Nein, seit Dezember nicht mehrohh:-( das ist ne lange Zeit. habt ihr denn noch Kontakt?
Nein, seit Dezember nicht mehrohh:-( das ist ne lange Zeit. habt ihr denn noch Kontakt?
Ich denk schon das ich das beurteilen kann. Auf jeden Fall besser als du.felicitas, gar nichts ist ausgeschlossen, denn wir können Leuten immer nur vor den Kopf gucken und weil das so ist, orientiert man sich am besten daran, wie andere sich verhalten
Hast du denn Kontakt abgebrochen?Nein, seit Dezember nicht mehr
Ja, leider, es ging nicht anders, mir ging es sehr schlecht, es war unerträglich... Es hat mich nicht geheilt und ich vermisse ihn.Hast du denn Kontakt abgebrochen?
Ja wenn er da schon ne Freundin hatte. Ist das sicher unerträglich.Ja, leider, es ging nicht anders, mir ging es sehr schlecht, es war unerträglich... Es hat mich nicht geheilt und ich vermisse ihn.
Ich denke er möchte mir nicht weh tuen weil er ja auch weiss das ich was empfinde.In Englisch heißt es: " People treat you the way they feel about you." Da hat Suppe Recht: Abstand bedeutet dann keine Gefühle.
Nichts Außergewöhnliches: ich mochte ihn, aber er mich nicht. C'est la vie..Warum hast denn nicht geklappt zwischen euch?
Das sehe ich auch so.Ja gesagt hat er ja zu einem treffen. Ich glaub das macht mann doch nicht wenn er das nicht auch wollen würde
Es muss doch nicht schräg werden, wenn du ruhig und entspannt bist. Leichter gesagt als getan, aber man kann sich darauf vorbereiten. Ich habe mit der Zeit auch gelernt, so zu tun, als wäre alles ok und das Leben schön..ich war sogar stolz auf mich, dass ich es so gut gespielt habe.Ich werd ja dann schon sehen ob es voll schräg werden wird
Ja wirklich. Das ganze schreiben macht mich ganz klirre.Machs doch nicht so kompliziert.