Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

he danke...ja an sowas in der richtung hab ich gedacht...

...ich hab nur schon wieder angst davor, dass ich dann morgen gleich eine sms bekomm, ich solle sie gerade in ruhe lassen... ich kann sie gerade nicht einschätzen... mhh

...aber ich denke ich werds ihr trotzdem schicken... es ehrt sie ja eigentlich nur...

So hallo ihr...bin wieder zurück von meinem KurzUrlaub...

...es war zwar schön mal was anderes zu sehen, aber ich musste nur jede Sekunde an sie denken und mich zu nichts wirklich begeistern...

...Naja, also ich hab ihr ja nachts noch per icq bescheid gesagt, dass ich ihr ein lied geschrieben habe, und dass ich nun ein paar tage weg bin, weil mir das jeden tag das herz zerreist... einen tag später schrieb sie mir dann eine sms, wo ich denn sei, ich solle es ihr sagen... ich schrieb in einem satz zurück wo ich bin... nicht mehr... darauf kam auch nichts mehr und zum rest sagte sie auch nichts... seither nichts mehr von ihr gehört...

Nochmal kurz zusammengefasst: Meine Freundin hat mich 3 Wochen nach Fasching verlassen, weil ich NEBEN ihr eine Flasche auf den Boden geworfen habe... sie war schockiert von mir...

Sie zog sich 3 Wochen zurück, meinte sie brauche zeit, sagte mir 3 mal, ich bekomme meine zweite chance... ich kam von prüfungen heim (war weiter weg dafür), und dann machte sie Schluss... sie könne nicht mehr, es wäre nie so weit gekommen, wenn das mit der flasche nicht gewesen wäre... sie hätte nicht mehr genügend gefühle, ich sei aber ein sehr wichtiger mensch in ihrem leben...

Ich habe dann Brief, Karte geschrieben... sie meinte sie sieht dass ich mich bemühe, aber sie habe nicht mehr genügend gefühle...

...heutigerStand; Was mir diese Frau bedeutet kann ich nicht ausdrücken; sie hat mir soviel gegeben und meine Liebe zu ihr ist gerade einfach gigantisch. Ich kann das alles nicht beschreiben... ich bin nur noch wach und denke echt JEDEN augenblick an sie... ich führ gerade kein richtiges Leben mehr, weil ich einfach nur noch daran denke...

... Ich weis nicht mehr weiter... Wenn ich ihr dauernd sage was ich für sie empfinde, wird sie nur genervt sein... Ich fühl mich auch schon richtig dumm, weil ich jeden Tag meine Freunde damit belästige...was ich machen kann, damit ich bei ihr mal wieder ein normales Bild von mir schaffen kann... weil sie denkt, dass ich sowas wieder machen würde...

Ich weis ihr würdet mir raten, probieren zu vergessen, aber das will und kann ich nicht... sie ist für mich wie Familie...

Ich wär euch so unendlich dankbar für jegliche Antwort...

Lass ihr Zeit, mehr kannst du nicht machen. Ich denke, sie weiß, was du für sie empfindest und wie dein Standpunkt ist.

Ich wünsche dir Glück.

Gruß ein Jedermann

...ich denke sie will garnicht sehen, wie sehr ich sie liebe, weil meine Aktion für sie warscheinlich zu stark im Vordergrund steht... deswegen weis ich nicht, was das warten bewirkt... sie sich eher nach einem neuen umschaut...

Wenn sie dich nicht sehen will, nichts hören und so weiter, dann akzeptier es. Und zeig ihr irgendwann den Menschen in den sie sich verliebt hat.

Oder du fährst jetzt zu ihr und sagst ihr die 3 Worte und entschuldigst dich auf Knieen.

Gruß Jedermann

trotzdem: meld Dich nun nicht bei ihr. An Deiner Stelle würd ich sogar für ein zwei Wochen das ICQ mal auslassen - so lange wie möglich. Lass eine Weile vergehen, sie hat Dir gesagt dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat, wenn sich das ändert wird sie nach Dir suchen. Aber solange Du für sie in Reichweit bleibst wird sie Dich nicht vermissen. Sie würde wohl alle drei Tage mal im ICQ fragen wie es Dir geht, was würde sich dadurch ändern?

Lass lieber Zeit vergehen, ganz ohne jeden Kontakt und melde ich in drei Monaten spontan wieder bei ihr. Zwar wird das für Dich eine Qual sein, aber nur so besteht in meinen Augen die Chance dass etwas Gras über Deine Aktion wächst. Wenn sie sich in der Zeit neu verliebt ist das wirklich großes Pech, ich bin mir aber sicher dass sie Dich nicht vergessen wird, und sich nach einer Weile umso mehr freut wieder von Dir zu hören. Dann kannst Du sie wieder auf einen Kaffee oder mal ins Kino einladen und hast wesentlich bessere Chancen als jetzt.

Ist nur meine bescheidene Meinung.

Hi Jungs.

Also es scheint immer aussichtsloser... Hab halt mitbekommen, dass sie jemand kennen gelernt hat, aber laut ihrer besten Freundin sei sie noch) nicht mit ihm zusammen. Hab aber mitbekommen, als ich jetzt am Wochenende weg war, und sich unsere Clique getroffen hat, sie mit nem anderen Typen ankam... nicht in den Armen, nicht geküsst und so, aber sie sind zusammen gekommen und zusammen gegangen...

...ich weis nicht was ich davon halten soll... ich hab ihr in den letzten Tagen so oft gesagt wie sehr ich sie liebe... seit unserer trennung sind gerade mal 6 Wochen vergangen und sie sucht sich schon einen neuen ??? das kann doch nicht sein oder... Will sie mir damit weh tun oder damit bezwecken, dass ich sie aufgeb ? ... ich hab nämlcih zu ihr gesagt, dass ich alles für sie geben werde....

...naja, ob sie zusammen sind weis ich nicht... die freunde sagen nein, ich denke aber ja... man trifft sich nicht einfach so mit nem neuen typ...

was soll ich tun... meine Aktion hat sich bei ihr so stark eingeprägt... sie will es von mir glaub garnicht glauben, dass ich nicht so bin, sie doch unendlich liebe...

Ich kann sie doch nicht einfach aufgeben... Ich lieb sie so extrem... ich kann das echt nicht ausdrücken...

...mein leben war oft traurig...dann kam sie und gab mir das schönste... und jetzt ohne sie... sie bedeutet mirmehr als alles...

Erstmal muss das nichts heißen, aber wenn sich da wirklich etwas ergibt kannst Du es leider nicht ändern. Die größte Gefahr ist doch, dass Du sie zu sehr unter Druck setzt und damit noch mehr kaputt machst in Deiner Verzweifelung.

Wenn Du wirklich um sie kämpfen willst/musst pass auf dass Du ihr nicht auf die Nerven gehst indem Du sie jetzt unter Druck setzt. Da müsstest Du Dir schon etwas sensationelles und einmaliges überlegen was sie völlig von den Socken haut. Keine Ahnung was das sein könnte. Aber renn jetzt nicht Hals über Kopf ins Verderben.

Ich weiß nicht mehr was man Dir noch raten könnte. Ich mein sie hat Dir ein klares Nein gegeben, sie reagiert nicht auf Dein Lied - Du kannst es nicht erzwingen. Wie schon gesagt, ich hielt es für das Beste etwas abzuwarten wie sich die Dinge entwickeln. Ich versteh Dich - was Du durchmachst ist das gleiche was ich selber gerade am eigenen Leib erfahre. Das Warten und Hoffen - und wenn man dann noch so herbe Rückschläge erleiden muss - es zerreißt einen und man versteht die Welt nicht mehr. Wir werden da noch lange dran zu knabbern haben und noch viele Tage und Nächte heulend in Verzweiflung verbringen.

Das einzige was hilft ist, Ablenkung zu suchen, auch in anderen Frauen. Klar willst Du nur sie aber der Schmerz hält länger an wenn Du Dich einmauerst.

Zwing Dich dazu an andere Frauen zu denken bei denen Du reale Chancen hast.

Immer wenn ich mal wieder an meine Exfreundin denken muss setz ich mich hin und schreibe aus meinen Gedanken ein Gedicht. Für den Moment hilft das den Schmerz zu lindern. Bald hab ich genug zusammen, und vielleicht lass ich die Gedichte irgendwann mal zu einem Buch drucken und binden - 50 oder 100 selbstgeschriebene, gute Gedichte nur für und über sie - und schenk ihr das, in der Hoffnung sie damit zu beeindrucken. Aber ich weiß auch dass bis dahin mindestens noch ein halbes Jahr vergehen muss in dem sie nichts von mir hört, sonst wirkt es nicht. Und wer weiß schon wie in einem halben Jahr die Welt aussieht.

Mann, halt den Kopf oben und pass auf Dich auf. Diese Zeit gehört leider dazu.

hi ihr...

gestern war ein großes mai fest und ich hab mich überreden können, auch mal wieder ein bisschen zu feiern...

war dann mit meinen Kumpels unterwegs... hatte die ganze Zeit Angst davor, sie mit nem anderen zu sehn...

Wir waren dann mal in einer Bar und ich entschied mich, kurz in ne andere bar zu gehn, alten klassenkameraden hallo sagen...

ich lief raus und es kam mir dann erst ihre beste freundin entgegen.

sie begrüßte mich freundlich, und fragte mich wie es denn war in meinem Kurzurlaub

(also hatt sie ihr wenigstens davon erzählt, dass ich ihr das geschrieben hab...).

Redete kurz 1 -2 Sätze und lief dann weiter... lief dann an einigen vorbei und plötzlich kam ein "hey du"...

ich drehte mich um und war dann an ihr vorbeigelaufen... sie schaute mich lächelnd an und ich lächelte zurück.

Mein Herz schlug doppelt so schnell und ich hatte weiche Knie. Es war ein so brutales Gefühl...

...Es war so schön sie zu sehen, hätt sie so gern geküsst... aber auf der anderen Seite, dann das schreckliche

Gefühl...

Also ich lächelte sie an und dreht mich dann gleich wieder um und lief raus... Ich konnte nicht mit ihr reden...

Ich weis nicht... Sie hatte halt angehalten und hätte bestimmt mit mir gesprochen, wenn ich auf sie zu wär...

Aber ich konnte das nicht... War das jetzt ein Fehler ? Hätte ich mit ihr ganz normal reden sollen ?

Ich hatte einfach Angst, dass sie dann Dinge gesagt hätte, die mir wieder weh getan hätten...

Ja ich bin dann weiter und später waren wir dann in einer anderen Bar... Sie war dann auch mal wieder da,

wir liefen uns zweimal über den Weg... wir lächelten uns nur wieder an...

Ich ging dann nach Hause, weil ich mir das auch nicht antun wollte... sie ohne mich zu sehn...

Wo ich sie gesehen hab, war mir wieder so klar, dass ich sie unendlich lieb... sie die Einzige ist...

Einen andere Typen hab ich nicht gesehen...

Ich hätt ihr nachts dann noch so gern geschrieben...

Ja das ICQ ist schon seit über einer Woche aus.... sie hat mir ja nur mal am Wochende geschrieben, wo ich

bin, weil ich ihr ja gesagt hab, dass ich ein paar Tage weg bin...

"....etwas sensationelles und einmaliges überlegen was sie völlig von den Socken haut"

An so etwas denk ich die ganze Zeit...aber ich weis nicht, wann, wie, ob,...

Sie lernt halt Erziehern und liebt Kinder über alles... da würde es dann eventl. schon was geben...

@Sique: Hab gerade in dem Thema "Beten" gelesen, dass du ihr nach einem Monat einen Brief geschrieben hast... Und sie sich das jetzt nochmal überlget... Hast du im Forum schon mehr über deine Geschichte geschrieben ? Würd mich interressieren.. weil irgendwann möchte ich ihr auch mal wieder sagen, was ich für sie empfinde...

Wär cool, wenn ich auch noch was auf meine Fragen oben schreiben könntet....

Ich habs das erste mal kurz angesprochen in einem anderen Thread ("Meine Story mit Christina"), und in meinem eigenen ("nen neuen").

Ja, das war nachdem Schluss war - sie meinte damals wir hätten gar nichts gemeinsam und so, die Wahrheit lag aber wohl noch tiefer, ich weiß bis heute nicht was genau mit ihr los war. Dann herrschte einen Monat lang absolute Funkstille, ich war völlig am Arsch so wie Du jetzt. Den Brief hab ich in der Zwischenzeit eigentlich nur für mich geschrieben um mit meinen eigenen Gedanken klar zu kommen, aber ich fand ihn so gut dass ich irgendwann beschlossen habe, dass sie ihn lesen sollte. Wenns Dir hilft bin ich sogar geneigt ihn Dir per PN zu schicken, ich denke aber dass die Situation bei Euch eine andere ist.

Letztendlich hat sie mich dann unter Tränen angerufen, war sehr gerührt von der ganzen Geschichte und hat sich sogar selber Vorwürfe gemacht. Tja die nächsten zwei Wochen waren wie das Paradies für mich, sie hat mich mehrmals täglich angerufen, wir haben die Tage miteinander verbracht, fast wie früher.

Nur als ich sie irgendwann daran erinnert habe was ich eigentlich von ihr will - und ich dachte sie wollte das gleiche, und hätte sich diesen Schritt nur nicht getraut.... da wurd sie ganz still, sagte sie könne das nicht ausschließen aber brauche noch Zeit. Damit war ich völlig einverstanden, wir sind ausseinander gegangen an dem Abend und seitdem war nichts mehr wie vorher. Ich weiß nicht ob sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat, das wollte ich eigentlich vermeiden, ich hab ihr in jeder Situation mein Verständnis gezeigt, sie nie bedrängt... ich weiß nicht woran es lag. Jedenfalls hat sie sich seit diesem Abend von sich aus nicht mehr bei mir gemeldet, wenn ich mich gemeldet habe hat sie genervt reagiert und mich irgendwie abgewimmelt. Wegen ihrer neuen Arbeit hatte sie keine Zeit mehr für mich, bis sie plötzlich einen anderen hatte. Das ist der Stand der Dinge. Kurzzeitig hatte ich alles zurückgewonnen, und dann doch wieder verloren. Nun sehe vorerst keine Chance mehr. Manchmal sagen wir uns per Kurznachricht auf so ner Internetseite noch "Hallo" aber mehr kommt da einfach nicht mehr. Ich lass sie und hoffe das sie irgendwann auf den Gedanken kommt, sich mal wieder ernsthaft bei mir zu melden. Sei es nur in Freundschaft aber wenigstens so dass man mal ein längeres Gespräch über alles führen könnte.

Darum würde ich Dir empfehlen in dem Fall, dass Deine Frau irgendwann wieder Kontakt zulässt: Geh es langsam an, mach Dich nicht zum Kasper und fahr nicht jeden Tag zu ihr nur weil ihr langweilig ist. Ich glaube dadurch bin ich nämlich uninteressant für sie geworden.

In diesem Gedanken find ich es übrigens richtig, dass Du ihr bei dem Fest aus dem Weg gegangen, und nicht gleich um den Hals gefallen bist.

... he sique.... ich denke deine situation ist meiner ein bisschen ähnlich, das was ich bis jetzt mitbekommen habe... sie sagte mir auch wie wären zu verschieden...manchmal würde das gut gehn , manchmal nicht...

...aber das war nicht der richtige grund... den kenn ich bis jetzt auch noch nicht... nur der auslöser war meine falschen aktion...

jetzt noch etwas DRINGENDES... ich hab heute morgen eine SMS bekommen von ihr... erst freute ich mich was von ihr zu hören, aber als ich es dann lass, war ich wieder am boden und konnte im Geschäft nicht mehr viel machen, weil ich nur noch Bauchweh hatte... Sie sagte, sie möchte ihre 2 -3 Bilder zurück, die Originale seien...ob sie die wieder haben kann...

...vielleicht ist das eine Reaktion darauf, dass ich sie nicht wirklich beachtet habe... Ich weis es nicht...

...ich finde es einfach schade...ich hätte diese Bilder so gern behalten... ich hab ihr noch nicht geantwortet... mir ist klar, dass ich sie ihr zurück geben muss... aber soll ich ihr einfach sagen, ja klar, hier bekommst du sie... oder kann ich ihr sagen, dass es mir schwer fällt und ich sie so gern behalten hätte ?

Sollte vielleicht heute noch antworten...danke

:tink: :eek:hman:

Hm, das hört sich nicht gut an.

Frag sie warum Du sie nicht als Erinnerung behalten kannst? Oder noch besser, antworte gar nicht, soll sie doch kommen um sie sich zu holen :evil:

...oh mein gott... ich hab schon wieder so ein dummes gefühl... was ich auch schreibe, ich hab angst irgendwas zu hören, was mich wieder fertig macht... ich schau mal, vielleicht werd ich ihr morgen mal schreiben, dass es schade ist, und ich sie gerne behalten hätte...

...oder was denkt ihr...

Versuch dich abzulenken. Als erster Rat. Und warte, was die zeit zeigen wird.

Ich kann verstehen, dass du nichts schreiben willst, aus Angst heraus verletzt zu werden. Melde dich einfach mal ein paar Tage nicht bei ihr und warte, wie sie reagiert. Wäre mein Rat an dich.

Jedenfalls Kopf hoch und ich wünsch dir weiterhin viel Glück. Ich weiß klingt doof und ja..........ich denke du verstehst was ich versuche auszudrücken.

Gruß Jedermann

hi...

...ja ich hab noch nicht geantwortet... weis auch nicht ob ich es tun soll... und ich denke sie wird sauer werden, wenn ich nicht schreib =) ...

...naja, ich muss jede minute daran denken, dass sie vielleicht gerade mit einem anderen in der sonne liegt... wie sehr hab ich mich auf den sommer mit ihr gefreut...

...naja, ich meld mich heute denke mal auch noch nicht...

... irgendwie hab ich so brutal das gefühl, dass sie einfach schlecht von mir denkt, und so mich ganz auf die seite schiebt... ich muss das schlechte bild wegbekommen....

...naja, ich warte heute auch mal noch ab.... versuch heute abend mal ne lange strecke spazieren zu gehn... mal wieder bisschen nachdenken...

...oh scheiße... jetzt hat sie mir geschrieben...

...ob ich sie nicht verstehe...sie wolle ihre fotos !!!

...he was soll ich machen... ich bin grad wieder am zittern und am boden... scheiße

..soll ich sie ihr ohne was zu sagen heute nacht vor die tür hängen... bzw in den briefkasten...?

sie zu sehen ist im moment wohl keine so gute idee.

denk dran es gibt noch mehr leute die im moment die gleiche scheiße durchmachen.

ich denk an dich herr leidensgenosse :trost: