wowow, da geht man mal ins Kino und ihr fangt gleich einen kleinkrieg an
Zeugt von wenig Selbstbewusstsein. Wenn ich mir vorstellen, dass du die Beziehung beendet hättest, wenn es dir hier 20 User bestätigt hätten ... Deine Freundin tut mir jetzt schon leid.Werd mal ein bissel erwachsener.
hups, sry, wenn das so ankam... war def nicht beabsichtigt von mir... Ich treff meine Entscheidungen immer noch selbst, nur find ich, dass man vor einer großen Entscheidung alle Perspektiven betrachten sollte und die sieht man nunmal oft nicht alle selbst...
In solchen Situationen ist es ganz nützlich mal einen Blick zurückzuwerfen. Ihr seid bereits seit 2 Jahren zusammen. War es eine größtenteils schöne gemeinsame Zeit oder überwiegen Streitereien, Uneinigkeit und Probleme? Alles wegzuwerfen für einen Kuss wäre übereilt. Wenn es aber schon länger nicht mehr gut läuft, dann ist es vielleicht ein Zeichen, dass man keine Energie mehr in diese Beziehung zu stecken braucht. Beurteilen könnt nur ihr Beiden das.
Es war größtenteils eine schöne gemeinsame zeit und am tag vor besagtem Abend habe ich noch zu einem guten Freund gesagt, dass es in meiner Beziehung so gut läuft wie nie zuvor... und das war auch wirklich so... Vllt. schockierts mich deshalb so sehr...
Allerdings sollte damit auch das:
SIE fühlt sich von ihm vernachlässigt, und wollte es provozieren.
beantwortet sein
Wenn es mit euch weitergeht solltest du ihr auf jedenfall klarmachen, dass es respektlos ist so eine Show vor deinen Augen abzuziehen. Wenn sie keinen Alkohol verträgt, dann sollte sie besser die Finger davon lassen.
Das haben wir besprochen und sie hat sofort von sich aus gesagt, keinen Alkohol mehr zu trinken... ich find die Idee zwar etwas utopisch, aber sie ist schon etwas stur, soll heißen wenn sie sich das in den Kopf gesetzt hat, wird sie ihr bestes tun das einzuhalten...
Bei der Entscheidungsfindung solltest du auf dein eigenes Urteilsvermögen vertrauen und nicht darauf wie andere reagieren würden. Wie du siehst gehen die Meinungen hier auseinander und ein jeder glaubt im Recht zu sein. Viel Glück!
Und genau das wollte ich erreichen... zumindest prinzipiell... wo zwei Fronten aufeinanderprallen passiert genau das, was ich oben geschrieben habe, es werden alle Perspektiven aufgedeckt... nennt das unorthodox oder abnormal... es funktioniert, das ist die Hauptsache
Ihr habt eure Meinung zum Ausdruck gebracht und es geht nicht darum, dass er das tun muss was IHR für richtig haltet.
Jap, Meinungsaustausch ist wichtig, und ich werde nicht das tun, was irgendeiner für richtig hält, sei es jetzt mein Bester Freund, mein Bruder oder ihr eben... Ich bild mir meine Meinung, auch wenn meine Vorgehensweise dabei vllt... wie gesagt radikal oder untypisch ist
wäre ja auch komisch, wenn sie 'herr'lich wäre harhar, wieder mal ein lustiger Tag. [...]
Liebe Grüße und sorry an den Themenautor und die Moderatoren, ists noch zu deinen Gunsten lieber tboy?
Schön, dass ihr spaß habt
Ne, hab ich auch, auf eine komische weise ...
und wie gesagt, das war von mir so provoziert und ja, es ist zu meinen Gunsten
Jawohl. Damit hast du natürlich Recht. Die langweilige Standardantwort ist ja schon längst gefallen: "Mach, was du für richtig hältst!". Ist zwar richtig, aber Meinungen sind interessanter.
meine Rede
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie gewusst hat, was sie macht. Sie ist nicht umsonst in Tränen ausgebrochen, als du es ihr erzählt hast. Mit Tränchen kann man auch viel erreichen. Sie war ganz sicher nicht so down, dass sie nen Filmriss hatte. Nennt man heutzutage so, ist aber kein klassischer.
[...]
Jetzt wird´s interessant. Geh mal ein bissel ins Detail. Is der Typ, als er dich sah, sofort aufgesprungen und hat sie weit von sich geworfen oder ist sie vor Schreck in Ohnmacht gefallen, als sie dich sah?
Ich weiß nicht, aber wenn die Situation echt so war, hätte ich Mühe, den Kuss ernst zu nehmen...
Ist ok, kannst du gerne sein; ich bin der der die Meinungen einholen wollte
ok... Detail: nein, ist er nicht, er hat sich den kuss abgeholt und ist dann aufgesprungen, er hatte mich noch nicht gesehen
und er hat sich bei mir schon entschuldigt dafür und meinte, dass er etwas überrumpelt und durch den Alkohol nicht recht zurechnungsfähig war...
Ich bin dann erstmal wo anders hin, weg von dem Schauspiel, eine Freundin hat meine Freundin versucht hinzusetzen, was sich wohl als recht schwer erwies, auf jeden Fall ist sie nicht sitzen geblieben sondern hat sich "zum schlafen hingelegt" (Ich denk mal das kennt jeder, wenn nicht, kann man sich wohl kaum da hineinversetzen...)
Naja, wenns nach mir gegangen wäre hätte ich sie in der Situation da liegen lassen, aber da ich ja nich alleine war...
Glaub mir, ich war bei genug Partys und Volksfesten dabei, um zu wissen, wie es aussieht, wenn jemand so dicht ist, dass er sich später nicht erinnern kann
und vorspielen kannst du sowas nicht wirklich
hmm, ich hoff mal ich hab jetzt alle offenen Fragen erstmal beantwortet