Ich weiß nicht weiter :/

Also meinst du ich sollte ihn anrufen und ihm am Telefon sagen : seit den Abend vor 2 Wochen is alles anders für mich ich hab Gefühle für dich ! bin aber noch 2 Wochen weg können wir uns dann sehen und darüber reden ? Sollte ich das tun ? Is das ne gute idee? Würdet ihr das so sagen ?

Hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht, aber aus meinen bisherigen negativen Erfahrungen kann ich nur raten, wenn du dir sicher bist, lass keine unnötige Zeit verstreichen...Er könnte das Interesse verlieren oder anderswo finden...

Ja ich merke es , er schreibt viel weniger und nur noch so das nötigste , gar nicht mehr so interessiert und begeistert wie letzte Woche Nocv :/ das macht einem echt zu schaffen ! Am besten ich schreib ihm morgen , dass ich so bald ch dajeim bin ihn gerne sehen würde , da ich mit ihm zu reden habe , weil ch das Gefühl habe dass es in letzter zeit anders wurde zw uns und ich gerne was los werden will ! Icj Denk so is es am besten , wenn ich jetzt nix Sage verlier icj ihn glaub wirklich

es wirklich empfindest, würde ich es ihm sagen. Egal ob du im Urlaub bist oder sonstwas. Er wird sich freuen. Sehr sogar. Und wenn du wieder da bist, trefft ihr euch und redet über alles. Ich denke, dass kann was ganz wunderbares werden. man muss nur mit offenen Karten spielen denn keine kann in den Kopf bzw in das Herz des anderen sehen.

Falmarin, vielen Dank ! Für deine lieben tröstende Worte es is nur nicht so leicht , ich mach mir ziemliche Vorwürfe , weil ich wirklich dachte er würde sich an meine Freundln ranmache so lang die Weg waren und dabei hat er nur über micj geredet ....aber wenn ich jetzt versuche ihn darauf anzusprechen , geht er net ganz so darauf ein , er antwortet mir weniger als früher , wenn ich mal nicht Antworte Stundenlang kommt kein lockeren zwinker smilie oder so ...:/ es is einfach nicht leicht :( ich hab gar keine Wahl mehr , als es ihm so unpersönlich zu sagen , sonst geht er wahrscheinlich ...:/ Männer sind schneller weg, als man schauen kann hab ich so das Gefühl ...:/ es is echt schwer :(

Dann tu es. Du wirst nix verlieren. Klar antwortet er nicht wie früher. Von dir kommt ja auchg nix und er weiss nicht, woran er bei dir ist. Das solltest du schleunigst ändern.

Bin gespannt, wie er reagiert.

Ich glAub man weiß nie , wie er reagieren wird nur weil er meiner freundin das sagte , kann sich au geändert habe so wie er sich verhält er antwortet mir schon dem ganze Tag nicht mehr :( aber mal abwarten was er dann morge sagt wenn icj es ihm Sage, aber hab kein gutes Gefühl i wie :/

Liebe Krissi,

wie kannst Du erwarten, dass er sich genauso wie vor Deiner Eifersucht verhält, wo Du es doch auch nicht tust? Du hast immerhin den Vorteil, dass er Dir über Deine Freundin sein Interesse bereits kund getan hat. Direkt wäre sicherlich schöner gewesen. Aber er erwähnte ja auch, dass er nicht weiß wie.

LG, pitsch

Gute frage , hast du auch recht ! Meine freundin hat ihm auch nicht gesagt wie ich fühle ! Er hat es halt nicht verstanden wieso ich mich so von ihm distanzierte und sie meinte zu ihm , dass ich momentan extrem durcheinander bin und ziemlich viel im Kopf habe ... Es kann auch sein , das er es so verstand dass ich Wege ihn so durcheinander bin , aber in Wirklichkeit jab ich einfach ne echt heftige Trennung hinter mir , die letztes Jahr vorbei war , aber ich hab einfach so lange darunter gelitten ...:/ es macht mr einfach auch Angst ....:/

wenn ich mal nicht Antworte Stundenlang kommt kein lockeren zwinker smilie oder so ...:/
Warum kommt denn von dir aus nix....du wartest also darauf, dass von alleine was passiert und du am besten nie den finger krumm machen musst. Ich versteh das grundsätzlich ja schon, aber du solltest dringend mit offenen Karten spielen....der verabschiedet sich langsam von dir. Aus seiner Sicht sieht das so aus: Er will was von dir, aber von dir kommt keine Reaktion. Das macht doch niemand lange mit.

Ich habe das Gefühl, du willst ihn gar nicht wirklich. Mehr kann ich hier nicht mehr beitragen.

Hey,

Angst hat jeder mehr oder weniger. Denn jeder ist schon verletzt worden, manche mehr, manche weniger. Angst kann gesund sein, weil sie uns vorsichtig werden lässt. Angst wird ungesund, wenn man sich reinsteigert. Denn letzten Endes hat die Verletzung, die die Ursache für die Angst ist, Dich nicht umgebracht.

Irgendwo hatte ich mal eine sehr rührende Geschichte gelesen.

Da ist ein junger Mann, der voller Stolz sein hellrotes gut geformtes Herz präsentiert. Er wird bewundert, man beglückwünscht ihn. Dann kommt ein alter Mann, sein Herz ist etwas unförmig und auch nicht von gleichmäßigem rot. Er lächelt, strahlt und zeigt es genauso stolz und wird gefragt wie er darüber so glücklich sein kann. Daraufhin erzählt er mit einem leuchten in den Augen, dass er seiner ersten großen Liebe ein Stück seines Herzens gegeben hat und dafür auch ein Stück zurückbekommen hat. Es passt nur nicht ganz. Dann zeigt er auf einen noch leicht blutenden Riss, der von seiner letzten Liebe zeugt, mit der er viele wundervolle Jahre verbracht hat, sie nun aber leider verstorben ist. Eine große Narbe stammt von einer kurzen heftigen Affäre. Und ein paar kleine Lücken sind entstanden als er geliebt hat und auch dort ein Stück seines Herzens gegeben hat. An anderen Stellen hat man ihm Teile von Herzen geschenkt, denen er nichts gegeben hatte.

Nun frage ich Dich. Wer möchtest Du sein? Der alte Mann, der geliebt hat und geliebt wurde? Oder der junge Mann, der noch nie von Herzen geliebt hat oder geliebt wurde?

Wer sein Herz öffnet kann verletzt werden. Aber ohne Schatten wäre auch Licht nur hell.

Alles Gute, pitsch

Es hat sich erledigt ....sein neuer Status in whats app ist. Sie hat mir den Kopf verdreht ich will nur sie ! Und da hinter A <3

was nicht in bin aber meine freundin , die fängt mit A an ...:/

ich wusste , dass an ihrem Stundenlange Gespräch mehr dahinter war ....da versteh ich nur nicht wieso er sagte er steht auf mich ....bin ziemlich schockiert besonders sie is meine freundin

Sie sagt es läuft nix sie sind nur freunde, da is nie was gelaufen , aber wieso stellt er das dann in whats app in sein Status ??

Das kann nur er beantworten. ... Weil es so einfach ist? Weil er eine Reaktion von Dir erwartet? Weil er sich vertippt hat? ...

Was steht bei Dir im Status?

Vielleicht um dich eifersüchtig zu machen und aus der Reserve zu locken...jetzt sprich doch mal mit ihm...

Er sagt Gar Nichts , er hat es sofort wieder rausgenommen und nur en A <3 also Status , als ich ihn darauf ansprach meinte er , was hä ne. Sicher nicht an A* (meine freundin ) und au an seine ex geht des net ....dass is echt so komisch , ich Blick da kein Stück mehr durch

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab ihn gefragt an wen sein Status geht und was das Alles so , dann kam nur es is nicht an seine ex , das andere an wen es eig is , bleibt geheim ...naja wow da bekommt man viel raus ich weiß gar net was ich dazu sagen oder denken soll .... Er sagt er steht auf mich , vor 3 Tage noch und dann steht plötzlich so was in seinem whats app und er sagt mir nix egal wie sehr ich ihn frage und nerve ...:/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kapierst es nicht , oder? Ich glaube, er will dass du ihm sagst, dass du auf ihn stehst! Warum tust du das denn nicht?

Ich sehe das wie Elvis.

Er hat Dir eine super Vorlage gegeben. Warum schreibst Du nicht so etwas wie "schade, dass mein Name nicht mit A anfängt." Oder "gib zu, dass ich deine A-llerbeste bin" oder schicke ihm einfach ein M <3

Naja er sagte nur , dass es nicht an seine ex geht ...aber nicht dass es nicht an meine freundin geht ...wie sollt ich ihm da was sagen ??? Wenn sein Status ein A iSt icj mein , meine beste freundin fängt mit A an , sie verstehen sich Super seit Freitag ich war eh schon Eifersüxhtig auf sie , wie soll ich da jetzt sagen was ich fühle ....:/ hab's wohl vermasselt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Eine Sache muss ich dir sageb i wann letztens ,sagtest du dass Mädchen mit denen Du Lange befreundet bist der Meinung sind es klappt nicht mit dir und ihnen ....ich hab es nicht so fort verstanden aber mittlerweile und du solltest wisse , dass es für mich das Gegenteil war ich hatte es in unserem fall nicht ausgeschlossen, nie eig ...aber wer auch immer die A is ;) viel Glück :) ich werd ihm das schicken ich Denk dass is dann klar Genug ...hoff ich jedenfalls oder was denkt ihr , geht das ?