Okay von Anfang an,
ich weiss nicht mehr weiter deswegen wende ich mich zum ersten mal in meine Leben an Fremde Leute. Aber villeicht tut das richtig gut!?
Ich habe seit 1 1/2 Jahr ein Freund!
Das erste Jahr Lief wirklich SUPEEER! Dann fingen die Krisen an!!
Er war sich seiner Gefühle nicht mehr sicher und war IMMER Eifersüchtig.
Danach hat er sich getrennt. Es war für mich die schlimmste Zeit meines Lebens. Nache 1 Monat kamen wir wieder zusammen.
Die ersten 1-2 Monate liefen dan wieder wunderbar. So richtig frisch verliebt!
Leider kam es wieder soweit das wir uns ewig sinnlos striten.
Er behandelte mich wie ich irgend eine Frau wäre die er nur flüchtig kennt.
Ich erhielt von Ihm keine liebe SMS mehr, manchmal schrieb er mir nichtmal zurück!!
Wenn ich ihn sehen wollte, sagte er nur "er wisse noch nicht ob er Lust habe mich zu sehen" Ich weiss ich sollte diese Beziehung beendenAber
ich kann es nicht. Ich kann mich nicht von ihm lösen. Ich würde
ALLES für ihn machen, damit er glücklich ist!!Wiso liebe ich diesen Menschen noch?
Er behandlet mich schlecht! Er verletzt mich immer wieder un er merkt es nicht einmal!
Ich hoffe auf gute Tips!?
Danke!
Minu
ich weiss nicht mehr weiter deswegen wende ich mich zum ersten mal in meine Leben an Fremde Leute. Aber villeicht tut das richtig gut!?
Ich habe seit 1 1/2 Jahr ein Freund!
Das erste Jahr Lief wirklich SUPEEER! Dann fingen die Krisen an!!
Er war sich seiner Gefühle nicht mehr sicher und war IMMER Eifersüchtig.
Danach hat er sich getrennt. Es war für mich die schlimmste Zeit meines Lebens. Nache 1 Monat kamen wir wieder zusammen.
Die ersten 1-2 Monate liefen dan wieder wunderbar. So richtig frisch verliebt!
Leider kam es wieder soweit das wir uns ewig sinnlos striten.
Er behandelte mich wie ich irgend eine Frau wäre die er nur flüchtig kennt.
Ich erhielt von Ihm keine liebe SMS mehr, manchmal schrieb er mir nichtmal zurück!!
Wenn ich ihn sehen wollte, sagte er nur "er wisse noch nicht ob er Lust habe mich zu sehen" Ich weiss ich sollte diese Beziehung beendenAber
ich kann es nicht. Ich kann mich nicht von ihm lösen. Ich würde
ALLES für ihn machen, damit er glücklich ist!!Wiso liebe ich diesen Menschen noch?
Er behandlet mich schlecht! Er verletzt mich immer wieder un er merkt es nicht einmal!
Ich hoffe auf gute Tips!?
Danke!
Minu