hallo ingo.
ich habe deine geschichte gelesen, aber nur die erste antwort. also verzeih mir bitte wenn ich hier was schreibe und Du dich fragst "hab ich jetzt ein deja vu".
ich seh bei euch nur zwei möglichkeiten, bzw eine möglichkeit und zwei "variation".
nummero eins: sie liebt dich nicht mehr, ihr ego schreit nach rache, eigentlich ist die sache mit der flasche schon längsch vergessen. eigentlich, aber menschen lügen sich so gerne selber an. das nennt man dan aus einer mücke ein elephant machen.
nummero zwei: sie liebt dich immer noch. sie will mal eben )mehrere wochen lang ich weiss) checken ob du ausflippst. denn ist es nicht so Du würdest am liebsten schreien brüllen weinen morsche äste an bäumen verschlagen etc etc. darfst du dir alles leisten, aber nur auf einsamen spaziergängen im wald. geh doch mal laufen, aber so richdig, überwinde deinen inneren "schweinehund" und lauf bis du nicht mehr kannst. die meter werden deine wut und deine entäuschung schlucken. mach alles was dir hilft, aber bedränge sie nicht allzu arg und mach das dein dein status quo ausgeglichen ist, denn es gibt keinen status quo ante. es tut mir leid und nicht nur für Dich aber das ist nun einmal so.
entschuldige bitte ich verlier mich einwenig.
kämpf einfach weiter, bis zu dem punkt an dem du dir eingestehen musst, dass Du keine gefühle mehr hast, denn das kann auch passieren, nur will sich das meistens keiner eingestehen.
LG und einen schönen sonntag.
Davide
(und lass das bier oder trinks in pet-flaschen)