Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

hingO

Erfahrener Benutzer
20. Apr. 2007
366
0
0
Hallo,

ich schreib euch mal meine Geschichte, weil mir in meinem ganzen Leben noch nie etwas so wichtig war wie das.

Mitte September brachte eine Freundin aus unsrer Clique ihre Freundin mit in unseren Freundeskreis, weil diese

von ihrem Freund betrogen wurde und dann schließlich Schluss war. Ich fand sie gleich von Anfang an süß, hatte

sie bei uns im Ort auch schon öfters gesehen, nun aber dann näher kennengelernt. Sie war ab dann halt immer

mit uns unterwegs, auf Partys und so. Eines Abends, nach einer Veranstaltung, brachte ich sie noch mit nach Hause,

da redeten wir noch ewig und es wurde mehr daraus =) . Alle aus unsere Clique freuten sich für uns, meinte wir würden perfekt

zusammenpassen.

Wir verbrachten gemeinsam ihren Geburtstag, Weihnachten und Silvester. Es waren wohl die schönsten Wochen in meinem

Leben, bis dann der Fasching kam. Naja, bis zu diesem Zeitpunkt erlaubte ich mir manch kleine Fehler, wie zb.

am Computer zu sitzen, als sie da war und ich nicht wirklich kapierte, dass sie das enorm störte, oft eingeschnappt war,

wenn etwas nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, ich am Wochenende warscheinlich zu viel mit Freunden,

bzw wir mit der ganzen Clique etwas gemacht haben, wobei sie auch mal was alleine machen wollte. Unsere Beziehung

lief bis Anfang Februar trotzdem wunderbar und ich hätte nie an ein Ende gedacht. Denn jeden Tag schrieb sie mir

Sachen, dass ich die wichtigste Person in ihrem Leben wäre, sie so glücklich sei mich zu haben, sie mich

unendlich liebe und dass SIE angst hätte, dasss ich Schluss machen würde. Ich sagte ihr dann immer, wieso

sie daran denke, dass ich sie doch auch über alles liebe und sie mir auch wichtig sei.

Dann begann die Faschingszeit, sie ist in einem Faschingsverein, so dass sie ab da ziemlich wenig Zeit hatte.

Ich war da natürlich auch ein bisschen eifersüchtig...

Ich bekam dann echt zu spühren, wie sehr sie mir fehlt und begann dann sie eigentlich zu nerven, weil ich sie

oft sehen wollte, sie aber ziemlich viel Stress hatte. Ich wollte immer vorbeikommen, sie wollte sich aber nur ausruhen

bzw schlafen... Ich hab das damals echt nicht verstanden und war dann immer eingeschnappt...das machte sie sauer...

Dann kam der FaschingsDonnerstag. Sie war bis dahin schon einige Stunden mit ihren Mädels unterwegs.Wir sahen uns kurz,

sie zog aber mit ihren Mädels weiter. Ich feierte dann ein paar Stunden mit meinen Kumpels. Doch dann wollte ich sie mal

wieder sehen und suchte sie. Wir redeten kurz 2 -3 Sätze und schon ging sie weiter mit ihren Mädels.

Ich hatte sie in der Woche nicht wirklich gesehn. Naja, es war dann schon ziemlich spät und ich machte den größten Fehler meines Lebens.

Ich sah sie wieder, wollte dann endlich mal mit ihr reden, sie sagte dann sie will nun weiter, party machen.

Dann kam alles in mir hoch... ich hatte in diesem Moment alles so satt und warf aus einer Kurzschlussreaktion meine

Bierflasche auf den Boden. NICHT AUF SIE !!!, sondern neben ihr auf den Boden. Es war auch kein Alkohol

im Spiel. Ich kann mir das bis heute nicht erklären, weil ich nicht ansatzweise ein gewalttätiger Mensch bin.

Habe mich in meinem Leben noch nicht wirklich geschlägert oder solche Dinge gemacht,

dass haben ihr auch meine Freunde anschließend gesagt... aber nun mal weiter

Ja, nach der Reaktion drehte ich mich um, und lief raus...doch draußen bemerkte ich gleich, dass ich gerade den

größten Fehler gemacht hatte. Also drehte ich um, lief wieder rein und suchte sie... doch sie sagte mir, ich solle

sie jetzt nicht anfassen, dass ging gerade zu weit. Ok, dann ging unsere Clique nach Hause, sie sagte mir,

sie wolle allein heimlaufen, doch ich lief mit ihr mit und sagte echt jeden Meter, dass es mir leid tut. Ich brach

echt in tränen aus.Sie sagte aber dauernd, dass ging zu weit,es sei jetzt KEIN trennungsgrund..sie schrieb dann

eine sms, dass sie jetzt zeit brauche .. sie liebt mich aber.

Ab da war dann nichts mehr wie früher... Wir redeten ab da dann schon jeden Tag noch miteinander, sie sagte jedoch,

sie brauche jetzt erstmal Zeit, sie werde nicht schluss machen, sie kann mich aber gerade auch nicht sehen,

außer wenn wir zusammen mit der clique weg gehen. Ich akzeptierte es und ließ ihr auch ihre Zeit. Sie redete mit

Freundinnen aus unsrer Clique und ich auch. Sie meinte auch dann 2 -3 mal, dass ich meine 2te Chance bekomme.

Sie sagte, es könne alles in einer Woche geregelt sein, aber ich solle ihr Zeit lassen. Ok, ich ließ ihr die Zeit.

Doch nach 2 Wochen hatte sich immernoch nichts geändert. Eine Woche später hatte ich Prüfungen, 4 -5 Tage davor

telefonierten wir eine Stunde über das Thema, weil ich sagte, sie könne mich nicht zappeln lassen. Sie

sagte mir dann, sie brauche immer noch Zeit, sie wisse nicht wirklich weiter, aber sie werde auf keine Fall

Schluss machen, auch nicht nach meinen Prüfungen. Für meine Prüfungen war ich eine Woche

weiter weg. Sie schrieb mir zwar schon jeden Tag, wie die Prüfungen waren, aber ihre Art wie sie schrieb war einfach anders.

Dann kam ich wieder heim und ich sagte ihr gleich, dass ich mit ihr nun reden müsse, dass nicht so weiter gehen kann.

Sie meinte dann auch, ja wir müssen reden. Aber an ihre Art merkte ich schon, was sie vor hatte. Ok, wir trafen uns dann

und sie meinte, sie könne nicht mehr. Meine Aktion mit der Flasche wäre nicht vertretbar und sie hätte nicht mehr genug Gefühle.

Naja, irgendwie kam mir das so vor, als ob sie die gefühle verdrängen wollte, ich weis nicht warum... es ist so komisch.

2 Tage später hab ich ihr geschrieben, dass ich sie so unendlich vermisse und gerne irgendwann eine 2te Chance hätte,

sie meinte nur, dazu kann sie nichts sagen. Wir schrieben uns dann nur noch 2 -3 Mal in der Woche übers Internet, ich sagte

ihr dauernd, dass ich sie unendlich liebe, sie meinte dann nur, sie nicht mehr, ich sei aber trotzdem noch

eine sehr wichtige Person in ihrem Leben. Ich schrieb ihr dann einen 14 Seiten langen Brief, in dem ich

ihr meine ganzen Gefühle zeigte. Und eine Karte mit 5-6 wichtigen Sätzen und Bilder von mir.Sie schrieb dann nur,

dass das an ihrer Entscheidung nichts ändert. Dennoch sagt sie mir immer sie sagt sich sorgen um mich, wie es mir geht.

Die letzen Wochen reden wir 3 -4 mal in der Woche übers Internet, sie redet über normale Dinge, was ich mache, was

sie macht usw. Ich halt es dann aber ncht wirklich aus und schreib ihr meine gefühe. Sie sagt dann immer, es

ändert nichts an ihrer Entscheidung. Jetzt hab ich gestern nochmal mit ihr telefoniert, und sie sieht die

Aktion mit der Flasche echt extrem, dass einer der sowas macht, auch immer wieder machen würde und

sie Angst hätte, dass ich da mal nach etwas größerem greifen könnte.

Alle anderen aus unsrer Clique haben gesagt, dass das ja wohl nicht so schlimm war, sicher scheiß Aktion, aber nicht

so wie sie dass sieht, dass ich ihr damit weh tun wollte. Wollte ich auch nie, es war einfach eine reaktion von mir, die garnicht

auf eine Person gerichtet war. Ich weis das war ein rießen fehler und ich kann mir das auch nicht verzeihen. Es ist halt brutal für mich,

da sie auch bei uns in der Clique ist.

Letzte woche war ein Geburtstag, sie war auch da. Wir schauten uns jede 10min an, redeten aber nichts miteinander.

Sie fuhr dann mehrere heim, mich auch, als letztes. Ich redete mit ihr über normale Dinge, sie sagte mir dann

lächelnd schlaf gut. Ich lag dann mit Tränen im Bett und plötzlich schrieb sie mir, ob ich schon schlafe.

Ich sagte nein, ich denke nur an sie. Sie meinte dann, hmm..sie liege auch schon im Bett, sie hätte mich absichtlich

als letztes heimgefahren und ich hätte doch ner anderen auf dem geburtstag hinterhergeschaut. Ich schrieb dann,

dass sie weiß, dass nur sie mein Leben bestimmt. Dann kam nichts mehr.

Ja vor zwei Tagen, sagte ich ihr wieder meine Gefühle, sie sagte wieder es ändere nichts... ich sei ihr trotzdem

wichtig. Sie erzählt mir nun immer, dass das Frühlingswetter sie so glücklich macht, sie nacher noch besuch bekomme

oder sie nacher noch ein treffen hätte... naja, mir war klar, dass das nur ein anderer typ sein kann...

Ihre Freundinnen meinten, sie habe da jemand kennen gelernt, dass aber keinesfalls ihr neuer freund wär.

ich hab sie dann gestern darauf nochmal angesprochen und sie sagte, ja sie hat jemand kennen gelernt, mit dem sie

sich getroffen habe, aber sie wisse nicht ob da mehr wird...

Das alles bricht mir so das Herz... Ich weis nicht ob sie mir damit weh tun will oder was das soll. Zu mir sagte

sie, dass ihr dass nach ihrer ersten Beziehung zu schnell ging, jetzt würde sie aber wieder das gleiche

machen. Sie weiß ganz genau, dass ich gerade jede Sekunde nichts anderes mache, als an sie zu denken, dass ich

sie liebe und sie zurückhaben will. Aber ich versteh sie einfach nicht mehr wirklich.

Sie sieht meine aktion immer noch so, als ob ich ihr damit weh tun wollte... und sie könne das nicht verzeihen.

Sie hat ein total falsches Bild von mir bekommen, wir haben nach der Aktion auch nicht mal wirklich

darüber geredet, ich hatte nie die Chance ihr das zu zeigen/zu beweisen.

Die Tage davor, sagte sie mir noch ich wär die wichtigste Person, sie wolle mich nicht verlieren und dann auf den nächsten

Tag sagte sie, sie könne mich nicht sehen. Während dieser Zeit, sagte sie mir aber oft, sie hätte mich so gerne heute

bei sich gehabt, aber dann kam wieder das negative rauf, dass gerade bei ihr überwiegt.

Nun ist es so, dass ich jeden Tag mehr bemerke, wie unendlich viel sie mir bedeutet, dass sie, nur sie, mein Leben

ist. Dass Ich alles für sie geben würde. Mehr als alles. Denn ich brauch diese frau, sie hat mir soviel

gegeben. Ich möchte ihr soviel zurückgeben.

Ich weis nicht was ich machen soll... meiner Meinung nach hat sie einfach ein total falsches Bild von mir

bekommen und ich würde alles tun, damit sie sieht, dass ich nicht so bin. Doch ich weis nicht mehr weiter.

Wir waren davor so glücklich miteinander. warum jetzt nicht mehr ? Ich würde gerade alles tun, nur um ihr

zu zeigen, was sie mir wert ist... und koste es noch so viel Mühe. Ich war noch nie von etwas so überzeugt,

dass ich nur sie will...Ich weis nicht, ob es richtig ist, ihr dauernd nach zu laufen, denn so weis sie ,

dass sie mich immer haben kann, wenn sie lust hat und es so eventl. ausnutzt...

vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich würde ALLES machen, denn so wichtig wie sie, ist mir nichts...

...ich hab ihr gesagt, das ich sie nicht bedrängen will und nicht nerven will... ich schreib sie auch nicht an, sondern wart immer bis sie es tut... und

red dann mit ihr...

...über jede antwort bin ich dankbar... aufgeben möchte ich sie nicht... ich möchte bis zum schluss kämpfen... denn so etwas wertvolles

möchte ich nicht aufgeben...

...ich hätte nie gedacht, dass einem eine Person so viel bedeuten kann...man jede sekunde an sie denken muss...

hallo hingo,

also, das tut mir natürlich leid für dich was dir passiert ist. man merkt auch, dass du wirklich bereust was du gemacht hast. ich kann deine ex schon ein bißchen verstehen, denn mein ex hat damals auch öfters mal solche - ich sag mal "anfälle" - gehabt und hat wenn er sehr wütend war dinge gemacht die er danach gleich wieder bereut hat. deine reaktion mit der flasche ging schon etwas zu weit, natürlich war es unabsichtlich und aus einer situation heraus, aber ich denke, dass sie dich so davor noch nie gesehen hatte und wohl sehr schockiert von deinem etwas "aggressiven" verhalten war.

was ich allerdings nicht so gut von ihr finde, ist dass sie dich jetzt so hinhält. fasching ist ja jetzt doch schon wieder etwas länger her und wenn das alles zu der zeit passiert ist und sie damals meinte sie braucht ein paar wochen zum überlegen, dann überlegt sie ja jetzt schon ziemlich lange. ich finde es gut, dass du warten möchtest und dass du ihr zeigst, wie sehr du sie liebst, aber es ist nicht ok, dass sie dich so lang zappeln lässt. ich würde dir raten noch mal mit ihr zu reden und klar zu machen wie viel sie dir bedeutet. dann solltest du sie fragen wie sie sich jetzt eure zukunft zusammen vorstellt oder ob es eine zukunft für euch beide gibt...wenn sie immernoch hin und her überlegt, dann würde ich mich etwas zurückziehen und denke dass das kein so gutes zeichen ist. vielleicht ist sie einfach nur feige und traut sich nicht entgültig schluß zu machen...

auf jeden fall ist reden ganz wichtig und zwar allein und nicht wenn ihr mit der clique unterwegs seid!

wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

lg

laura

Hallo hingO,

ob ich dir helfen kann, weiß ich nicht. Wenn, dann nicht so wie du es dir wünschst.

Wie alt seid ihr?

Ist sie deiner erste Liebe?

Ist es deine erste Beziehung?

Ich möchte dich auf etwas aufmerksam machen - auch wenn es jetzt hart klingt.

Wir waren davor so glücklich miteinander.
Das sehe ich anders. Du warst glücklich bevor die Faschingszeit anfing. Aber sie?

bis zu diesem Zeitpunkt erlaubte ich mir manch kleine Fehler, wie zb. am Computer zu sitzen, als sie da war und ich nicht wirklich kapierte, dass sie das enorm störte, oft eingeschnappt war, wenn etwas nicht so lief wie ich es mir vorgestellt hatte, ich am Wochenende warscheinlich zu viel mit Freunden, bzw wir mit der ganzen Clique etwas gemacht haben, wobei sie auch mal was alleine machen wollte.
Ihr wart beide ineinander verliebt. Aber so wie du das schreibst fürchte ich, dass nur du auch wirklich glücklich damit warst. Als du dann unglücklich wurdest, weil ihr wenig Zeit miteinander verbracht habt, hat es bei dir ausgesetzt. Und um deiner Wut Herr zu werden, hast du die Flasche auf den Boden geworfen. Mich hätte das auch sehr erschreckt - es hätte mir Angst gemacht. Mir kämen Fragen wie: "Wenn er wegen Faschingszeit schon so die Fassung verliert, was macht er, wenn ich mal wirklich Mist baue?" "Ich liebe diesen Mann aber bin ich bereit so ein Risiko einzugehen?" "Muss ich mich öffentlich demütigen lassen, wenn es nicht nach seiner Nase geht?" "Warum verliebe ich mich in Männer, die sich nicht im Griff haben? Erst werde ich betrogen und der Nächste erscheint gewalttätig." "Kann ich je wieder meinen eigenen Gefühlen vertrauen?"

Entschuldige, das ist sicher nicht das was du hören möchtest. Und es sind nur meine Gedankengänge zu der von dir beschriebenen Geschichte.

Ich wünsche dir Ruhe und Gelassenheit,

pitsch

Danke erstmal für eure Antworten. Vielleicht ist es nicht richtig rübergekommen, aber sie hat ja schon Schluss gemacht, nach meinen Prüfungen.

Sie meinte sie habe nicht mehr genügend Gefühle. Es gab dann 1 -2 Wochen nachdem Schluss war, in dem wir eigentlich nichts voneinander

hörten. Ich hab mir auch gesagt, sie muss sich melden, wenn ihr was an mir liegt. Wir sprechen jetzt seither sehr viel übers Internet (ICQ,..), wo ich immer warte, bis sie sie mich anschreibt. Das macht sie täglich und dann erst rede ich mit ihr. Also über allgemeine Dinge.

Sie frägt mich dann oft wie es mir geht. Sie mache sich auch Sorgen über mich. Ich sage aber dann immer die Wahrheit. Es geht mir sehr schlecht.

Trotzdem lasse ich mich nicht ganz hängen und habe auf dem Geburtstag wo wir alle zusammen waren, Party gemacht. Das hat sie dann auch gesehn und fand das gut.

Naja, sie sagt mir ich sei immernoch eine sehr wichtige Person in ihrem Leben...

...Und irgendetwas muss sie ja an mir gehabt haben, denn sonst wären wir nicht die paar Monate zusammen gewesen. Und sie hätte mir nicht fast jeden Tag Dinge gesagt, dass ich die wichtigste Person sei, sie mich unendlich liebt, SIE mich nicht verlieren will...usw...das alles bis kurz vor meiner "aktion". Ich glaube nicht, dass man das einfach so schreibt. Ich denke dass sie auch glücklich war.

Aus unserem freundeskreis meinen sie, dass diese Aktion nicht so dramatisch war. Naja, ich selbst kenne mich so auch nicht und ich würde auch nie einem Mädchen weh tun wollen, weil das das Aller letzte ist. Es war ja auch garnicht auf jemand gerichtet, sondern einfach ins "freie"...ja ich weis dass es trotzdem nicht sein darf...

Es ist meine erste Beziehung und wir sind 20/19.

Ich war auch in der Faschingszeit glücklich, nur war ich da auch ziemlich eifersüchtig.

Ich möchte sie einfach zurück, und ich möchte ihr gerade so gerne zeigen, dass ich nicht so bin wie sie jetzt von mir denkt... ich weis das ist fast unmöglich... aber ich möchte dafür alles tun. Sie soll sehen, dass sie mir so unendlich viel bedeutet...

Hallo hingO,

ich glaube durchaus, dass sie dich genauso geliebt hat wie sie es geschrieben hat!!! :]

Aber das Gefühl alleine macht einen nicht glücklich. Da gehört noch mehr dazu. Und es entwickelt sich mit der Zeit weiter - von "verliebt" über "lieb haben" bis hin zu "lieben".

Sie ist vorher betrogen worden. Vielleicht musste sie auch erst wieder lernen zu vertrauen - nicht nur dir, sondern auch sich selber. Und vielleicht hat deine Eifersucht und deine "Aktion" ihr Vertrauen in einem anderen Bereich erschüttert als ihr vorheriger Freund. Ich kenne sie nicht. Ich kann nur spekulieren.

Ich wünsche dir Gelassenheit,

pitsch

Was könnte ich denn tun ? Ich bin fast 24h wach, weil ich nur an sie denk. Sie ist mir so unendlich wichtig und so viel wert.

Ich würde gerade echt alles für sie tun.

Ich hab schon wieder einige Seiten geschrieben... meine ganzen Gedanken, Gefühle für sie... Ich kann die ihr aber nicht geben, weil damit bedränge ich sie glaub nur...

Ich möchte ihr einfach so gerne zeigen, was sie für mich ist... das Wichtigste...

Hallo hingO,

viel fällt mir da leider nicht ein.

Wie wäre es mit einer Karte (allerdings im Umschlag - sie soll es ja als Erste lesen) anstelle eines langen Briefes.

Sinngemäß solltest du sagen, dass du sie immer noch liebst oder lieb hast. Du entschuldigst dich ein letztes Mal für deine Unbeherrschtheit und bereust sie sehr. Und dann wünschst du ihr alles Gute in ihrem Leben, weil du sie nun loslassen willst.

Den langen Brief schreibe für dich weiter. Immer wenn es dich zerreißt, dann lass es dort raus. Aber schick ihn niemals ab!!!

Manche Dinge lernt man auf sehr schmerzvolle Art und Weise.

Und manche Dinge kommen zu einem zurück, wenn man sie loslässt. (Man sagt: Wenn du etwas loslässt und es zu dir zurückkommt, dann gehört es zu dir. Wenn nicht, hat es nie zu dir gehört.)

Ich wünsche dir Kraft und hoffentlich noch ein paar Tipps,

pitsch

mhh... sie sagt, sie könne sich gerade keine beziehung vorstellen, weil die gefühle nicht ausreichen würden... sie wisse nicht ob diese nochmal kommen würden...

...ich möchte sie nicht aufgeben, sie nicht einfach loslassen... dafür bedeutet sie mir viel zu viel.

...es wird halt meine Aktion sein, durch die sie sich sagt, dass das zu weit ging...

...deswegen möcht ich ihr zeigen wieviel sie mir wirklich bedeutet und dass ich so nicht bin...

... aber ich weis nicht wie sie darauf reagiert, wenn ich ihr nach dem Brief wieder was gebe... ob sie dann genervt ist...

...ich probiere gerade so eine art lied zu schreiben... vielleicht bekommt sie das dann in ein paar tagen... oder wie könnt ich ihr denn richtig zeigen, dass ich für sie durchs feuer gehen würde ?

Hallo. Mir geht es fast genauso. Nur der unterschied ist, ich habe sie angebrüllt. Und habe schluss gemacht. Jetzt sitz ich da und heule den ganzen tag. Ich kann einfach nicht mehr ohne sie. Ich würde alles für sie tun. Aber weiß nicht wie ich es ihr beweisen soll. Aber ich denke das du ihr einfach mehr zeit lassen mußt. Das war glaub ich auch mein problem. Sie wollte freundschaft. aber die kann ich ihr im moment einfach nicht geben, weil ich sie viel zu sehr liebe. Es tut sehr weh wenn ich sie sehe und sie mich ignoriert. Deshalb hab ich sie gestern angebrüllt und schluß gemacht. Ich wollte das nicht. Es kam einfach so aus mir raus. Lass ihr einfach die zeit. wenn sie dich liebt, wird sie sich bestimmt melden. Mir tut es selber weh. aber es wird so besser sein. Damit zurecht zu kommen wird sehr schwer. Ich hoffe auf jeden fall das du es mal hinbekommst und glücklich wirst. Das hat ja schließlich jeder verdient.

...mhh, leider hat sie schluss gemacht...

...jede minute in der ich nichts für sie unternehm, scheint mir sinnlos verschwendet...

...sie sagt mir, ich sei eine wichtige person in ihrem leben, aber mehr wie freundschaft geht nicht... aber ich will einfach mehr, deswegen kann ich das gerade auch nicht wirklich...

...es ist halt so, dass wir beide täglich eigentlich mal am pc hocken und dann beide im icq (messenger) sind... da schreibt sie mich dann immer an und frägt was ich mach, wies mir geht usw..., und ich weis nicht, ob ich das vielleicht mal sein lassen sollte, dass sie mich so nicht mehr erreicht, dann vielleicht mal sieht, dass sie mich ein bisschen vermisst, oder ist es besser mit ihr jeden tag "normal" zu reden und so wieder probieren langsam etwas aufzubaunen ? mir schmerzt es halt unendlich, wenn sie erzählt, dass sie heut da und da hingeht... und ich nicht dabei bin, nicht weis was sie macht... einfach ein total schreckliches gefühl....

...ich denke sie hat ihre gefühle verdrängt, weil für sie mein ausraster unverzeihlich ist...

...ich würd so gern alles tun...

Ich gebe dir den Tipp, mach dich etwas rarer.

Ich denke, es kann gut möglich sein, dass sie es verdrängt, was sie für dich empfindet. Ich weiß nicht, wie genau du ausgereastet bist, weil ich es nur überflogen bin.

Sie lässt idch teilhabe an ihrem leben, was gut ist, sie redet mit dir. Aber du solltest etwas versuchen dich rarer zu machen, gibt ihr die Gelgeneheit dich zu vermissen und dir selbst etwas zeit der Ruhe und wenn du es nicht aushälst, melden kannst du dich immer per SMS, ICQ ect pp.

Gruß Jedermann

...ich hab meine bierflasche auf den boden geworfen... neben ihr...

...naja, ich hab jetzt beschlossen, ne woche ein paar hundert km weit weg zu gehn... ich habe urlaub, sie hat schule...

... kann/soll ich ihr das sagen, dass ich jetzt ne zeit lang weiter weg gehe und dass ich ihr noch ein lied geschrieben hab ?

...ich hab darin ein paar dinge festgehalten, aus unsere zeit und was sie für mich bedeutet...

...ist das mit dem lied ok ? sollte ich auf irgendwas aufpassen, was ich nicht reinschreiben sollte ?

Vermeide es einfach sie unterdruck zu setzen, alles andere bringt nichts. Steh zu deinen Gefühlen und sag es ihr, und dass du sie nicht unterdruck setzen willst und das sie etwas besonderes für dich ist. Ich kann das Lied vom Text nicht beurteilen, an sich aber finde ich es eine klasse Idee.

gruß Jedermann

...hi...kann heute nicht schlafen... ich glaub sie hat sich in einen anderen verliebt... aber ihre freundinnen sagen, dass es nicht ihr neuer ist und dass man nicht so schnell einen anderen lieben kann...

...naja, jetzt hab ich noch viel mehr kraft, um um sie zu kämpfen, denn ich weis, dass kein anderer sie so stark lieben kann wie ich...

...das lied werde ich ihr morgen schicken, bevor ich für ein paar tage weg gehe...

...wäre es zu aufdringlich, den text mit bildern von uns zu unterlegen ?

Ich finde schon ein bißchen. Sie weiß, dass Du sie liebst.

Es gibt den schönen Spruch, willst Du gelten, mach Dich selten.

Kampf schön und gut, aber nicht to much.

Atzi

...ja ok stimmt... dann lass ich nur den Text.

sry, dass ich schon wieder nerv, aber...

...da ich heute nacht wieder die ganze zeit wach war, kam mir noch eine Idee. Sie lernt Kindergärtnerin bzw. das Umfeld, ka was es da alles so gibt und liebt deshalb kleine Kinder über alles.

Deswegen kam mir da heute nacht eine Idee. Möcht sie jetzt nicht ganz erzählen/verraten. Da ich ja jetzt ein paar Tage allein in den "urlaub" gehen möchte, dachte ich mir, ich probier dort ein paar Kinder bzw ihre Eltern anzusprechen, mir zu helfen, eventl. mit einem Text in der Hand und dann alles auf Fotos festhalten.

Klingt vielleicht für Aussenstehende lächerlich, aber ich lebe gerade in einer anderen Welt, in der ich alles probier =) .

Deswegen wol ich fragen, ob es besser wär, ihr da Lied erst auch nach dem Urlaub zu zeigen, oder könnt ich das schon davor ?

...hi ihr,

da ich heute nacht los geh, wollt ich jetzt nochmal um euren rat fragen...

...hab ihr ein lied geschrieben, möcht ihr das heut nacht dann per email schicken... (persönlich geben ist schlecht, dass sie das gerade glaub nicht will)... ich möchts ihr deshalb per email schicken und ihr dann über icq (messenger) bescheid geben, dass ich ihr was an ihre email adresse geschickt habe... nur die frage, wie formulier ich das richtig... nicht dass sie gleich genervt ist, wenn ich ihr schreib, dass ich ihr was an ihre email adresse geschickt habe, dass sie sich auf jeden fall durchlesen muss....

...wäre euch wirklich unendlich dankbar... ich brauch diese frau...

Mh, schwierig.

Ich würde ihr in ICQ einfach nur schreiben.

Hey, ich habe dir was in dein E-Mailfach gelegt. Lies es dir bitte durch. Und Antworte nciht sofort darauf. lass dir Zeit.

Gruß..............

Jedenfalls würde ich das schreiben.

Gruß Jedermann