ich will meine kleine zurück

ich weiss das es dumm ist hoffnungen zu haben !

nur ich glaub einfach noch dran !

es ist schwer aber ich kann das gut einschätzenn weil ich sie ja so gut kenne und da seh ich eben an ihren reaktionen das sie noch was fühlt !

klar lass ich ihr zeit , was soll ich auch anderes tun , aber mich will die hoffnung eben nicht aufgeben , weil ich es mir schuldig da noch was machen zu können

hab ja auch die ganzen jahre über als sie mit ihrem damaligen freund 4 jahre zusammen war immer die hoffnung gehabt und nie aufgegeben ! und es wurde belohnt ! weil ich einfach weiss das sie die richtige ist ! und sie weiss es umgekehrt ja auch ! nur sie will es grad nicht wissen

sie hat mir heut morgen ne sms geschrieben wo drin stand:

hast du mich heut nacht angerufen ?

hab zurückgeschrieben : nein , ehrlich nicht !

hoffe sie glaubt mir das ! weil ichsie ja nicht belästigen will

evtl sehen wir uns heut abend auf nem geburtstag ! aber vielleicht kommt sie auch gar nícht! wär vielleicht besser so ! trotzdem fehlt sie mir so sehr !

:( :( ;( :(

gestern war es auch wieder sehr schlimm für mich :

war auf nem gemütlichen geburtstag !

hätte sein können das sie auch kommt ! mir wäre es lieber gewesen sie würde nicht kommen ! als ich auf dem fest eintraf und so 10 min da war

sagte der gastgeber zu allen :" ach übrigens die christiane (meine ex) und die caro (ne freundin von mir und ihr) kommen heut nicht weil sie was besseres vor haben ! " meine laune ging auf einen schlag bergab ! denn ich dachte wenn die caro schonmal nicht auf diesen geburtstag kommt dann muss es schon was sehr wichtiges sein ! und das meine ex dabei ist dachte ich auch ! die beiden arbeiten nämlich in de selben firma und da gibts halt auch so ein paar jungs !

jetzt denke ich halt mal das sie mit welchen gesternaus waren !

diese gedanken taten mir so sehr weh ! ich rede mir auch vielleicht was ein!

als ich der freundin von meiner ex und mir ne sms geschrieben hab warum sie eigentlich net zum geburtstag kommt hat sie mir geantwortet :

ja sie habe da so ein fast date und bla bla bla ! ist mir ja voll egal ! gönn ich ihr ja !

nur dachte ich halt dabei das vieleicht meine ex dabei war und auch so ein date mit nem typen hatte ! ich dreh echt durch ! heute abend will unsere gemeinsame freundin mal mit mir reden weil wir uns sowieso sehn ! bin mal gespannt was da kommt !!!

jetzt weiss ich wenigstens das sie kein date hatte !

ich hoff ich kann der freundin glauben !

jetzt dreh ich völlig durch !

ich war so dum und hab sie gestern angerufen !

haben uns kurz normal unterhalten , dann sagte sie sie merkt an meiner stimme wie es mir schlecht geht ! und das will sie nicht hören.....

und sie sagte sie wird sich nie wieder in mich verlieben und kann mich nie wieder lieben ! richtig krass kam das rüber ! undich soll mir keine hoffnung machen usw.

sie kann es nicht hören wie schlecht es mir geht und sie will nicht wisse was ich für sie empfinde !

ich seh sie vieleicht morgen auf nem geburtstag !

wie soll ich mich verhalten, weiss es echt nicht !

geh nicht hin, das wäre das beste was du tun kannst, wenn ich hier so lese wie es dir geht, dann muß ich an meinen exfreund denken, er hatte auch nie ruhe gegeben, eigentlich liebte ich ihn noch aber ich wollte mir klar werden ob ich mit seiner art wirklich glücklich werden könnte, er sagte auch immer er hätte sich geändert ,aber als ich zu ihm sagte ,dann laß mich jetzt mal in ruhe, hat er es nicht getan sondern immer weiter angerufen ,vor der tür gestanden etc, irgendwann hab ich dann im zorn gesagt: ich will dich nie mehr haben.nur um endlich meine ruhe zu haben, dann war ruhe und ich konnte nachdenken, nach wochen hat er angefangen mir zu fehlen, dann wußte ich plötzlich, ja mit dem mann will ich wieder zusammen sein , ich kann seine fehler akzeptieren, doch da war dann plötzlich die andere frau im spiel und er wußte nicht mehr was er will, das geht jetzt seit 5 monaten so, daß er nicht weiß was er will, ich hab zu ihm gesagt, fahr dieses wochenende zu ihr und wenn du zurückkommst, mußt du eine entscheidung treffen, sonst geh ich kaputt dran, ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll, wenn er kommt und sagt ,daß er immer noch nicht weiß was er will....noch ein paar wochen so leben oder ihn dann wirklich versuchen zu vergessen, wenn ich es nur wüßte....

also, jetzt laß ihr zeit, melde dich nicht, seh sie nicht, eben nur sporadisch ,wenn ihr euch gar nicht aus dem weg gehen könnt, aber ergreif du jetzt mal keine initiative mehr.

aisha

melden werd ich mich auch nicht mehr !

nur warum soll ich auf nen geb. nicht gehen wenn

es doch mein freundeskreis ist !

ich hab sie da mit reingebracht !

auf der party werde ich halt ihr aus dem weg gehen !

Hi ich bin auch so ein Typ der gerade Stress mit nem Weib hat!!

Ich habe deine Sache so mitverfolgt!!!

Was ist denn nun?? Hat sie sich gemeldet!?? Ach die Frauen sind so schwer zu verstehen ich weiss nicht wieso ach ach was soll man machen ne schreib mal zurück ok

MFG

Boah lass sie doch in Ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das bringt doch nix , wenn sie noch was von dir will , dann meldet sie sich!

so , jetzt ist es endgültig vorbei !

sie hat mich grad angerufen und mir gesagt das sie einen neuen hat !!!

oh gott das tut soooo weh ! komm nicht damit klar !!!

so einen krassen wandel von ihr hätt ich nicht gedacht !!!

Deine Geschichte errinert mich an das was ich in den letzten 4 monaten durchgemacht habe! Ich kann mit dir fühlen auch ich gab leider keine ruhe das einzige was ich geschafft habe ist den neuen zu verscheuchen aber das hat auch nichts gebracht. Wie war es denn als ihr schon einmal 4 Jahre getrennt wart hattet ihr da Kontakt?