So:
hier ist die Rohfassung:
-----------------------
Liebe L*,
Als wir vor ein paar Wochen zusammen vorm Schwimmbad-Club standen, habe ich mir erhofft ich könnte Dir direkt sagen, was ich für Dich empfinde.
Aber ich habe es nicht geschafft.
Es scheint nicht so schwer, diese Worte über die Lippen zu bringen, doch wenn ich in Deine schönen braunen Augen sehe, wird mir heiß und kalt zugleich und mein Verstand setzt aus…
Jedes Mal wenn wir uns verabreden, nehme ich mir vor Dir zu sagen, wie sehr ich Dich mag.
Jedes Mal wenn wir uns sehen, wird mir aufs Neue klar, wie wichtig Du mir bist.
Jedes Mal bin ich hinterher über mich enttäuscht, dass ich Dir nicht zeigen kann, was ich für Dich empfinde.
Dieses Mal möchte ich Dir mit diesem Brief sagen, dass Du für mich jemand ganz Besonderes bist.
Lieben Gruß:
Rainer
-------------
Es würde mich freuen, wenn ihr hier eure Meinung dazu preis geben könntet...
Achja:
Es ist wahrschein am Besten, wenn´s handschriftlich ist, oder?
Gruß:
Rainer
hier ist die Rohfassung:
-----------------------
Liebe L*,
Als wir vor ein paar Wochen zusammen vorm Schwimmbad-Club standen, habe ich mir erhofft ich könnte Dir direkt sagen, was ich für Dich empfinde.
Aber ich habe es nicht geschafft.
Es scheint nicht so schwer, diese Worte über die Lippen zu bringen, doch wenn ich in Deine schönen braunen Augen sehe, wird mir heiß und kalt zugleich und mein Verstand setzt aus…
Jedes Mal wenn wir uns verabreden, nehme ich mir vor Dir zu sagen, wie sehr ich Dich mag.
Jedes Mal wenn wir uns sehen, wird mir aufs Neue klar, wie wichtig Du mir bist.
Jedes Mal bin ich hinterher über mich enttäuscht, dass ich Dir nicht zeigen kann, was ich für Dich empfinde.
Dieses Mal möchte ich Dir mit diesem Brief sagen, dass Du für mich jemand ganz Besonderes bist.
Lieben Gruß:
Rainer
-------------
Es würde mich freuen, wenn ihr hier eure Meinung dazu preis geben könntet...
Achja:
Es ist wahrschein am Besten, wenn´s handschriftlich ist, oder?
Gruß:
Rainer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: