Ist eine Beziehung noch möglich? oder ist es eine?

Nein, du sollst ihr nicht schreiben, Himmelherrgott sakra noch einmal, das kann ja wohl nicht wahr sein.

NEIN nicht schreiben, NICHT anrufen NIX. NICHT HEUTE, NICHT MORGEN, oder irgendwas vorschlagen mit übernachten. NEIN!!!

ich weiß bin ein Trottel habe ihr geschrieben..Wegen einem alternativtermin. Den sie vorschlagen sollte. Habe dann noch gesagt, mein plan waer morgen. Nun ja sie will morgen zum trainig. Hat gefrag ob ich auch da wär.. habe erst zugestimmt. nun ja und Dann habe ich meine meinung geändert. habe jetzt gesagt, weiß noch nicht ob ichs schaffe..werde sie mal nen bisschen zappeln..lassen..sie soll sich mal melden..!!!

Wenns was wird mit ihr...gut, wenn nicht auch egal, gibt schließlich noch mehr frauen.

Am wochenende ist seminar, mal sehen ob sie irgendwelche anstalten macht. Mit mir anzubandeeln oder so.. Wenn nicht, hats eben, nicht sollen sein. Meine eigene Schuld!!!

Ich glaube nicht dass du's mal noch kapieren wirst aber ich sag es gerne noch einmal: Sie will nichts von dir, nicht mehr und nie wieder, sie hat sich umorientiert und dein ständiges Melden geht ihr wahrscheinlich bereits auf den Sack, vielleicht hat sie sogar Mitleid, entschuldige ich möchte dich ja nicht in deiner Person angreifen, du magst deine Qualitäten haben aber zwischenmenschliches Feingefühl gehört anscheinend nicht dazu, sonst hättest du diese erfolglose und entwürdigende Versucherei bereits vor einigen Wochen aufgegeben.

Sie hat ja sogar alles geklärt und du willst es nicht akzeptieren. Du verstehst auch nonverbales Verhalten nicht, dass sie andauernd absagt und sich nicht meldet! Mensch überleg doch mal und reflektier dein eigenes Verhalten: Ist es so, wenn du an jemand interessiert bist? Wohl eher nicht! Also... Wenn man einen Menschen gern hat und schätzt dann akzeptiert man seine Gefühle und Entscheidungen und sie hat dir einige Male deutlich gemacht, dass sie nicht (mehr) daran interessiert ist, mit dir etwas anzfangen. und ja!, es kann wirklich so schnell vorbei gehen! Manchmal geht es nach 20 Jahren zack so vorbei und damit muss man auch klar kommen!

Also wirklich, ich bin empört und etwas belustigt über deine Ignoranz der Realität gegenüber, und ein bisschen sorge ich mich sogar um dein Wohlergehen, wenn du weiterhin einen Geist festklammerst und vielleicht irgendwann zu hoch bist für einen überstehbaren Absprung zurück auf den Boden... Ich weiss nicht, was dir noch gesagt werden kann. Vielleicht brauchst du auch professionellere Hilfe? Das hier ist nur ein Forum, mehrheitlich sind wir Laien, die dir Ratschläge erteilen, aber da doch 99% davon ausgehen, dass du eine Ablehnung einfach nicht verstehen und akzeptieren kannst, liegt die Vermutung nahe, dass du evt. ein Abhängigkeitsproblem oder eine andere Manifestierung hast. Es gibt viele Möglichkeiten, sich Hilfe zu suchen, wenn man einen Verlust oder einen Misserfolg nicht überwinden kann. Ich lege dir nahe, einmal darüber nachzudenken. Willst du wirklich weiter in einer Scheinwelt leben und dir alles so zurecht biegen und schön reden, dass du in unserer Welt dann nicht mehr zurecht kommst? Lass endlich los.

Es tut mir aufrichtig Leid

Jill

Hallo Leute

So leute habe sie gestern beim Training gesehen. Haben uns normal gegrüsst. Nun ja, dann beim direkten Training. Hat sie mit einem anderen Trainiert. Mit dem ist sie auch gekommen, glaube nen Kollege. wie auch immer!! Keine Ahnung was das gestern war. weiß auch nicht ob wir uns mal angeschaut hatten..und wenn ich sie was gefragt hatte, hat sie mich ignoriert. Obwohl ich eigentlich auch vor hatte sie zu ignorieren. :-D Nun ja das Ende der Geschichte war. Das sie mir noch eine Nachricht geschrieben hat. In der Stand" Hey, tut mir leid das ich dich heute irgendwie ignoriert habe(dahinter son Tränensmile), aber anders nimmst du mich denk ich nicht ernst :("

"Gute Nacht" das wars was sie geschrieben hat. Habe auch geschrieben "Nacht".

Was soll ich davon halten? Wis soll ich mich verhalten, ist das nen gutes Zeichen oder schlechtes Zeichen. Sehe sie nachher wieder beim training. Wie soll ich mich da verhalten.? Wie meint sie das ich nehme sie nicht ernst?

Leute bitte um Antwort! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Leute bitte um Antwort ;) Was soll ich euerer Meinung nach tun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gar nichts mehr sollst du tun. Sie hat dich ignoriert, und sagt selbst "anders nimmst du mich nicht ernst", Junge junge kapiers endlich: Sie will dich nicht! Nicht heute, nicht morgen, gar nicht! Vergiss sie, lösch die nummer, geh in ein anderes Training und hör auf, sie ständig zu penetrieren wenn du sie nicht noch als Mensch verlieren willst! Sieh es endlich ein, dass du keine anderen Antworten kriegst auf das! Es ist abnormal, dass du es nicht selber merkts!

Jill

Leute bitte um Antwort ;) Was soll ich euerer Meinung nach tun?
Hallo RnB,

Lass sie endlich in Ruhe!

Meine Güte, du bist auf dem besten Weg als Stalker angezeigt zu werden. Brauchst du solch eine Aufmerksamkeit?

Komm zu dir,

pitsch