Hm, aber in einer Sache muss ich vany zustimmen, ihr müsst beide aufeinander zugeben und ihrer Ratlosigkeit kann ich auch verstehen. Bestimmt hat sie in gewisser Weise überreagiert und war auch fies dir (stefan) gegenüber, aber wie würdest du dich fühlen, wenn sie ständig mit anderen Typen unterwegs ist und die anderen vor dir Priorität haben? Ich persönlich würde mich da sch... fühlen. Klar brauchst du deinen Freiraum und den solltest du dir auch unbedingt erhalten, nur (korrigiere mich, wenn es nicht stimmt) habt ihr in der letzten Zeit praktisch überhaupt nichts gemeinsam unternommen. Du sollst ja nicht jeden Tag bei ihr sein, aber was spricht z.B. gegen einen festen gemeinsamen Tag, der nur für euch bestimmt ist? Im Gegensatz könntest du vany versprechen nicht mehr so überzureagieren oder zu klammern und wenn ein bisschen Eifersucht in dir hochkommt, dann frage ihn, ob du mitkommen kannst, soweit ich mich erinnere, hat er es dir ja schon einmal angeboten, dass du mit ihm und seiner Clique etwas unternimmt. So oder so, ich will eigentlich gar nicht bei euch reinfuschen, nur so wie ich es sehe, ist vany ernsthaft bemüht sich zu ändern und stefan müsste ihr, wenn er sie wirklich noch liebt, eine Chance geben, schließlich hast du stefan auch schon Mist gebaut, oder?
Na gut, dann mal viel Glück euch beiden :super: