Hallo liebe Community,ich bin männlich und 25 Jahre alt und mache momenten meine Fachoberschulreife in der Abendschule.Bis gestern hatte ich die wundervollste Freundin, die man sich wünschen kann. Sie ist 21 und lebt nur knapp 5 km entfernt.Zusammen sind bzw waren wir seit dem 2.12.2013.Es waren wirklich die schönsten 2 Jahre, die ich je hatte.Seit knapp 2 Monaten hat sie einen neuen Job und muss nun für 3 Wochen auf ein Seminar, in einen Ort, der knapp 6 Autostunden von mir weg liegt.Als wir Donnerstag telefonierten am Abend, haben wir uns gestritten, weil ich mir von ihrer Seite gewünscht habe, dass sie am Wochenende etwas länger bei mir bleibt, dawir uns ja danach 3 Wochen nicht sehen. Der Streit endete vorläufig damit, dass ich vor Enttschäuschung einfach aufgelegt habe, was nicht die beste Reaktion war. Wir haben danach viel miteinander geredet und sie meinte, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie die Beziehung noch will, wenn wir uns so oft streiten. An den Streitereien bin größtenteils ich schuld, da ich mich immer schnell provoziert fühle. Gestern war sie dann abends bei mir und wir haben viel geredet. Sie sagt mir, dass sie mich noch liebt, aber auch, dass sie die Beziehung mit sovielen Streitereien nicht führen kann, weil ihr dazu die Kraft fehlt. Ich gab ihr daraufhin einen Brief, den ich in der Nacht zuvor geschrieben hatte. Sie las ihn und fing an zu weinen. Ich meinte zu ihr, dass ich alles dafür tun würde, dass wir es versuchen wieder hinzubekommen. Sei meinte daraufhin, dass sie über alles nachdenken muss und mir keine Antwort geben kann. Danach fragte sie mich, wie ich die ganze Sache sehe. Meine Antwort war
Zitat: Ich finde, dass wir in den 2 Jahren ein super Team waren und alles überstanden haben. Jeder stand für den anderen ein und wir waren immer füreinander da. Ich weiß, dass wir das hinkriegen können.
Dann fragte ich sie, ob ich sie umarmen darf und sie sagte, dass sie das nicht will. Ich nahm sie dann einfach in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr, dass ich weiß, was ich will und dass sie für mich die Richtige sei und dass sie meine große Liebe sei. . Als ich sie loslassen wollte, hielt sie mich fest... sie wollte mich nicht loslassen. Sie meinte dann, dass es besser ist, wenn wir die 3 Wochen vorläufig nicht zusammen sind, weil sie in Ruhe über alles nachdenken muss. Irgendwann war es dann soweit und sie musste los. Ich brachte sie zur Tür, nahm sie in den Arm... und küsste sie, diesen Kuss hat sie erwidert, fing aber sofort an zu weinen. Ich weiß einach nicht, woran ich bin... wart ihr in einer ähnlichen Situation und könnte mir Tipps geben, wie ich mich verhalten soll? Sie meinte auch sehr oft zu mir, dass ich ihre große Liebe bin. Ich will sie nich verlieren...weil sie wirklich über alles liebe. Meinte ihr, dass sie sich für oder unsere Beziehung entscheidet. Sie kommt in knapp 1 Stunde her, da sie ja morgen losfahren muss für 3 Wochen. Bitte helft mir...
Zitat: Ich finde, dass wir in den 2 Jahren ein super Team waren und alles überstanden haben. Jeder stand für den anderen ein und wir waren immer füreinander da. Ich weiß, dass wir das hinkriegen können.
Dann fragte ich sie, ob ich sie umarmen darf und sie sagte, dass sie das nicht will. Ich nahm sie dann einfach in den Arm und flüsterte ihr ins Ohr, dass ich weiß, was ich will und dass sie für mich die Richtige sei und dass sie meine große Liebe sei. . Als ich sie loslassen wollte, hielt sie mich fest... sie wollte mich nicht loslassen. Sie meinte dann, dass es besser ist, wenn wir die 3 Wochen vorläufig nicht zusammen sind, weil sie in Ruhe über alles nachdenken muss. Irgendwann war es dann soweit und sie musste los. Ich brachte sie zur Tür, nahm sie in den Arm... und küsste sie, diesen Kuss hat sie erwidert, fing aber sofort an zu weinen. Ich weiß einach nicht, woran ich bin... wart ihr in einer ähnlichen Situation und könnte mir Tipps geben, wie ich mich verhalten soll? Sie meinte auch sehr oft zu mir, dass ich ihre große Liebe bin. Ich will sie nich verlieren...weil sie wirklich über alles liebe. Meinte ihr, dass sie sich für oder unsere Beziehung entscheidet. Sie kommt in knapp 1 Stunde her, da sie ja morgen losfahren muss für 3 Wochen. Bitte helft mir...