Ich glaube nicht dass du's mal noch kapieren wirst aber ich sag es gerne noch einmal: Sie will nichts von dir, nicht mehr und nie wieder, sie hat sich umorientiert und dein ständiges Melden geht ihr wahrscheinlich bereits auf den Sack, vielleicht hat sie sogar Mitleid, entschuldige ich möchte dich ja nicht in deiner Person angreifen, du magst deine Qualitäten haben aber zwischenmenschliches Feingefühl gehört anscheinend nicht dazu, sonst hättest du diese erfolglose und entwürdigende Versucherei bereits vor einigen Wochen aufgegeben.
Sie hat ja sogar alles geklärt und du willst es nicht akzeptieren. Du verstehst auch nonverbales Verhalten nicht, dass sie andauernd absagt und sich nicht meldet! Mensch überleg doch mal und reflektier dein eigenes Verhalten: Ist es so, wenn du an jemand interessiert bist? Wohl eher nicht! Also... Wenn man einen Menschen gern hat und schätzt dann akzeptiert man seine Gefühle und Entscheidungen und sie hat dir einige Male deutlich gemacht, dass sie nicht (mehr) daran interessiert ist, mit dir etwas anzfangen. und ja!, es kann wirklich so schnell vorbei gehen! Manchmal geht es nach 20 Jahren zack so vorbei und damit muss man auch klar kommen!
Also wirklich, ich bin empört und etwas belustigt über deine Ignoranz der Realität gegenüber, und ein bisschen sorge ich mich sogar um dein Wohlergehen, wenn du weiterhin einen Geist festklammerst und vielleicht irgendwann zu hoch bist für einen überstehbaren Absprung zurück auf den Boden... Ich weiss nicht, was dir noch gesagt werden kann. Vielleicht brauchst du auch professionellere Hilfe? Das hier ist nur ein Forum, mehrheitlich sind wir Laien, die dir Ratschläge erteilen, aber da doch 99% davon ausgehen, dass du eine Ablehnung einfach nicht verstehen und akzeptieren kannst, liegt die Vermutung nahe, dass du evt. ein Abhängigkeitsproblem oder eine andere Manifestierung hast. Es gibt viele Möglichkeiten, sich Hilfe zu suchen, wenn man einen Verlust oder einen Misserfolg nicht überwinden kann. Ich lege dir nahe, einmal darüber nachzudenken. Willst du wirklich weiter in einer Scheinwelt leben und dir alles so zurecht biegen und schön reden, dass du in unserer Welt dann nicht mehr zurecht kommst? Lass endlich los.
Es tut mir aufrichtig Leid
Jill