Andererseits auch deshalb, weil ich im Internet einmal gelesen habe, dass sich die Frau die fürsorgliche Seite des Mannes verdienen müsste und diese bei unangebrachtem Verhalten auch nicht erhalten sollte.
Hallo lovespain,
ich wollte nicht antworten, nein, ich wollte nicht, seit zwei Std. weigere ich mich, aber, nee, ich liege hier immer noch vor Gelächter lang, es muss raus
arty:
Lass mich raten, du bist an einen guten Freund o.ä. geraten welcher dir Link-Tipps zu diesen, wie aus dem Boden wucherndes Unkraut, genauso überflüssigen u. vor allen Dingen für, ich vermute mal, Frauen ab ca. 22, je nach Reife, schallendes Gelächter hervor bringendes Forum gestossen:
PUA (Pick Up Artist)
Hier an Board war mal so ein nicht Ernst zu nehmender Fanatiker :]
Lovespain, jedes junge Mädchen, jede junge Frau, jede reifere Frau, jede sehr reife Frau reagiert anders. Solche Tipps können niemals allgemein gültig sein. Schon aus dem Grund, weil jede Frau ihre besondere Vorstellung v. ihrem Partner, seinem Aussehen, seinem Charakter usw. hat.
Hätte ein Mann so auf mich reagiert wie du auf sie, wobei ich gleich bemerke, heutzutage muss für mein Empfinden der Job immer an erster Stelle stehen, ansonsten ist man schnell weg vom Fenster, draussen vor der Eingangstür warten genügend Menschen als Ersatz für jeden einzelnen Arbeitnehmer u. sei dir gewiss, auch wenn es Menschen gibt die so voreingenommen v. sich sind u. meinen, sie seien nicht zu ersetzen, dass geht gaaanz schnell.
Also, hätte ein Mann so reagiert wie du, wenn ich überhaupt begriffen hätte warum er so albern reagiert, ich hätte mein Grinsen kaum verbergen können. Ich glaube, ich hätte ihn den ganzen Abend lang irgendwie hoch genommen u. es als sein Glück angesehen das er die Nacht lieber bei sich Daheim verbringt. Er hätte wohl leicht leiden müssen, der Bursche =) Meine Fantasie kann innerhalb v. Sekunden ins Unermessliche steigen.
So muss ich auch immer reagieren wenn ein Mann sich im Streit nicht beherrschen kann u. laut oder ausfallend wird. Ich muss mich umdrehen weil ich ihn in dem Moment so wenig für voll nehmen kann das ich fast einen Lachanfall bekomme. Meine Fantasie läuft dann wieder auf Hochtouren u. es kann passieren das ich ihm einen Schokoriegel oder Dextro Energen auf einem Teller reiche ( mangels Silbertablett ) zur Nervenberuhigung. Und wie Männer, die sowieso kurz vor dem Durchknallen stehen darauf reagieren würden kannst du dir wohl lebhaft vorstellen.
Da du ja lernwillig bist, such ruhig im Internet danach wie Mann auf Frauen wie mich zu regagieren hat.
Merkst du was ich meine? Jede Frau reagiert u. handelt ganz anders.
Eine Frau muss sich verdienen lieb behandelt zu werden?
Sie ist doch kein Schosshündchen welches sich ein Leckerlie verdient hat weil es z.B. brav "Gib Pfötchen" ausgeführt hat
Was für ein Blödsinn!
Meinst du nicht auch das jeder Mensch lieb behandelt werden sollte dem man Liebe entgegen bringt? Ganz von alleine, ohne es sich erarbeiten zu müssen?
Und übrigens, sollte meine Vermutung stimmen u. du hast dich in einem PUA-Forum "schlau" gemacht, lass dir gesagt sein das alleine die Tipps für das erste Annähern schon so alt ist wie es Frauen gibt, denn diese üben diese angeblichen Tricks schon ihr Leben lang aus.
Denk mal genau drüber nach wie Frauen sich bisher in deiner Gegenwart so bemerkbar gemacht haben das du sie wahr nimmst.
Lass solche Spielchen, sei du selber. Du hast ihr gesagt das du v. ihrer Verspätung nicht begeistert bist, sie hat sich entschuldigt u. gut ist, daraus darf doch kein Machtkampf entstehen.
Es läuft eben nicht täglich alles rund im Leben.
sageslaut2002!