Hex B52. ich meinte vll will sie das ich hierauf antworte""siehste das meint ich...ich wusste das es so kommt, deswegen wollte ich dich auch nicht küssen. Ich hab einfach keine lust und schon gar keine zeit füer eine bezeihung..ich will dieses körperliche nicht...und wenn das muss ich richtig verleibt sein...sodass sport nd hobbys nachrangig sind...aber momentan geht mir einfach alles vor...ist einfach so eine phase im leben, wo man erstmal für sich sein möchte um seine zufriedenheut zu finden, den wer nicht alleine glücklich sein kann, wirds in beziehunge erst recht nicht. irgendwasnn werd ich soweit sein..aber noch nicht jetzt...der nächste freund auf den ich mich einlassen würde, müsste zumindest in meiner vorstellung der für immer sein.und für sachen für immer bin ich einfach noch zu jung. deswegen geb ich mich dem sport hin und nicht wie viele andere diversen anderen männern...und wenn die zeit kommt werd ich sehen bei wem meine gefühle sind..und die größten gefühle bauen sich aus einfachen freundschaften auf ...und stecken nicht in lebensabschnittsgefährten"
ich hätte mir auch schon was überlegt. aber du sagst ja ich sollte mich nur morgen normal melden und gratulieren.
ich hätte mir auch schon was überlegt. aber du sagst ja ich sollte mich nur morgen normal melden und gratulieren.