Ich weiß nicht mehr weiter..

hey vani

was ist im moment mit deinem freund und dir?

falls er immer noch abstand will versuche erst gar nicht mit ihm zu reden und grüsse ihn auch nicht sonder igniorier ihn einfach auch wenn es schwer ist aber er wird denken dass du keine intresse mehr an ihm hast und somit vieleicht dich mal ansprechen und falls das nicht hilft vergess ihn. Du hast dass wirklich nicht verdient und er hat dich auch noch betrogen auch wenn es schwer fäll 16 Monate ist eine lange Zeit. Aber du hast etwas Besseres verdient.

 
HALLO???

Gehts noch?

Ich meinte das mit dem Alter nicht ernst. Es ist egal ob ihr 15 oder 25 seid. Ihr benehmt euch wie Kinder!

Also, liebe vany, er ist ein Jahr älter als du und sagt dir manchmal du wärst zu jung... HÄ?

Gut, man kann ja manchmal am Verhalten das Alter festmachen.

Du flippst ja gleich total aus. Stefan hat doch hier jetzt nix böses geschrieben und du fährst ihn gleich so an. WARUM?

@Stefan

Warum sagst du ständig daß du sie liebst? Das weiß jetzt jeder also wird sie es auch wissen. Im Moment bringt das aber nichts weil sie es entweder nicht glaubt oder nicht hören will.

@Vany und Stefan

Ich würde euch raten, daß ihr euch mal eine Zeitlang nicht seht und euch abreagiert. Ihr stürzt wahrscheinlich gleich verbal aufeinander wenn ihr Kontakt habt.

Das ist natürlich keine Beziehung. Jeder verzieht sich jetzt in seine Ecke und denkt aml über seine Macken, sein Leben und seine Wünsche und Vorstellungen nach. Und darüber wie man sie umsetzen kann.

Das jeder von euch Abstriche machen muß ist ja jetzt hoffentlich klar.

Ihr solltet etwas ruhiger werden und euch dann nochmal treffen und dann mal drüber reden ob ein Neuanfang noch einen Sinn hat. Ohne Beschimpfungen, sonst komm ich rüber und dann boxt der Papst im Kettenhemd!!! :) )

Bitte, vor allen Dingen du Vany, bleib geschmeidig.

 
Hi Pauline....ich weiß ehrlich gesagt nit was du willst .. weißte erst sagt der mir das er zu egoistisch ist um sich zu ändern und jetzt will er sich auf einmal ändern.... und du verstehst das?? also ich nit...ich weiß nit was ich von dem ganzen halten soll...und ich muss mir nit anhören das ich für alles zu jung bin nur weil ich 1 und halb jahre jünger bin als er... was willst du mir denn damit sagen??? sorry aber ich raff das nit...ich hab nur meine meinung gesagt und das er in letzter zeit nit für mich da wa das weiß stefan auch selber ganz genau...und mir für alles die schuld zu geben , so wie er das in den letzten paar tagen gemacht hat find ich auch nit okay... ciao vany

 
Hi Sharon!! ja im moment sagt er mir die ganze zeit das er mich liebt und so und das obwohl wir auseinander sind... er will sich sogar für mich ändern... ich versteh das alles nit erst macht er schluss weil er sich nit für mich ändern kann und jetzt.. seit 1 woche sind wir jetzt richtig getrennt aber irgentwie merk ich total das ich ihn vermisse...aber so kann ich nit mehr mit ihm zusammen sein,immer nur noch streit das ist für uns beide nit gut...was soll ich denn machen ?? ciao vany

 
Ach ja Sharon, woher weißt du das er mir fremd-gegangen ist???????????????????????ciao vany

 
Er hat doch gesagt du seist ihm zu jung. Das hast du geschrieben. Mir ist völlig wurscht wie alt ihr seid. Aufs Verhalten kommts an.

Er hat hier immer nur geschrieben, daß er dich liebt aber auch nicht mehr so weitermachen kann. Und du hast ihn gleich angeblafft.

Das sieht nicht gut aus hier...

Der eine schiebt dem anderen die Schuld zu. Ich kann heir nicht urteilen wer von euch die Wahrheit sagt aber ich glaube du reagierst da im Moment sehr empfindlich.

Deshalb hab ich ja gemeint ihr solltet euch mal ne Zeit nicht sehen um Dampf abzulassen.

Du bist hier voll hochgegangen und da muß man Angst haben daß du ihm den Kopf abbeißt oder sonstwas. :p

 
ES geht ja auch nit darum das einer die wahrheit sagt und einer nit... ich würd ihm auch manschmal gern den kopf abreisen...weißt du wenn der doch am mittwoch sagt es geht nimmer und es is aus... dann frag ich mich warum der die ganze zeit sagt das er mich liebt...ich hab kein bock drauf das der sich nach paar tagen wieder umentscheidet..außerdem kann er nit erwarten das ich immer dann direkt zu ihm zurück komme wenn er das so will... vielleicht sollte er sich wirklich mal überlegen WEN oder WAS er will... und wenn dein freund mit dir schluss macht und du da total drunter leidest dann wüedest du auch nit immer hören wollen das er dich liebt oda??!!denn wenn er mich so liebt wie er sagt,dann frag ich mich warum er sich nicht auch ein wenig FÜR MICH und unsre beziehung ändern kann..du glaubst gar nit wie er mir fehlt aber er muss wissen was er will denk ich.... ciao vany

 
Er hat dir doch angeblich gesagt was ihn stört und was du ändern sollst, und du hast ihm das auch gesagt.

Ich hab geschrieben, daß ihr beide aufeinander zugehen müßt. Und das ist nun wirklich der einzige Weg.

Es kann doch sien, daß er dich über alles liebt, aber wenn er in der Beziehung nicht glücklich ist (und du auch nicht) dann geht es trotz der Liebe nicht mehr.

Natürlich muß er auch was für dich und die Beziehung tun. Die Entscheiodung liegt dann bei dir ob dir das reicht oder nicht.

Wenn er sagt, er könne nicht mehr als dich lieben, dann sag ihm halt NOCHMAL was sich stört und woran er arbeiten soll.

Wenn er es nicht tut oder nicht mal merkt daß es ein Fehler vonihmist dann mußt du eben die Konsequemnzen ziehen.

So gehts auf keinen Fall weiter.

 
@stefan:

Mal ganz ehrlich, dein ständiges "ich liebe dich" klingt ja schon fast nach einer Rechtfertigung, als wenn du ihr ein schlechtes Gewissen einreden willst. Du hast selber gesagt, dass du Fehler gemacht hast, tue also nicht so, als wenn es nur an ihr läge.

ich mein ich sage auch DUMME Sachen abe rich liebe sie über alles!!!!
Und sie sagt dumme Sachen und liebt dich ebenfalls über alles, WO IST DENN DA NUR DER UNTERSCHIED?Du stellst dich als besseren Menschen hin, beteuerst deine Liebe, ohne überhaupt etwas dafür zu tun, willst du dir damit ein ruhiges Gewissen verschaffen oder warum machst du das? Ich hatte euch doch beiden einen Kompromiss vorgeschlagen, was ist damit? Bist du dazu bereit, sie hat bereits den ersten Schritt gemacht. Ich weiß nicht, so langsam habe ich den Eindruck, dass du sie schon aufgegeben hast... Zur Liebe gehört vielmehr, als du wahrscheinlich denkst.

@vany:

Ich denke ähnlich wie Pauline, ihr braucht dringend Abstand und wenn du immer noch willst, dann könnt ihr euch in ein paar Wochen mal wieder treffen und in RUHE darüber reden. Du hast schon das Problem erkannt und ich kann auch verstehen, warum du so überreagierst, versuche in dieser Hinsicht aber noch etwas an dir zu arbeiten. Naja, sei jetzt einfach egoistisch und nimm dir ne Auszeit, denke darüber nach und dann werdet ihr sehen, was die Zukunft bringt. Sei dann aber auch konsequent.

Und nun ziehe ich euch beiden Streithälsen ersteinmal die Ohren lang :p Stimmts Pauline? :) )

 
Au ja Ohren lang ziehen is cool.

Ich find trotzdem sie schieben sich gegenseitig die Schuld zu.

Es muß einfach jeder an sich arbeiten um das zu retten was noch zu retten ist.

Stimmt, Stefan macht es sich zu einfach. Er sagt einfach, er liebt sie und damit ist gut.

er muß dringend mal nachdenken.

Wenn er sie richtig lieben würde wäre ihm das wahrscheinlich schon selbst eingefallen.

Naja, es ist selten zu früh und niemals zu spät.

Ich richte mich jetzt mehr an Stefan:

Tu endlich mal was wenn du sie halten willst!

 
Danke ihr Zwei ... ich bin auch eurer Meinung aber ich merk ja das er sich höchstwarscheinlich nit ändern wird... da nützt dann warscheinlich auch der abstand nichts... ich hoffe nur das er das mal liest und sich gedanken macht....ciao vany

 
Das hoffe ich auch.

Ich hab mich doch hier wohl hoffentlich nicht umsonst rumgezankt ?(

Ich würde gerne wissen wie es dir geht, vany?

Tut es sehr weh, oder bist du durch den Streß der letzten Zeit schon etwas drüber hinweg? (Würd ich dir ja wünschen)

 
Mir gehst total schlecht.... ich bin da kein bischen drüber hinweg das is alles sau schwer ...ich liebe ihn und vermisse ihn halt...ciao vany