Ich muss mir einfach mal die Seele frei schreiben...

:D Stimmt, lustig sind wir allemal :D

Da muss ich Jerrina absolut Recht geben! Was lässt du dich von zwei deiner Freunde so unter Druck setzen? Das lass mal bleiben.

Du sagst ja, dass du kein Draufgänger bist. Also, das bist DU! Und genau DEN hat deine Freundin wollen. Und nicht einen Typen, dem deine Freunde gefallen, also einen, der deine Freundin kurz vor einer 2 Monatigen Reise flach legt.

Und DU sagst auch, dass dir die Planerei auf den Keks geht. Na also! Spiel dir selber nichts vor, was du eigentlich gar nicht willst sondern dir andere einreden. Vielleicht sind sie ja nur neidisch :]

Wenn ihr euch das letzte mal seht und ihr in Stimmung seid, dann wirds schon passieren und wenn nicht, dann halt nicht. Und, ist das dann schlimm?

Na, also!

Halt dich an Jerrina. Überlege lieber, was du in den letzten Stunden besonderes oder aufregendes für sie planen kannst. Aber etwas, das sich planen LÄSST :) )

Grüße

bwler

 
also BLACKLASH

wieso versuchst du nicht die ganze angelegenheit etwas lockerer zu sehen und dich da nicht zu versteifen. du kannst doch schlecht ne mitteilung machen wie "so, süsse. nun biste hier. hab alles vorbereitet. jetzt schlafen wir miteinander. ok?" oder so.

wenn sie kommt wirst du ja sehen wie alles läuft.

easy-beasy ;)

 
ich hatte mal ne freundin, die hab ich zu mic heingeladen wir ham nen film gelinst und dann dahcte ich mir das ich jetzt irgendwie mal schicht im schacht machen mussund dann meinte ich zu ihr: lass mal aufs bett setzen!

tja das ham ir gemacht und dann hab ich sie einfah geüsst!

so viel zum thema: hab allels vorbereitet wir könn jetzt mitteiannder schalfen

da hatte ich auch alles vorbereitet, allerdings kam an dem abend nciht wieiter als knutschen und nen biddl mehr ;) aber kein sex!

ach verdammt das warn noch eiten :*(

 
STEFAN_S

ich find deine signatur passt wie die faust aufs auge ;) (in bezug auf dich)

 
ich find affig, das jemand nene topic aufmachen muss wo die frage ist wann er mit ihr schlafen soll!

das ergibt sich vonn alleine!

achja, wenn mal schluss sein sollte zwischen euhc, dann wirst du ddich fragen, warum dich dich hier über son mist fragst und da dann du richtig problmeme hast

 
Original von Stefan_Sich find affig, das jemand nene topic aufmachen muss wo die frage ist wann er mit ihr schlafen soll!

das ergibt sich vonn alleine!

achja, wenn mal schluss sein sollte zwischen euhc, dann wirst du ddich fragen, warum dich dich hier über son mist fragst und da dann du richtig problmeme hast

Also ich habe verständnis, dafür, dass es dir anscheinend zur Zeit nicht so gut geht und du das also "affig" findest...

ABER: Es beschäftigt mich einfach zu sehr und ich mache mir gedanken darüber, da ich nichts falsch machen will. Ich mag / liebe dieses mädchen und möchte deshalb nichts falsch machen, um eben nicht so schnell hier ein Topic aufmachen zu müssen, was deiner meinung nach hier reinpasst...

Vielleicht kannst du dir auch vorstellen, das es mich als sexuell eher unerfahrener "jüngerer Mann" beschäftigt, wie eine 24jährige "klasse Frau" mit erfahrung das thema sieht.

Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach eine andere Vorstellung davon hat, als ich, vielleicht erwartet sie es ja von mir, dass ich "sie körperlich begehre"...

das sind alles fragen und bedenken, die mir sorgen bereiten und für die ich hier antworten versuche zu finden...

Gruß

Backlash

PS: Sie ist meine erste "richtige Freundin", in die ich wirklich verliebt bin...

 
och BLACKLASH ignorier STEFAN_S einfach ;)

das sind alles fragen und bedenken, die mir sorgen bereiten und für die ich hier antworten versuche zu finden...
ne, ne, ne, ne mein lieber, so geht das nicht. :nono:

mag sein, dass du hier ne antwort darauf bekommst. aber das wären alles verallgemeinerungen, die im grunde nichts zählen.

du kannst nicht wissen was sie von dir verlangt. und du musst es auch gar nicht.

freue dich einfach, dass du verliebt bist und sie das gleiche fühlt. das ist doch schon gewinn genug. viel falsch machen kannst du nicht, wenn du ehrlich bleibst. und sonstige sorgen könntest du ja mit ihr jetzt besprechen, oder?

du bist so ein glückspilz. hier siehst du wie viele gebrochene herzen noch rumschwirren. und du bist :verliebt: (endlich mal verwendung für dieses smile *g*)

nimm die sache locker. geniesse dieses gefühl. freu dich auf sie. lass alles auf dich zukommen. und geniess es einfach... bitte, für uns alle! :)

alles liebe

 
Hi Jerrina,

wahrscheinlich hast du recht...

Ich denke, es ist wohl das beste, wenn ich es einfach auf mich zukommen lasse...

Danke für die Antwort/en

Gruß

Backlash

 
Backlash,

Ich glaub, es ist gut, dem eigenen Gefühl zu vertrauen. Wenn sich die Frage für Dich noch nicht gestellt hat, dann für sie wohl auch noch nicht. Es gibt bei sowas kein objektiv richtig oder falsch. Gerade sowas wie das erste Mal zwischen zwei Partnern ergibt sich doch aus der Situation.. und nicht aus Planung.

Mach Dich frei von dem, was Deine Freunde da sagen. Ich glaub, Plan haben die auch noch nich so wirklich von der Liebe und vom Leben.

 
Hi Ihr..

ich weiss nicht, was mit mir los ist...

ich bin seit 2wochen endlich mit dem Mädchen zusammen, die ich seit 4 monaten anschmachte und "eigentlich" müsste ich super glücklich sein. Bin ich eigentlich auch, aber irgendwie gehts mir gerade echt ätzend...

Alles fing damit an, dass wir Dienstag zuletzt mit einander telefoniert haben und sie mir fragend sagte: "Du könntest doch auch ohne mich auskommen, oder?"

Sie hat das "eigentlich" nur so allgemein gesagt, weil sie demnächst für 2 monate weg (Lateinamerika, ihre Heimat) sein wird, und sich noch nicht sicher ist, ob sie überhaupt wiederkommt. Die chancen stehen zwar gut, dass sie wieder kommt, aber sie und ich weiss es eben nicht...

Ich konnte ihr nicht direkt sagen, dass ich mich schon in sie verliebt habe und es mir seeeehr schwer ohne sie fallen wird, weil ich auch nicht möchte, dass sie sich um mich sorgen macht, sie hat selber genug probleme. Da möchte ich ihr nicht auch noch kummer bereiten.

Sie war jetzt von mittwoch bis heute in Luxemburg und hat sich in der Zeit nicht bei mir gemeldet. Sie sagte, es liegt daran, weil dort keine Telefonzelle war, sie bei der Gastfamilie keine umstände bereiten wollte und ihr handy nicht aufgeladen war...

Ok, das mag auch sein, und ich glaube ihr das auch...

Aber gerade haben wir nur 10minuten telefoniert und sie war auch so kurz angebunden. Eigentlich hätten wir uns sehen wollen an diesem we, das ist aber nix geworden, weil sie sich nicht gemeldet hatte.

Ich habe ihr gegenüber verständnisvoll und freundlich getan, aber ich bin doch ziemlich enttäuscht, zumal wir uns sowieso so selten sehen können. (120km entfernung)

Ich weiss einfach nicht, was mit mir los ist. Ich mach mir sorgen, dass sie denkt, ich würde sie nicht "lieben". Ich weiss, dass sie mich braucht, aber ob sie mich liebt, weiss ich nicht. Ich glaube es, aber bin mir da nicht so sicher...

Ich brauche alle meine Kraft für sie, sie hat es nicht leicht zur zeit und ich versuche ihr kraft und lebensfreude zu geben. Aber ich bin garnicht so sehr ein Sonnenscheinkind, wie sie es von mir glaubt. Nur in ihrer Nähe bin ich wie ausgewechselt...

----------------------

Warum sitze ich jetzt seit gestern depressiv in meinem zimmer rum, gammel vor mich hin und denke die ganze zeit nur an sie, obwohl ich montag, mittwoch und freitag ne klausur habe, und eigentlich lernen sollte, oder sonstwas machen müsste?

Warum bin ich nicht einfach stark genug und hör auf mich hier selber runter zu ziehen? Ich weiss eigentlich, dass es ja eigentlich kein problem gibt, wir verstehen uns ja gut, aber trotzdem ziehts mich runter...

Ich glaub ich werd jetzt erstmal ne stunde joggen gehen, hier fällt mir die Decke auf den Kopf und das lesen hier im Forum macht mich irgendwie auch nur noch depressiver... Man liesst soviel von den problemen und dadurch bilde ich mich wahrscheinlich schon ein, dass es mit uns auch nicht gut sei...

-------------------------

Ich geh jetzt erstmal ne runde raus, und hoffe, dass ich dann mal ein bisschen klar komme...

Gruß

Backlash

PS: Sorry, dass ich euch mit "so einer kinderkacke" belästige, ich weiss das hier viele ganz andere sorgen haben, aber ich musste mir das mal von der seele schreiben, denn ich möchte ihr damit nicht aufs gemüt schlagen...

 
hallo BLACKLASH

ich schon wieder ;)

nochmal: du kannst alles in einem thread packen und brauchst hier nicht mehrere aufzumachen. dann musst du die geschichte auch nicht immer wieder neu erzählen ;)

Ich habe ihr gegenüber verständnisvoll und freundlich getan, aber ich bin doch ziemlich enttäuscht, zumal wir uns sowieso so selten sehen können. (120km entfernung)
na hör mal! 120 km sind doch nicht die welt...

ich glaub du hast zu viele probleme mit dir selbst. ich mein dein selbstwertgefühl. kann es sein, dass du ihr gar nicht glaubst, dass sie dich wirklich will?

ich habs dir schonmal geschrieben: du sollst mir ihr reden! sag ihr einfach, dass du sie super lieb hast und sie vermissen wirst in der zeit und dich freust, wenn sie wieder kommt.

das sollte doch genügen.

du machst dir wieder mal einfach zu viele gedanken. versuche es einbisschen gelassener zu sehen. und freu dich einfach, dass du n mädel hast die dich mag und die du magst. ist doch ne tolle sache.

auch wenn sie jetzt für 2 monate weggeht.

die zeit geht schnell rum. und dann ist sie ja wieder da.

lass dich nicht runterziehen.

du bist liebenswürdig. und sie mag dich.

ok? :trost:

alles liebe

 
Hi Jerrina,

danke, dass Du Dir Zeit genommen hast... :)

Ich muss zugeben, ich bin erstaunt, wie gut Du mich durch die paar Zeilen charakterisieren kannst. Es ist in der Tat so, dass ich kein besonders großes Selbstbewusstsein habe, und mir wirklich viele Gedanken um alles mache.

(Bin zwar auch nicht introvertiert, aber besonders gut ists nicht unbedingt mit dem selbstwertgefühl... )

Das mit dem vielen nachdenken hat irgendwie 2 Seiten:

Manchmal ist es wirklich schön, z.B. wenn ich verträumt auf dem Bett liege und nur an sie denke, aber hin und wieder ist es auch echt nervig, wenn ich so wie heute fast schon depries schiebe, nur weil ich über sachen grübele, wo andere keine gedanken dran verschwenden würden. Manchmal wünsch ich mir ich wäre etwas lockerer mit mir selbst. Im Umgang mit anderen Menschen und auch mit Ihr gelingt es mir, mich offen und freundlich, nicht so nachdenklich zu geben. Aber wenn ich alleine bin, und somit ( zu viel ???) Zeit für mich habe, mal nachzudenken, werd ich wieder traurig.

(Obwohl ich das ja eigentlich garnicht sein müsste, verflixt nochmal!!! )

Der Verstand sagt mir: "Junge, Du hast gerade die beste Zeit deines Lebens" aber meine Emotionen und Gefühle spielen trotzdem verrückt...

---------------------

Naja, die Runde joggen hat schonmal gut getan und ich werde jetzt versuchen, mich abzulenken, das wird wohl das beste sein...

Dank Dir, für Deine Antwort und das offene Ohr, wenn Du mal Hilfe brauchst, oder eine unabhängige Meinung, egal in welcher Hinsicht, sag bescheid, ja?

Gruß

Backlash