Ich weiß nicht weiter :/

Nein sowas würde ich ihm niemals schicken! Damit machst du es noch mehr schwierig.

Also entweder hat er wie deine Freundin sagt Gefühle für dich und deswegen mit ihm geredet!

oder sie hat dich da angeflunkert, damit du dich nicht schlecht fühlst! Ich finde es sehr komisch, dass er sich so ausgiebig mit ihr unterhält und sie nicht dich als letztes nach Hause fährt! Wenn man Interesse an eine Frau hat dann vermasselt man es so ziemlich! Oder er hat deine Freubdin gesehen und sich verliebt! Und daher auch das A<3 ganz ehrlich warum bist du nicht mal mutig! Und schreibst aufrecht was du fühlst bzw sagst es ihm!

Du bist 2 Wochen weg! Da kann sich viel bei ihm tun wenn er keine Anzeichen von dir bekommt! Also wenn ich an jmd interessiert bin, dann ist es mir schlichtweg egal ob ich mich zum Horst mache, sollten die Gefühle nicht erwidert werden! Lieber öffne ich mich und hab Gewissheit, denn dann Brauch ich mir nachher nix vorwerfen!

Und mehr wie nein kann er sch nicht sagen! Dadurch wird man doch nicht verurteilt!

Aber solchen Quatsch zu schreiben mit viel Glück etc damit schiebst du zb nur noch weiter weg!!!

ä

Das wird hier echt zum Kindergartenspiel. Schreibe ihn, daß Du das Gefühl hast, dass Du Dich in ihn verliebt hast und wenn er "nö, ich abba ned", dann hast Du wenigsten noch im Urlaub Zeit, das alles zu verarbeiten in einer anderen Umgebung.

Also, ich finde Euch beide mittlerweile komisch.

Whatap habe ich ned...sieht man da die Nachrichten untereinander? Ist das wie so ein großer Chatraum? Na ja, is ja auch egal.

Ich wäre auf jeden Fall viel zu neugierig und bevor ich mich selbst ganz vogelig mache oder solche Psychospiele spiele, würde ich klar Schiff machen, bei einem Korb, denselbigen verdauen und weiter gehts.

Eine Frage hätte ich:

Wieso machst Du darum so ein Affentheater? SO jung bist Du doch ned mehr

wy.

Also ich hab ihm gesagt , dass ich mir bei uns mehr vorstellen konnte und deshalb in letzter zeit so anders war , weil es mich verunsichert hat und ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte, ich wollte es schon Länge sagen , aber nie den mut gefunden aber wer auch immer A is viel Glück ,au wenn ich lieber a ihre Stelle wäre

und dann kam i wann mitten in der Nacht , tschuldige wenn ich dich enttäuscht habe !

Und schreibt mir morgens ganz normal wieder !!!??? Hä

wo ich ihm jetzt sagte , dass es net böse gemeint is , aber es is i wie echt komisch für mich gerade , da ich ihm heute Nacht sagte wie ich fühle und über uns denke und du redest einfach normal weiter mit mir , als wäre nix gewesen das kann ich i wie zur zeit net , wie du dir ja denken kannst gehts mir nicht so Super gerade damit ....nun ja bisher kam nix mehr darauf

Mies macht einfach kein Sinn , anscheinend will er mehr bis Samstag noch , dann distanziert er sich , dann sag ich ihm Dienstag wie ich fühle ! Und dann kommt Entschuldigung wenn ich dich enttäuscht habe ??? Weiß grad net so ganz was ich darüber denken soll / wie ich damit umgehen soll ...dass tut gerade etwas sehr weh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Krissi,

fühl Dich mal gedrückt :trost:

Verstehe ich es richtig, dass Du mit ihm schreibst und nicht sprichst?

Manchmal ist es wirklich ein kurzes Zeitfenster in dem man die Chance hat. Wie es jetzt aussieht, habt ihr eures verpasst. Das tut mir leid.

Vielleicht kannst Du hieraus für das nächste Mal etwas lernen. Wenn Deine Freundin keinen Mist erzählt hat, könntest Du daraus lernen, dass beim nächsten Mal dieses Gefühl der Eifersucht ein Alarmsignal ist, dass Du Dich nicht zurückziehen solltest. Bleibe da und beobachte. Mach Dir selber ein Bild.

Dass er nach der Entschuldigung mitten in der Nacht mit Dir wieder umgeht wie vorher, ist doch beruhigend. Mir zeigt es, dass er weiterhin den Kontakt mit Dir wünscht. Dass er auf Deine Ansage, dass Du gerade damit nicht umgehen kannst, Dir Raum gibt, ist doch auch ein gutes Zeichen. Er ist ein guter Freund, möchte es bleiben und geht mit Dir um wie vorher. Von ihm aus muss sich nichts ändern. Wenn Du also wieder ein wenig ruhiger bist, könnt ihr wieder normal miteinander umgehen.

Ich war selber in einige meiner männlichen Freunde irgendwann einmal verliebt. Mit zweien habe ich auch darüber gesprochen. Mir tat es gut, dass es raus war. Und sie sind heute noch sehr gute Freunde von mir. Das kannst Du auch, wenn Du Dich dafür entscheidest. Es ist möglich, braucht vielleicht nur etwas Zeit. Vielleicht genügt Dein Urlaub dafür.

Alles Gute, pitsch

Mir geht es leide nict ganz so gut damit ! Danke für deine lieben , tröstenden Worte ! Ich versteh es leider nur einfach nicht , also ich hab seine Antwort klar ! Und es wird sicher wieder so sein , dass wir Al Freunde klar kommen werden ! :)

abe ich versteh dass mit seinem Status nicht ! Dass er mir nicht sagen wil , wer sie is ! Und so geheimnisvoll tut ! Und meine freundin kurz darauf , spricht mich an ob ich denke dass sein Status an sie geht ob ich ijr das unterstellen würde ! Wo ch langsam echt nicht mehr klar komme und es nicht verstehe ! Sie tun Beide so Geheimnisvoll und ch werd das Gefühl nlcht los, dass sie mir was verheimlich , dass is das schlimmste wirklich gerade so ...

Nur mal so eine Frage... Kannst Du der Freundin 1000% Vertrauen? Bist du sicher, das es stimmt, was sie sagt?

ich finde, er verlangt seiner Ex schon ziemlich viel ab, wenn er sich bei ihr Tipps holt, wie er eine neue Frau erobert. Also ich würde ihm sagen, er kann seine Tipps da holen, wo der Pfeffer wächst. Und selbst WENN die Story von ihr stimmt - wirklich gut waren ihre Tipps wohl nicht, sein Verhalten ist ja eindeutig. Oder vielleicht hat deine Freundin ihm gesagt, Du willst nichts von ihm?

ich an deiner Stelle würde jetzt mal gar nichts drauf geben, was andere sagen. Ruf ihn an und frag, ob ihr ein Eis essen gehen wollt, wenn du wieder da bist. Und an der Reaktion wirst Du sehen was Sache ist.

Nein nein , die freundin mit der er redet is meine beste Freudin nicht seine ex , mit seiner ex jab icj seit Einem jahr nicht mehr gesprochen :) aber es hat mich mega verwundert , dass sie sich so gut unterhalten haben und er mit ihr so offen geredet hat ! Und sagte er steht auf mich !

Naja Fakt is ja jetzt dass er es anscheinend nicht tut ! Und ne andere hat die er toll findet , wo er mir aber net sagen will wer es is und ich i wie en dummes Gefühl habe es is meine freundin , aber beide schweigen darüber ! Sie beteuert dass sie nur über mich gesprochen habe ! Wenn sie es hätte , hätte er sch ja aber net in 3 Tage neu Verliebt , es stimmt einfach da was nicht das sagt mein Gefühl mir

Meistens hat das Bauchgefühl recht. Vielleicht hast du auch mit deiner Vermutung recht, dass er auf sie steht. Wie ich sagte... Man kann nie sicher sein, ob alles immer 100% stimmt, was einem so erzählt wird bzw wenn geschwiegen wird. Das heißt nicht, dass alle Menschen Lügner sind.