Tja, die Chance, dass er sich wieder meldet - er hat schließlich meine Nummer - schwindet bei mir Tag für Tag. So frage ich mich also wieder, was ich falsch gemacht habe, dass er nach 12 h Dauerkontakt doch beschlossen hat, sich nicht mehr zu melden. Ja, ich habe ein paar Anhaltspunkte und mache mir natürlich schon Gedanken darüber, wie ich es schaffen kann, ihn zu finden... was natürlich vollkommen verrückt ist, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Deswegen kann ich auch nicht wirklich jemanden davon erzählen. Zumindest weiß derzeit nur eine Person von der ganzen Sache, aber ansonsten hülle ich mich in Schweigen, weil ich nicht wieder dumme Sprüche hören möchte.
Nun, ich gehe nicht in Clubs. Ich fühle mich nicht wohl dort. Mit Sicherheit ist es nicht der optimalste Ort, ein "normales und sinntiefes Gespräch" dort anzufangen. Da solltest Du Dir dann schon einen anderen Ort für suchen.
Passieren kann es aber trotzdem.
Nur wirfst Du sie ja von vorneherein auch in diesen Topf dieser Frauen, die nur eine Rolle speilen. Vielleicht ist sie ja anders? Und warum bist Du nicht Du selbst? Ich möchte keine Rolle spielen an so einem Ort. Deswegen gehe ich erst gar nicht hin. Ich meide Orte, an denen ich nicht so sein kann, wie ich bin.
Ich wünsche Dir, dass Du sie wiedersiehst.
Ich frage mich halt auch, ob ich mich nicht besser schützen sollte.
Dass mir sowas nicht mehr passiert.
Ich lebe immer in Ungewissheit.
Deswegen würde ich diese Gefühle so gerne mal ausblenden. Einfach mal nur leben und nicht daran denken, dass ich mich einsam fühle. Doch ich werde ja jeden Tag daran erinnert, dass ich es bin. Zu viele Pärchen, die mich umgeben.... auch welche, die nicht unglücklich sind. Das ist es, man sieht das Glück der anderen...................... und hat selbst keins.
Ich war wohl von Anfang an nicht dafür vorgesehen. Sollte mich damit abfinden.
Nun, ich gehe nicht in Clubs. Ich fühle mich nicht wohl dort. Mit Sicherheit ist es nicht der optimalste Ort, ein "normales und sinntiefes Gespräch" dort anzufangen. Da solltest Du Dir dann schon einen anderen Ort für suchen.
Passieren kann es aber trotzdem.
Nur wirfst Du sie ja von vorneherein auch in diesen Topf dieser Frauen, die nur eine Rolle speilen. Vielleicht ist sie ja anders? Und warum bist Du nicht Du selbst? Ich möchte keine Rolle spielen an so einem Ort. Deswegen gehe ich erst gar nicht hin. Ich meide Orte, an denen ich nicht so sein kann, wie ich bin.
Ich wünsche Dir, dass Du sie wiedersiehst.
Ich frage mich halt auch, ob ich mich nicht besser schützen sollte.
Dass mir sowas nicht mehr passiert.
Ich lebe immer in Ungewissheit.
Deswegen würde ich diese Gefühle so gerne mal ausblenden. Einfach mal nur leben und nicht daran denken, dass ich mich einsam fühle. Doch ich werde ja jeden Tag daran erinnert, dass ich es bin. Zu viele Pärchen, die mich umgeben.... auch welche, die nicht unglücklich sind. Das ist es, man sieht das Glück der anderen...................... und hat selbst keins.
Ich war wohl von Anfang an nicht dafür vorgesehen. Sollte mich damit abfinden.