Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Ihr seid ja doch noch zusammen: Warum sonst soll sie sich auch so aufregen?

Vergiss deinen Streit mir ihr, suche das Schöne an eurer "Beziehung" und geniesse die Freuden, die sie dir bereiten kann.

Und sie wird sich auch beruhigen, wenn du dich wieder um sie kümmerst. Das ist doch alles Schmäh, was sie dann von dem andern erzählt. Sie hätte das gerne, aber nicht mit einem andern, sondern mit dir.

Also, los, schnapp sie dir wieder. Sie wartet ja darauf. Merkst du das nicht?

Das war jetzt pure Ironie oda :D

Nein sie hat mich geblockt und ach mich pisst der Kindergarten an wenigstens bin ich jetzt nicht mehr gezwungen zurück zuschreiben.. Aber bei der Frage ob ich n Mädchen geküsst hab muss ich dann schon antworten aber.... Naja jetzt erstmal Ablenkung und neue Dates... Weil hab kein Bock mehr so

Wenn du ein wenig clever bist, hättest du so geantwortet, dass sie nicht weiss , ob du das Mädchen nun bloss geküsst, sondern sogar gepoppt hattest. Wow, da wäre sie dir aber schnell wieder um den Hals gefallen.

Das mit dem KEIN BOCK mehr: Das nimmt dir nun wirklich niemand mehr ab, wohl nicht einmal du selber. Natürlich hast du Bock auf weitere Spiele. Und sobald sie dich wieder entblockt (so in zwei, drei Stunden), wirst du natürlich wieder schreiben MÜSSEN (ach du Armer), und dann geht Spielchen spielen munter weiter...

Versteh eigentlich gar nicht, warum sich hier überhaupt noch ein mensch auf diesen threat einlässt. Wir sind hier nicht bei FB oder in einem Chat.

Vielleicht können die moderatoren mal die chatartigen Posts unterbinden? Dachte das sei nicht gewollt..???

B.

• Like
Reaktionen: Red77
Versteh eigentlich gar nicht, warum sich hier überhaupt noch ein mensch auf diesen threat einlässt. Wir sind hier nicht bei FB oder in einem Chat.

Vielleicht können die moderatoren mal die chatartigen Posts unterbinden? Dachte das sei nicht gewollt..???

B.

Danke, dass du es ansprichst B52. Habe mir gerade einen Beitrag überlegt, in dem ich genau das anspreche.

Und darum jetzt nochmal offiziell:

Bitte lasst diese chatartigen Posts. Das ist hier im Forum nicht erwünscht und wenn es dementsprechend weitergeht, wird der Thread geschlossen.

Viele Grüße

Nomi

• Like
Reaktionen: Manana