich ihm Vertrauen kann... :)

trotz den ganzen Sachen, aber ich kenn ihn jetzt schon eine Weile...und ja ich kann ihm nun Vertrauen :) Ich will ihn schon, wenn er nicht mehr will, hätte er mir das ja deutlich gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
hmm das ist nicht gut angekommen...das weiss ich jetzt
Kein Kommentar... außer: :mauer: Aber das weißt du ja selbst. ;)

ich wollte halt nie, da ich selber nicht wusste was ich will....
Ich denke, du warst einfach noch nicht so weit. Das ist doch nicht verkehrt.

hmm ich glaube ich werde ihm das sagen
Sagen? Unternimm was Schönes mit ihm und geh ihm danach an die Wäsche. ;) Denn wenn du nur darüber redest, kann es passieren, dass du letztendlich wieder einen Rückzieher machst.

Die Angst war bei allen Männern immer da....ich brauche viel viel Vertrauen, um mich fallen zu lassen...
Dann lass dir Zeit. Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, wird er Verständnis dafür haben. Und deine Einstellung ist ja auch nicht verkehrt. Du darfst dich nur nicht selbst unter Druck setzen. Sag dir, dass deine Vorstellungen und Einstellung FÜR DICH völlig richtig sind. Frag dich dabei auch nicht, was die Männer wollen. Das spielt keine Rolle.

Und wenn du mit so viel Selbstbewusstsein rangehst, klappt es auch. :schmatz:

ER hat mir nach den Nachrichten geschrieben... :)

ich wusste nicht was ich erwarten soll, naja ich hab viel Mist zusammengeschrieben, aber es hat ihm scheinbar gefallen ;) er hat nur gefunden, ja wir müssten unbedingt wieder was machen :D

Ich hoffe, du meinst das, was du mal geschrieben hattest. ;) Dann wäre es ja ein voller Erfolg!! :klatsch: