Internetbekanntschaft meldet sich nicht mehr

Mh dann frag ich mich, warum das nicht schon die letzten 4 Jahre passiert ist :D ,geh ja auch Einkaufen usw, oder es liegt daran, das in meinem "Kaff" hier nur immer die selben Leute unterwegs sind ;)

Ach Scheisse...bekomme es nicht hin, was ich eigentlich schreiben will:mauer:.....ich werde jetzt einfach schauen was passiert oder nicht passiert :)
Macht auch nix, hauptsache Du weisst, was du meinst.
Ich sehe nicht ganz, was daran naiv sein soll an unserem "Geplänkel". Kaum ist es so, liest man hier ein paar Stichwörter wie "700 km entfernt", "meldet sich nicht", "Im Internet kennengelernt".... kommen die Standartratschläge erstmal genug Abstand zu nehmen und doch das Ganze lieber gleich sein zu lassen. Komisch allerdings... meine wichtigsten Freundschaften und Kontakte habe ich durch meine "naive" Einstellung entweder noch heute an meiner Seite, oder mit dem Bewusstsein, dass ich sehr dankbar über solche Begegnungen bin.

Aber Stellalia, vielleicht ist Skepsis von vorneherein wirklich angebrachter und vorallem angepasster.

Wir sollten ohnehin nur Menschen kennenlernen, die in unserer unmittelbaren Umgebung sind, noch nie einen Stein geworfen haben und 24/h am Tag erreichbar sind.

Ich finde es äusserst bedenklich, dass der allgemeine Tonus es für angebracht hält, grundsätzliches Misstrauen einzuimpfen. Wie man ja weiss, bauen sich daraus die besten Beziehungen auf. Nicht etwa auf Vertrauen oder gar dem Mut.

Du kannst IMMER auf die Nase fliegen, wenn du dich verliebst, liebe Stellalia. Vielleicht bin ich doch nicht die Einzige die glaubt, dass es das Risiko trotzdem wert ist.

Lass Dich nicht verunsichern. Schau erst, was kommt.

Liebe Grüsse

Rosenkatze

@ Rosenkatze, nein ich werd mich jetzt auch nicht mehr verunsichern lassen (hier), sondern es kommen lassen, wie es eben kommt ;) Ich habe auch schon Männer kennengelernt im Realen Leben....und das war meiner Meinung nach nicht besser :D man könnte auch sagen ,ich habe einen Drang zu "Arschlöchern" ;)

Liebs Grüssle :)

man könnte auch sagen ,ich habe einen Drang zu "Arschlöchern" ;)
na wenn du in deinem alter damit zufrieden bist und damit auch noch kokettierst, dann wünsch ich dir halt viel spass dabei, dich mit arschlöchern einzulassen, aber dann frag ich mich eben, welchen rat du hier wolltest?- bist ja doch resistent...

:confused:

man könnte auch sagen ,ich habe einen Drang zu "Arschlöchern"
Und das magste gern so beibehalten und weiter versuchen das leckere Darmendstück zu finden, was Du Dir dann zu einem anständigen Kerl umformst? Oder macht der das von allein aus Beweis seiner unendlichen Liebe zu Dir?

Ja klar, leider wohnt man immer da, wo nix los ist. Da hilft auch ausdauerndes warten nicht. Märchenprinz galoppiert anderswo.

Selber mal aktiv werden?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach so, dann verhält ER sich ja genau richtig. Und du springst drauf an wie mit dem pawlovschen Reflex. Direkt aus dem Rückenmark, ohne Umweg über das Hirn. Na, was willst du also hören? Ja, Fahr zu ihm, mit Hausrat, und stelle ihn vor Tatsachen: du jetzt, oder eben nicht. Dann hat ER Pech gehabt...

Upsa, das war jetzt wohl meinerseits falsch ausgedrückt.....mit Drang zu Arschlöchern meinte ich nicht, das ich sowas "will,brauche", sondern das ich iwie immer diese Gattung anziehe....warum auch immer :confused:

sondern das ich iwie immer diese Gattung anziehe....warum auch immer
ich denke berta und ich meinen schon das gleiche wie du. Vielleicht solltest du mal genauer hinschaun, warum dich genau solche kerle anziehen. Spaß daran, abgewiesen zu werden, um liebe kämpfen zu müssen? Es vielleicht so gewohnt in anderen familiären beziehungen(zu mutter, vater etc..)?

Aber ich denke, du willst da gar nicht genau hinschaun, sondern immer wieder ins verderben rennen...wenns spass macht !

B.

das ich sowas "will,brauche", sondern das ich iwie immer diese Gattung anziehe....warum auch immer :confused:
das is tatsächlich wert, da mal genauer hinzuschauen... kommt nicht von ungefähr. Was Genau meinst du denn mit solchen Typen? Was passiert dir denn immer mit denen? Gibts da Gemeinsamkeiten die sich wiederholen?

Es vielleicht so gewohnt in anderen familiären beziehungen(zu mutter, vater etc..)?
Weder bei meinen Eltern noch bei Freunden ,musste ich je um iwas kämpfen, weder um liebe,zuneigung noch sonstiges. Das steht also ausser Frage. Ich denke eher das Problem liegt daran, dass die Männer denken, meine lockere u unbeschwerte Art ist eine Art "Freischein". Ich habe keine Probleme das andere Geschlecht anzusprechen ,auch wenn ich ihn gar nicht kenne.Und vll ist es,das durch meine lockere,lustige Art,sich eben die Männer "angesprochen" fühlen.....so auf die Art "hey, die macht ALLES mit"....vll ist das der Grund, ich weiß es doch auch nicht! Aber Spass daran um Liebe zu kämpfen oder abgewiesen zu werden, habe ich mit Sicherheit nicht!

Auch wenn du keine Antwort wie diese hören willst, ich sag es trotzdem: Vergiss ihn!

Seit zwei Monaten hast du von ihm nichts mehr gehört, dass wird schon seinen Grund haben, auch wenn er dir diesen nicht nennt.

Selbst wenn sein Handy und PC kaputt sind gibt es Möglichkeiten ins Internet zu kommen oder telefonieren zu können. Alle anderen Behauptungen sind Schwachsinn. Wenn ein Interesse an dir bestünde hätte er sich schon längst bei dir gemeldet, dann hätte er einen Weg gefunden sich mit dir in Verbindung zu setzen, hat er aber nicht.

Ich verstehe nicht warum du einen Mann den du gar nicht kennst, der so weit weg wohnt soviel an Gefühlen und Gedanken investierst. Diese Kraft und Zeit solltest du eher nutzen um einen Mann kennenzulernen außerhalb des Internets.

Aber Spass daran um Liebe zu kämpfen oder abgewiesen zu werden, habe ich mit Sicherheit nicht!
das macht man auch meistens nicht bewusst und von Spass ist da sicher nich zu reden.
Möglich, dass du eunfach aufs falsche Publikum gestossen bist, je nachdem wo du dich dann aufgehalten hast. Aber wenns an dem lag, was du für sie ausgestrahlt hast- IHN hast du ja noch nicht gesehen, persönlich, das muss ja nichts zwangsweise genau so laufen. Wieso glaubst du, dass du so locker auf die Männer wirkst?

Wieso glaubst du, dass du so locker auf die Männer wirkst?
.....zu dieser Frage müsste ich zu weit ausholen.....das liegt ganz Weit zurück u ich weiß auch nicht ob ich das hier so erzählen möchte. :rolleyes:

Ok ^^ hab ne Vermutung. Aber egal, was früher war oder was du erlebt hast, ausstrahlen tut man das, was man sich selbst gegenüber empfindet.

Vielleicht hast du irgendwo noch nen destruktiven Glaubenssatz über dich selbst versteckt, der dann eben durchgeschimmert ist.

Kannst du dich als stellalia wertschätzen und empfindest du dich selbst als liebenswert?