hi friburgerle,
so
ich kann sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst, mir gehts gerade genau so :heulen: . mir laufen sogar die :heulen: beim motorradfahrn ;( .
na was solls, ich werd versuchen dich ein wenig aufzupeppeln :]
aussichtlos ist erstma garnix, red dir das bitte nicht ein.
siehs ma so. du hattest schon gefühle, die dir gezeigt haben das du es schaffen kannst. diese gefühle werden sich häufen, nicht jetzt nicht morgen, aber schon sehr bald.
ich weis jeder sagt es wird, aber keiner glaubt es wirklich.
mmmmmmh im moment gehts es mir auch so, dass ich nicht glauben kann, aber ich weis es nur zu genau,das es stimmt das es wird, es dauert seine zeit, (die scheiss zeit)aber es wird wieder.
lass den tränen freien lauf, wieso solltest du sieh unterdrücken, sie befreien ein stück weit. lass es einfach zu.
mmmmmh die lust auf nichts mehr.....zwing dich dazu, es geht nicht anderst, geh mit freunden aus lenck dich ab, treffs mit anderen jungs mmmmmmmh macht warscheinlich keinen sinn, dein herz ist nicht frei, gut es wird deinem ego verdammt gut tun, das stimmt.entscheide es selber.
das ewige auf und ab und vorallem die erinnerungen, verdammt was soll ich dazu sagen ich weis es nicht selbst wie man das abstellen kann, ich wünschte ich könnte dir das nehmen oder sagen wie du es unterdrücken kannst,aber ich weis es selbst nicht sonst hät ich es bei mir schon angewandt.
also dann erzähl ich dir noch was, vielleicht kannst du ein klein wenig schmunzeln
an ma, kommt ena metzge und seit zu dr verkeifere, " i hätt gern ebbes vo dera groba digga do" do druf seit dia verkeifre " heit net dia hot berufschul".
isch saubled seller witz aber vielleicht hosch lacha kenna.
dur dr eufach a bissle wa guats, macdh irgend ebbes wa di ablenga duat.
i wensch dr an haufa glick ond kraft.
LG :trost:
dr kleineFuggs