Ich kann sie nicht vergessen....

ich habe meine erste grosse liebe im absoluten streit verloren ... ein jahr später .. ich hatte geburtstag und obwohl ich dachte sie hasst mich - an meinen geburtstag hat sie gedacht .. sie war die erste die mir nachts gratuliere .. per sms aber immerhin ich war begeistert .. leider kamen die sachen alle wieder hoch .. naja .. gib die hoffnung nicht auf ;)

Hi,

na jetzt hab ich zu mindest mal wieder ein bischen mehr Gewißheit. Heut ist mein Geburtstag und sie kam auch heute aus dem Ausland zurück. Aber anscheinend ist der Graben so tief, dass sie nicht mehr mal eine SMS oder eMail schreibt.

Ich weiß noch nicht so recht wie ich mich fühle. Die letzten Tage habe ich wenig an sie gedacht (Streß) aber heute spukte mir das schon im Kopf rum, ob sie sich wohl meldet. Irgendwie bin ich im Moment ein wenig ernüchtert und enttäuscht.

Ich hab zwar viel Mist gelabert, aber wir standen uns sehr nahe, und haben uns nicht getrennt weil wir uns nicht mehr liebten. Aber insgeheim hab ich schon gehofft sie gratuliert mir wenigstens noch.

Naja, vielleicht ist auch besser so. ICh weiß damit zu mindest, dass sie gar nix mehr mit mir am Hut haben will. Das ist sch.... aber ich muss nun halt mal akzeptieren und nach vorn schauen.

Viele Grüße

Einum ein Jahr gealterter Gallier

(buhu, jetzt geh ich bald auf die 30 zu.....Torschlußpanik ;-)

Naja,

schön langsam weiß ich doch wie ich mich fühle. Traurig. Irgendwie zeiht es mich gerade sehr runter, dass sie sich nicht mal mehr zu meinem Geburtstag meldet. Es ist viel passiert, klar. Aber das macht mir doch zu schaffen, dass sie gar nixhts mehr mit mir zu tun haben will. das tut einfach weh. Und ich merke halt wie tief sie immer noch in mir verwurzelt ist.

Hallo Kummer, schön dass Du wieder hier bist :-(

Naja, versuche jezt trotzdem zu schlafen

Der Gallier

hallo gallier

ich bins wieder love 2002. oh mann ich weiss so wie du dich fühlst.

ich habs auch bis jetzt nicht wieder egschafft, auch nur ein bisschen kontakt zu meienm ex aufzubauen. er will nix mit mir zu tun haben. ich hasse diese welt!

na ja mein geburtstag war im sommer. er hat mir wenigstens ne email geschickt. 2 sätze das wars. na ja aber das hat er nur aus höflichkeit gemacht, er ist so.

oh je deine ex hat dir nicht mal gratuliert scheisse echt!

wie lange ist denn jetzt funkstille?

und wie lange seid ihr getrennt?

ich grüße dich

Hi Gauloises,

falls es dich vielleicht beruhigt, ich bin momentan in einer ähnlichen fasse wie du...

ich weiss nur nicht, ob er mich noch liebt.... naja, wünsche dir viel kraft, hoffe du kannst sie vergessen, ich würde ihn auch gern vergessen ;(

Hi,

eigentlich hab ich gedacht es würde mit mir wieder schön langsam bergauf gehen. aber diese Woche hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Letzten Sonntag hatte ich Geburtstag. Am Abend ging es mir da sehr schlecht weil sie sie nciht gemeldet hat. Die Gedanken haben mich zermürbt. bin ich ihr schon unwichtig geworden? Haßt sie micht? Oder traut sie sich einfach nicht? Oder will sie einfach nicht, weil sie denkt, es ist besser sie meldet sich nicht.

Naja, das hat sich bis Dienstag alles verstärkt. Irgendwann war ich sehr verzweifelt und hab ihr per SMS geschrieben, dass ich es sehr sch.... finde dass jetzt zur Zeit totale Funkstille ist. Keine Antwort.

Mittwoch Abend ging es mir dann noch schlechter, ich total zusammen gebrochen. Ich hab ihr dann noch eine SMS geschrieben, dass ich sehr darunter leide, dass überhaupt kein Kontakt besteht.

Ich weiß, an eine Beziehung ist nie wieder zu denken, dafür ist zu viel passiert. Aber sie ist mir trotzdem noch sehr wichtig, und leider darunter gar nicht mehr an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. DAvon dass sie von mir nichts mehr wissen will ganz zu schweigen.

Donnerstag bis Samstag ging es dann einigermaßen. aber heute ist wieder eine wahre Katastrophe. Habe versucht sie anzurufen, aber es hebt niemand ab. Ich hab ihr jetzt per SMS geschrieben wie wichtig sie für mich ist, und wie sehr ich darunter leide dass sie überhaupt nichts von sich hören läßt. Und ob ich sie anrufen darf. Keine Reaktion.

Das ist doch alles nur noch zum kotzen. Ich habe versucht sie zu vergessen, aber immer wieder kehrt sie in meine Gedanken zurück. Nicht s von ihr zu hören macht mich wirklich sehr depressiv, deswegen versuche ich dann mit ihr in Kontakt zu treten. Danach bin ich dann meist ziemlich ernüchtert, weil sie sich nicht meldet. Dann geht´s wieder, bis ich irgendwann wieder in ein Loch falle.

Wie komme ich nur aus diesem Teufelskreis raus?

Ein deprimierter Gallier

Original von GauloisesHi,

eigentlich hab ich gedacht es würde mit mir wieder schön langsam bergauf gehen. aber diese Woche hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Letzten Sonntag hatte ich Geburtstag. Am Abend ging es mir da sehr schlecht weil sie sie nciht gemeldet hat. Die Gedanken haben mich zermürbt. bin ich ihr schon unwichtig geworden? Haßt sie micht? Oder traut sie sich einfach nicht? Oder will sie einfach nicht, weil sie denkt, es ist besser sie meldet sich nicht.

Naja, das hat sich bis Dienstag alles verstärkt. Irgendwann war ich sehr verzweifelt und hab ihr per SMS geschrieben, dass ich es sehr sch.... finde dass jetzt zur Zeit totale Funkstille ist. Keine Antwort.

Mittwoch Abend ging es mir dann noch schlechter, ich total zusammen gebrochen. Ich hab ihr dann noch eine SMS geschrieben, dass ich sehr darunter leide, dass überhaupt kein Kontakt besteht.

Ich weiß, an eine Beziehung ist nie wieder zu denken, dafür ist zu viel passiert. Aber sie ist mir trotzdem noch sehr wichtig, und leider darunter gar nicht mehr an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. DAvon dass sie von mir nichts mehr wissen will ganz zu schweigen.

Donnerstag bis Samstag ging es dann einigermaßen. aber heute ist wieder eine wahre Katastrophe. Habe versucht sie anzurufen, aber es hebt niemand ab. Ich hab ihr jetzt per SMS geschrieben wie wichtig sie für mich ist, und wie sehr ich darunter leide dass sie überhaupt nichts von sich hören läßt. Und ob ich sie anrufen darf. Keine Reaktion.

Das ist doch alles nur noch zum kotzen. Ich habe versucht sie zu vergessen, aber immer wieder kehrt sie in meine Gedanken zurück. Nicht s von ihr zu hören macht mich wirklich sehr depressiv, deswegen versuche ich dann mit ihr in Kontakt zu treten. Danach bin ich dann meist ziemlich ernüchtert, weil sie sich nicht meldet. Dann geht´s wieder, bis ich irgendwann wieder in ein Loch falle.

Wie komme ich nur aus diesem Teufelskreis raus?

Ein deprimierter Gallier

Heyho mein Freund,

ich habe deinen Bericht gelesen und kann gut verstehen wie du dich fühlst, aber der Weg den du gehst mit den ganzen Mails und SMS ist einfach der falsche :nono: .

Wie willst du sie denn vergessen, wenn du Ihr ständig mailst, und krampfhaft versuchst den Kontakt zu halten ?( ?

Es mag dir schlimm erscheinen das ihr keinen Kontakt habt, aber sei doch mal ehrlich, wenn Du ihn hättest und Sie ständig sehen oder hören würdest dann hättest du noch mehr Probleme von ihr loszukommen.

Ich habe zwar erst seit 3 Wochen mit meiner Ex Schluß, aber im Gegensatz zu dir kann ich Ihr nicht mal aus dem Weg gehen da sie den selben Freundeskreis hat wie ich und das ist erst richtig schlimm :heulen: .

Pack einfach alles von Ihr (inklusive Mail-Addy und Nummer) in eine Kiste, stell diese in den Keller (oder so) und versuche alle Erinnerungen zu verdrängen bis es dir wieder gut geht.Triff dich mit Freunden und unternehme viel, dann fällt dir das ganze sicher etwas leichter ... in ein paar Jahren packst du dann die Kiste aus und denkst an schöne Zeiten zurück anstatt an Depressionen,Streit und anderes ...

Ich hoffe es geht dir bald wieder gut :super: ... Greetz

Hi,

gestern hab ich sie gesehen. Aber von vorne. Ich hab die letze Woche versucht mit ihr in Kontakt zu treten, aber keine Reaktion. Nix. Als ob ich Luft wäre. Gestern hab ich sie gesehen, da ich ihr meine Austrittserklärung aus dem Verein gebracht habe.

Natürlich hab ich versucht mit ihr zu reden. aber sie aht alles abgeblockt, wollte mir nicht mal eine Minute zuhören. Ich find das total unfair. Ich hab zwar Mist gebaut. Aber sie eben auch. Aber mir schiebt sie den schwarzen Peter zu.

Ich hab ihr dann am Abend eine SMS geschrieben. Ich habe sie gefragt ob sie mich haßt, mit der Bitte mir dieses eine Mal zu antowrten. Aber selbst ein ja oder nein scheint zu viel verlangt.

Ich weiß nicht was das soll. Das Problem ist, ich will das ja auch hinter mir lassen. Das da leider nie wieder was sein wird, ist mir auch klar. Aber ich zerbrech mir den ganzen Tag den Kopf wieso sie jeden Kontakt abblockt. Haßt sie mich? Ist sie verletzt? Hat sie Angst? bin ich Luft für sie? Will sie einfach nur Gras über die Sache wachsen lassen?

Das läßt mich einfach nicht los. Es ist echt schlimm. Mir geht´s nicht übermäßig schlecht, aber ich zerbrech mir Tag und Nacht den Kopf darüber und es hört einfach nicht auf.

Von mir aus soll sie mich beschimpfen, anschreien,egal. Aber zu mindest irgendeine Reaktion muss doch kommen. aber nichts als ob ich Luft wäre. Ich versteh das einfach nicht.

Ein grübelnder Gallier

Lieber Gallier,

Hör auf zu grübeln, und hör auf dich bei ihr zu melden.

Du machst dich nur selber nieder. Hör auf dich so zu erniedrigen! Da bewirkst du nur das Gegenteil!

Sei ein harter Kerl, zeig ihr diesen harten, stolzen Kerl! Dem sie schnurz ist, weil er bessere Mädels haben kann!