ich will meine kleine zurück

djtomme

Benutzer
21. Nov. 2003
67
0
0
X( ?( ?( :( :(hallo !

ich hoffe hier kann mir jmd. helfen ! denn ich brauch sie dringend !

meine freundin hat vor einer woche mit mir schluss gemacht !

denn grund weiß ich auch dennes lag an mir ! ich war in den letzten wochen nicht mehr so oft für sie da , und ich ich hab ihr auch nicht mehr so gezeigt wie ich sie

liebe ! mir sind meine ganzen fehler klargeworden . ich würde alles ändern nur um für sie da zu sein ! wir waren zwar nur 9 monate zusammen aber wir lieben uns schon seit 6 jahren (weil wir damals schon mal zusammenwaren) .

sie hatte zwar 4 jahre einen freund , hat aber die ganze zeit an mich gedaht !

dann im februar diesen jahres hat es wieder mit uns geklappt und wir wren so über glücklich ! sie sagte , dass noch niemanden so geliebt hat wie mich ! und das ich der wichtigste mensch für sie bin ! mir geht das genauso !

ich verstehe ja das ich viel falschgemacht habe ! doch jetzt ist sie so kalt und hart zu mir ! ich weiss echt nicht mehr weiter ! sie sagt zwar ich sei ihr noch sehr wichtig , aber die gefühle seien weg ! ich kann ihr das aber irgendwie nich so glauben , denn als die letzten tage ihr sehr persöhnliche dinge geschenkt hab die uns beide sehr verbiúnden haben , weint sie immer ! und ich sehe an ihrem gesicht das sie doch noch gefühle hat ! das problem ist auch das wir den gleichen freundeskreis haben und wir uns mind einmal pro woche sehen würden ! über silvester geht sie sogar auf ne ausfahrt mit wo ich auch dabei bin !

ich sollte ihr vielleicht noch zeit geben , denn wenn sie mich wirklich so geleibt hat

und sagte ich wäre für immer der einzige , dann wird sie mich vielleicht vermissen !

sie glaubt halt dass ich mich nicht ändern würde und dass wenn wir wieder zusammen wären ich für ein paar wochen wieder für sie da wäre ....

und danach wäre alles wieder schlecht ! ich hab mich aber geändert ! ich würde alles

für sie tun !!! mir liegt an ihr so viel ! wir hatten so viele schöne träume !

und irgendwie bin ich es auch mir schuldig das diese träume noch in erfüllung gehen !

ich weiss jetzt halt nich wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll ! und was ich tun kann !!! bitte helft mir ! ich bin total am verzweifeln !

liebe grüsse tomme

Hallo Djtomme

Uh das ist eine verzwickte Sache... jemanden zu glauben, dass er sich ändert ist wirklich schwierig.. ich weiss zwar nicht so genau, was du alles angestellt hast, aber nur am "nicht so viel Zeit haben" wird es kaum liegen. oder? Ich glaube aber nicht das alles schon verloren ist.. manchmal braucht es einfach ein bisschen Zeit, bis sich wieder etwas entwickeln kann. Bis Sie merkt wie sehr du ihr eigentlich fehlst.... ich würde mit ihr bei einem romantischen Abendessen (vorzugsweise Selbstgekocht :) ) nochmals alles in Ruhe bereden. Was sie wirklich gestört hat, und was sie anderst haben möchte in der Beziehung usw. und ob von Ihrer Seite her auch noch gefühle da sind.... und dann würde ich ihr beweisen, dass du dich geändert hast. (wenn sie dich lässt!) bemühe dich um sie ohne gleich eine Beziehung zu fordern und gib ihr die Aufmerksamkeit die sie wünscht.. und dann wenn sie merkt, dass es dir wirklich ernst ist, wird sie evtl. wieder zu dir zurückkommen... (Voraussetzung sie liebt dich noch!!) wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Glück und drücke dir die Daumen, dass du Deine Chance bekommst..

hab ihr gestern ne sms geschgrieben !

hab nur gemeint das ich sie vermisse !

sie hat dann zurück geschrieben :hör endlich auf damit !

dann hab ich sie angerufen und mich entschuldigt , und wir haben ne weile geredet ! hab ihr gesagt wie schlecht es mir geht und das ich es schade finde und auch sehr traurig darüber bin dass sie sich nicht meldet ! ich hab ihr versucht zu erklären das ich mit der situation einfach nicht klarkomme !

dann kamen wir auf die beziehung zu sprechen !

irgendwie machte sie auch die ganze beziehung schlecht und plötzlich war alles scheisse ! ich kenn diese person einfach nicht mehr wenn sie so mit mir spricht !

kann es sein , dass sie sich alles nur einredet um mir weh zu tun ???

heut abend seh ich sie auf ner party , bin mal gespannt wie das wird !

help me please !!!

hi djtomme

ich glaube nicht, dass sie dich mit absicht weh tun möchte...wieso auch!? so wie du geschrieben hast, möchte sie im moment ihre ruhe, gib ihr die zeit, wenn ihrerseits gefühle noch da sind, dann wird sie mit der zeit dich sicherlich vermissen...wenn du sie mit sms, telefonanrufen etc. bombardieren würdest, dann fühlt sie sich eingeengt und genervt...

pimpi

dann werde ich mich jetzt am besten gar nicht mehr melden bei ihr !

und wenn wir uns sehen (wie zb heute abend) dann nerv ich sie auch nicht !

und irgendwann wird sie sich schon melden , dann kann mann ja auch was miteinander machen oder ?

wir gehen ja auch über silvester eine woch snowboarden

und ich bin da ihr lehrer ! vielleicht tut uns ja dann diese woche gut

wo wir uns jeden tag sehen ! aber bis dahin meld ich mich von mir aus

nicht mehr ! aber denkt sie dann vielleicht das sie mir egal ist !

eigentlich weiss sie ja was sie mir wert ist !

ich weiss was du meinst...wenn man sich nicht meldet, dann hat man angst, dass der andere einen vergisst...hu? es ist nicht einfach, aber versuch dich nicht zu melden...vielleicht denkt sie dann "hm komisch, der meldet sich gar nicht" und wenn ihr das nicht egal ist, kommt zu von alleine....

ja denke hast wohl recht.... lass sie mal eine Zeitlang in Ruhe... ich meine wenn sie so auf deine SMS reagiert...????!!! Manchmal ist das aber auch reiner Selbstschutz um nicht wieder schwach zu werden... vorallem auch die Beziehung schlechter machen als Sie war und nur noch das negative suchen.. vielleicht muss sie im moment erst mal denken, sie könnte dich wirklich verlieren um für sich herauszufinden was sie will??? Melde dich nicht mehr und halte dich ein bisschen von ihr fern.. damit sie Zeit hat sich zu überlegen was du ihr noch bedeutest..

ich würde dir auch vorschlagen, daß du dich mal ne Weile nicht meldest. Ein bißchen Abstand kann vielleicht nicht schaden, vorallem da sie ja in der sms geschrieben hat, daß du sie endlich damit aufhören sollst.

Auch wenn es noch so schwer ist, versuch dich mal ne Weile nicht zu melden. Ihr seht euch immernoch unter der Woche

am besten ihr aus dem Weg gehen bzw. dich nur mit ihr unterhalten, wenn sie auf dich zukommt

ich darf halt auf jeden fall nicht so tun als ob mir alles nichts ausmacht !

(das kann ich ja auch gar nicht )

sie weiss ja, dass du sie liebst, vermisst etc....verhalte dich möglichst neutral und wenn du mit ihr redest, dann nicht über euch...

ich kenn das, hatte letzten samstag auch die begegnung der 3. art....drück dir die daumen

Hallo du.

Sie hat gesagt daß du aufhören sollst Dinge zu schreiben wie "Ich vermisse dich".

Wenn du trotzdem weitermachst und ihr ständig zeigst wie schlecht es dir geht, wird sie genervt sein. Außerdem nimmst du damit ihre Wünsche nicht ernst.

Sie hat dir gesagt daß sie nicht mehr möchte.

Also zeig ihr daß sie dir so wichtig ist daß du es akzeptierst.

Heute abend: Sei neutral. Wenn es dir zu weh tut, dann geh.

Es tut keinem gut wenn alle mitkriegen wie du dich quälst. Und wenn du es in der Öffentlichkeit zeigst wie sehr sie dich verletzt hat könnte sie wirklich stinkig werden.

Ich würde stinkig werden.

ja du hast recht ! nur verdrücken wenns mir zu schlecht geht kann ich auch nicht , da ich mitveranstalter bin ! sozusagen ist die party in meinem club !

muss halt versuchen sie nicht zu beacheten , wennn sie mir was sagen will wird sie schon zu mir kommen

Genauso ist es! Versuch stark zu bleiben.

Sie ist nicht die Einzige und hat fair Schluß gemacht.

Rechne ihr das an. Es hätte viel schlimmer kommen können.