Ich möchte nichts mehr fühlen

Tja, die Chance, dass er sich wieder meldet - er hat schließlich meine Nummer - schwindet bei mir Tag für Tag. So frage ich mich also wieder, was ich falsch gemacht habe, dass er nach 12 h Dauerkontakt doch beschlossen hat, sich nicht mehr zu melden. Ja, ich habe ein paar Anhaltspunkte und mache mir natürlich schon Gedanken darüber, wie ich es schaffen kann, ihn zu finden... was natürlich vollkommen verrückt ist, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Deswegen kann ich auch nicht wirklich jemanden davon erzählen. Zumindest weiß derzeit nur eine Person von der ganzen Sache, aber ansonsten hülle ich mich in Schweigen, weil ich nicht wieder dumme Sprüche hören möchte.

Nun, ich gehe nicht in Clubs. Ich fühle mich nicht wohl dort. Mit Sicherheit ist es nicht der optimalste Ort, ein "normales und sinntiefes Gespräch" dort anzufangen. Da solltest Du Dir dann schon einen anderen Ort für suchen.

Passieren kann es aber trotzdem.

Nur wirfst Du sie ja von vorneherein auch in diesen Topf dieser Frauen, die nur eine Rolle speilen. Vielleicht ist sie ja anders? Und warum bist Du nicht Du selbst? Ich möchte keine Rolle spielen an so einem Ort. Deswegen gehe ich erst gar nicht hin. Ich meide Orte, an denen ich nicht so sein kann, wie ich bin.

Ich wünsche Dir, dass Du sie wiedersiehst.

Ich frage mich halt auch, ob ich mich nicht besser schützen sollte.

Dass mir sowas nicht mehr passiert.

Ich lebe immer in Ungewissheit.

Deswegen würde ich diese Gefühle so gerne mal ausblenden. Einfach mal nur leben und nicht daran denken, dass ich mich einsam fühle. Doch ich werde ja jeden Tag daran erinnert, dass ich es bin. Zu viele Pärchen, die mich umgeben.... auch welche, die nicht unglücklich sind. Das ist es, man sieht das Glück der anderen...................... und hat selbst keins.

Ich war wohl von Anfang an nicht dafür vorgesehen. Sollte mich damit abfinden.

 
Er hat deine Nummer, da brauchst du auch keinen Nachnamen. Der Junge kommt mir unsicher rüber, der hat einfach kalte Füsse gekriegt. An deiner Stelle würde ich ihm nicht nachrennen. Der hat die Nummer und die Gewissheit, dass du nicht ewig wartest. Entweder springt er über seinen Schatten oder dein Verlust ist in dem Fall klein. Ich glaube nicht, dass es an dir liegt. Es redet sich leicht daher im Chat, auch am Telefon teilweise. Aber wenn der Moment da ist, der nächste grosse Schritt....tja, dann schlägt das Herz stärker und der Mut wird auf die Probe gestellt, aus verschiedenen möglichen Gründen. Nicht viele Beziehungen, eher schlechte...es kann aber nicht angehen, dass er sich nicht meldet, du aber plötzlich bei ihm vor der Matte stehst, das wäre unklug. Entweder kriecht der noch hervor oder er war es nicht.

Na ja, die Clubs sind halt auch nicht mein Ding. Aber was soll man machen, auf der Arbeit suche ich mir keine Partnerin, das kommt nicht in die Tüte. Da muss man irgendwo hin, wo alle hingehen mit ähnlichen "Sorgen". Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie in der Kirche oder in einer Bibliothek wiedertreffe ist wesentlich klein, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Nein, ich werf sie alles andere als in einen Topf mit den anderen, nicht alle sind so, natürlich. Auch ich lege mein dummes, cooles Gehabe ab wenn ich ernsthaft interessiert bin. Na ja, ihre Präsenz hat mich dann doch ziemlich wortkarg gemacht. Hatte dann doch wenig mit Rollenspiel zu tun. Auch gehe ich nicht davon aus, dass sie eine Rolle spielen wollte oder hätte spielen wollen. Aber wir wissen ja, wie das so abgeht. Der Coole geht auf die Jagd und macht sich mit dummem Gehabe und Sprüchen zum Affen, landet da und dort, geht öfters mal mit leeren Händen raus. Genauso umgekehrt, sie geht hin um erobert zu werden und so weiter und so fort. Da fehlt Tiefe. So kann das nichts werden in der Regel. Natürlich wäre ich "ich selbst" gewesen, wäre das alles anders abgelaufen als es ist.

Das mit den glücklichen Pärchen in Ehren, aber vieles ist nicht so wie es auf den ersten Blick aussieht. Einigen siehst du es an, anderen weniger. Die haben alle diese Probleme auch, welche du anspricht, welche du, ich und andere hatten. Eine Beziehung ist nicht immer nur Glück und auf Wolke 7 schweben, das weisst du. Du solltest nicht schwarzmalen, schon gar nicht mit etwas abfinden. Auch nicht das Schicksal als "Antwort" herbeiziehen.

Warte, bis dein Türchen sich öffnet. Dann geh rein, ohne Vorbehalte. Du wirst es fühlen, wenn es soweit ist.

Ich wünsche dir, das du findest wonach du suchst!

 
Ich kann auch nicht anders, wenn ich was für jemanden fühle, dann richtig! so halbwegs das kann ich nicht. Bin auch gar nicht auf der Suche, diese Männer sind einfach so mir in meinem Leben begegnet und wenn es dann nie klappt, das ist so schmerzhaft. Entweder blitze ich von vornherein ab, oder sie sind vergeben oder aber sie verarschen mich nur und melden sich dann auch einfach nicht mehr :heulen: War gestern Abend mit einen netten jungen Mann im MSN verabredet, tja und ich hab jetzt echt bis jetzt gewartet in der Hoffnung das er noch on kommt. Aber leider vergeblich, so wie alles immer vergeblich ist.

Ich will nicht mehr allein durch die Welt gehen, ich kann nicht mehr. Warum ist eine glückliche Beziehung für mich so unmöglich, warum? und warum endet jede neue Verliebtheit in einer neuen Katastrophe? Es soll wohl nicht sein das ich einen Partner habe und glücklich werde ;(

daslinchen: Ich würde dir nicht raten zu ihm zu gehen. Ich hab sowas auch schon so oft gemacht und am Ende tat es noch mehr weh. Man denkt immer man kann so noch irgendwas positives vielleicht bezwecken, aber das ist nicht so, leider. weil wenn er sich wirklich nicht mehr meldet, dann will er den Kontakt nicht mehr. Ich hab sowas auch grad erst wieder durch vor 8 Wochen. Ihn hatte ich übrigens auch im Internet kennen gelernt und von einem Tag auf den anderen hat er mich eiskalt ignoriert, obwohl nichts vorgefallen war und wir uns gut verstanden hatten. tja, und der andere mit dem ich im MSN verabredet war, das ist auch so eine aussichtslose Geschichte. Immer und immer wieder das selbe!

 
Ich bekomme ihn einfach nicht aus meinem Kopf.

Die Geschichte mit ihm ist sehr kompliziert. Ich möchte das hier nicht veröffentlichen.

Ich möchte nur eine Antwort. Es war erschreckend, als er anfing mich einzuschätzen, obwohl wir nur ein paar Stunden geschrieben hatten. Er hatte es genau erfasst, wie ich fühle und denke. Die Chemie zwischen uns hatte sofort gestimmt. Ich möchte doch nur einfach wieder reden. Mehr verlange ich doch erstmal gar nicht.

Außerdem will ich ja nicht bei ihm vor der Wohnungstür aufschlagen. Ich möchte ihn ja nur irgendwie erreichen, dass er sich meldet. Zumindest sagt, dass es das für ihn war. Ist das zu viel verlangt?

Und warum muss ich immer meinem Verstand folgen? Kann ich nicht mal meinem Herzen nachgeben? Und das sagt eindeutigt, dass ich noch nicht von ihm lassen kann. Ich habe schon so viel Schmerz ertragen, da kommt es darauf auch nicht mehr an. HAHA :(

Das mit den glücklichen und unglücklichen Pärchen....

Sagt man das nicht immer, dass es in anderen Beziehungen nicht gut läuft?

Nur, warum soll ich mir das vor Augen halten? Dann bräuchte ich keine Beziehung eingehen. Natürlich gibt es keine perfekte Beziehung. In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen. Aber sollte mich das jetzt abschrecken, eine Beziehung einzugehen?

Es geht mir doch nicht darum, eine harmonische, nie streitende Beziehung zu haben.

Ich möchte einen Partner an meiner Seite haben, der eben genau durch diese Höhen und Tiefen mit mir geht.

Nun, ich weiß auch nicht, wo man sonst noch jemanden kennen lernen könnte. Ich habe die letzte Zeit sehr viele Leute durch eine wirkliche tolle Kontaktbörse im Internet kennen gelernt. Muss aber dazu sagen, dass gerade die Männer dort irgendwie einen Hau weg haben. Die Frauen sind super nett und es haben sich Freundschaften daraus entwickelt, aber die Männer sind eine einzige Katastrophe. Und obwohl ich mittlerweile einige Leute kenne, ist noch kein einziger Mann dabei gewesen, bei dem ich sagen konnte "wow".

Ich glaube manchmal, dass es Zufall im Leben ist. Dass man das gar nicht steuern kann, wenn man jetzt sagt, ich gehe nun in einen Sportverein oder Kochkurs, weil ich dort sicher jemanden kennen lernen werde.

soulpain... ich kenne das... man wartet und wartet und am ende war es umsonst. und man will es einfach nicht wahr haben, dass man schon wieder auf so einen typen reingefallen ist. was geht nur in deren köpfen vor? ich verstehe das nicht. ich frage mich, was solche typen dann überhaupt wollen... sich ablenkung suchen, ein bißchen die frauen veräppeln, frust ablassen... klasse.

ich bin frustriert.

 
Ich frag mich echt wie andere Beziehungen existieren können und bei mir alles schon wieder vorbei geht ehe es richtig angefangen hat. Bin ich so ein schrecklicher Mensch? Ich versteh das nicht, warum werd ich immer wieder so verarscht?

Das frag ich mich auch was solche Typen dann wollen, aber darauf gibt es keine Antwort. Wenn ich kein Interesse habe, dann mach ich auch keine Hoffnungen. Aber leider haben mir alle Typen immer Hoffnung gemacht und mich dann eiskalt links liegen gelassen, was soll sowas, wo ist der Sinn? Warum wiederholt es sich immer wieder, ich will das nicht mehr. und gestern bin ich ja auch schon wieder versetzt worden und ich denke mal das war es jetzt. Hab ein ganz komisches innerliches Gefühl und das hat mich noch nie getäuscht. Außerdem hat er sich auch immer noch nicht gemeldet, verdammt schon wieder das selbe :heulen:

 
Zufall oder nicht Zufall, suchen oder warten, sein eigenes Leben leben, Körpersprache und Ausstrahlung ....:

Zu diesen und ähnlichen Fragen habe ich vor längerer Zeit einmal in einem unscheinbaren kleinen Taschenbuch sehr konkrete Anregungen gefunden, die mir extrem weitergeholfen haben. Näheres in meinem Benutzerprofil, Rubrik "über mich".

@Bonham: Ich halte es mit pitsch und empfehle dir, zu deinem Problem einen eigenen Thread zu eröffnen. Da würde ich dann gerne auch mal kurz meinen Senf dazugeben.

 
Ach Soulpain,

wenn wir wüßten, was diese Typen wollen, dann wären wir um einiges schlauer. Manchmal denke ich mir, dass ich den Spieß doch einfach mal umdrehen sollte. Bißchen Spaß haben, veräppeln...............aber naja, das ist ja auch nicht richtig. Ich weiß auch nicht, vielleicht picken wir uns auch einfach immer wieder denselben Schlag von Mann raus und deswegen klappt es nicht. Ich frage mich die ganze Zeit, ob er mich echt nur verar.... hat und das dann einen halben Tag lang... und warum?!

Erst schwebt man auf einer Wolke 7 und dann kommt der tiefe Fall. Ich hätte es wissen müssen. Hab mir wohl selbst wieder mal was vorgemacht. Ich sterb nochmal an meiner eigenen Blödheit. :(

Ich fühle mich grad schon wieder total beschissen....... und kann an nix anderes denken. Ich habe nun ein paar mir fremde Leute angeschrieben, die in derselben Firma arbeiten und ich hoffe, dass mir irgend jemand weiterhelfen kann/wird. Ich habe sowas noch nie gemacht und komme mir selbst reichlich dämlich dabei vor. Naja, eine Freundin meinte, ich solle ruhig machen, meinem Herz folgen, damit ich Gewissheit habe. Ich muss ja nicht alles auf mir sitzen lassen. Nein, muss ich nicht. Verdammt ...

Und was meinte meine Mutter heute wieder: Ach Kind, such dir doch endlich wieder einen Mann.

:-(

Danke für den Buchtipp, Nuthello.

 
Gern geschehn, das Buch kann ich eigentlich allen hier Gestrandeten nur wärmstens empfehlen.

Also Linchen, dass du starke Emotionen zulässt und die damit verbundenen Risiken trägst, finde ich (wie wohl die meisten hier) ausgesprochen sympathisch. Jetzt bei diesem Typen aus dem Chat kann ich dir irgendwie nicht ganz folgen. Du hast ja bisher nur gechattet und eine Stunde lang telefoniert mit ihm, bist ihm aber noch nie in Natura begegnet. Gut, du hast dich extrem verstanden gefühlt, aber reicht dir das denn schon um dich so zu verlieben? Zu seinem Verhalten muss ich sagen, dass ich es eigentlich OK finde, wenn er halt vielleicht nach diesem Telefon die Sache lieber auf sich beruhen lassen wollte. Klar: Schade dass er es dir nicht direkt sagen konnte. Höflichkeit und was manche Leute dafür halten! Vielleicht hat er's auch erst nachträglich gemerkt. Und vielleicht ist es auch ein Unfall, sind ihm die nötigen Angaben von dir irgendwie abhanden gekommen?

lg Nuthello

 
Ich mag hier nicht von verlieben reden. Nein, das bin ich nicht. Das wäre auch wirklich übertrieben. Aber kennt ihr das nicht, wenn jemand einen so bleibenden Eindruck hinterlässt, dass ihr denjenigen einfach nicht vergessen könnt?!

Dass er sich nicht mehr meldet, kann ich eben einfach nicht verstehen. Er hat mir sehr viel erzählt und es ging dabei nicht darum, dass wir beide nun hofften, jemanden im i-net zu finden..... Da steckt eine viele tiefere Geschichte dahinter.

Naja, vielleicht gibt es Menschen, die einen einen halben Tag lang belügen können... aber hätte er da noch angerufen?! Hätte er nicht machen müssen... mir sagen, dass er das Gefühl hat, wir würden uns schon ewig kennen.. ok, kann auch nur blabla sein...aber trotzdem war die ganze Situation so komisch... und dann noch sagen, ich soll mich melden - aber verschwindet spurlos. :(

Ach, ich weiß doch auch nicht. Es macht mich verrückt. :(

 
Vielleicht ist ja wirklich technisch was schiefgegangen. Möglich ist aber auch, dass er sich da ein bisschen in etwas reingesteigert hat und nachträglich kalte Füsse kriegte. Klar dass man stilvoller mit dieser Situation umgehen könnte. Hast du denn gar keine Möglichkeit, ihn zu erreichen?

 
Das hab ich mir auch schon oft gedacht mit dem Spieß umdrehen, aber sowas kann ich dann auch nicht tun, weil es für mich eben keinen Sinn macht. Aber die Typen haben wohl extrem viel Spaß bei sowas :(

Er hat sich auch immer noch nicht gemeldet und ich versteh das nicht. Wir haben uns im Sommer über eine Bekannte kennen gelernt, zwischen uns war von Anfang an Magie. Sowas hatte ich noch bei keinem Mann, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ihm ging es ja genauso mit mir, doch da er auch zu dem Zeitpunkt mitten im Umzug war, konnte sich zwischen uns nichts ergeben und nun wohnt er auch mehrere hundert Kilometer weg. Zu meiner Bekannten hatte er damals gesagt, wenn sie uns eher vorgestellt hätte, dann wäre er hier geblieben. Naja, dann hatte er sich ja jetzt bei mir gemeldet und ich hab ihn auch gefragt ob es alles stimmt und er hat es wieder bestätigt. Tja, doch seit unserer MSN Verabredung meldet er sich nicht mehr, obwohl er so viel mit mir bereden wollte. Hab ja die Vermutung das er einen Rückzieher macht und einfach nicht will, das diese Magie zwischen uns weitergeht. Aber was soll sowas? Wenn er sich jetzt nicht mehr gemeldet hätte bei mir, wäre es okay. So ist er jetzt wieder stark in meinem Kopf ;(

Irgendwann sterb ich nochmal an meinem gebrochenem Herzen und an meiner Gutgläubigkeit :heulen: Jedes Mal denke ich, es kann sich nicht immer wiederholen und jeder Mensch ist anders. Meine Enttäuschungen sprechen leider eine andere Sprache und ich bin mit meinem Latein langsam echt am Ende, ich begreif es nicht mehr.

 
Warum fängt dieser Tag schon so beschissen an.... :(

Jetzt hab ich Antwort von jmd bekommen, der in seiner Fa. arbeitet....aber die ist ja sooo verdammt groß und ich brauche die genaue Bezeichnung der Abteilung........aber die hab ich nicht.............. Ich werde ihn also nicht finden.

@Soulpain

Und Du hast keine Telefonnummer von ihm? Wäre doch vielleicht über die Bekannte herauszufinden oder? Dann könntest Du ihn vielleicht anrufen?

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis vor vielen Jahren. Ich hatte einen Typen kennen gelernt und wir sahen uns 2 x.... und dann musste er aus beruflichen Gründen umziehen. Er meldete sich dann nicht mehr und ich habe versucht ihn zu erreichen, um die Gründe zu erfahren. Er schrieb mir dann, dass er mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hätte, wobei er sicher auch nicht fair gewesen wäre.... Wie nett..wir hatten uns gerade erst kennen gelernt. Ich habe ja nicht zu seiner Vergangenheit gehört. Vorher noch, was denn nun wird aus uns und dann sowas......... Gibt es nur noch Feiglinge???

 
Doch ich hab seine Telefonnummer, aber wenn er sich nicht meldet dann wird er auch nicht begeistert sein wenn ich ihn anrufe. oder sollte ich es vielleicht einfach probieren? Meistens oder besser gesagt immer bedeutet "sich nicht mehr melden" ja das sie kein Interesse mehr haben und zu feige sind es offen und ehrlich zuzugeben. Stattdessen wird man dann einfach mal ignoriert :(

Ach ich weiß auch nicht, mittlerweile denke ich echt das es nur noch Feiglinge gibt.

Das mit der Firma ist ärgerlich, aber mehr kannst du nicht tun. Entweder meldet er sich wieder oder nicht. Das kennt man ja leider...

 
Wenn er Dir so sehr wichtig ist, dann würde ich ihn einfach mal anrufen. Kostet sicher Überwindung, aber dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert. Dann kannst Du wenigstens sagen "Ich habe es probiert"...

Ich fühle mich so elendig... Ich kann an nichts anderes mehr denken. :( Warum passiert mir sowas?? Warum geht er nicht aus meinem Kopf? Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen... hätte ich nur nach seiner Nummer gefragt. Ich bin aber auch echt zu blöd. :(

 
hallo linchen

du hast mir aus der seele gesprochen (deswegen musste ich mich auch gleich hier registrieren und dir antworten). ich kenne das gefühl zu gut, dass man einfach nichts mehr fühlen möchte. diese ganzen sehnsüchte, die auf der seele brennen... ich wurde selber vor einigen jahren sehr verletzt von meinem ex-freund. danach habe ich die berühmte mauer aufgebaut und habe eine zeitlang reihenweise die männer auflaufen lassen und so meinen spass gehabt. irgendwann hat es einer geschafft, die mauer etwas einzureissen, doch wieder wurde ich schlussendlich verletzt. seitdem habe ich 1-2 affären hinter mir. anfangs waren es wirklich nur affären, doch ich verliebte mich immer wieder in diese männer, die natürlich nichts festes wollten. dann habe ich jemanden kennengelernt, der selber sehr oft verletzt wurde und wir haben es nicht geschafft eine beziehung aufzubauen. nachdem er mich nun einige monate warm gehalten hat, habe ich es vor kurzem geschafft, mich von ihm zu lösen. doch was passierte nun? genau, wieder der nächste... ich habe vor ein paar wochen einen neuen job angefangen und dieser typ dort hat mir vom ersten moment an gefallen. wir haben einen super draht zueinander und der tag ist erfüllt von kleinen neckereien und flirtereien. ich habe mir geschworen, nicht mehr zuzulassen... dann hatten wir letztens ein firmenessen. die stimmung war gut, der alkohol floss und es kam wie es kommen musste, wir haben uns geküsst. er hat dann gleich klar gestellt, dass er nichts festes möchte und für mich wars ok, weil ich mein singleleben in der letzten zeit ziemlich genossen habe. doch nun krieg ich ihn einfach nicht mer aus meinem kopf. ich sehe ihn jeden tag. und dieser kuss hat nichts an unserem verhältnis verändert, wir können immer noch so locker wie bisher miteinander umgehen. doch die sehnsucht zerreisst mich fast. tagsüber sehe ich ihn die ganze zeit und kann mich nicht richtig konzentrieren und abends zu hause denke ich ununterbrochen an ihn. ich weiss, dass es aussichtslos ist. er will nichts festes und ich denke, dass ich sowieso nicht sein typ bin. doch gegen gefühle kann man leider nichts machen. ich wünsche mir so sehr, dass ich denn schalter "off" finde und alles abstellen kann. mein verstand sagt mir immer wieder, dass es nichts bringt und ich ihn aus dem kopf schlagen soll. doch wie geht das? man sieht sich täglich? man hat täglich spass zusammen und flirtet?

hach linchen... ich wünsche uns, dass wir eines tages erlöst werden. dass der prinz dahergeritten kommt, uns auf sein pferd schwingt und in den sonnenuntergang reitet...

 
Hi Sunny... tut mir leid mit Deinem Kollegen. Ich kenne das, war selbst auch Monate verschossen in einen Kollegen, allerdings hatte sich da gar nichts ergeben (er hat mittlerweile eine Freundin) und wir verstehen uns einfach nur gut. Am Anfang war ich total froh, dass ich mich mal wieder in einen "normalen" Mann verliebt hatte (nichts aus dem Internet) und dann hab ich trotzdem wieder keine Chance gehabt... er ist auf nichts eingegangen, obwohl wir anfangs schon geflirtet hatten, aber treffen wollte er sich nicht mit mir.... Wenigstens habe ich das jetzt überwunden. War schon schlimm, ihn jeden Tag zu sehen und außerdem verstehen wir uns auch relativ gut. Davor bin ich auch so einem Typen begegnet, der nichts festes wollte. Und der war echt standhaft. Allerdings war er auch so fair und hat nichts mit mir angefangen, weil er mir nicht weh tun wollte.

Aber warum sind die denn alle so? Und warum kann ich nicht so sein? Weil ich innerlich immer noch hoffe, dass irgendwann der richtige kommt......aber ich will nicht mehr warten. Ich möchte jetzt leben, mit ihm mein Leben teilen und nicht erst in 10 Jahren damit anfangen.... Es könnte manchmal so einfach sein, wenn man die Vergangenheit einfach ruhn lassen würde. Jemand neues eine Chance einräumen würde..... Manchmal habe ich das Gefühl, Männer sind da viel mehr von betroffen, dass sie sich eine Männer um sich aufbauen. Kann das sein?! Und irgendwie scheine ich auch immer an diese komische Spezies von Mann zu geraten.........oder Typen, die sich nicht mehr melden. Ich kann nur an ihn denken und an das "Warum". Was ist nur passiert, dass er diesen schönen Moment, den wir hatten, nicht weiterführen will.... ???

 
warum passiert mir das immer und immer wieder? Er hat noch immer nichts von sich hören lassen, hab ihn im MSN angeschrieben, doch er hat nicht reagiert. Bin verunsichert, traurig und einfach nur fertig :heulen: warum machen die das immer mit mir, warum?

klar ich ruf ihn noch an, vielleicht gibt es ja eine Erklärung, aber ich weiß jetzt schon das es das wahrscheinlich nun auch wieder gewesen ist und ich ihn mir aus meinem Kopf rausprügeln muss, eben weil er mir so wichtig ist und weil ich mich wohl mal wieder zu doll in meine Gefühle hineingesteigert habe :heulen:

 
Soulpain,

Du solltet ihn wirklich anrufen! Dann weißt Du, woran Du bist. Hast endlich Gewissheit. So grübelst Du nur rum!!

Ich wünschte, ich hätte seine Nummer... Aber ich habe nur ein paar Anhaltspunkte und selbst die haben mir bisher auf meiner Suche nach ihm nicht weitergeholfen. Knapp drei Wochen ist es nun her und ich dreh bald durch, weil ich jeden Tag nur an ihn denken kann. Das ist einfach nicht fair. :(

Das Problem mit dem Hineinsteigern kenne ich. Das passiert mir auch jedes Mal, auch wenn ich mir vornehme, beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein. Vielleicht ist es die Verzweiflung, die an einem nargt.

 
soulpain, mal ganz offen, ich sehe nicht ein wieso du dir Leid schaffst wenn du eigentlich mit gesundem Menschenverstand deuten kannst, dass die ganze Sache einfach nicht passt. Finde es ist besser, offen zu sein als dir Mut zu machen, der umsonst ist. Meiner Meinung nach versuchst du etwas zu erzwingen, da es nicht läuft wie du es gerne hättest, tritt Leid auf und du bist verzweifelt. Dabei ist die Sache eigentlich ziemlich klar. Such dir jemand der dein Interesse erwidert oder vielleicht dir entgegenbringt und du (noch) nichts davon weisst. Eigentlich fragst du dich wieso es nicht klappt. Die Frage ist sinnlos. Es klappt nicht, manchmal muss man Fakten einfach akzeptieren, abschliessen damit und weitergehen.

 
daslinchen,

es ist für mich unverständlich wie "ernst und seriös" du Chat-Bekannschaften nimmst. Darauf würde ich nicht viel geben an deiner Stelle. Die Leute spielen sich auf im Chat. "Dein" Typ hat den Psychologen gespielt, wahrscheinlich lag er öfters daneben als du zugeben magst. Als es drauf an kam, hat er gekniffen. Da war er nicht mehr der Supertyp. Deine Nummer hat er ja, lässt es aber sein mit dem Anrufen. Scheint ja noch seine unterdrückt zu haben, sonst hättest du seine ja nun auch, oder? Verstehe eigentlich nicht ganz, was dich am ganzen noch reizt. Eigentlich gilt das selbe wie bei soulpain, ganz egal ob sie den Typen "kennt" und du den anderen nicht, sucht euch etwas das es wert ist.