Ich Leide Sehr Viel Weiss Nicht Mehr Weiter Kann Mir Jemand Helfen

mambo

Neuer Benutzer
05. Feb. 2004
28
0
0
42
HI LEUTE ich weiss echt nicht mehr weiter was ich machen soll ich war mit meiner freundin 7 jahre zusammen ich hätte alles für sie gemacht und sie auch für mich das weiss ich ich habe jeden tag bei ihr geschlafen und sie bei mir habe mich auch gut mit ihren eltern verstanden sie auch mit meinen in den ganzen 7 jahren sagen wir mal so in der anfangs zeit war ich ein depp gewessen ich war nicht der liebtse junge habe halt mist gebaut sie hat immer um mich geheult ich habe immer gespürt ich bedeute ihr was das letzte jahr ist sie komisch geworden aber ich habe schon längst begriefen das ich sie über alles auf der welt liebe unsere beziehung ist einfach nur scheisse geworden sie hat eine freundin kennenglernt und ich würde an zweiter stelle gestellt ich habe schon 1 ganzens jahr nicht mehr bei ihr geschlafen nur immer ihre freundin sowas tuht echt weh wenn mann 6 jahre auf ihren bett geschlafen hat und jetzt auf einmal die freundin neben ihr schläft ich bin so fertig mit dem nerven wir hatten auch schluss paar mal und sind immer wieder zusammen gekommen weil ich um sie gekämpft habe aber es gab immer wieder streit weil ich immer sie sehen wollte und sie hat mich einfach nur abgeblockt z.b ich komme zu dir schatz ,,,,, ne ich bin heute müde will mit meiner mama zuhause bleiben und einfach nur relaxen ! ich dachte mir immer gut lass sie ihre ruhe aber wenn die freundin immer gekommen ist hat sie sie immer rein gelassen und das immer spät in die nacht ich rufte sie immer an und sagte ihr immer meine probleme aber sie sagte nichts dazu ausser nur das ich sie dränge und ihr zu viel liebe zeige kann sie net froh sein das ich mich entschieden habe sie zu lieben ? es passierte wieder schluss und wir kammen wieder zusammen n ich hasse ihre freundin wie die pest sie ist voll der schlechte umgang für sie ich weisss es wegen den gleichen problemen hat sie wieder dan schluss gemacht mein kopf ist nur bei ihr was sie macht wo sie ist wo ich mit ihr zusammen wart habe ich sie immer angerufen sie hart mich nicht einmal angerufen frühre hat sie mich 10 mal am tag angerufen ich kann abend s nicht mehr einschlafen und ich habe hunger aber kann nichts essen sie bedeutet mir sehr viel ich komme einfach nicht mehr an sie ran sie hat ihr handy seit tagen schon aus mir gehts echt sau dreckig wenn ich abends im bett liege kann ich nett einschlafen und auf der arbeit bin ich nur am träumen habe alles vernachlässigt was mir lieb war meine mutter und und und ich komme einfach nicht mit dem gedanken klar das sie mich net mehr will weil ich mit ihr 7 jahre zusammen war und weiss einfach alles über sie von a-z wenn ich abend s im bett liege und einfach nur mal froh bin das ich einschlafe das ich einfach an nichts mehr nachdenken muss wär ich froh man hat halt seine gedanken ich denke mir immer wenn sie mich net anruft oder sie sich net meldet bei mir was wil ich dann noch von ihr ??? aber mit den gedanken komme ich immer noch net weg von ihr ich glaube einige leute ihr wissen von was ich ihr rede. es gibt viele frauen auf der welt aber iregndwie gefällt mir keine ich wünschte mir sooo viel eine zu finden damit ich davon befreit werde habe es bis heute net gepackt das leben ist einfach scheisse ich weiss echt nicht mehr weiter ich denke echt schon das sie mich net mehr liebt und ich komm damit nicht mehr klar was kann ich bloss machen oder kennt einer tipps für mich danke in voraus :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi Mambo,

es klingt für mich nicht so, dass Du noch irgendwie Spaß Unterstützung, Liebe, Vertrauen, Zärtlichkeit, Humor oder sonstiges aus dieser Beziehung ziehst. Warum drehst Du Dich nicht um und beginnst von nun an ein neues Leben ohne sie.

In meinen Ohren hört es sich hoffnungslos an. Auch wenn es vorerst scheisse weh tut, es wird garantiert besser allerdings nur dann, wenn Du Dich nicht unter Druck setzt das alles gleich wieder super ist. Fange nicht an zu saufen sondern mache Sport oder ähnliches.

Das geht so nicht, Du machst Dich fertig. Guck mal wie sie guckt, wenn Du Dich von heute auf morgen nicht mehr bei ihr meldest. Aber habe keine Hoffnung auf eine Fortsetzung der Beziehung. Im Moment ist Abstand angesagt und auf eigenen Füssen stehen lernen.

Emmi

danke est mal das du dir das durch gelesen hast ich kann sie net vergessen weil ich mit ihr 7 jahre zusammen war sowas habe ich in meinen leben noch nie gehabt sie war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe davor habe ich angst was ist wenn ich wieder probleme habe wer wird für mich da sein ?? mein kopf sagt mir geh weg von ihr sie ist es nicht mehr weg aber mein herz lässt mich davon nicht los wenn es eine kuze beziehung wär dann wärs ja kein problem aber 7 jahre wegzuschemiessen ich hatte mir echt ein traum aufgebaut ich wollte sie heiraten und mit ihr kinder haben und auf ein mal platz der traum ich hasse sie tag und tag immer mehr aber irgendwie komm ich net weg von ihr wir haben so viel erlebt und durch gemacht wir waren ein traum paar jeder hat das gesagt keiner hätte je gedacht das wir auseinander gehen ich weis net weiter vielleicht ist auch ein anderer junge immm spiel das sind die fragen die ich immer habe und sie wohl nie beantwortet bekomme mich schafft auch irgend wie keiner abzu lenken ich gehe einfach kapuut in meinen zimmer 7 jahrrrrrrrrrreeeeeeeee ich filpp noch habe viele gedanken das ich einfach aus der stadt ausziehe und ganz weg wo anders hin gehe und neu anfange wo mich keiner kennt ich hätte es schon längst gemacht wenn ich das geld dazu hättte ich habe mein handy die ganze zeit aus weil ich schon in voraus weiss das sie net anruft und das ich net immer auf mein handy die ganze zeit schaue wenns an ist und hoffe wann meldet sie sich also ist es aus und ich weiss von nichts einfach nur fix und fertig :heulen:

verändere dein leben!!!!![/COLO dein zimmer wäre ei guter anfang!!! schmeiss die erinnerrungen aus deinem leben, aber nicht aus deinem herzen!!!! wie das geht??? richte dein leben nach dir so wie du es willst, lass sie aus dem spiel, verändere orte an denen ihr beide wart, hole neue erinnerungen dazu!!!! aber behalte sie in deinem herzen als gûter mensch deine erste (aber nicht letzte) liebe!!! klar hast du angst 7 jahre sind eine lange zeit, aber als ich deine geschichte las, hatte ich das gefühl das in eurer beziehung sehr viel gefehlt hat!!! ihr wart euch vielleicht eûrer beziehung zu sicher?!?! ihr habt euch jeden tag x-mal angerufen immer bei einander übernachtet, da kommt gewohnheit auf, das telefon klingelt und man weiss schon wer es ist, man freut sich vielleicht schon noch aber........... ;( .......es war vielleicht wie verständlich so kahm irgendwann die wärme weg!!!

als sie diese freundinn kennen lernte passierte mal etwas anderes es war nicht mehr dieser alltag, ja sie hat dies übertrieben.......leider!!!!

aber ich denke du bist ein herzens guter mensch und es hat mir richtig weh getan deine geschichte zu lesen, aber glaube mir dein herz hat so viel liebe in sich und diese liebe möchte weiter... und dieser jemand der dises glück hat wartet schon!!! wird wohl noch eine zeit gehen aber ich hoffe du siehst bald ein das diese frau wohl doch nicht so perfekt war, denn sonst hätte sie gekämpft und nicht einfach auf gegeben!!
:( ;( :(

übrigens habe ich das gefühl das du mal vergessen solltest wie lange du mit ihr zusammen warst, la 7 jahre haste recht eine lange zeit aber vergiss das mal, du bist erst 21, und wirst dies wieder erleben, versprochen!!!! es gibtr noch andere menschen auf dieser welt vergiss das nicht zum bsp. deine mutter, sie liebt dich und wird immer für dich da sein, nicht das gleiche???? vergiss nie, sie ist ein mensch der dich liebt und immer für dich da sein wird, brauche diese liebe, du hast sie verdient!!!!!
:trost: hoffe du bist mir nicht böse das ich so ehrlich geschrieben habe, und das du ein bisschen drauskommst!!! und natürlich das ich dir ein klein wenig helfen konnte!!!!! mach dich nicht kaputt, ( da ich irgendwie das gefühl habe das du so ein grosses herz hast es aber vor allen versteckst) lass dir helfen und besonders wenn du einen moment glücklich bist bekomme kein schlechtes gewissen, sondern geniesse das glück es wird bestimmt bald wiederkommen!!!!

!!!!!!!!!!!!!versprochen!!!!!!!

Hey Mambo,

Das war sicher Deine erste große Liebe denke ich, und das Schmerzt besonders.

Hatte Sie früher keine richtige Freundin das Sie das jetzt nachholen muss?

Lass Dich Dich nicht runter ziehen dadurch, Du hast das ganze leben vor Dir.

Gehe Dein Hobby ausgiebig nach, mache Dinge zu der Dir sonst die Zeit fehlte.

In einer anderen Stadt umzuziehen würde ich nicht. Ich hatte es auch erst vor und hatte auch die mittel das umzusetzen, aber warum soll, ich meine Freunde auch noch verlieren?

Das ist es nicht wert.Lebe Dein Leben.

Das Handy kannst Du ja ruhig anlassen und weit von Dir legen, so kannst Du wenigsten sehen ob Sie angerufen hat. Wenn Sie angerufen hat, rufe Bitte NICHT zurück. Laß Sie von alleine kommen und sich melden, denn sonst weißt Du nicht ob Du Ihr noch etwas bedeutest.

Es ist sehr schwer, aber meine Meinung nach eine möglichkeit.

Wünsche Dir alles Gute Mambo

ja das ist meine erste grosse liiebe gewessen und sie hatte echt keine freundin hatte nur mich wir waren jeden tag zusammen tag und nacht ich werde sie echt vermisssen habe ihr versprochen für immer für sie da zu sein ich habe sie immer beschützt aber wie soll ich das ganze noch machen wenn wir uns nie mehr sehen es war eine sehr schöne zeit ich vermissse es einfach sehr

Bevor Du eine Neue Beziehung eingehst Mambo, löse Dich erst von Deine Ex.

Du kannst Deinen Kummer nicht mit einer anderen ablenken.

Ich bin nach meiner Trennung auch zu früh in eine Neue Beziehung gegangen und habe jetzt Zwei zu verarbeiten. Das weiß ich jetzt. Du fängst später an Deine Ex zu hassen, aber das ist auch normal, aber wirst Deine Hass auf Deine neue unbewußt Ubertragen.Es muß nicht sein. Das sind nur meine Ehrfahrungswerte.

Lerne Sie erst einmal zu vergessen.

wenn das nur gehen würde mein kopf sagt geh weg von ihr aber mein herz hält mich auf und sagt ich vermisse sie ich will sie garnicht vergessen wir haben uns die liebe versprochen .............. ich glaube es wird sehr sehr sehr lange dauer bis ich sie vergessen kannn und davor habe ich soo eine grosse angst

aber du brauchst diese zeit!!!!!

vielleicht brauchst du länger als andere,ok,(bist vielleicht auch sensibler als viele menschen)aber das ist auch gut so, denn du verarbeitest nur stück für stück musst vielleicht auch alles nochmals durchleben!!! das wird bestimmt keine leichte zeit, aber dafür; wenn du es geschafft hast sie zu überstehen (und das schaffst du bestimmt, versprochen) dann hast du wenigstens auch entgültig damit abgeschlossen und kannst auch ohne schmerz an diese zeit zurück denken!!

WüNSCHE DIR VIEL: MUT; KRAFT; TREUE ZU DIR SELBST UND DURCHSTEHE VERMöGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. meins du mich damit ob ich etwas ähnliches erlebt habe??? wenn ja, nein nicht gerade ähnlich, aber mein herz wurde azuch gebrochen ;( ;( ;(

mir will es einfach nicht in den kopf gehen das ich sie verloren habe ich habe keine probleme andere frauen kennenzuulernen weil ein depp oder hässlich bin ich net willl jetzt net eingebildet sein aber ich meine einfach damit das ich es nicht verkrafte das sie weg ist von mir bei ihr habe ich mich wohl gefühlt sie hat mir das gefühl gegeben das sie immer da sein wird für mich aber heute ist sie net da und ich verfluche sie voll ganz ehrlich ich hassse sie schon jeden tag sag ich immer zu mir es gibt sooooooooooo viele andere aber trotzdem auch wenn ich sie hassse das gefühl geht net weg weil ich sie einfach liebe ich rede ihr zweideutig ich weisss aber ich verstehe mich selber noch nicht mal ob ich sie hasse ich sage es halt die ganze zeit ich denke mir mal liebes kummer ist das schlimmste auf der welt vor allen wenn mann 7 jahre zusammen war und alll den scheiss durchgemacht hat

liebe und hass ist verdammt nah beieinander!!!!!!!!!! aber ich verspreche dir eins, die liebe zu ihr ist irgendwann fort, genau wie auch der hass auf sie!!!!

versuch die 7 jahre hinter dich zu lassen, nicht gleich wegschmeissn, aber hinter dir lassen, und vorwärts schauen, auch wenns im moment nicht leicht ist!!!

das leben wartet auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich will sie ja nicht verlieren wie kabnn ich dann alles fallen lassen ??? ?( :heulen: :heulen:

du musst ja nicht für immer alles fallen lassen, sondern die liebe für die nächste zeit, bis du dann von dir aus sagen kannst, ich liebe sie noch, aber anders als früher, nähmlich nur noch als gute kolegin!!! sie ist wahrscheindlich ein mensch der immer in deinem herzen bleiben wird das ist auch gut so. ich weiss das hilft dir ''im moment'' nicht viel, aber der spruch: zeit heilt wunden, stimmt wirklich!!! auch wenn es eine längere zeit wird........................sie heilt sie VERSPROCHEN!!!!!!!

eins habe ich mir versprochen wenn ich sie net mehr bekommen normale freundschaft wird nie mals draus weil ich kann mir nicht vorstellen mit ihr nur ein freund zu sein weil ich mit ihr 7 jahre zusammen war es geht einfach nicht ich will sie dann nie mehr wieder sehen im leben es würde mir nur mehr weh tun ich habe heute mit ihr telefoniert sie sagt zu mir ich soll sie mal gehen lassen sie würde von alleine wieder kommen weil ich sie stressen würde und drängen würde was will sie damit sagen ??? will sie erst mal ihr spass haben und dann zurück kommen wenn sie keinen besseren gefunden hat als mich ??? oder was soll das heissen =?

ich möchte dir keine hoffnungen machen, aber für mich sieht das so aus als ob sie noch gefühle hat für dich;

austoben->nein das heisst es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber lass ihr jetzt zeit lass sie in ruhe (auch wenns schwer fällt), das ist wirklich das einzige was du im moment tun kannst, nämlich das ''nichts'' nur ''warten''!!!

vielleicht will sie ja auch wieder eine beziehung mit dir, möchte aber sehen ob du auch mal loslassen kannst, denn wie ich ja schon mal sagte bei euch wurde es alles verdammt eng, wie das mit dem telefonieren, ist nur eine kleine sache ich weiss, aber man kann auch mal einfach so an den anderen denken ohne ihn gleich anzurufen!!! man kann auch mal alleine ausgehen und freunde haben mit denen man mal alleine etwas macht, nicht so extrem wie sie jetzt, aber ich denke das ist bei ihr so passiert weil sie das in diesen 7 jahren einfach nicht hatte, also lass ihr den freiraum, und wenn du glück hast, sie nicht bedrängst, und sie das auch bemerkt kommt sie vielleicht, nur vielleicht auch zurück!!!!!!!!

ich muss ihr wohl die zeit geben anders gehts net ich muss mich viel ablenken ich versuch s mal aber es wird sehr schwer sein sie paar monate garnicht zu hören oder zu sehen dafür war ich jeden tag mit ihr zusammen davor ich finde immer noch das das leben irgendwie scheissse ist gibt es auch mal glückliche zeiten im leben ???

ja mehr als das du dir vorstellen kannst, und sie werden wieder kommen, versprochen!!!!!!!!!!

vielleicht eher als das du denkst!!!!

es heisst ja frauen sind wie schatten wenn mann denen hinterher läuft rennen sie weg !!!!! aber ich will ihr ja net hinterher laufen das macht mein herz weil es angst hat sie zu velieren wegen den 7 jahren

jetzt lass doch bitte mal diese 7 jahre aus dem spiel!!!

ja du hast mit ihr bestimmt sehr viel erlebt in dieser zeit, aber ein mensch kann einem nach einer woche schon alles bedeuten, oder nach 10 jahren immer noch nichts, es kommt nicht auf die zeit an!! du denkst jetzt bestimmt, das ich das nicht nachvollziehen kann, denn ihr habt ja schon so viel durchgemacht... und jetzt denkst du das es ohne sie nicht mehr (weiter) geht!!!!!!!!!!!!!

aber wie sie auch gesagt hat, wenn du jetzt losslässt, kommt sie vielleicht zurück in dein leben, als wichtiger mensch wahrscheindlich gute kolegin!!!!!!!!! aber du hast geschrieben das du keine freundschaft haben kannst mit ihr, (sieht später vielleicht anders aus...) aber dann musst du jetzt trotzdem loslassen, in dem du klammerst kannst du die zeit auch nicht zurückholen, nur kannst du sie jetzt noch in schöner erinnerung behalten, aber dafür musst du loslassen!!!!! denn sonst verlierst du das auch noch-> die schöne erinnerung!

und keine angst, es werdebn wieder wunderbare zeiten kommen!!!