Ich Leide Sehr Viel Weiss Nicht Mehr Weiter Kann Mir Jemand Helfen

schon klar aber freundschaft kann ich mit ihr nie haben das weisss ich dafür hat sie mir zuviel wehgetan ich weisss es einfach ich kenne mich

ja aber dann musst du, auch wenns weh tut, mit dieser zeit abschliessen, denn wenn du jetzt damit anfängst kannst du (wie ich schon sagte) die zeit mit ihr in schöner erinnerung behalten, aber wenn du dich jetzt noch lange an die gemeinsame zeit klammerst, dann macht dich das nornoch kaputt!!!!!!!!!!!

wünsche dir viel viel kraft!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann damit net abschliessen sie wird immer in meiner errinerung bleiben und wie sehr ich sie hassse was sie mir angetan hat

du sollst sie ja auch nicht ganz vergessen, wie gesagt in erinnerung behalte!!!!!!!!

aber was willst du?? nie mehr dein herz an eine andere person verschenken?????

kannst sie ja dann immer noch in deinem herzen tragen!!!!

Original von mambowas ist wenn ich wieder probleme habe wer wird für mich da sein ?? quote]

das klingt für mich als hättest du dein gesamtes leben auf sie ausgerichtet. sie ist das fundament und ohne sie geht nix mehr. und vielleicht war genau das der fehler. für mich klingt das alles so, als wenn du sie in die ecke gedrängt hast. du solltest jetzt wirklich versuchen abstand zu nehmen. ich weiß wie schwer sowas ist. aber glaub es hilft. mit der zeit wird es einfacher. geh aus und triff dich mit deinen freunden. es wird dir sicher helfen dich abzulenken.

oh man danke angel_ in_hell, in deinen ersten 3 sätzen hast du genau das gesagt was ich am anfang versucht habe zu schreiben, mir aber keine passenden worte dazu einvielen!!!!!! :schmatz:

muss das ganze wohl machen habe ja keine andere wahl auch wenns traurig aber wahr ist ich habe noch nie so gefühle gehabt aber ich weiss jetzt auch das andere genau so leiden wie ich und die tuhen mir sehr leid weil ich jetzt weiss was sie alles durc´hmachen

aber sieh mal so viele leute denken immer (wahrscheindlich jeder irgendeinaml) so jetzt kanns nicht mehr weiter gehn, mein leben hat keinen sinn mehr......ich werde nie mehr so glücklich sein mit jemanden.... und prompt kommt die nächste person die einen glücklich macht!!!! :verliebt:

und so sollte es ja auch sein!!!!!!!!!!!!!

ja ich weiss was du damit meinst wir sind noch jung und können soo viele noch kennenlernen auch wenn man es sich jetzt net vorstellen kann aber irgendwie musss mann da durch ich hoffe mal das ich es selber schaffe es ist sehr sehr sehr sehr schwer aber ich danke jedem der mir zuhört und mir weiterhilft das forum ist einfach spitze weil mann echt geholfen wird nur das thema liebes kummer ist echt scheisse aber was will mann dagegen machen ausser einfach nicht mehr daran zu denken und die person zu vergessen die mann sein ganzes leben geliebt hat schwere sache

Hey Mambo....

Ich kann dich sehr gut verstehen, wie wahrscheinlich sehr viele hier.

Einen richtigen Rat gibt es wohl nicht. Es wäre so toll, wenn es irgendeine Pille geben würde und dann wäre alles gut!

Ich find es aber schonmal positiv, dass du sie auf eine Art und Weise hassen kannst oder eine Wut für sie empfinden kannst....

Ich glaube das hilft.!

Mein Freund hat ja auch vor ein paar Wochen Schluss gemacht, ich weiss auch nicht wie ich es aushalten soll, aber irgedwie schafft man es, ,hoffe ich zumindest!

ganz liebe Grüsse :trost:

dank dir aber trotzdem ist es sau schwer das geht bestimmt noch sehr sehr lang so

Hey mambo, mir geht es im moment wirklich genau gleich wie dir. Dazu kommt das ich sie regelmässig sehen muss und das macht mich wirklich k a p u t t !! Keine Minute geht vorbei ohne das ich an sie denke. Die einzige Hoffnung die ich habe ist das deises gefühl der totalen verzweiflung irgendwann mal weg geht doch ich kanns mir kaum vorstellen und jedes mal wenn ich sie sehe wächst meine verzweiflung.

ich kann dich gut verstehn ich denk auch immer an sie und wenn mann sie dann auch noch immer sieht kann mann sie auch net vergessen mann muss wirklich weggehen von der stadt das ist die beste lösung um davon weg zu kommen habe ich mir mal überlegt weil so hat mann nur schmerzen und errinerungen es ist ein scheiss gefühl wenn das herz nach jemand schreit und die andere person es einfach net verstehen will

hey mambo, du bist schon einen grossen schritt weiter gekommen......find ich klasse, das schaffst du bestimmt noch weiter...........!!!!!!!!!!!!!

also ihr beiden (mambo & chérie2) passt auf euer herz auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:schmatz:

ich werds auch versuchen aber ich weiss jetzt schon ich schaffe es noch net die liebe ist stärker :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

musst auch noch nicht gleich alles miteinander verarbeiten, in kleinen schritten, bin mir sicher das du das schaffst, werd ganz doll an dich denken und schick dir jetzt mal eine ganze ladung mut und kraft diesen weg zu gehen!!!!!!!!!!!

:schmatz:

Original von mamboich werds auch versuchen aber ich weiss jetzt schon ich schaffe es noch net die liebe ist stärker :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

wir sollten uns mal treffen und gegenseitig bemitleiden und rum heulen 8)

mann liebt die eine person immmer noch aber trotzdem denkt mann es ist hass es isss sowas von scheisse