Ich kann sie nicht vergessen....

Gauloises

Benutzer
26. Sep. 2004
40
0
0
Hallo,

ich kann meine Ex einfach nicht vergessen. Ich weiß, dass sie nie wieder zu mir zurück kommen wird. Und ich weiß eigentlich auch, dass ich sie nicht mehr zurück will. Dafür ist zuviel passiert. Sie hat mich angeschwindelt, und ich hab ihr nachspioniert. Absolut keine Basis um da nochmal eine Beziehung zu führen.

Sie hat mir sehr weh getan mit der Schwindelei. Ich ihr mit dem hinterspionieren auch klar. Aber trotzdem liebe ich sie noch sehr und kann sie nciht vergessen. Wir waren nur 3 Monate zusammen. Und es ist jetzt schon 6 Monate her das Schluß ist. Trotzdem werd ich immer wieder depressiv, vor allem an den Wochenenden. Ich weiß dass bei ihr auch noch viel da ist, aber sie will definitiv nichts mehr von mir wissen. Und trotzdem weiß ich, dass sie mich auch noch liebt. Wir sind in den 6 Monaten immer wieder fast zusammen gekommen.

Nach dem wir uns dann vor kurzem wieder einmal total gestritten haben, habe ich ihr erzählt, dass ich ihr hinterherspioniert habe. Seitdem bin ich für sie passe. Ich kann´s ja verstehen, dass sie so richtig sauer ist deswegen. Ich hab da ja auch richitg Mist gebaut. Aber sie hat das auch mit ihren Schwindeleien (deswegen hab ich ja irgendwann das Vertrauen verloren und spioniert). Aber das sie Mist gebaut hat, dass zählt für sie gar nicht. Ich bin für sie das Ar....loch. zu ihren Fehlern steht sie nicht. ICh will sa ja nicht einmal dazu überreden wieder was zu starten. Aber ich will zu mindest nicht als der Depp dastehen. Beide haben Mist gebaut, und keiner ist besser oder schlechter.

Also alles eine total beschissene Situation. Eigentlich will ich sie nicht zurück. Sie hat mir zwar auch sehr viele Gefühle entgegen gebracht, und das war wunderschön. Aber sie hat nicht mit mir geredet, mich angescchwindelt, steht nicht zu ihren Fehlern. Und trotzdem sehne ich mich so sehr nach ihr zurück.

Ich bin ziemlich ratlos was ich tun soll. Wir konnten uns die letzten 6 Monate nicht aus dem Weg gehen, da wir zusammen studiert haben, und auch noch beide Ämter in einem Verein inne hatten (ja, ich weiß "never f**k in the factory). Jetzt ist sie zur Zeit weg (12.000km) und das hilft auch nix. Ich hab´s irgendwann nicht mehr ausgehalten und ihr Mails geschrieben, was sie nur genervt hat. Denn sie will nen Schlußstrihc ziehen und mich verdrängen (das hat sie schon immer probiert, aber es hat nie funktioniert, es kam immer wieder hoch). Jetzt hab ich ihr seit Dienstag nicht mehr geschrieben, und bin kurz davor wieder zu schreiben, weil ich es nicht aushalte. Was soll ich tun?

Weggehen? Mach ich. Ist auch immer lustig, hatte sogar schon eine Affäre mit dem Ergebnis dass ich meine Ex danach um so mehr vermißt habe

Arbeit? Schreibe zur Zeit Diplomarbeit und die geht voll den Bach runter, weil cih immer die Konzentration verlieren.

Mich eingraben? Nciht wirklich. Manachmal kommt zwar der Wunsch dem allen zu entfliehen, aber das ist nicht wirklich eine Alternative.

Ich weiß nimmer was ich tun soll. :mauer:

Any comments appreciated.......würd mich sehr interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen habt, und wie ihr das gemeistert habt

 
kämpf um sie if you love her!

DU WEISST DASS DU SIE LIEBST!

bin im moment in einer ähnlichen situation.

habt ihr kontakt?

 
ich bins nochmal.

mir eghts echt ähnlich wie dir. wenn ich andre männer kennenlerne, vermisse ich meinen ex auch umso mehr. echt verrückt.

mein ex hat mich vor 6 monaten verlassen. er war auch mitten in seiner diplomarbeit. nach unserer trennung hatte er mich endlich los, ich war nur noch eine belastung für mich und er konnte seine diplomarbeit in ruhe zuende schreiben ohne mich.

ich glaube ihm gehts richtig gut ohne mich. das tut weh.

ich hab mir viel geleistet, die trennung wwa die einzige notbremse die er ziehen konnte.

hab ihm schon n brief geschrieben, mich entschuldugt, bereut usw.

hat nix gebracht. er macht einen auf cool. und wieder funkstille.

außerdem hat er nicht zu mir gestanden. und ich denke trotzdem an ihn. jeden tag. im grunde müsste ich froh sein ihn los zu haben.

aber ich sehne mich so nach der zeit, in der alles gut lief.

ich dachte mal ihn schickt der himmel. wir, das team, zwischen uns kommt nichts. SO EINE VERBINDUNG UND SO EINE LIEBE HAB ICH NOCH NIE ZU JMD GEFÜHLT!

jetzt ist alles schutt und asche.

er ist immer noch was besonderes für mich.

aber ich komm nicht an ihn ran. er hat anscheinend die schnauze echt voll. wir waren ja auch schon 4mal zusammen.

hab ihm in den 6 monaten trennung ca.5 mal gemailt. nicht tel und nicht gesehen. das ist ja echt nicht viel.

trotzdem werde ich auf jede mail cool abgewimmelt. nach m motto,als ob er voll über den dingen steht und das alles echt abgehakt hat.

 
Hi,

zunächst mal danke für Eure Antworten.

Ich weiß nicht ob ich noch weiterkämpfen soll. Die letzten 6 Monate haben mich wirklich aufgerieben. Mein Studium hätt ich fast an die Wand gefahren, meine besten Kumpels fast verloren weil ich mich total eingegraben habe. Es aht einfach verdammt viel Kraft gekostet, und ich bin so oft auf sie zugegangen. Aber sie hat mich immer wieder gleich weggestoßen. Als ich mich dann immer mehr entfernt habe, kam sie auf einmal auf mcih zu. Wenn ich dann wieder auf sie zu bin, dann ist sie wieder abgehauen, und jedes mal tut es noch ein bischen mehr weh.

Außerdem ist so verdammt viel schief gelaufen. Naja, die ganze Sache begann aus heiterem Himmerl. Wir kamen letztes Jahr im November zusammen. Sie hat mit ihrem Ex erst ein paar Tage voher Schluß gemacht (sie waren sieben Jahre zusammen). Sie sagte mir, ich wäre auch ein Grund dafür gewesen. Sie war wohl schon eine Zeit lang hinter mir her. Ich hab es nicht gemerkt, da ich zu der Zeit vollkommen in Arbeit versunken war, da hab ich um mich rum einfach nix mitbekommen. Ich hab gezögert, weil ich mir nicht sicher war ob ich was für sie empfinde und vor allem auch Angst hatte, dass es schief geht weil sie erst vor kurzem mit ihrem Ex schluß gemacht hat.

Naja, wir wollten es langsam angehen lassen, und sie wollte erst mal dass es niemand mitbekommt, da wir ja beide im gleichen Verein waren. Das hat mir ja nichts ausgemacht am Anfang, aber nach ein paar Wochen hat es mich sehr belastet. Wenn ich sie darauf angesprichen habe, hat sie mich immer nur fertig gemacht, wieso ich in der Zeit die wir haben deswegen rumnerven muss.

Dann hab ich mitbekommen was eigentlich hinter dem Versteckspiel steckte. Sie wollte nicht dass es ihr Ex mitbekommt. Mir ist natürlich erst mal die Kinnlade runtergrfallen. Sie meinte sie wolle ihn nicht verletzen da es ihm eh sehr schelcht gehe, und sie sich von ihm nicht getrennt habe wg. eines Streits, und ihn immer noch sehr möge. Irgendwie konnt ich das schon verstehen, aber ich hatte ein Reisen Problem damit, dass ihr der Ex wichtiger war als meine Gefühle, da ich unter dem Versteckspiel sehr gelitten habe.

Naja, das ging immer weiter so. Sie ha sich oft mit ihm getroffen. Ich hab Druck gemacht, dass das Versteckspiel endlich mal aufhört und sie zu mir stehen soll. wIr haben sehr viel gestritten. War ziemlich übel.

Aber wenn wir uns nicht gestritten haben war es einfach nur wunderbar. Ich wollte sie nicht aufegeben. Ich hab mich sehr in sie verliebt, und wußte das sie mich eigentlich auch liebt.

Irgendwann hat sie mich dann aber mal angelogen. Und darauf hab ich sehr allergisch reagiert. Ich wußte nicht mehr was ich glauben sollte. Ich hab immer mehr Druck gemahct. Wollte das Ende des versteckspiels als eine art beweis dass sie wirklich zu mir gehört. Irgendwann hab ich Schluß gemacht. Ich wollte das aber nicht, und bin am selben tag zu ihr und wollte mit ihr nochmal reden. Aber sie sagte es jezt definitiv vorbei. Das war Anfang März

Ich bin gott sei dank gleich eine Woche zum Skifahren was mcih sehr abgelenkt hat. Danach wußten wir gar nicht wie wir miteinadner umgehen sollten. mal haben wir uns gar nicht gegrüßt, dann gegenseitig was vorgeschluchzt. Und Ende April haben wir wieder ein paar Tage miteinander verbracht, aber nie darüber geredet ob wir wieder zusammen kommen. Sie sagte immer nur sie wolle nicht mehr. Aber ich wußte das eigentlich doch noch was da ist. Sie wollte nciht mit mir reden. Hat das alles verdrängt. Ich hab ihr oft gesagt lass es uns nochmal probieren wir wissen doch wieso es schief gelaufen ist. Aber sie hat nur geblockt, sagte ich gehe ihr auf die Nerven und solle sie in Ruhe lassen. Ich konnte das nicht glauben. Bin irgendwann verzweifelt daran, und habe dann ihr hinterher spioniert. Aber ich habe nur noch mehr sAchen gesehen wo ich dann wußte, dass sie mir nicht die Wahrheit erzählt hat.

Und trotzdem weiß ich das sie mich noch liebt. Es war über Monate ein hin und Her. Ewige Streiterein. Ich bin ihr hinterher gelaufen. Ich wußte dass sie mich noch liebt, und wollte nicht aufegeben. Im August war es dann soweit. Nachdem sie mich nochmal richitg fertig gemach hatte, wollte ich nicht mehr. Ich habe resigniert und war dabei mcih von ihr zu lösen. Hab sie nciht merh angerufen, Haßß aufgeaut und wollte nix mehr von ihr wissen. Und dann kurz bevor sie im August ins Ausalnd ist für ein paar Monate, stand sie auf einmal wieder da, und ich bin schwach geworden. Und als ich dann wieder auf sie zugekommen bin hat sie mich gleich wieder weg gestoßen. Wir hatten in der Zeit Momente wo wir gemerkt haben wie stark unsere Liebe ist und in denen wir die Vergangehiet vergessen konnten. Ich dachte, endlich geht es doch. aber sie aht mich trotzdem immer wieder wegstoßen, und dann doch wieder angerufen.

Dann ist sie ins Ausland, ich hab mich ne Zeit lang nicht gemeldet. Hatte eine Affäre zwischendurch und habe da gemerkt, wie sehr ich sie vermiße. DAraufhin habe ich mich bei ihr gemeldet und ihr dass geschrieben. Sie sagte aber dass sie einen definitiven Schlußstrich wolle. Das konnte ich nicht fassen.

Ich hab ihr dann erzählt dass ich ihr hinterher spioniert habe. ICh wollte diese LAst endlich loswerden, und ihr zeigen, dass ich weiß dass sie nicht ehrlich war, ud ihre zeigen, wieso ich manchmal so viel nachgefragt habe. Jetzt redet sie nicht mehr mit mir. Es ist ja o.k. dasss sie stinkesauer bin. Aber irgendwie komm ich mir vor, wie der letzt Arsch. Klar hab ich Mist gebaut, aber sie hat mir oft nicht die Wahrheit gesagt. Da gibts keinen guten und keinen Bösen. Und allein das kotzt mich mächtig an. Ich leider da sehr drunter.

Und deshalb will ich sie eigentlich nicht mehr zurück. Sie hat mir sehr weh getan und ich leide seit über einem halben Jahr sehr.

Und trotzdem kommt immer weider die Sehnsucht, und immer weider diese besch..... Hoffnung sie ruft doch wieder an, und die Liebe hätte noch eine Chance. Und das reibt mich auf.

Seit einer Woche ist Funkstille. Ich hoffe dass ich es jetzt druchhalte, und sie endlich mal vergessen kann.

 
Hi,

erst mal Danke für Eure Antworten. Sorry, dass ich hier solche Romane poste, aber ich muss mir das von der Seele schreiben.

Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich hab ihr gerade einen Brief geschrieben, denn wollte ich ihr eigentlich in den Briefkasten stecken, dann liest sieh ihn Mitte Oktober wenn sie wieder zurück kommt aus dem Ausland.

Ich habe immer dieses Bedürfniss ihr mitzuteilen, wie schlecht es mir geht. ICh weiß nicht was ich damit bezwecke. Auf der einen Seite will cih ihr zeigen wie verletztend ihr verhalten ist, und was sie damit bei mir anrichtet. Auf der anderen Seite ist da immer noch die verda..... Hoffnung, dass sie vielleicht auch wieder was für mcih empfindet und der Liebe nochmal eine Chance gibt.

Wollte ihr gerade eine kurze Mail schreiben in der steht, dass ich es einfach nicht aushalte zur Zeit.

Ist das alles Bullshit? Was soll ich nur tun? Jeden Abend das gleich. Nach ner stunde zu Hause breche ich regelrecht zusammen..........zum kotzen.

 
Oh mann,

ich bin so ein Schwächling. Jetzt hab ich ihr Doch eine Mail geschrieben. Wieso kann ich Depp es nicht einfach lassen, den Kontakt abbrechen und sie einfach vergessen? :mauer:

Das schlimme ist, dass ich schön langsam richitg viel Haß auf mich selbst aufbaue, dass ich nicht konsequent einen Schlußstrich unter diesen ganzen Mist ziehen kann.

Ich bin echt ratlos. Ich hab sogar schon nachgedacht eine Therapie zu machen (gibt es die überhaupt für Liebeskummer?) Das kann doch nicht sein, dass eine dreimonatige "Beziehung" meine Leben so durcheinander würfelt.

 
das kenn ich nur zu gut....

man nimmt sich voll fest vor keine mail mehr zu schreiben, schwört es sich selbst auf biegen und brechen und sobald man allein ist und nachdenkt gehts los.....

Scheiß Handys :tongue:

mir gehts aber immer genauso :mauer:

aber irgendwann werden wir uns das glaub ich auch abgewöhnen, hoff ich doch :rolleyes:

bis dann und kopf hoch :trost:

 
Hallo mal wieder,

natürlich hat sie nicht zurückgeschrieben gestern. Hab ihr heute vormittag dann noch eine Mail geschrieben, ob ich ihr wirklich schon so unwichtig geworden bin. Niente, wieder keine Antwort.

Sie bleibt stur. Ich weiß dass ich ihr nicht egal bin, dass sie mich noch liebt. Warum ist sie so verdammt stur.

Und wieder die Frage soll ich sie mir ein für alle mal aus dem Kopf schlagen, was mir wahnsinnig schwer fällt, wir lieben uns doch. Oder soll ich weiterkämpfen, was mir auch schwer fällt, vor allem wie bekomme ich sie zurück, und kann die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen...... ?(

Hey, ich bin froh um jeden Kommentar. Würd mich riesig freun wenn ihr von Euren ERfahrungen erzählt und wie ihr damit umgegangen seid.

P.S: Kennt ihr das auch das manche Lieder im Radio einen wirklich umbringen können? ........."I´m here without you baby.........."

 
Und ich schon wieder......

....ich hab ihr jetzt gerade nochmal geschrieben :compi: . War so eine Art Abschied, ich hoffe dass ich es jetzt durchhalte...... ;(

 
tja die situation ist sauschwer. weisst du, versuch doch mla NIX zu machen. null. ihc meine dann merkt sie vielleicht. oh scheiße jetzt macht er ernst und will nix mehr mit mir zu tun haben. und es könnte immerhin sein das ihr dann aufgeht das sie dich nicht verlieren will. wenn du ihr aber weiterhinterherrennst und womöglich alle schuld auf dich nimmst wird das nichts. ihr ward ja beide nicht ganz ehrlich.

naja und trotzdem ... willst du mit so jemanden zusammen sein der dich dauernd belügt. könntest du ein Leben lang damit umgehen ? wenn nein dann sei froh irgendwie das es vorbei ist, ich versuche mir das gerade einzureden. vielleicht ist es sogar garnicht so blöd .... lg

 
jo, dass versuch ich die ganze Zeit. Aber wenn´s mir schlecht geht hab ich mich nur schwer unter Kontrolle, und schreib ihr immer wieder.

Das mit dem nicht melden, war in der Vergangenheit oft so, dass se dann wieder ankam. Aber sobald ich dann wieder auf sie zu kam, ist sie wieder abgehauen......zum verzweifeln......

...ja Du hast recht. ICh möchte eigentlich wirklich nicht mit ihr zusammen sein. Sie hat mich schon genug verletzt. Aber die Sehnsucht nach ihr will jetzt schon seit 6 Monaten nicht weichen..............

naja, irgendwie wirds schon weitergehen

 
:schief:eek:kay, was ich dir jetzt schreibe ist wahrschienlich verdammt hart und wahrschienlich wirst du mich auf ewig hassen, aber:

folgendes solltest du tun:

lass es einfach sein! schreib ihr nicht, pack sachen weg (nicht wegschmeißen, des is quatsch!) die dich an sie erinnern und vor allem lösch sie aus deinem kopf. am besten fängst du damit an, dass du erstmail mail und telefonnummer verbannst!

du machst dich ständig selber fertig und kriechst ihr in den arsch. das kann echt net so weiter gehen! du gehst an so was kaputt. ich weiß es, ich hab das auch durch. lenk dich ab so gut es geht und zieh endlich nen schlussstrich. wenn du sie ständig mit mials oder sowas bombadierst und sie nicht reagiert ist das doch eigentlich ne klare antowrt, oder?

vielleicht gibt es ja in zukunft irgendwann noch ne chance für euch. aber ich schwöre dir, dass du genau die jetzt gerade am kaputt machen bist, wenn du nicht endlich loslässt!

ich weiß, dass die antowrt bestimmt nicht die ist die du erwartet hast und es tut mir auch verdammt leid, aber wie gesagt ich hab genau das gleiche durch und ich weiß, wie sehr einen sowas auffressen kann!

ich wünsch dir trotzdem viel karft und stärke.

liebe grüße

Summer :trost:

 
Kenne das.

ich weiss auch das ich ihn eigtl. nicht zurückwill. nachdem was war. trotzdem bin ich drauf und dran ihm hinterherzurennen/ freundschaft zu haben usw. blöd blöööööööööööööööd. irgendwann muss man einfach checken. was einmal kaputt ist. wo einmal kein vertrauen mehr da ist. da ist SCHICHT IM SCHACHT. ENDE. ich hab leider keinen plan welchen schalter ich drücken muss damit das auch überall bei mir ankommt. wenn du ihn findest klingel mal durch.

naja und trotzdem bin ich ein verfechter derer die die hoffnung sehr lange nicht aufgeben und deswegen dazu ermmutige die flinte nicht zu zeitig ins korn zu werfen. wer weiss wozu es gut ist. und wenns schief geht. scheiß drauf. du hast es versucht und musst dir wenigstens keine vorwürfe mehr machen.

 
Hi Summer,

ich hasse Dich nicht deswegen. Du hast ja vollkommen recht. Und ich will das auch so machen. Sachen liegen schon lange keine mehr rum. Aber wie ich sie aus meinem Kopf kriege weiß ich nicht. Aus der Stadt jagen lasss ich mich nicht :nono: . War kurz davor deswegen einen Job hier nicht anzunehmen sondern in eine andere Satdt zu ziehen wo ich einen schlechteren Job bekommen hätte.

Das mit dem Kaputt machen stimmt. Der Riß wird immer größer. aber ich weiß dass sie mich auch noch liebt. Sie verdrängt es aber, weil sie mit der Situation noch nie klar gekommen ist, und sie ewig versucht dem auszuweichen in dem sie einfach ignoriert.

Aber Du hast Recht.

 
Hi,

irgednwie wird das jetzt zu meinem perönlichem Tagebuch. Aber es tut mir gut das alles erzählen können.

Heute gab es eigentlich nix spektakuläres. Ich mußte zwar immer weider an sie denken, aber bin nicht wirklich zusammengebrochen. Klar ich gucke fast alle halbe Stunde nach meinen Email, ob sie nicht doch geschrieben hat, und bin dann jedes mal wieder enttäuscht. Aber irgendwie, haut es mich einfach nicht mehr so zusammen.

War auch vorher gerade mit Kollegen im Ausgang. HAt super Spaß gemacht, und der ganze Schei......war weg. Jetzt ist er zwar schon wieder da (die ganze Zeit weggehen geht halt auch nicht). Aber naja, irgendiwe fühl ich mich heute ganz gut.

Hey, ich muss es immer wieder sagen. Danke für Euere Kommentare und für das lesen. Ich freu mich echt immer was von Ecuh zu hören. Tut einfach gut.

Grüße

Der Gallier

 
Hallo,

Kurz und hart:

Ich sehe das ganze so:

Du warst ihr Lückenbüsser. Wollte sich wohl von ihrem Ex trennen, und da es bekanntlich einfacher ist, wenn bereits jemand neuer wartet, kamst du genau richtig.

Richtig stehen konnte sie auch nie zu dir. 2.Punkt für Lückenbüsser.

Wenn sie sagt du nervst sie, dann solltest du das ernst nehmen. Sowas herzloses sagt man erst, wenn der andere wirklich tierisch nervt.

Lass sie in Ruhe, sie will eindeutig nichts mehr von dir. Erniedrige dich doch nicht noch mehr, indem du ihr weiterhin Bettelmails schreibst.

Hoffe du nimmst mir meine harten und schonungslosen Worte nicht übel.

Alles gute!

 
Hi Sternli,

ich nimm Dir das nicht überl. Du hast ja recht. Mir ist das auch bewußt.

Das komische daran war, ich hatte ja vorher keine Ambitionen. Sie hatte wohl schon eine Zeit lang ein Auge auf mich geworfen, ich habe das aber nicht gemerkt. Erst als sie dann drei Tage nach dem sie mit ihrem Freund schluß gemacht hat, auf mich zugegangen ist, hab ich angefangen sie wahrzunehmen.......und mich dann leider in sie verliebt, obwohl ich Zweifel hatte, ob dsa ünerhaupt funktionieren kann. Tja, jetzt hab ich den Salat.

Ihr geht´s gut, und sie weiß jegliche Schuld oder Schei.... den sie gebaut hat von sich, und ich sitz da wie der letzte Idiot und hab immer noch diese Sehnsucht nahc ihr, die nicht erwidert wird.

Tja, you live you learn......

 
So,

nächster Eintrag im Tagebuch.

Tja heute war ein stressiger Tag in der Arbeit. Das ist auch gut so, denn dann denke ich gar nicht an sie. Jetz sitz ich wieder hier, und hoffe dass ich nicht wieder zusammenbreche dieses Wochenende. Ma sehen. Mit Ausgang ist nicht viel, da ich jetzt endlich mal meine Diploamrbeit zusammen zimmern muss. Damit hab ich mich sehr sschwer getan in letzter Zeit, da miene Gedanken da immer sehr schnell zu ihr abschweifen. Aber mittlerweile ist der Druck sehr hoch (Abgabe in 4 Wochen). Da muss jetzt was vorwärts gehen.

Have a nice Weekend

Der Gallier

 
Hi,

der nächste Eintrag in meinem Logbuch.

Wieder erwarten blieb der große Zusammenbruch heute aus. Die Wochenenden vorher waren immer die Hölle, aber bis jetzt geht es eigentlich. Hoffe mal das hält an. Denke zwar schon ab und zu an sie, aber nicht sehr oft.

Eigentlich wollte ich ihr heute eine Mail schreiben. Ich habe über nen geschäftlichen Verteiler eine Mail geschrieben, inder ich ihr für die Zusammenarbeit in im letzten Geschäftsjahr gedankt habe. Wollte ihr dann privat schreiben, dass das ersnt gemeint war, hab mir aber dann gedacht bringt doch eh nix. Wenn sie überhaupt darauf antowrtet, dann eh nicht so wie ich es mir wünschen würde, dass hab ich schon abgeschrieben.

Ein gutes Nächtle wünsch ich noch

Der Gallier