Ich lebe noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich bin ja noch nicht lang dabei hier, aber dazu muss ich einfach was schreiben!!

erstmal muss ich sagen, dass ihr hier alle sehr geduldig mit Lloyd seid!!

und von Deep thought bin ich sogar ziemlich beeindruckt (trotz deines 2,3 er Schnitts;-) )!! Auch deine Ironie gefällt mir! Find deine Art dich auszudrücken interessant!

Naja und jetzt mal zu dir Lloyd (falls du es überhaupt noch liest)

Ich verstehe deine Problematik schon in gewisser Weise; du bist unzufrieden mit dir und versuchst das durch Komplimente von außen auszugleichen, aber wie dir vielleicht schon selbst bewusst geworden sein dürfte, funktioniert das nicht so richtig!

Ich persönlich finde es viel schöner, wenn dir einer sagt, dass du ein lieber Mensch bist, klug,kreativ, hilfsbereit oder sonst irgendetwas, wofür du wenigstens ansatzweise selber was getan hast!!

Weißt du eigentlich wieviele Leute sonst was für deine Auffassungsgabe geben würden?? Mir scheint deine doch recht reichlich vorhandene Intelligenz nur leider durch deinen jähzorn etwas stark negativ beeinflusst zu sein!!

Vielleicht solltest du mal versuchen dich weniger nach rationalen Kriterien zu beurteilen und dich mehr mit den Augen deiner Freundin sehen, die dich ja ohne Zweifel gutaussehend findet!!

vielleicht versuchst du auch mal dich selber nicht so wichtig zu nehmen!!!

Weißt du, mein bester Freund ist sicher so ein sehr gutaussehender, muskulöser Typ mit einem markanten Gesicht usw...tja, frag ihn doch mal, was ihm das bringt?? Erstens hat ihn seine Freundin trotzdem verlassen und zweitens wurde bei ihm ein bösartiger Gehirntumor festgestellt...tja, was meinste, was der für deinen runden, aber gesunden Kopf geben würde!!!

Ich persönlich kann diese blöden Komplimente über Äußerlichkeiten nicht mehr hören (und dabei würde ich persönlich an den meisten Tagen vieles an mir ändern wollen) ...meine Mama sagt immer zu Leuten, wenn sie ihr erzählen, was sie doch für eine hübsche Tochter hat usw..."na und, was bringt es ihr denn??Ausser vielleicht ein paar Typen mehr, die ihr nachsteigen? Zum Glücklichwerden braucht sie ja eh nur einen!!!"

Weißt du, überleg dir mal, warum du eigentlihc immer was besonderes sein willst??

Normal zu sein ist doch eigentlich nicht schlimm...noch dazu bei deinem Abi, da bist ja eh schon in einem Bereich besser als die meisten anderen...

was sollen denn die sagen,die durchschnittlich schön und durchschnittlich intelligent sind?? Die haben ja gleich verloren, ausser sie sind dafür überdurchschnittlich liebenswert z.b.!

Siehs doch mal so, an einer schönen Hülle allein, sieht man sich irgendwann ab, aber die verschiedenen Facetten eines tollen Charakters können dich immer wieder in seinen Bann ziehen und dich positiv überraschen!!!

Achja, zum Thema Männlich, lass dir einfach einen 3-Tage-Bart stehen!! Sag ich jetzt einfach mal so, ohne dein Photo gesehen zu haben...(will dich auch gar nicht äußerlich beurteilen, das haben schon viel genug Leute hier getan)

tja, und vielleicht überlegst mal a bisserl wie du wirken willst, d.h. wenn ich im kurzen Mini und in nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel rumrenne, brauche ich auch nicht glauben, dass ich eine Typen kennenlerne, der sich mit mir intellektuell austauschen will und wenn ich in weiten Hosen und Rollkragenpulli, mit fettigen Haaren, Cap oder Brille rumlauf, dann wird mich wahrscheinlich kein Typ ansprechen, der eine Vorzeigefrau oder sowas sucht...kannst also durchaus auch so ein bisschen deine Wirkung auf andere Menschen beeinflussen!!

Naja, letzendlich solltest du einen Weg finden, auf dem du nicht ständig gegen dich ankämpfen musst...ist nämlihc auf Dauer sehr ermüden und uneffektiv!! Steck diese Energie lieber in deine Arbeit oder deine Beziehung!!

Achja, und ich hoffe, du kannst mit Kritik deiner Freundin besser umgehen, als hier im Forum!!!

so, nun bin ich das auch los geworden, ist zwar nicht viel anderes als das, was dir die anderen auch schon gesagt haben, aber was solls!!

Versuch dich anzunehmen, ist schwierig, ich weiß (die meisten von uns kämpfen oft damit, dass sie sich in irgendeinem Bereich total unzulänglich finden) und schöpfe Selbstvertrauen aus den Dingen, die du gut kannst oder die schön an dir sind!!da gibt es bestimmt auch eine Menge!!

Original von Romy112Ich persönlich kann diese blöden Komplimente über Äußerlichkeiten nicht mehr hören (und dabei würde ich persönlich an den meisten Tagen vieles an mir ändern wollen) ...meine Mama sagt immer zu Leuten, wenn sie ihr erzählen, was sie doch für eine hübsche Tochter hat usw..."na und, was bringt es ihr denn??Ausser vielleicht ein paar Typen mehr, die ihr nachsteigen? Zum Glücklichwerden braucht sie ja eh nur einen!!!"
wow... kluge mom, romy! :super:

gruß

sine

@sine,

danke, werds ihr ausrichten :) ) ja, sie ist wirklich eine kluge Frau und eine super Mum!!! Hat uns (mich und meine drei Brüder), denke ich, zu halbwegs brauchbaren, sozial kompetenten Menschen erzogen und uns gute Werte vermittelt...sollte ich ihr vielleicht mal wieder sagen!!

So, dann kriegst noch a Busserl von mir :schmatz:

Schönen Tag noch

Ach ja, an alle, die's interessiert: Ich hab jetzt kurze Haare und fühle mich damit deutlich besser.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die konstruktiv dazu beigetragen haben. Der Rest war erbärmlich.

@ den Rest:

Danke, daß ihr meinen Versuch, diesmal in einer friedlichen Atmosphäre zu diskutieren mal so tatkräftig unterstützt habt! Es scheint ja hier ein Kavaliersdelikt zu sein, sich über kleine, dumme Jungen lustig zu machen. Ein Volkssport.

Bis jetzt hab ich's mir verkniffen, obwohl so manche Beiträge das intellektuell-soziale Niveau einer Toastbrotscheibe hatten. Irgendwie war's schon paradox:

Ich hab brav und freundlich meinen Schwanz hingehalten, während ihr es genossen habt, nur so mit Ironie und Sarkasmus zu sticheln. Irgendwie komme ich mir dabei tatsächlich wie ein Idiot vor! Hat mir ja sehr viel gebracht, die Freundlichkeit, die mir ja natürlich fehlt und euch nicht!

Auf einem besonders geistigen Höhentrip scheint mir ja hier Elvis zu sein. Er scheint's ja zu wissen, wie man gute Abinoten bekommt. Sicher, man muß nur ausführen können, schafft ja jeder Depp, so'n Eins-Komma-Schnitt. Und natürlich haben alle Menschen, die einen besseren Abi-Schnitt haben als er (was wohl nicht schwer ist), das Leben nicht begriffen. Es grüßt das Kleinkind.

Toll, ihr seid besser als ich! Fühlt ihr euch jetzt befriedigt!?! Geht euch jetzt einer ab!?! Ihr seid Helden...

by the way @ Marissa:

Ein Jäger schießt an einem Hasen links vorbei, ein anderer am selben rechts.Statistisch gesehen ist der Hase tot!
Der Beitrag war zwar insgesamt noch im grünen Bereich, aber unter uns beiden: du solltest wirklich mal einen Statistik-Kurs besuchen...

:rolleyes:

Du merkst es nicht mal mehr, oder?

Viel Spaß mit deinen kuren Haaren auf jeden Fall. Diesen Thread wirst du dann ja nicht mehr brauchen.

So manch einer wird es wohl schon mitgekriegt haben. Es geht um zwei Threads im "allgemeine Gedanken"-Forum, in denen ereignete sich folgendes paradoxe Scharmützel. Ich hatte ein Problem bzw. eine Frage, auf welchem/welcher ich die beiden Threads über zugegeben auch ziemlich hartnäckig verharrte. Nun scheint ein gewisser Teil der Forums-User hier doch ihr prädestiniertes Feindbild gefunden, und überzieht mich mit Spott und Sarksamus. Das erste mal lasse ich mir es nicht gefallen und stänker zurück. Oh - welche sündige Entgleisung das war! Alteingesessene Forumsmitglieder dürfen sowas ja - aber wehe, der Delinquent wehrt sich! So startete ich einen zweiten Versuch, in dem ich mich bitter erniedrigte: Nun verkniff ich mir, mich zu wehren und hielt brav den Spießrutenlauf des Hohns aus. Irgendwann platzte mir dann doch der Kragen und ich blies den Helden der Arbeit da drüben mal ordentlich den Marsch.

Beide Threads wurden von der "Moderatorin" Zitronenfrau geschlossen. Gut, ich brauche sie nicht mehr, aber ich hätte mir einen etwas respektvolleren Abgang gewünscht. Tatsache scheint hier offenbar zu sein, daß die Angriffe von den Moderatoren gedeckt werden.

Als Ausrede für dieses rüpelhafte Verhalten wird hingehalten, ich wollte ja die Ratschläge, die man mir gibt, nicht annehmen. Einige Ratschläge konnte ich tatsächlich verwerten - diese ist Rechtfertigung an meinen kurzen Haaren herbeigezogen. Allerdings gab es da haufenweise gutgemeinte Ratschläge vom Schlage "Scheiß aufs Aussehen, nur das Selbstvertrauen zählt", die zwar absolut nicht zu dem Ziel führen, was ich will, aber ja irgendwie von dem ästhetisch-anziehenden Schleier des Idealismus umgeben sind. Immer wieder habt ihr selbstgerecht eure Geduld mit mir in den Himmel gelobt - dabei wart ihr jedoch die, die nicht locker gelassen habt. Ihr habt mich immer wieder wie ein Missionar versucht, frenetisch von eurer Weltanschauung zu überzeugen und ihr grifft zu den Waffen, als ich dem gegenüber standhaft bliebt!

Schade. Einfach Schade. Ein Liebeskummer- und Problemforum ist eine höchst nützliche Einrichtung, aber sie scheint von so manchen Leuten bevölkert zu sein , die anscheinend jedoch ein intellektuelles Problem haben.

Original von Lloydaber ich hätte mir einen etwas respektvolleren Abgang gewünscht. Tatsache scheint hier offenbar zu sein, daß die Angriffe von den Moderatoren gedeckt werden.
Um Respekt erwiesen zu bekommen, müsstest du ihn erst einmal selbst zeigen. Und das sehe ich an deinen beleidigenden Beiträgen nicht. Du selbst hattest ja am Beginn des Threads angekündigt, öfter mal die Laune zu wechseln. Jetzt bist du wieder dort angekommen, wo du am Ende des ersten Threads auch warst.

Dass du dich angegriffen fühlst von Leuten, die lediglich ihre Wahrnehmung äußern, dafür kann niemand außer dir selbst. Womit wir wieder bei dem "Psycho-Kram" wären, der dir ja so missfällt, aber - dabei bleibe ich - nicht schaden würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.