Im Suff fremdgeküsst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Schneeweißchen,

er ist kein Aufreißer, definitiv nicht. Wir haben uns getroffen und auch nochmal darüber geredet. Auch über die anderen Dinge, die für mich nicht so optimal gelaufen sind. Ich habe jetzt alle Szenarien im Kopf durchgespielt, die möglich wären. Die Entscheidung treffe ich allerdings noch nicht.

Ich muss mir selbst noch genauer darüber klar werden, ob ich damit leben könnte, Schlussgemacht zu haben, obwohl ich noch Potenzial in der Beziehung seh. Oder ob es besser ist, dem Ganzen noch eine Chance zu geben, dann aber vielleicht nach einiger Zeit festzustellen, dass es doch keinen Sinn mehr macht.

@timobwl

Genau das, was du sagst ist mein Problem, ich weiß nicht ob ich es ausblenden kann. Aber ich denke das weiß ich eigentlich erst wenn ich mich nochmal darauf einlasse. Aber wie gesagt, ich möchte nichts überstürzen. Allerdings fehlt er mir schon sehr...

Ähm,

mal ne kleine Frage am Rande:

Ist dieses Händchenhalten nebenbei und Küsschen (beides obwohl in einer Beziehung und der Freund sogar dabei) hier eigentlich so normal oder bin nur ich die unnormale, die sowas nicht kennt?

@ Ironia

In SÜd - und Osteuropa ist Küsschen auf die Wange geben üblich oder auch mal beim Erzählen Händchen zu halten, sogar unter Frauen, wenn sie eine gewisse Herzlichkeit besitzen.

In Deutschland und in der Schweiz ist es eher unüblich und die Ausnahme. Da geben sich einige noch nicht mal mehr die Hand zur Begrüssung, weil sie scheu vor Körperkontakt haben. Die Leute igeln sich lieber etwas ein.

In solchen Fällen ist ein Kuss oder das Berühren des Armes, schon eine Grenzüberschreitung.

Es kommt darauf an, in welchem Kulturkreis man sich bewegt, von daher ist das Thema sehr differenziert zu betrachten.

Quatsch.. ob man sich einigelt liegt an den persönlichkeiten. In deutschland ist ne umarmung wenn man sich kennt viel gesehen und in der schweiz die drei küsschen auf die wange. Zudem is es wissenschaftlich nachgewiesen, dass berührungen und zärtlichkeiten jeder art gesundheits- und glücksfördernd sind. Kulturkreise sind da schon teils unterschiedlich... Geht mal nach indien, da verliert ihr sicher diesen hang zur übertreibung und alles überzubewerten ;)

Zum thema im suff fremd geküsst. Wenn du ne partnerschaft leben mõchtest, die auch länger bestand hat und über die äusserlichen zärtlichkeiten hinausgeht, beschäftige dich mal damit, was der mensch von natur aus ist und braucht. Ausserdem ist die frage sicherlich auch interessant, wer du sein willst...!?

Jemand, der prinzipienreiterisch Einhaltung fordert oder vielleicht auch jemand, der mal 5e gerade lassen sein kann, weils vielleicht noch wichtigere dinge als prinzipien gibt. Da gibts natürlich noch mehr opionen..

hast du schonmal jemandem zu seinem partner sagen hören, nachdem der ähnliches gemacht hat: ;-) schatz, is schon gut. Ich weiss was ich an dir hab."? Mich berührt sowas positiv...

Hoho, dann muss ich wohl mal wieder in die Schweiz fahren, wenn die Leute da so offen geworden sind.

Liegt bestimmt an dir Rosenkatze. ;)

Wie ich hab ihn vergessen? :confused:

Ja, wir haben noch mehrmals drüber geredet und ich hab mich dazu entschlossen,

ihm noch eine Chance zu geben. Und kann nur sagen das war definitiv die richtige Entscheidung :)

Hi, 

das ist alles Unsinn. Die Gefühle verliert man beim Trinken nicht. Wenn er es jetzt macht, wird er es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder machen. Wenn man weiß was der andere für einen fühlt kann man sowas nicht machen. Egal wie sehr du ihn liebst du verletzt dich nur selbst. Also richtige Entscheidung.

mh, meinst du, das ist in den letzten 5 Jahren so weitergegangen?

Oder haben sie sich doch vergessen - mit und ohne Suff?

die Aufzeichnungen enden im April 2014 und die Archäologen, die zufälligerweise im Jahre 3019 auf diese Notizen gestossen sind, versuchen sich ein Bild der Vorgänge in den Tagen davor und am Tag selber zu machen, als der Kontakt vollkommen abbrach.Mit den vorliegenden Fragmenten ist aber noch keine schlüssige Sicht der Dinge zustande gekommen, es braucht noch mehr Untersuchungen...

• Haha
Reaktionen: Manana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.