ich stehe auf viel ältere Männer!

Hallo @all,

wenn ich mich mal in die Runde mit einfließen lassen darf ......

In Lehrer verlieben, ist immer doof. Weil er nix mit der Schülerin anfangen darf. Der einzige Vorteil ist bei einer Lehrer-Liebe, dass du dir dann ganz viel Mühe gibst und dadurch deine Zensuren besser werden. ;)Aber ansonsten: Absolut chancenlos.

@tylli

Absolut chancenlos würd ich nicht sagen, doof sehrwohl.

Auch ich war mal in meinen Lehrer verliebt, ist zwar schon etwas länger her :D aber es war so. Und es war so wie Beik2 es beschrieben hat, ich habe ihn aufrichtig geliebt. Er war vviiiieeellll älter als ich... (wie übrigends all meine Männer - umso älter ich werde - umso älter werden auch die Männer (aktuell der Ex mit 16 Jahren) aber das ist eine ganz andere Geschichte ....)

Zurück zum Lehrer :rolleyes: ...... hatte ihn damals so umschwärmt und ihn meine Liebe bekundet, daß er irgendwann mal "weich" wurde und sich auch für mich interessierte. Es kam vor, daß er mich privat mal mitnahm, mit seinem VW Käfer damals :D :D, machte einfach eine Spritztour mit mir :eek: . Er küsste mich sogar mal, aber das wars auch schon. Ich verlies die Schule und verlor ihn eine Zeit lang aus den Augen. Als ich 21 oder 22 war trafen wir uns dann wieder, hatten eine kurze Affaire, aber das wars dann auch schon. Er hatte sich verändert? oder ich hatte mich verändert? auf jedenfall war da keine Liebe mehr zwischen uns. Es war ganz eigenartig und im nachhinein auch unangenehm, für ihn wie für mich. Sah ihn danach nie wieder.

@Beik2

Bin nun schon so alt, und steh immer noch auf ältere Männer :schief: . Vllt. findest du dich einfach damit ab ??? Wär auch eine Möglichkeit?. Laß es einfach auf dich zukommen und akzeptiere deine Gefühle. Wo die Liebe hinfällt .... weißt schon ;) . Ob nun ein Älterer, oder Jüngerer, hör auf dein Bauchgefühl. Er muß dich gut und respektvoll behandeln und du sollst dich wohl und sicher fühlen, und sein, in seiner Nähe. Das sind wichtige Dinge und es wäre gut, wenn du darauf achtest.

Denke, du bist schon sehr reif für dein Alter, darum suchst du auch "reife" Ansprache und auch "Herausforderung". Nichts davon ist verkehrt. Doch bitte bedenke auch:

Es ist das Unglück vieler Menschen, dass sie ein Glück wollen, das nicht zu ihnen passt.

um ich_bin_ratlos zu zitieren ;)

Will dir damit sagen, daß wir oft Dinge wollen, die gar nicht gut für uns sind - warum auch immer ?? Leider hab ich das bis jetzt nicht rausfinden können :eek: .

Hoffe sehr, du findest einen Mann der gut zu dir ist, egal wie alt er auch sein mag......

LG

Zipo

In Lehrer verlieben, ist immer doof. Weil er nix mit der Schülerin anfangen darf. Der einzige Vorteil ist bei einer Lehrer-Liebe, dass du dir dann ganz viel Mühe gibst und dadurch deine Zensuren besser werden. ;) Aber ansonsten: Absolut chancenlos.
Nicht absolut chancenlos,ich will jz niemandem Hoffnungen machen,aber ich kenne 2 Mädels, die etwas mit ihren Lehrern hatten [darunter auch ich]..

Aber es ist meistens eben nicht der Fall, weil sich nur selten ein Lehrer darauf einlässt..

Nee, liebe Mädels, schreibt hier bitte mal nicht solche Sachen. Es DARF nicht sein und Schluss. Wenn das hier andere lesen, werden die noch ermuntert, ihrem Lehrer an die Wäsche zu gehen!!!! Das kann nem Mann Kopf und Kragen und noch viel mehr kosten.

Ich will doch gar nicht abstreiten, dass es auch Typen geben wird, die dem nicht wiederstehen können. Aber ich möchte nicht in deren Haut stecken. Und als Mädel hätte ich nie die Existenz eines Lehrers kaputt machen wollen. Zumal wenn noch das kleine Wörtchen "Liebe" eine Rolle spielt. Wenn man jemanden liebt, will man ihm keinen Schaden zufügen.

Ich weiß was DU meinst & ich verstehe Dich auch vollkommen..

Aber wenn man sich liebt & die Liebe wirklich so stark ist,dann kann man einfach nicht dagegen ankämpfen.. Ich hab es selbst miterlebt..meine Meinung!

ICH hatte ja geschrieben,ich wolle keine Hoffnungen machen..

Da hat dann aber bitte schön der Lehrer dagegen anzukämpfen!!! Immerhin weiß er ja, was es für ihn für Konsequenzen hat. Und die sind ja nicht so ganz ohne.

Aber da würde ich mal die Schülerin und die Verantwortung ein Stück weit ausklammern.

Zur Information: An jeder Schule gibt es zu ca. 99% eine Lehrer- Schüler- Beziehung!

Wenn ein Lehrer aber nicht dagegen ankämpfen kann?

Zur Information: An jeder Schule gibt es zu ca. 99% eine Lehrer- Schüler- Beziehung!
Das glaub ich dir auf´s Wort.

Das ist sein Job. Ein Polizist kann sich auch nicht mit illegal Eingereisten oder Kriminellen verbünden.

Und ich hab auch mit behinderten Kindern und Jugendlichen zu tun und kann mich an den - oftmals auch ziemlich reizvollen - 16-18jährigen vergreifen. Das ist halt so. Dann hat man den falschen Job. Da gibt es unzählige Beispiele, wo man es nicht kann. Eigentlich in fast jeder Berufsgruppe. Der Bäcker kann auch nicht die Brötchen verschenken, nur weil er die Kunden nett findet. ;)

Das glaub ich dir auf´s Wort.
Das ist sein Job. Ein Polizist kann sich auch nicht mit illegal Eingereisten oder Kriminellen verbünden.

Und ich hab auch mit behinderten Kindern und Jugendlichen zu tun und kann mich an den - oftmals auch ziemlich reizvollen - 16-18jährigen vergreifen. Das ist halt so. Dann hat man den falschen Job. Da gibt es unzählige Beispiele, wo man es nicht kann. Eigentlich in fast jeder Berufsgruppe. Der Bäcker kann auch nicht die Brötchen verschenken, nur weil er die Kunden nett findet. ;)
Sicherlich ja, aber es ist ein Risikojob..

Ich akzeptiere Deine Meinung selbstverständlich, aber wenn Du mal in so einer Situation drin bist, dann ist das völlig anders, als wenn Du Außenstehende bist!

@tylli

hab ja auch geschrieben, gleich zu beginn, daß ich es für sehrwohl als doof halte, falls es einen falschen Eindruck hinterlassen hat, dann tut es mir leid. Das wollte ich nicht.

Habe nur eine wahre Geschichte wiedergegeben, und damals war mein Lehrer in keinster Weise in Gefahr. Erstens, es ist ja nichts passiert, und 2. wäre es so gewesen, hätte ich dies niemals zugegeben.

Und ich dachte auch, dass ich vermitteln konnte, daß die Geschichte nicht gut ausging und ich mich dabei nicht wohlfühlte....

Das wollte ich noch hierlassen...

lg

Zipo

Sicherlich ja, aber es ist ein Risikojob..
Ja, da geb ich dir Recht. Aber das ist immer ein Risiko, wenn man mit Kindern und Jugendlichen arbeitet. Ich bzw. meine Mitarbeiter hatten da auch schon genug Ärger - obwohl gar nix war. Manchmal ist es auch bloß eine Behauptung, die eine Existenz zerstören kann - ohne das irgendwas davon stimmt.

aber wenn Du mal in so einer Situation drin bist, dann ist das völlig anders, als wenn Du Außenstehende bist!
Ja sicherlich. Es bringt aber auch die Erfahrung mit sich. Ich weiß mittlerweile auch, wo ich die Hände von den Männern zu lassen hab und wo nicht. ;) Da gibt es auch bei mir "Tabu-Bereiche", wo ich mir sage: "Nee, kannst du jetzt echt nicht machen." - und dann ist Zurückhaltung angesagt. Auch wenn´s schwer fällt. ;)

@tylli
hab ja auch geschrieben, gleich zu beginn, daß ich es für sehrwohl als doof halte, falls es einen falschen Eindruck hinterlassen hat, dann tut es mir leid. Das wollte ich nicht.

Habe nur eine wahre Geschichte wiedergegeben, und damals war mein Lehrer in keinster Weise in Gefahr. Erstens, es ist ja nichts passiert, und 2. wäre es so gewesen, hätte ich dies niemals zugegeben.

Und ich dachte auch, dass ich vermitteln konnte, daß die Geschichte nicht gut ausging und ich mich dabei nicht wohlfühlte....

Das wollte ich noch hierlassen...

lgZipo

Ja, bei mir war es ähnlich & das Ganze war auch nie wirklich in Gefahr.

& auch ich wollte keine Hoffnungen machen,also hier im Thread! Es ist & bleibt verboten, aber was kann man dran ändern, es wird nicht aussterben ; )

LG auch : )

Hallo? ich gebe mein kind in die obhut eines lehrers und muss mich darauf verlassen können, dass der die kriffel von ihm lässt- sorry!

das unterscheidet uns von den tieren- wir menschen können mit liebesgefühlen mit verstand und vernunft umgehen- wir lassen eben nicht unseren lüsten freien lauf.

Euch jungen mädels sollte bewusst sein, dass ihr den job, das privatleben etc. eines lehrers in gefahr bringt, wenn ihr ihn anschmachtet- euch muss klar sein, dass in der pubertät die hormone verrückt spielen und dementsprechend euren verstand besonders einschalten.

Es gibt keine liebe, gegen die man nichts machen kann und wenn es sein muss mit hilfe von fachleuten! Es gibt auch an jeder schule vertrauenslehrer!

gerade in der heutigen zeit darf man sowas nicht unterschätzen!

B.

Hallo? ich gebe mein kind in die obhut eines lehrers und muss mich darauf verlassen können, dass der die griffel von ihm lässt- sorry!
Ja, siehste, liebe Mieze, aus der Sicht einer Mutter habe ich es noch nicht einmal gesehen. Das stimmt natürlich ebenso, was B52 schreibt.

Ich seh's wie B52.

Dass Mieze über ihren Lehrer schreibt:

Meine erste Beziehung war mit 13, da war "er" auch über 20 Jahre älter
ist ekelerregend, widerlich und pervers und das Dreckschwein gehört in den Knast und ganz bestimmt nicht an eine Schule.

Dass Mieze über ihren Lehrer schreibt:
Klingt mir nicht so, als wäre es der Lehrer gewesen. Wir waren jetzt bloß ein bissel vom Thema abgekommen. ;) Wäre ja echt kraß, wenn sich ein Lehrer an einer 13jährigen vergreift... :rolleyes: :eek:

Klingt mir nicht so, als wäre es der Lehrer gewesen. Wir waren jetzt bloß ein bissel vom Thema abgekommen. ;) Wäre ja echt kraß, wenn sich ein Lehrer an einer 13jährigen vergreift... :rolleyes: :eek:
Ich antworte jetzt gar nicht mehr, ihr wisst eh alles besser..

oookay...Mist, jetzt häng ich bisschen zurück;D

(kann mir vllt. jemand erklären wie das mit dem Zitat geht bitte?...ich bin ja neu hier und blick noch nicht durch;))

also erstmal ohne zitieren...

(weiß gar nicht wo ich anfangen soll)

@zipolite:

faszinierende Geschichte mit deinem Lehrer...war bestimmt sehr schwer damals...alles...

wow...was hätte ich drum gegeben meinen Lehrer einmal zu küssen? *g*

aber wenns dann doch nicht so toll ausgegangen ist...schade

vllt. wars ja besser so?!

danke...ich hoff auch, dass ich mal nen netten Typen finde...mal schauen wie alt er dann is;)

aber vllt. hast du echt recht und ich bin einfach auf Ältere aus...

ich mein, wenn ich das schon seit 10 Jahren bin...wenns schon sooo früh angefangen hat, denk ich nicht, dass ich die Gefühle so leicht loswerde.

ich lass dir Zukunft einfach auf mich zukommen.

mein Lehrer hatte, glaub ich, Berührungsängste...er war echt SEHR vorsichtig (für meinen Geschmack, viiiel zu arg:D schade) und er hat so gut wie nix von sich preisgegeben...er hätte (auch wenn ich älter gewesen wär) NIE was mit mir angefangen, da bin ich sicher.

hat mich fertiggemacht...jeden Tag sind tausend Tränen geflossen;)

@Tylli:

ich kann dich auch gut verstehen...ich mach mir auch keine Hoffnungen!

ich glaub, ich bin schon reif genug, das zu verstehen und einzuschätzen.

es gibt solche und solche Lehrer...

Wieso? Es geht doch bloß um den Lehrer, der sich falsch benommen hätte...
Meiner Meinung war er der Mensch, den ich nie mehr hätte loslassen wollen, der mich glücklich machte.. Mir kommen ja fast die Tränen, wenn ich dran denke..

Meiner Meinung war er der Mensch, den ich nie mehr hätte loslassen wollen, der mich glücklich machte.. Mir kommen ja fast die Tränen, wenn ich dran denke..
Ja, so etwas passiert, wenn man in so jungen Jahren auf diese Weise missbraucht wurde. Da findet eine Manipulation der gesamten Psyche statt.

Du armes Kind. Was hat man dir da nur angetan? Es tut mir sehr leid, was dir da passiert ist. :(