ich bin schon länger im Internet tätig, hab natürlich auch schon "viele" Männer "kennengelernt
Weisst du, ich bin auch seit jahren im internet "tätig", habe bereits an die 50 männer gedatet in den letzten 7 jahren und hab alles miterlebt, von stalkern über verheirateten und kerle, die sich einfach plötzlich nicht mehr melden oder auch wirklich tolle männer-- wirklich alles(soll heißen: ich hab auch sowas schon erfahren...und kann dir nur sagen- es geht nicht gut aus!). Klar kann das auch funktionieren, wie du in deinem bekanntenkreis festgestellt hast, aber bestimmt gab es da nicht solche negativen anzeichen gleich zu beginn wie bei dir.
Finde im internet gibt es nur eine variante, die funktioniert- wenig schreiben, sich bald treffen und es macht bei beiden kawooohmmm
- und selbst dann kommt manchmal das dicke ende nach...aber wenns schon von anfang an so schleppend läuft, dann steckt da nur mist dahinter.
Außerdem: zur zeit meldet er sich doch nicht, oder? Woraus liest du da interesse seinerseits?
Ich verstehe schon, dass du gerne wissen möchtest was los ist bei ihm, aber das wird entweder komplizierter sein, so dass er dir das nicht in einem satz sagen kann, oder aber er ist einfach zu feige und hält dich nett in der hinterhand, weil er weiss, wenn er sich wieder meldet, dann springst du gleich drauf an- und das schmeichelt seinem ego...
Wenn ich mir das geplänkel zwischen rosenkatze und dir hier durchlese, kann ich nur sagen..naiv, naiv, naiv-- sorry- ihr macht euch da hoffnungen und redet euch dinge schön, das ist ja nicht mehr feierlich-
B.