Ich Leide Sehr Viel Weiss Nicht Mehr Weiter Kann Mir Jemand Helfen

Du darfst nicht den Mut verlieren Mambo, irgendwann wird es sicher besser.

Versuch mal an die schlechten Zeiten eurer Beziehung zu denken und was du nicht an ihr magst....

Ich weiss, es ist sau schwer und leicht gesagt, ich kenn das ja selbst.

Aber man darf sich nicht von der Trauer und dem Schmerz leiten lassen.

" LEHNE ES NICHT AB, DAS NEGATIVE ZUR KENNTNIS ZU NEHMEN.

WEIGERE DICH LEDIGLICH , DICH IHM ZU UNTERWERFEN."

Ich lese zur Zeit öfter mal in Büchern über positives Denken und so, vielleicht hilft dir oder anderen das ja auch ein bisschen....

Ich weiss nicht, möglich wäre es doch.

Ich bin auch total verzweifelt, aber das hilft einem nicht weiter....

Der andere hat sich so entschieden und man kann NICHTS tun. Und wenn es noch so hart ist.... :heulen:

Sieh es als Chance oder als Möglichkeit etwas neues zu erleben.

Blick nicht zurück, schau nach vorn!!!!

Ganz liebe Grüsse :trost:

ja wennnes so leicht wäre ich liebe sie echt zu viel ich glaube ich muss echt zum pyschater oder so es ist soo schlimm das ich kaum was essen kannn kann noch nicht mal abends schlafen so viel muss ich an sie denken ich weiss ihr wolltt mir helfen finde ich auch echt gut von euch aber irgendwie block ich immer ab weiss auch net warum ich liebe die frau halt vom ganzen herzen und mein herz ist schon so gut wie kapuut ich weiss auch wenn wir zusammen kommen es wird nicht so sein wie es mal früher war aber trotzdem will ich sie und gebe mir echt mühe dass ich es schaffe mehr als kämpfen kann ich net zwingen will ich eine person nicht ............

Ja das geht doch in allen Posts hier so. Jemand ist traurig und die anderen versuchen ihm Mut zu machen, was natürlich nicht ganz einfach ist und wenn man dann doch etwas Mut bekommt ist der doch sehr vergänglich. Aber trotzdem ist es so das dein und mein Leben nicht zu ende ist. Und glaub mir, so wenig wir es im moment glauben können, die Zeit heilt alle Wunden. Zurück bleibt eine kleine Narbe die dich vielleicht manchmal ein bischen brennt wenn du sie auf der strasse siehst.

:trost:

spätestens wenn du jemanden anderen findest sollten alle gefühle für sie weg sein. Kann ich mir im moment aber kaum vorstellen bei mir :eek:

Ja, ich weiss das es total schwer ist.

Mir ging es vor 2/3 Wochen auch so, dass ich nichts essen konnte, hab auch voll abgenommen....

Schlafen konnte ich auch nur mit Tabletten oder gar nicht.....

Das mit dem Essen geht jetzt schon langsam wieder bei, zumindest meistens.

Aber schlafen kann ich auch noch nicht besonders.

Ich schau immer bis in dei Nacht Fern, bis ich einschlaf.

Trotzdem muss es doch irgendwie eine Möglichkeit geben, dass es einem besser geht! Es kann doch nicht sein, dass man sein Leben so von einer Person abhängig macht und der ist es dann total egal! :mauer:

Das ist total unfair!!!!!

Aber vielleicht hast du ja auch noch eine Chance, wer weiss!?

Bei mir ist der Zug abgefahren...... :heulen:

bye bye

es ist echt unfair kann ich auch sagen aus liebe macht macht sehr viel ich glaube ich habe ein 2 chance die ich griege aber ich habe echt angst davor ich liebe sie sehr viel was ist wenn andere leute mir die beziehung kapuut machen ? das heisst wenn ich mal weg bin und jemand kommt zu mir sie denkt dann gleich ich habe was mit der person so was ist schlimm ich muss vertrauen aufbauen ...

Hey, das ist doch schon mal klasse, dass du noch eine Chance bekommst!!!!

Das freut mich für dich! :)

Klar hast du Angst sie wieder zu verlieren, aber versuch dich da nicht reinzusteigern....

Klammer auf keinen Fall zu sehr.....

Vertrauen aufzubauen braucht Zeit, das geht nicht von heute auf morgen!!

Und wenn sie anderen Leuten mehr glaubt, als dir, dann hat es denk ich sowieso wenig Sinn!

Lass euch Zeit!

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück!

:schmatz:

ja hofffe das es klappt heute zum beisspiel haben wir valentins tag ich bin ganz alleine zuhause alle meine freunde sind mit ihrern freundinen ich würde auch so gerne bei ihr heute sien und bei ihr schlafen und sie ein fach mal die ganze zeit um armen aber sieht so aus als bleibe ich den ganzen tag alleine es kommt alles wieder hoch wie sehr ich sie vermisse das ganze errinnert mich an weihnachten und sylivester wo ich auh alleine war und sehr gelitten habe weil ich sie nicht mehr hatte und heute ist wieder so ein tief punkt ich halt es net mehr aus diese tiefpunkte zu haben ich will doch nur wieder mal glücklich sein und meine freundin lieben können was ein tag ......... :heulen:

Ja, das versteh ich schon.

An solchen TAgen ist es natürlich besonders schlimm! :trost:

Geht mir ja genauso :heulen:

Aber wie ist das denn jetzt mit dir und ihr?

Seid ihr jetzt wieder zusammen oder nur fast?

Gibt sie dir denn jetzt noch eine Chance oder nicht?

Liebe Grüsse :schmatz:

wir sind glaub ich schon fast zusammen nur das wir uns jetzt noch net sehen und sie ihre zeit bruacht und dann fangen wir ganz von vorne noch mal an hoffe es klappt was ist den bei euch passiert warum biste den solo ?? warum leidest du so viel ?

Hey Mambo,

naja, meiner hat vor ungefähr2 Mon. Schluss gemacht. Als erstes war es nur eine Pause und jetzt ist es sicher.... :heulen: :heulen:

Ich war ziemlich blöd in der Beziehung und kann ihn auch verstehn....

Aber ich lieb ihn halt einfach und er ist so toll!!!!

Wenn du magst kannst du ja mal meine Geschichte lesen, da steh alles drin.....

Ich freu mich auf alle Fälle sehr für dich!

Du hast nochmal die Chance, nutze sie! Ich drück dir beide Daumen!!

Liebe Grüsse :schmatz:

ich bin wieder mit meiner frau zusammen und ich freue mich echt voll :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: ich wünsche dir echt viel glück das du deine liebe auch wieder findest drücke dir echt die daumen weil ich weiss wie mann sich fühlt und was mann alles durch macht :super:

@ Mambo

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Super das Du wieder mit Deiner Frau zusammen bist. Das freut mich für Dich.

Jetzt haltet beide Eure Liebe fest und lasst sie nicht mehr los. Ich wünsch Euch beiden ganz viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg.

lg

Traurige Maus

danke danke werden wir machen ihr seid alle ihr sooooooooooo super mann gewinnnt euch voll lieb ihr danke für alles :super: :super: :super: :compi: