Ist eine Beziehung noch möglich? oder ist es eine?

Hex B52. ich meinte vll will sie das ich hierauf antworte""siehste das meint ich...ich wusste das es so kommt, deswegen wollte ich dich auch nicht küssen. Ich hab einfach keine lust und schon gar keine zeit füer eine bezeihung..ich will dieses körperliche nicht...und wenn das muss ich richtig verleibt sein...sodass sport nd hobbys nachrangig sind...aber momentan geht mir einfach alles vor...ist einfach so eine phase im leben, wo man erstmal für sich sein möchte um seine zufriedenheut zu finden, den wer nicht alleine glücklich sein kann, wirds in beziehunge erst recht nicht. irgendwasnn werd ich soweit sein..aber noch nicht jetzt...der nächste freund auf den ich mich einlassen würde, müsste zumindest in meiner vorstellung der für immer sein.und für sachen für immer bin ich einfach noch zu jung. deswegen geb ich mich dem sport hin und nicht wie viele andere diversen anderen männern...und wenn die zeit kommt werd ich sehen bei wem meine gefühle sind..und die größten gefühle bauen sich aus einfachen freundschaften auf ...und stecken nicht in lebensabschnittsgefährten"

ich hätte mir auch schon was überlegt. aber du sagst ja ich sollte mich nur morgen normal melden und gratulieren.

Hallo rnb

wenn ich das alles so lese krieg ich fast die Krise. Wo ist dein Selbstbewusstsein hingekommen? Du magst sie und sie mag dich offensichtlich, sie ist sich einfach nicht ganz sicher was sie will. Ja und? Wenn du sie bist jetzt überzeugt hast, wirst du sie wohl auch weiterhin überzeugen! Ich glaube, du hast ihr jetzt genug gezeigt und genug gelabert, was du willst. Ich bin b52's meinung, dass du dich jetzt zurück halten sollst, wenn du weiterhin interessant sein willst! Menschen lieben die Herausforderung, solange du ihr alles auf dem Silbertablett servierst wird sie keine grosse Motivation haben, mehr zu geben und zeigen als bisher. Du musst dein Verhalten und deine Betrachtungsweise unbedingt ändern! Unterstell dich nicht so einem Druck, wozu auch? Du bist jung, gutaussehend (wie sie offensichtlich findet) und nett, du brauchst dir nicht solche Gedanken zu machen! Kümmere dich nicht so darum, wenn es kommt dann kommts, du kannst so etwas sowieso nie erzwingen! Lebe also weiterhin dein Leben, geniesse die Zeit mit ihr und sieh zu, wie sich die Sache entwickelt! Krieg nicht gleich eine Krise, wenn sie sich mal anders verhält, als du das erwartest und zeig ihr auch, dass du auch andere Interessen hast als sie und dass sie sich auch anstrengen muss, wenn sie dich will! Es ist doch alles ganz gut gelaufen bis jetzt, jetzt konzentrier dich wieder ein bisschen mehr auf dich und auf dein Leben und dann läufts von selbst besser!

Jill

EDIT: Wie alt seid ihr eigentlich? Und wie alt ist ihr Trainer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will dieses körperliche nicht...und wenn das muss ich richtig verleibt sein...sodass sport nd hobbys nachrangig sind...aber momentan geht mir einfach alles vor.
Also das ist für mich eigentlich eine klare ansage, das sie entweder dich oder eben im moment nicht will. Sie sagt ja, sie muss verliebt sein, um ihren sport hintenan zu stellen, da sie das aber im moment nicht macht, ist sie nicht in dich verliebt- klar? So schwer ist das doch nicht zu verstehen:).

Aber wie gesagt, auch wenn ich nicht viel hoffnung sehe, die einzige chance für dich ist, mache dich selten (willst du was gelten ) ;-).

Aber wie ich dich so einschätze gehtst du volle möhre auf sie los bis sie genervt von dir ist-- und selbst dann glaubst du ihr nicht mal, dass sie nicht will...aber das lernst du sicher noch...;-)

B.

@ Jill und alle anderen

Ok werde ich morgen einfach nur zum Geburtsta gratulieren...Und das wars und ich soll mich solange nicht melden, bis wir uns beim Training wiedersehen? Oder eben das nächste wochenende (3 tage sind wir da) auf dem seminar? Oder bis sie sich selbst meldet?

Habe ich das richtig verstanden....?

Noch was sie war heute auch noch nicht online bei whatsApp entweder, schreibt sie über facebook, mit ihren leuten (sie ist nicht bei mir in der facebookliste), weil sie kein bock auf meine nachrichten hat oder, es hat sie keiner angeschrieben, und war deswegen eben nicht online bei whatsApp.

Soll ich ihr vorsichtshalber morgen bei Facebook ne geburtstagsnachricht schicken? oder einfach bei whatsapp?

Ich halte von beidem nichts, wie alt seid ihr denn? Hat die ganze Jugend verlernt, auf Internetkommunikation zu verzichten wenns um gefühle geht? Aber wenn ihr euch das schon so gewohnt seid, ja: dann würd ich nur einen lieben Gruss schicken und alles Gute. Kennst du den Film "he's just not that into you"? Der würde dir gut tun! Wenn sie interessiert ist, meldet SIE sich bei dir! Lass mal gut sein und schau zu, dass du auch ohne das Mädel spass hast im leben! Du solltest dich nicht so auf eine beziehung mit ihr versteifen! Ihr habt euch erst gerade kennengelernt und du hast alle zeit der welt herauszufinden, was sie will und vor allem WAS DU WILLST! hier gehts um dich, du sollst aufhören dir ständig zu überlegen was sie denkt wenn du... so wird das nichts!

Jill

So Leute hab ihr eben gratuliert zum Geburtstag...und sie hat sich bedankt..Nun ja hab sie gefragt, ob wir heute zusammen deswegen feiern wollen ihre antwort" Sehen uns heut Abend, bin sowieso in Hannover mit Muddi nen Film gucken"

Was meint ihr soll ich heute tun? Normal verhalten einfach, und keine Anährungsversuche starten?

Sie war mit mir am Wochenende in so nem Laden, wo sie mir geburtstagskarten gezeigt hat. Dachte ich schenk ihr eine davon...was könnt ich ihr noch schenken nachher...Sie macht sehr gern Sport.

Was zeigt das ich sei mag, aber wiederum auch nicht aufdringlich wirkt.. :)

So langsam würde mich auch einmal dein/euer alter interessieren.. ;-)

Dir ist glaube ich weiter nicht zu helfen, warum fragst du sie, ob ihr gemeinsam feiert? Das ist doch schon wieder ein schritt in die falsche richtung..lass sie mal ein wenig in ruhe- du bist viel viel zu ungeduldig...warum? Warumist sie eigentlich nicht bei dir in der facebook liste? Da ist doch normaler weise jeder nur annähernd bekannte drin ;-),

Noch was sie war heute auch noch nicht online bei whatsApp entweder, schreibt sie über facebook, mit ihren leuten (sie ist nicht bei mir in der facebookliste), weil sie kein bock auf meine nachrichten hat oder, es hat sie keiner angeschrieben, und war deswegen eben nicht online bei whatsApp.
Den ganzen absatz versteh ich nicht!! Was willst du uns damit sagen?

B.

hey "Noch was sie war heute auch noch nicht online bei whatsApp entweder, schreibt sie über facebook, mit ihren leuten (sie ist nicht bei mir in der facebookliste), weil sie kein bock auf meine nachrichten hat oder, es hat sie keiner angeschrieben, und war deswegen eben nicht online bei whatsApp."

Das hat sich schon ereldigt :-D

Hab sie geaddet..Nun was kann ich ihr zum Geburtstag schenken, was nicht zu aufdringlich rüberkommt, aber auch zeigt, dass ich sie mag.

So habe ihr gestern etwas zun geburtstag geschenkt. und bei ihr gepennt..wir haben uns ueber uns unterhalten. Nun ja erst wollte ich sie am sonntag treffen. Dann haben wir uns gestern getroffen. wie schon erwaehnt..sie hat mich immer so verliebt angestarrt. sie hat gesagt sie will moechte nicht mit mir zusammen sein. Wiederum hat sie aber auch gesagt. sie mag mich..Nun habe sie dann heute gefragt, ob wir uns sonntag dann treffen..sie hat gesagt.."sie muesstr wegen schfreunden die sie vll trifft schauen. sie muesste sich auch zeit fuer die anderen nehmen. es gibt nicht nur mich!!!. und weiter hat sie gesagt..das sie mir bescheid sagt wegen sonntag. also sie meldet sich nochmal..und ausserdem will ich nicht mit dir zusammen sein. und du schon irgendwie deswegen sind treffen glaube ich nicht so gut."

"Sie ist uebrigends bei meinem zuhause heute vorbei gefahren.x) . Hatten da einen Einsatz."

was soll ich machen?? was soll ich antworten. sehe sie am dienstag beim training.. sowei donnerstag, und am wochenende dann beim seminar..heute wo ich sie verabscheidet habe..haben wir uns wiedet verliebt angeschaut..

bin echt verzweifelt..!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Sie hören! Wenn sie das so will, musst du das leider aktzeptieren! Und danke für die Beantwortung unserer Alters Frage:klatsch:

Naja, aber was willst du denn machen? Sie hat dir doch eine klare Aussage gegeben, das sie dich zwar mag, aber nicht mit dir zusammen sein will. Sie mag dich vielleicht als Kumpel, aber nicht als festen Freund. Lass sie erstmal in Ruhe, vielleicht kommt ja später noch was.....

PS: Danke :)

Ich glaube ihr das nicht...Das sie nicht mit mir zusammen sein will. schon alleine wie sie mich immer anschau..ich werd einfach nicht antworten. wenn sie sich meldet...kann ich mir hoffnungen machen..den in dem text. widerspricht sie sich ja selber. "irgendwie deswegen sind treffen glaube ich nicht so gut..den sie will ja nicht mir mir zusammen sein" widerspruch!" aber sie wuerde mir bscheid sagen ob dass mit sonntag klappt." sonst melde ich mich allgemein nicht..wenn sie etwas" von mir will" wird sie sich melden oder? ich werde dadurch ja interessant, wenn ich nicht mehr auf dem silbertablett bin. ausserdem sehe ich sie ja dienstag und donnerstag. und naechste woche beim seminar..

sag mal ehrlich- du willst hier doch keine hilfe sondern zustimmung, dass du volle kanne auf sie los gehen sollst. Also ich kenne mich auf eurem niveau nicht so aus- sie agiert seltsam und du auch...irgendwie hab ich den eindruck, dass sie wirklich nur spielchen spielt...damit du so richtig auf sie abfährst-- also pass auf dich auf !

Deine fragen hier sind auch überflüssig, weil du eh was anderes machst,.. ;-)

B.

@ B52 und euch wirklich, wenn ihr mir nochmal helft ich kann sie irgendwie selber nicht einschätzen, ich glaube sie weiß auch nicht was sie will. Vll soltle ich noch was anmerken, dass sie das Geschnek Kette mit nem Herz. Dazu hat sie gesagt" das kan ich nicht annehmen". auf jeden fall hat sie gesagt, sollte ich das wieder mitnehem sonntag. hat sie gsagt. sagt sie vll deswegen sie würde mir ebscheid sagen, wegen sonntag,? wiederum könnte sie mir die Kette auch zum, training mitbringen. also sie weiß echt nicht was sie will.

Also mal ehrlich - du hast gar kein gespür - eine kette mit herz ist einfach viel zu viel, wenn man noch nicht mit jemandem zusammen ist-- kein wunder, dass sie es nicht annehmen wollte- würd ich auch nicht!

B.

Ohjeeee.... Du musst echt lernen nicht so verkniffen an die Sache ranzugehen. Bleib mal ein bisschen locker dabei. Du bist zwar noch jung, aber auch keine 14 mehr und solltest doch eigentlich schon erfahrungen gesammelt haben...

Das ganze geht doch noch überhaupt nicht lange und du willst schon gleich Nägel mit Köpfen machen. Das kann ganz schön abschrecken. Genieß doch einfach am Anfang die Kennenlernphase und frag nicht ständig nach was das zwischen euch ist. Ich zb guck erstmal locker, wo die Reise hingeht, bevor ich gleich mit jemanden zusammen komme, denn ich möchte auch ix halbes und ganzes, sondern etwas mit basis und sie hat dir gesagt, dass sie jemanden will, wo sie sich sicher ist, dass es etwas auf lange Sicht wird. Und das kann sie bei dir nach so kurzer Zeit nicht wissen und dann erdrückst du sie noch förmlich mit den ständigen Fragen, dem übertriebenen Geschenk etc... Sie hat dich geküsst, du kennst sogar schon die Familie, du hast bei ihr übernachtet etc... Was willst du mehr...

Vielleicht hast du es jetzt schon verbockt, aber solange sie noch was mit dir unternehmen will, besteht noch hoffnung. Aber bitte hör auf so viel mit ihr über das Thema zu quatschen und mach einfach...

Du wirst schon sehen was passiert. Und wenn ihr euch gut kennt und euch wirklich näher gekommen seid, dann kannst du nach einer gewissen zeit über die Beziehung reden. Und schenk nie wieder einer Frau ne Kette mit nem Herz, wenn sie dir noch nicht das Herz geschenkt hat und sich noch unsicher ist....

Viel Erfolg weiterhin

@ Beleza und alle, nachdem sie mir das "sie muesstr wegen schfreunden die sie vll trifft schauen. sie muesste sich auch zeit fuer die anderen nehmen. es gibt nicht nur mich!!!. und weiter hat sie gesagt..das sie mir bescheid sagt wegen sonntag. also sie meldet sich nochmal..und ausserdem will ich nicht mit dir zusammen sein. und du schon irgendwie deswegen sind treffen glaube ich nicht so gut. und Sie heute da vorbeigefahren wo ich wohne. Hatte da einen Einsatz" geschrieben hat.

"Habe ich ihr geschrieben, dass sie sich melden solle. Wegen Sonntag und am besten heute damit ich alles planen kann. dann hab ich noch gefragt was fürn nen Einsatz?"

Hat Noch nicht geantwortet: Wenn sie sie bis morgen nicht meldet. Soll ich nochmal nachfragen Wegen Morgen dann morgen früh oder so?