HI LEUTE ich weiss echt nicht mehr weiter was ich machen soll ich war mit meiner freundin 7 jahre zusammen ich hätte alles für sie gemacht und sie auch für mich das weiss ich ich habe jeden tag bei ihr geschlafen und sie bei mir habe mich auch gut mit ihren eltern verstanden sie auch mit meinen in den ganzen 7 jahren sagen wir mal so in der anfangs zeit war ich ein depp gewessen ich war nicht der liebtse junge habe halt mist gebaut sie hat immer um mich geheult ich habe immer gespürt ich bedeute ihr was das letzte jahr ist sie komisch geworden aber ich habe schon längst begriefen das ich sie über alles auf der welt liebe unsere beziehung ist einfach nur scheisse geworden sie hat eine freundin kennenglernt und ich würde an zweiter stelle gestellt ich habe schon 1 ganzens jahr nicht mehr bei ihr geschlafen nur immer ihre freundin sowas tuht echt weh wenn mann 6 jahre auf ihren bett geschlafen hat und jetzt auf einmal die freundin neben ihr schläft ich bin so fertig mit dem nerven wir hatten auch schluss paar mal und sind immer wieder zusammen gekommen weil ich um sie gekämpft habe aber es gab immer wieder streit weil ich immer sie sehen wollte und sie hat mich einfach nur abgeblockt z.b ich komme zu dir schatz ,,,,, ne ich bin heute müde will mit meiner mama zuhause bleiben und einfach nur relaxen ! ich dachte mir immer gut lass sie ihre ruhe aber wenn die freundin immer gekommen ist hat sie sie immer rein gelassen und das immer spät in die nacht ich rufte sie immer an und sagte ihr immer meine probleme aber sie sagte nichts dazu ausser nur das ich sie dränge und ihr zu viel liebe zeige kann sie net froh sein das ich mich entschieden habe sie zu lieben ? es passierte wieder schluss und wir kammen wieder zusammen n ich hasse ihre freundin wie die pest sie ist voll der schlechte umgang für sie ich weisss es wegen den gleichen problemen hat sie wieder dan schluss gemacht mein kopf ist nur bei ihr was sie macht wo sie ist wo ich mit ihr zusammen wart habe ich sie immer angerufen sie hart mich nicht einmal angerufen frühre hat sie mich 10 mal am tag angerufen ich kann abend s nicht mehr einschlafen und ich habe hunger aber kann nichts essen sie bedeutet mir sehr viel ich komme einfach nicht mehr an sie ran sie hat ihr handy seit tagen schon aus mir gehts echt sau dreckig wenn ich abends im bett liege kann ich nett einschlafen und auf der arbeit bin ich nur am träumen habe alles vernachlässigt was mir lieb war meine mutter und und und ich komme einfach nicht mit dem gedanken klar das sie mich net mehr will weil ich mit ihr 7 jahre zusammen war und weiss einfach alles über sie von a-z wenn ich abend s im bett liege und einfach nur mal froh bin das ich einschlafe das ich einfach an nichts mehr nachdenken muss wär ich froh man hat halt seine gedanken ich denke mir immer wenn sie mich net anruft oder sie sich net meldet bei mir was wil ich dann noch von ihr ??? aber mit den gedanken komme ich immer noch net weg von ihr ich glaube einige leute ihr wissen von was ich ihr rede. es gibt viele frauen auf der welt aber iregndwie gefällt mir keine ich wünschte mir sooo viel eine zu finden damit ich davon befreit werde habe es bis heute net gepackt das leben ist einfach scheisse ich weiss echt nicht mehr weiter ich denke echt schon das sie mich net mehr liebt und ich komm damit nicht mehr klar was kann ich bloss machen oder kennt einer tipps für mich danke in voraus :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: