In Kontakt bleiben?

felicitas, gar nichts ist ausgeschlossen, denn wir können Leuten immer nur vor den Kopf gucken und weil das so ist, orientiert man sich am besten daran, wie andere sich verhalten
Ich denk schon das ich das beurteilen kann. Auf jeden Fall besser als du.

Aber empfindet er genug. Nein sicherlich nicht.

Von daher ist da schon was dran an deinen Aussagen. 🙂

Aber Suppe noch bin ich noch nicht in die Kreissäge gelofen.

Trotzdem danke. Das wünsch ich Dir auch.

 
Ich sehe das nicht so dramatisch wie Suppe, zumindest nicht, wenn es nur um Freundschaft geht. Wenn du das emotional verkraften kannst, dass es wirklich nur eine (platonische) Freundschaft wird, dann kannst du ihn durchaus noch einmal kontaktieren. Vielleicht wird es eher eine Bekanntschaft. Wenn er sich demnächst verliebt, dann hat er eh keinen Platz für (neue) Freundinnen, platonisch oder nicht. 

In Englisch heißt es: " People treat you the way they feel about you." Da hat Suppe Recht: Abstand bedeutet dann keine Gefühle.

 
Zuletzt bearbeitet:
In Englisch heißt es: " People treat you the way they feel about you." Da hat Suppe Recht: Abstand bedeutet dann keine Gefühle.
Ich denke er möchte mir nicht weh tuen weil er ja auch weiss das ich was empfinde. 

Ich denke schon das er irgendwas für mich empfindet. 

Es nimmt mich glaub einfach auch wunder wie es jetzt sein wird wenn wir uns wieder sehen. Ich werd ja dann schon sehen ob es voll schräg werden wird oder ob er was für mich empfindet. Ja gesagt hat er ja zu einem treffen. Ich glaub das macht mann doch nicht wenn er das nicht auch wollen würde.

 
Gut, dann kannst du für dich überprüfen, wie deine emotionale Lage ist und ob du diese Bekannschaft weiterhin pflegen möchtest. Es ist gar nicht nötig, irgendwelche Zeichen zu interpretieren. Ein interessierter Mann zeigt das deutlich. Allerdings kann es Umstände geben, die die Zurückhaltung erklären (Eine andere Frau, Familiengeschichten etc.)

 
Ja gesagt hat er ja zu einem treffen. Ich glaub das macht mann doch nicht wenn er das nicht auch wollen würde
Das sehe ich auch so. 

Ich werd ja dann schon sehen ob es voll schräg werden wird
Es muss doch nicht schräg werden, wenn du ruhig und entspannt bist. Leichter gesagt als getan,  aber man kann sich darauf vorbereiten. Ich habe mit der Zeit auch gelernt, so zu tun, als wäre alles ok und das Leben schön..ich war sogar stolz auf mich, dass ich es so gut gespielt habe.

Obwohl ich innerlich Tausend Tode gestorben bin. Und er dachte dann wirklich, ich hätte mich damit abgefunden. Aber es hat eine Weile gedauert,  bis ich so gut war. 

Du musst dich auf das Treffen vorbereiten,  bewusst, auf alle Eventualitäten, dann kannst du souverän reagieren. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machs doch nicht so kompliziert. 

Du magst ihn, möchtest ihn besser kennenlernen. 

Dann mach das. 

Wenn er nicht will, wird er das sagen. 

Mit Strategien wirst du nichts erreichen. Zeichen zu interpretieren bringt auch nichts. 

Nimms einfach locker. 

Probiers.

 
  • Like
Reaktionen: Minusch und Leela
Machs doch nicht so kompliziert. 
Ja wirklich. Das ganze schreiben macht mich ganz klirre.

Strategien sind nicht so mein Ding. Das geht dann sowie so schief.

Ich werde wohl auch keine klärendes Gespräch mit ihm suchen. Einfach nur bowlen fertig.

Das bringt doch nichts, beim ersten wiedersehen. Ich habe wahrscheinlich schon viel zu viel gesagt wie ich fühle. Das hat die ganze Geschichte ja so kompliziert gemacht. Anderseits denke ich schon auch das mein Liebesgeständnis ihn gerührt hat.

Aber er weiss ja was Sache ist von daher werde ich ihn nicht noch mehr mit so schweren Dingen belasten. Sein Leben ist ja schon schwer genug im Moment. Da muss ich nicht auch noch eins drauf hauen.

 
  • Like
Reaktionen: Leela