Ich weiß nicht mehr weiter..

Hmmm... Meine Fragen hast du nicht wirklich beantwortet, sondern eher die Situation noch einmal erzählt, ist aber nicht schlimm :) ) Gut, er liebt dich (wir gehen einfach mal davon aus) und du ihn, sieht ja schon einmal gut aus und wenn er weggeht, will er nicht alleine, sondern ist auch bereit dich zu seinen Freunden mitzuenehmen, ist auch Ok. Am besten du redest mit ihm und ihr vereinbart euch wirklich eins/ zwei feste Tage, die nur für euch bestimmt sind und im Gegensatz versuchst du ihn nicht zu sehr für dich einzunehmen und gehst auch mal mit ihm mit (also mit ihm und seiner Clique). Wenn er noch nicht bereit ist mit dir darüber zu reden, dann schreibe es ihm, sage ihm, dass du für den Kompromiss bereit wärst und ihn jetzt ersteinmal Zeit gibst, ihn also in den nächsten Wochen nicht mehr nerven wirst.

 
Hi Du!!! deine vorschläge klingen sau gut aber ich glaub nicht das er noch will denn irgentwie sagt er immer das ich mich eh nicht ändern würde und so..aber wenn dann denk ich sollten wir uns auch beide ändern oder nit??!! ich würd alles für ihn geben aber irgentwir kappiert er das nit..boah ich würd wenn er das will ALLES ändern aber dann muss er mir auch die chance dazu geben oder??!! was soll ich denn machen? wenn ich ihn jetzt ganz in ruhe lasse dann will er mich vielleicht nie mehr und nerven soll ich ihn auch nit... ja was soll ich denn dann machen?? das ist alles so schwer aber er zeigt mir auch nicht mehr das er mich noch liebt...denn wenn er das machen würde dann würd es mir vielleicht auch leichter fallen im mal abstand zu geben.....wie solls denn jetzt weiter gehen??? ?( ?( ?( bye vany

 
Hi, also es wird mal alngsam Zeit das ich mich zu Wort melde denke ich......also ich finde Vany sollte ALLEs erzählen und das mache ich jetzt auch:

Also cih fange vorne an ich hab schon viel scheiß gemacht fremdgehen e.t.c. das tut mir auch mega dolle Leid so und nun ist so ne Zeit anch über 16Monaten wo cih echt was mit anderen unternehmen will weil cih aja cuh ncoh Freunde udn auch Freundinnen hab die mich brauchen dun die ICh auch brauche ist doch verständlich oder?? so nun zum Thema ich hab KEINEN Freiraum finde ich ich darf NIX mit meinen Freunden machen ohne das sie ausflippt z.b. heute, ich bin mit meiner wirklich besten Freundin also NUR beste Freundin und ner Freundin von der ROller gefahren als ich das Vany dann gesagt ahb da ist die sowas vonh ausgeflippt die wollte NIE mehr was mit mir zu tun haben udn die sagt auch voll die gemeinen Sachen wie z.b. ich holö mir nen Typen der mcih glücklicher amcht und so einen schiss obwohl die genau weiß das ich die Liebe!

Aber findet ihr nit das es irgendwann echt zu viel ist????Ich denke sie wird sich ehrlich nit ändern udn cih will mich lieber als Freund trennen als als Feind trennen aber im Momnet hätte ich sie ja schon gerne wieder aber sie ist voll unfair zu mir ich LIEBE SIE DOCH wa soll ich denn tun??????!!

--------->@Vany ich liebe dich doch<----------------- :verliebt: :verliebt: :verliebt:

 
Hm, aber in einer Sache muss ich vany zustimmen, ihr müsst beide aufeinander zugeben und ihrer Ratlosigkeit kann ich auch verstehen. Bestimmt hat sie in gewisser Weise überreagiert und war auch fies dir (stefan) gegenüber, aber wie würdest du dich fühlen, wenn sie ständig mit anderen Typen unterwegs ist und die anderen vor dir Priorität haben? Ich persönlich würde mich da sch... fühlen. Klar brauchst du deinen Freiraum und den solltest du dir auch unbedingt erhalten, nur (korrigiere mich, wenn es nicht stimmt) habt ihr in der letzten Zeit praktisch überhaupt nichts gemeinsam unternommen. Du sollst ja nicht jeden Tag bei ihr sein, aber was spricht z.B. gegen einen festen gemeinsamen Tag, der nur für euch bestimmt ist? Im Gegensatz könntest du vany versprechen nicht mehr so überzureagieren oder zu klammern und wenn ein bisschen Eifersucht in dir hochkommt, dann frage ihn, ob du mitkommen kannst, soweit ich mich erinnere, hat er es dir ja schon einmal angeboten, dass du mit ihm und seiner Clique etwas unternimmt. So oder so, ich will eigentlich gar nicht bei euch reinfuschen, nur so wie ich es sehe, ist vany ernsthaft bemüht sich zu ändern und stefan müsste ihr, wenn er sie wirklich noch liebt, eine Chance geben, schließlich hast du stefan auch schon Mist gebaut, oder?

Na gut, dann mal viel Glück euch beiden :super:

 
Hi Du!! ich find das du total recht hast...ich bin ganz deiner meinung aber wir würdest du dich fühlen wenn du gesagt bekommst das der eigene partner nen anderen bracuht...das is echt sch****.... er trifft sich ja selbst jetzt mit seiner "besten freundin" sekbst wenn es bei uns total streit gibt... auch im moment hat er keine zeit für mich... ich heul mich abends in den schlaf und steh heulend morgens wieder auf...ich denk manschmal echt er weiß nicht wie weh er mir damit tut... er trifft sich jetzt wo wir auseinander sind mit anderen mädels das is doch nit normal....ich liebe ihn aber so will ich nicht mehr.... wenigstens jetzt könnte er ja mal ein bissel rücksicht nehmen... oder seh ich das falsch? aber ich trefff mich auch nicht direkt mit anderen jungs,.... bitte um deinen rat..bye vany

 
Naaaaaaa... Danke an ALLE dir mir geholfen haben oder die es zumindestens versucht haben.... mit meinem freund ist es jetzt entgültig aus ... 16 monate waren wir zusammen und jetzt ist alles aus...trotzdem danke an alle denen ich meine probleme schreiben konnte,gaaanz super viele küsse an euch alle...bis dann mal und hoffe ihr findet auch jemanden der euch zuhört und hilft..bis dann by vany

 
Wollte schon früher schreiben, dummerweise ist mein Pc irgendwie dauernd abgestürzt (musste ersteinmal was beheben), aber scheinbar ist es ja nun eh vorbei. Habt ihr euch im Friedlichen getrennt oder was ist da eigentlich passiert? Naja, besser so, als sich dann ständig etwas vorzumachen. Wünsche dir viel Glück und vorallem bessere Zeiten :] :super:

 
Hi Trauri! ja es ist vorbei aber wir haben nochmal geredet und uns dann getrennt... wir sind also im guten auseinander gegangen,worüber ich sehr glücklich bin..es ist nicht gerade einfach aber wenigstens ist keiner dem anderen böse und wir können trotzdem noch sagen das wir eine super schöne zeit hatten... machs gut .. bye vany

 
Hey vany.

Schade, aber es ist wahrscheinlich besser.

Ihr hattet so unterschiedliche Ansichten von einer Beziehung, daß konnte auf Dauer nicht gutgehen.

Bin ja froh, daß es dir einigermaßen gut geht.

Ich wünsch dir alles Liebe und daß dich die nächste Beziehung besser erfüllt.

:schmatz:

 
Danke Trauri echt lieb von dir.... aber ne neue beziehung kommt für mich erst mal nicht in frage denke ich ... machs gut... ciao vany :schmatz:

 
Hi @all

ich finde es sau schade das es aus ist vorallem weil ich sie immernoch über alles Liebe udn das auch nicht weggehen wird ich weiß das SIE die liebe meines Lebens ist einfach unglaublich!Ich liebe sie und die Zeit mir ihr war mega schön ich hätte sie gerne wieder aber naja sie will glaube cih nimmer voll *raurig* ich aknn nit ohne sie muss es aber jetzt wohl naja trotzdem danke an alle das sie immer versuchen zu helfen!!!

VANY DU SÜßE ich liebe dich 4ever!!! *kiss :verliebt: :verliebt: :verliebt: :trost:

 
Ich verstehe gleich gar nix mehr.

Wenn ihr euch doch so liebt warum verdammt nochmal ist es dann so schwierig Kompromisse zu schließen und aufeinander zuzugehen?

Stefan, entweder laberst du hier nur rum um uns und sie zu verarschen oder du meinst es ernst und bist nur zu feige (o.ä.) um es mal vernünftig anzupacken.

Wie alt seid ihr eigentlich, daß ihr euch nicht mal am Riemen reißen könnt???

Wenn die Gefühle da sind... WO IST DAS PROBLEM?????????

 
Ich raff das alles auch nit..ich werd 15 und er is 16 ... und er sagt ja auch immer das ich ihm zu jung bin und das ich das mit 14 noch gar nit alles verstehen würde... erst sagt er mir das es aus ist und jetzt will er mich ANGEBLICH wieder...was soll das denn mein gott... muss man das kappieren? hab echt keine ahnung wies weitergehn soll.. bye vany

 
Also ich bin 16, das Problem ist das SIE manchmal SACHEN sagt die alles kaputt amchen udn ich irgendwann einfach nimmer kann obwohl cih sie über alles Liebe manchmal kann sie duch Sachen die sie sagt echt alles kaputt machen ich mein ich sage auch DUMME Sachen abe rich liebe sie über alles!!!!

aber es ist echt alles verdammt schwer finde ich!!!

 
boah wer kann sich denn nit ändern , wer ist denn dafür zu egoistisch??? du willst doch freiraum und kannst ihn mir nit geben weil du zu eifersüchtig bist...gleiches recht für alle... und wenn du dich nit änderst und deine fehler nit auch mal einsiehst dann gibts so hart es auch klingt für uns keine zukunft mehr...ich hab dir gesgat das ich mich für dich ändern würde...ich würde alles ändern aber dann musst du auch kompromisse eingehn....ciao

 
ich verlange echt nicht viel von dir aber das was ich gern will solltest du dann auch ändern... aber ich denk ich muss auch erst mal verarbeiten das du so einfach schluss machst

 
So einfach was geht denn mit dir ab wir habend ie letzetn 2monate fast nur gestritten und waren mal zusammen dann wieder schluss das war doch da keine rihctig funktionierende Beziehung mehr sogar JETZT wo wir uns vertragen sollten streiten wir mein gott was soll ich denn noch machen mehr als dich LIEBEN geht nunmal nicht!!

 
Ach mehr als LIEBEN ist bei dir nit drin?? naja dann das wa ja ne deutliche ansage...weißte mir reichts mach was du willst... du verarschst mich doch total ...ciao

 
wer war denn in letzter zeit nie für mcih da?? weißte du kannst mir auch nit für alles die schuld geben....