immer wieder das selbe

Gut das du eine Therapie machen willst,ich mache das auch,aber leider hilft es bei mir nicht viel,dass gute ist nur das ich jemanden zum reden habe und mir jemand das gefühl gibt mich wirklich zu verstehen.Das du ihn immer siehst ist natürlich mies,ich weiss leider deine vorgeschichte nicht,deswegen kann ich auch nicht mehr sagen.

bye spacykisses

Ich habe mal ein Buch darüber gelesen, das fand ich ganz interessant.

Ich glaube es hiess "wenn lieben krank macht" oder so etwas ähnliches . . . müsste aber im Buchhandel zu finden sein

Hallo cinqueterre, mir geht es genauso. Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem freund zusammen und komme nicht von ihm los. Er wollte gestern schluß machen, weil er selber gesagt hat, das er mich nicht weiter quälen will und weil er nicht weis, ob er mich noch richtig liebt oder es nur noch Gewohnheit ist. Ich bin eigendlich auch der meinung, das ich nicht mehr so unbedingt mit ihm zusammen bleiben möchte und etwas verliebt bin ich auch schon in einen anderen, aber ich schaffe es einfach nicht von ihm los zu kommen, deswegen hab ich ihn jetzt wieder davon abgehalten, mit mir schluß zu machen. Ich wollte dir damit sagen, das du nicht allein mit einem solchen problem bist.

Tschau.

Liebe cinqueterre,

Du bist absolut nicht allein mit diesem Problem! Und es giebt einen Weg hinaus! Ich habe auch sehr lange gebarucht um mich aus dieser Abhängigkeit zu befreien. Viele Jahre. Und Angst habe ich noch immer. Die Trennung steht jetzt kurz bevor und ich weiß das es das Richtige ist für mich. Damit ich endlich wieder richtig leben kann. Eine Therapie habe ich auch gemacht, das ist ein guter Anfang. Lass den Kopf nicht hängen und verlier nicht den Mut! Du wirst den Weg hinaus auch finden wenn Du auf Deine innere Stimme hörst und Dich selbst ein wenig lieb hast!

Alles Liebe

Anika

hi leute

ich brauche eure hilfe.

wie ihr wisst bin ich mit einem sehr egoistischen menschen zusammen der mich nur ausgenutzt hat.

4 jahre lebe ich schon in dieser bez. und ich will nicht mehr.

schaffe es aber nicht mich von ihm zu trennen.

bisher hatte ich auch keine wohnung in aussicht. aber nun zieht mein bruder um und ich kann seine wohnunghaben.toll!!klasse!!

aber ich bringe es einfach nicht fertig mich von ihm zu trennen...ich wünsche mir so sehr ein leben ohne ihn aber ich kann nicht loslassen.

helft mir bitte.

hilfe.......is dringend weil mein bruder schon bewerber für seine alte wohnung hat und nicht ewig warten kann nur weil ich so labil bin

Hallo Cinqueterre,

ich würde die Chance sofort ergreifen auf Deiner Stelle. So kannst Du nicht weiter machen. Du gehst dabei kaputt.

Alles wird am Anfang schwer sein aber auch besser. Es kann nur besser für Dich werden.

Zieh die Sache durch.

Gruß

HS