ich will meine kleine zurück

frage : wenn sie 100 % sich sicher wäre das sie nichts mehr für mich fühlt ,

wäre sie doch nicht so hart zu mir oder ? sie würd sich doch dann wenigsten mal erkundigen wie es mir geht ?

Warum nicht?

Sie hat doch gesagt daß sie keine Gefühle mehr hätte.

Sie hat dich ja nicht betrogen (wie es heutzutage ja üblich ist) oder dich angelogen oder dergleichen.

so der abend ist vorbei !

am am anfang war der abend echt cool !

als sie kam hat sie mich begrüsst ! fand das echt ok

dann sind ein paar stunden vergangen , und der alkohol hat so

wunderbar mitgespielt ! aber ich war nicht so besoffen das ich nicht wüsste was ich sag ! auf jeden fall bin ich an ihr vorbei gelaufen und hab sie so in den bauch gestupft und gefragt wie es ihr geht ! wir haben uns echt ne halbe stunde super unterhalten ! ich hab ihr gesagt wie es mir geht usw. dann hab ich halt gesagt ob sie nicht kurz mal mit raus kommen könnte ! das wollte sie nicht ! hab gefragt warum und sie konnte mir keine antwort darauf geben ! in dem gespräch das wir hatten lief ihr auch einmal wieder eine träne über die wange ! ich weiss nur nicht mehr wann das war oder besser gesagt was ich das gesagt hab das sie weint !

durch die ses gespräch hab schon irgendwie gemerkt das sie noch irgendwas für mich empfindet ! glaub ich jedenfalls ! an hat sie irgendwie daueernd mirt irgend so einem typen gerdedet den sie von der arbeit kennt ! das komischte war und das was mir am meisten weh getan hat war : als ich heimgelaufen bin , muss ich an ihrem haus vorbeilaufen und ich dachte durch ihren rolladen seh ich ihre lavalampe die sie nur anmacht wenn es halt gemütlich in ihrem bett zur sache geht !ich denke aber auch das ich mir das irgendwo einrede weil so krass wär sie auch nciht drauf und mir irgend so einem typ sofort zu verschwinden !

auf jeden fall werde ich sie nachher anrufen und mich entschuldigen dafür dass ich gestern wieder so gemein zu ihr war und ihr im gespräch am schluss irgendwelche sachen vorgeworfen habe !

was meint ihr dazu ???

hab sie grad angerufen und mich entschuldigt das so spät gestern sie noch angerufen habe ! sie klang sehr bedrückt und hat gesagt ok und dann sagte bis dann und das gespräch war beendent ! was geht denn in ihr vor ! ich glaube sie denkt schon noch drüber nach sonst wär sie ja auch nicht so bedrückt gewesen !

soll ich sie einfach in ruhe lassen ? und warten bis von ihr wieder was kommt ?

Sie könnte doch auch wegen einer anderen Sache bedrückt gewesen sein. Muss doch nicht zwangsläufig was mit Dir zu tun haben.

du solltest sie jetzt wirklich mal in Ruhe lassen.

Wenn sie was will dann kommt sie schon.

Es gibt doch im Moment eh nichts mehr zu sagen, also wozu sie womöglich noch nerven?

Sag mal checkst das nicht! Du erreichst nur das Gegenteil mit deiner aufdringlichen Art und Weise ! Lass sie mal 2 Wochen in Ruhe dann sieht sie ob du dich geändert hast und geht vielleicht drauf ein!

Aber wenn mich ein Mädchen so nerven würde , hätte ich schon längst den Kontakt abgebrochen!!!!!!

du hast schon recht , ich muss sie in ruhe lassen , aber du sagst sie würde dann sehen wie ich mich geändert habe . wie soll sie denn das sehen wenn wir uns nicht sehen !

ich kann mich doch (nur wenn sie sich nicht meldet , aber das wollte tun)

so nach einer oder zwei wochen mal melden und ihr sagen wie es mir geht und das sie für mich die wichtigste ist oder `?

fair hin oder her, es spielt meiner Meinung nach keine Rolle, ob fair oder nicht. jemand der verlassen wird, leidet immer schrecklich und findet es nie fair, wie mit ihm umgegangen wird, weil ihm schlimme Schmerzen zugefügt werden.

also ich denke auch, dass Du gut damit fährst ihr aus dem Weg zu gehen. Deine Erwartungen werden vermutlich sowieso in nächster Zeit nicht erfüllt, und für sie ist die Situation wesentlich einfacher zu ertragen.

es ist wirklich so: wenn sie Dich liebt, kommt sie von selbst......

was das sich ändern angeht. glaubst Du ein Mensch kann sich innerhalb von einer Woche völlig ändern? warte wirklich mal 5, oder 6 Wochen und gehe ihr aus dem Weg. es ist wirklich das beste! sei konsequent!

ich wünsche Dir viel Kraft dabei, ich weiss selbst wie schwer das ist.

Liebe Grüsse

Verlassen?

ich würde mich ja eigentlich nicht ändern !

weil ich ja in den ganzen situationen sogar dran gedacht hab das es ihr nicht gut geht !

ich nenn das einfach dummheit von mir !

ich geb halt die hoffnung auch nicht auf W

denn ich will gar nicht aufgeben weil sie mir so sehr wichtig

ist! weil was wir hatten war etwas besondres(ok das sagt jeder sorry)

ich denk halt so drüber !jeder sah in uns das perfekte traumpaar !

ich lass sie ja jetzt auch in ruhe ! hab einfach nur die hoffnung das dadurch sie mich irgendwann vermisst ! weil ich einfach noch weiss das von ihr noch gefühle da sind

du machst dir wahrscheinlich wirklich zuviel hoffnung,das zerbricht einen doch!

bei mir ist klar es ist aus und wird nie wieder was werden,sie hat mich so verarscht und verletzt,das ich selber nicht mehr mag!

Aber mir noch in die Augen zu schauen und nichts zu sagen,warum,weshalb,was abgeht,das ist es was mich so fertig macht!

Zu Hause einen tun,wie immer und dann weg,sich noch abholen lassen von ihrem neuen,sich einen scheiss drum kümmern wie es mir dabei geht,das ist das letzte!!!

wir waren auch immer das Traumpaar bei uns,aber so schnell kann sich das ändern!

soviel Ignoranz,werde ich wohl einfach nie verstehen und ich wünsche ihr mit der weile,das sie sowas von auf die Fresse fällt,das sie sich davon nie mehr erholt!

Dann lach ich sie an!!!

single

sie hat mich ja nie verarscht !vielleicht mac´h ich

mir zuviel hoffnung , aber das ist die einzige möglichkeit wie ich damit umgehen kann

sie nimmt auch irgendwie ne schutzstellung ein weil sie

somit besser klarkommt obwohl da noch was ist

Das mit dem Ändern ist wohl so gemeint, daß sie sieht daß du dich geändert hast wenn du Ruhe gibst.

Bis jetzt ist sie es gewohnt ständig von dir zu hören, weil du dich ständig meldest.

Wenn du es jetzt nicht mehr tust wird sie sich auf jeden Fall wundern.

Wie soll sie in Ruhe nachdenken können wenn sie ständig mit dir konfrontiert wird?

Versuch ein paar Hoffnungen abzubauen und such dir andere Lebensinhalte.

Es gibt sicher noch ein paar Dinge die du erreichen willst.

Schreib sie auf und "arbeite" sie ab. Dann wird sich dein Selbstwertgefühl auch stärken.

da hast du recht !

ich lass sie echt in ruhe !

nur die hoffnungen will ich nicht abbauen ! schwer zu verstehen , ich weiss

aber so ist das halt ... scheisse

Du MUßT die Hoffnungen abbauen.

Du mu´ßt davon ausgehen daß ihr nie wieder zusammenkommt. Wie soll das sonst weitergehen?

Willst du ihr in 10 Jahren noch nachtrauern wenn sie verheiratet ist und Kinder hat?

Du sollst sie nicht von heute auf morgen aus deinem Herzen streichen aber um dir selbst einen Gefallen zu tun solltest du langsam aber sicher andere Prioritäten setzen.

Es sei denn dir gehts gut so wie es ist.