Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Ja wegen dem Valentinstag :D

und was ist so besonders am Valentinstag?

Wäre das nicht DIE Gelegenheit gewesen, es der EX zu zeigen, dass man es ERNST meint mit der Kontaktsperre? Wie hätte sie sich den Kopf zerbrochen, wenn der Arsch, den sie vor einer Minute noch mit Hasstiraden eingedeckt hat, ihr nichts zum Valentinstag - dem Tag der Liebe - geschenkt hätte? Aber das hast du ja, womit du deine Schuldigkeit getan und ihr bewiesen hast, dass sie dir nicht egal ist. Für sie eine tolle Aufforderung, dich weiter zu verarschen. Und das wird sie solange machen, wie du auf sie reagierst. Würdest du nicht reagieren, wäre für sie das Spiel schnell uninteressant und sie müsste sich überlegen, was sie machen sollte.

Aber so läuft alles in den gewohnten Bahnen - nichts neues, eigentlich auch langweilig - aber ein Spiel zu zweit eben. Euer Spiel.

Leider hat das mit Liebe nichts zu tun. Aber dafür seid ihr auch noch etwas zu jung.

Vorerst balgt ihr euch noch um einen Knochen wie junge Hunde, die schwanzwedelnd (wenigstens du, hähä, der war gut, nicht?) ins Verderben rennen, weil sie noch nichts von Verderben wissen.

Viel Spass dabei.

Jaaa und bis jetzt immer noch Kontakt sperre eingehalten :D  nach der Strategie meldet sich der ex Partner nach 10 Tagen selbst bzw zurück mal schauen ob das klappt :)

Jaaa und bis jetzt immer noch Kontakt sperre eingehalten :D

Seit einer Stunde also?

Spätestens heute Nacht wirst du ihr wieder schreiben. Wetten?

Leider bist du eben sehr schwach, was dein Durchhaltewille betrifft.

Und dann bist du eben auch zu neugierig, wie sie reagieren könnte, wenn du wirklich nichts mehr tust. Aber um das herauszufinden, schreibst du ihr eben wieder...

Hehe, so kann das unendlich weitergehen.

Die Nummer hattest du doch vor Valentinstag schon nicht mehr. Nach deinem ersten oder zweiten entblocken hat sie/ihr eich doch schon angeschrieben... Beim ersten Mal oder zweiten mal mitgeteilt das da jemand anderes ist, im nächsten Anlauf, ob ihr Valentinstag zusammen was macht.... Also schon da hättest Du auf anraten von hier, dementsprechend reagieren können.

Und während ihr kein Kontakt hattet und ihn wieder aufbaut innerhalb Stunden, hat sich GAR NICHTS geändert. Weder das Problem mit dem Sex, noch die Angiftereien...

Spätestens bei den 10 Euro wäre Schluss gewesen "wenn man fzr Liebe bezahlen muss, um einmal zärtlich zu sein".

Echt erbärmlich, erniedrigend....

• Like
Reaktionen: tobelovedreturn
Meine Güte luke, ist das jetzt wirklich dein Ernst? Realisierst nicht einmal, dass sich die anderen über dich schon lustig machen... (verständlicherweise)

Sag einmal und überlege gut, bevor du diese Frage beantwortest: Für welchen genauen Zweck benutzt du diesen Forum?

Für ihn ist es ein Spiel, vielleicht sogar Hobby mittlerweile. (das denke ich zumindest) Spiele spielt man vor allem im Kindergarten oder als Kleinkind... zumindest solche, wie dieses hier. (dünkts mich) Darum wird er die Kernaussage deiner Frage, Red, kaum verstehen. Wie ich schon im anderen Thread von ihm geschrieben habe: beide sollten zuerst ihre Pubertät überstehen und erwachsen werden, bevor sie sexuell aktiv sind oder sich gegenseitig partnerschaftliche Liebe vorgaukeln. Vielleicht sollten wir Ratschläge, bzw. unsere Kommentare auf seine kindlichen, naiven Äusserungen und Bemerkungen hier drin einfach bleiben lassen. Vielleicht helfen wir ihm dadurch mehr. Er scheint ja doch nicht zu verstehen, was wir ihm raten. Leider!

• Like
Reaktionen: CaliGirl
Ich wollte eigentlich die Kontaktsperre einhalten allerdings hat sie mich heute angeschrieben und gefragt ob ich ein Mädchen ein Bussi gegeben hab... Dann denk ich mir so wieso interessiert es sie. 1. Sie hat gesagt sie will mit nem anderen schlafen 2. Macht sie sich an meinen Kumpel ran 3. Hat ne flirten 4. Hat sie gesagt wir sind seit 1. Januar nicht mehr zusammen obwohl ich immer für vorletztes Wochenende war dass wir nicht mehr zam sind. Jedenfalls hab ich halt na Freundin in dieser wie sie sagt Zeit wo wir nicht zusammen waren n Bussi gegeben. Das war da wo mir sie mir davor schon gesagt hat ja ich will keine Beziehung weil ich mit anderen schlafen will, und dass sie mich nicht mehr so liebt. Dann hat sie immer angedeutet sie hat schon mit einem geschlafen dann denk ich mir auch ja....  doch darauf. Dann hab ich halt ne Freundin ein Bussi gegeben (nicht mehr) jetzt hat meine Ex es halt irgendwie heherausgefunden und regt sich übel auf und sagt ja ich hatte eigentlich noch mal ein NEUANFANG mir vorstellen können jetzt aber nicht mehr und dass ich für sie gestorben bin und und und. WARUM? Sie sagt mir immer ja mach was du willst, ich kämpfe um sie und dann wenn ich n Mädchen n Bussi gibt regt sie sich end auf und eskaliert? Obwohl sie selbst sagt wir sind seit 1. Januar nicht mehr zusammen. Dann hat sie kurz noch mit Selbstmord gedroht dass sie am Bahnhof steht und sich umbringen will. Hat sie dann natürlich nicht gemacht und Jaa. Hat dann gesagt sie will nix mehr mit mir Zutun haben das ergibt einfach keinen Sinn. Sie hält mir davor noch vor dass sie n anderen hat und dann sowas.