Eben!! :tongue:
Drum versuche jetzt stark zu sein!!
Es fällt Dir so schwer, weil man in jeder Beziehung- egal wie sie ist, selbst, wenn man geschlagen wird, denke ich (ist mir zum Glück noch nie passiert, aber sowas hört man ja desöfteren) eine gewisse Vertrautheit, eine gemeinsame Vergangenheit aufgebaut hat, und dies entgültig über Bord zu werfen, egal wie schlimm die Zeit auch insgeheim war, fordert trotzdem ganz viel Kraft.
Vor allem die Angst vorm allein sein hält einen dann gerne davon ab...
..aber Du weist, dass diese Beziehung keine Chance hat, das weist Du ganz genau!
Die liebst ihn ja nicht wirklich!
Du musst Dich dem Alleinsein stellen!!! Du brauchst keine Angst zu haben!! Das einzige, was passieren wird ist, dass Du Dich wieder mit Dir selbst auseinander setzten wirst, was vielleicht nicht unbedingt angenehm ist.
Zuerst wirst Du denken, Du fällst in ein Loch, bist nun für alles selbst verantwortlich, keiner, der Dir beisteht ( wenn er es überhaupt je getan hat).
Aber halt durch, das wird Dir gut tun, Du wirst es nach einiger Zeit merken, Du findest wieder zu Dir, wirst unabhängig, Du wirst wachsen!!! :]
Das wird Dir ein ganz neues qualitativeres Lebensgefühl geben als wie Du es jetzt hast!!
Du wirst wieder "ganz", Du wirst Du!!
Du wirst überglücklich sein diese Entscheidung getroffen zu haben!
Denn das anfängliche "Loch" bleibt schließlich nicht leer; es wird von etwas Neuem ersetzt, und es wird besser sein als das alte, glaub mir!!!
Du kannst nur gewinnen!
Und wie Grounded Angel schon geschrieben hat:
wenn es Dir super schlecht geht, wir sind für Dich da, so gut wir können
Du bist doch noch so jung!!!
Du schaffst das, Dein Leben ist doch erst gerade dabei sich zu entfalten, Du bist mitten drin!!!
Und es hält noch so viel schönes für Dich bereit!!
Trau Dich!!!
LG,
rosagetupft