Original von GauloisesHi,
eigentlich hab ich gedacht es würde mit mir wieder schön langsam bergauf gehen. aber diese Woche hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Letzten Sonntag hatte ich Geburtstag. Am Abend ging es mir da sehr schlecht weil sie sie nciht gemeldet hat. Die Gedanken haben mich zermürbt. bin ich ihr schon unwichtig geworden? Haßt sie micht? Oder traut sie sich einfach nicht? Oder will sie einfach nicht, weil sie denkt, es ist besser sie meldet sich nicht.
Naja, das hat sich bis Dienstag alles verstärkt. Irgendwann war ich sehr verzweifelt und hab ihr per SMS geschrieben, dass ich es sehr sch.... finde dass jetzt zur Zeit totale Funkstille ist. Keine Antwort.
Mittwoch Abend ging es mir dann noch schlechter, ich total zusammen gebrochen. Ich hab ihr dann noch eine SMS geschrieben, dass ich sehr darunter leide, dass überhaupt kein Kontakt besteht.
Ich weiß, an eine Beziehung ist nie wieder zu denken, dafür ist zu viel passiert. Aber sie ist mir trotzdem noch sehr wichtig, und leider darunter gar nicht mehr an ihrem Leben teilhaben zu dürfen. DAvon dass sie von mir nichts mehr wissen will ganz zu schweigen.
Donnerstag bis Samstag ging es dann einigermaßen. aber heute ist wieder eine wahre Katastrophe. Habe versucht sie anzurufen, aber es hebt niemand ab. Ich hab ihr jetzt per SMS geschrieben wie wichtig sie für mich ist, und wie sehr ich darunter leide dass sie überhaupt nichts von sich hören läßt. Und ob ich sie anrufen darf. Keine Reaktion.
Das ist doch alles nur noch zum kotzen. Ich habe versucht sie zu vergessen, aber immer wieder kehrt sie in meine Gedanken zurück. Nicht s von ihr zu hören macht mich wirklich sehr depressiv, deswegen versuche ich dann mit ihr in Kontakt zu treten. Danach bin ich dann meist ziemlich ernüchtert, weil sie sich nicht meldet. Dann geht´s wieder, bis ich irgendwann wieder in ein Loch falle.
Wie komme ich nur aus diesem Teufelskreis raus?
Ein deprimierter Gallier