Internetbekanntschaft meldet sich nicht mehr

Das is ne gute idee! Mach das! Wenn er sich meldet vorher natürlich... Tochter und freundin geben dir Rückenwind, das tut dir gut! Wenns nicht wird, hast du immernoch nen schönen Ausflug mit deinen beiden Mädels genossen... nur vielleicht fühlt er sich zu erschreckt von zu viel weiblicher Power? Na, schau mal ob ers verkraften kann ;-) Spassig hörts sich jedenfalls an---

SOHN :D ...er hätte dann quasi Unterstüzung ;) aber erstmal abwarten...was noch kommt :) Auf jedenfall bin ich jetzt positiver eingestellt ;)

entschuldige! :D

Weisst du, mit ner positiven Einstellung kannst du auch auf die Nase fallen, aber die Wahrscheinlichkeit is geringer und der Aufprall tut weniger weh ;)

wenn du so tickst wie ich: Probiers, bis du tatsächlich die weisse Fahne siehst

Na dann also: Sei die Katze in dir: Anpirschen, richtigen Moment abwarten und dann zubeissen, wenn ers nicht erwartet! Wenn er dir durch die Lappen geht- hey, belaste dich nicht damit...! erstmal versuchen! ;)

Liebe stellalia,

wir kenne uns zwar nicht, aber dein Bildchen ist sehr hübsch, und ich glaube, dass hinter den langen Haaren, die dein Gesicht teilweise verdecken, eine noch viel schönere Frau zum Vorschein kommen wird. Auf jeden Fall sind die neckisch zur Seite blickenden Augen schon sehr verheissungsvoll.

Aber bevor ich hier weiterschreite, schreib doch zurück, dann kann was draus werden.

So, und nun wirst du gleich in ein Gefühlschaos stürzen, weil ein wildfremder Mensch dir ein paar Komplimente geschrieben haben, die sich sehr schnell tippen lassen. Ich bin überhaupt nicht so zuversichtlich, wie Rosenkatze, im Gegenteil: Ich finde es sogar sehr gefährlich, sich auf jemanden im internet einzulassen. Natürlich kann es mal gut gehen. Es muss nicht alles schlecht sein.

Aber bevor du den Verstand ganz verlierst, schalt ihn einfach mal wieder ein. Was kennst du von ihm?

Kennst du ihn überhaupt? Schon mal gesehen? Im richtigen Leben?

Woher kommt seine Cousine? Bald mal noch eine Tante?

Was willst du mit einer Internetbekanntschaft 700 Km weit weg?

Ist dein Leben nicht dort, wo du bist? Und dein Kind? Hat das nicht seine Wurzeln da , wo ihr lebt? Oder willst du dann 700 Kilometer weit weg ziehen?

Kurz: Du liest aus allem das, was du lesen willst. Das ist ja das schöne, dass sich der Leser das Bild macht, das er sich machen möchte. Das nutzen alle Romane aus. Im Film ist es dann schon ein wenig schwieriger, weil wir vordefinierte Bilder haben. Aber es geht auch da. Die Story hört immer da auf, wo sie im wirklichen Leben weitergeht und problematisch werden kann.

Also, komm zurück auf die Erde und nimm Abstand von deinem Gedanken, mal schnell mit Kind, Hund und Freundin zu ihm zu fahren. Das kann böse ins Auge gehen. Vielleicht gibt es ihn ja so, wie er sich vorgab. Vielleicht will er dann deine Freundin?

Vielleicht gibt es ihn auch nicht.

Vielleicht ist er verheiratet... Was weiss ich.

Warum gehst du nicht auf Männer in deiner Umgebung zu? Das ist doch viel einfacher, und da kannst du sie auch gleich treffen und schnell klären, ob wer was wäre. Alles andere ist Luftblater.

auch wenns vernünftig klingt was tonton schreibt: Probiers aus!

richtige Erlebnisse sagen vielmehr als Internetfantasien. Und ich sehs nicht blauäugig. Man muss nur mal das in die tat umsetzen, was man erfahren möchte- und man kann dabei auf die Nase fliegen- aber das kannst du überall! Ich würd meinen, dass es den Mut und den Aufwand nicht schadet, das herauszufinden... wie gesagt, verlieren kannst du überall und richtig verlieren tust du nicht wenn du es schaffst den Mut rauszukratzen!

In dem sinne: Nur Mut! Das letzte Wort schreibst DU! ;)

Und "Wham" bin ich auf dem Boden der Tatsachen gelandet ;) Nein, ich würde niemals von hier weg gehen ;) das von vornerein. Muss jetzt erstmal eine Frage nach der anderen "abarbeiten" :)

Also Komplimente bekam ich, in dieser Art NICHT von ihm :D Was kenne ich von ihm??? Hmmm...ich weiß wie er aussieht (cam) ,ich denke, ich kenne seine Interessen usw (durch viele Gespräche) ,teils seine Vergangenheit (auch durch Gespräche) .....Seine Cousine "kenne" ich auch nur aus dem Internet, naja kennen ist wohl das falsche Wort....haben halt ein paarmal was zu einem Thema kommentiert ;)

Männer ???Hier??? Ne...also ich wohne seeeehr Ländlich, fast schon abgeschieden, die nächste Stadt liegt ca.20km weg, dazu arbeite ich Vollzeit u habe ein Kind, somit kann ich am We nicht einfach mal so weg u durch Bars oder ähnliches ziehen, ich war zb das letztemal vor 4 Monaten weg u das auch nur weil mein Sohn bei meinen Eltern schlafen konnte. So einfach ist es als nicht. Ich vrbringe halt meine freie Zeit (wenn der Kleine im Bett ist) am PC u "unterhalte" mich da mit Leuten, die teils meine Freunde im realen Leben sind u teils eben Internet-Bekanntschaften. Hatte aber noch nie iwie Interesse einen davon näher kennenzulernen...man schreibt sich halt u gut war...was hier eben anders kam, mit der Zeit. Mh so, ich denke ich hab mich u meine "Situation" recht gut erklärt ,oder? ;) :)

Hast du, erstmal. Und doch: Von nichts kommt nichts! Du hast einen Sohn! das ist wunderschön! Aber wenn du an einer weiteren Bekanntschaft interessiert bist- treffe sie! Wege finden sich immer, wenn du es willst!

Rennst du vor dir, oder vor einer neuen Bekanntschaft weg? ;) Nur Mut, auch junge Mütter dürfen Kerle kennen lernen! ^^

Ohhhh sobald (oder falls) er sich meldet...bin ich die erste wo Nägel mit Köpfen macht...entweder oder, ein drum herum gibts dann nicht mehr ;)

Na also! ^^ dann verbring deine Zeit nicht nur mit warten, sondern ergötze dich auch an deinem Sohn, und den Sternen, und dem Treiben was da von Statten geht- wo auch immer!

Das letzte Wort is nicht geschrieben ;)

Warten???...was ist das ;) :D ....ok, erwischt, iwie warte ich ja schon auf irgendeine Reaktion...sei es die seiner Cousine oder seiner selbst, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....u noch lebt sie ;)

Noch nen Tipp von mir: Warten bringt dir garnichts! Zieh dir deine Musik rein- hol dich auf den Boden zurück, und lass dich von nem MANN!!- nicht verrückt machen ;) wer wären wir denn ?

Also, liebe Stellalia, pack die weiblichen Instinkte aus, suuhle dich darin, bade darin und geniesse, was du daran hast. Das war sicher auch vor dem Typen schon da, oder?

ich schwing auf Mecano, spanische Musik oder Santana ab derweil... wenn man "Mann" garnicht braucht- kommen sie von selbst ;)

:D ja, liebe Rosenkatze, wie heisst es so schön....Musik an, Kopf aus :party: u da ich ja Urlaub habe, werd ich die Zeit genießen ;)

Hi stellalia,

ich schließe mich B52 und tonton an. Dieser Mann ist "bad news." Allein schon das Kommunikationsverhalten reicht aus, um sich von so Jemandem fernzuhalten. Selbst, wenn er in deiner nächsten Nähe wohnte. Was soll denn, bitte schön, für diesen Mann sprechen? Unabhängig von seinem Problem, welches er momentan womöglich hat, ist sein Verhalten äußerst suspekt. Es ist eher typisch für Leute, die wissen wollen, ob Jemand "anbeißt" und sobald sie das erfahren haben, ist das Spiel beendet.

Hey Serene,

es ist halt "bescheiden" das ihr hier, nicht alles das, was so von ihm kam, mitbekommt bzw ich es hier nicht aufs "Papier" bringen kann, wie gesagt, ich bin schon länger im Internet tätig, hab natürlich auch schon "viele" Männer "kennengelernt" u es waren auch welche dabei, die ein Treffen oder sonstiges wollten, aber das war alles iwie "anders"...ich kanns nicht erklären, und ich will das hier auch nicht schön reden.....oder mir selbst Hoffnung machen. Es ist Fakt, das Männer dabei waren, die, wenn ich kein Interesse zeigte ,total anders reagierten....quasi vergeudete Zeit, es gibt noch andere Frauen...aber wenn ich das hier, mit ihm, was er erzählte usw.....es würde eben passen, auf das, wie er eben gerade ist. Ach Scheisse...bekomme es nicht hin, was ich eigentlich schreiben will:mauer:.....ich werde jetzt einfach schauen was passiert oder nicht passiert :)

ich bin schon länger im Internet tätig, hab natürlich auch schon "viele" Männer "kennengelernt
Weisst du, ich bin auch seit jahren im internet "tätig", habe bereits an die 50 männer gedatet in den letzten 7 jahren und hab alles miterlebt, von stalkern über verheirateten und kerle, die sich einfach plötzlich nicht mehr melden oder auch wirklich tolle männer-- wirklich alles(soll heißen: ich hab auch sowas schon erfahren...und kann dir nur sagen- es geht nicht gut aus!). Klar kann das auch funktionieren, wie du in deinem bekanntenkreis festgestellt hast, aber bestimmt gab es da nicht solche negativen anzeichen gleich zu beginn wie bei dir.

Finde im internet gibt es nur eine variante, die funktioniert- wenig schreiben, sich bald treffen und es macht bei beiden kawooohmmm:)- und selbst dann kommt manchmal das dicke ende nach...aber wenns schon von anfang an so schleppend läuft, dann steckt da nur mist dahinter.

Außerdem: zur zeit meldet er sich doch nicht, oder? Woraus liest du da interesse seinerseits?

Ich verstehe schon, dass du gerne wissen möchtest was los ist bei ihm, aber das wird entweder komplizierter sein, so dass er dir das nicht in einem satz sagen kann, oder aber er ist einfach zu feige und hält dich nett in der hinterhand, weil er weiss, wenn er sich wieder meldet, dann springst du gleich drauf an- und das schmeichelt seinem ego...

Wenn ich mir das geplänkel zwischen rosenkatze und dir hier durchlese, kann ich nur sagen..naiv, naiv, naiv-- sorry- ihr macht euch da hoffnungen und redet euch dinge schön, das ist ja nicht mehr feierlich-

B.

Wenn der weg zu nächsten Stadt schon nicht überwindbar ist (20 Kilometer), was sollen dann 700 Kilometer? Das ist dann einfacher? Ich glaube eher, es ist einfacher einem Traum nachzuhängen ( internetbekanntschaft), als Real erreichbare Menschen zu treffen. Im teenageralter hängte man Poster seiner Lieblinge an die Wand, heute kann man ihnen sogar schreiben. Aber realer wird es doch nicht.

@tonton...es geht doch nicht um die 20Km...sondern das ich ein Kind hab u das nicht mal eben alleine lassen kann/will! ;)

Meine ich ja: irgendjemanden in 700 Kilometern Entfernung anhimmeln (und da ist die Entfernung dann kein Problem wegen dem Kind, falls was werden sollte), aber 20 Kilometer zu nächsten Stadt ist dann zu weit weg. Übrigens muss es nicht Disco oder Ausgang sein, damit man jemanden kennenlernt. Bäckerei kann schon reichen...