Ist er das Wert?????

Ja aber ich frage mich wie Ihr damit zurecht kommt!dieses auf und ab macht mich fertig! Aber es ist schön mit gleichempfindenden zusprechen!!

hi minu ...

ich mache auch nix ... hänge rum ...

verkrafte es nicht wirklich ... aber die stunden gehen dahin, es wird mal tag und dann wieder nacht und wieder ist ein tag geschafft (huch reimt sich auch noch)!

aber anders funktioniert es gerade bei mir nicht ... versuche mich am we abzulenken indem ich mich aufbrezel und eine meiner weiber überrede mit mir weg zu gehen!

sonst dreh ich noch gar durch vor der glotze!

wenn das wetter schön ist versuche ich mit den schnuffs rauszugehen, auch da verfalle ich ständig ins denken und versuche mich dann per sms (verfluchte meine handyrechnung) mit freunden abzulenken ...

ich hoffe dann immer nur das nichts schlimmeres passiert und das es irgendwie weiter geht und warte auf zeichen von aussen weil ich in mir derzeit keine kraft finde mich zu verändern oder aktiv zu sein ...

fand diesen dauerschmerz vom anfang auch leichter ... empfinde jetzt meine tiefs auch als tiefer und die realität die ich immer sehr gut verhüllen konnte holt mich immer öfter ein ...

ich denk an dich ...

venice :trost:

Ich kann zur Zeit sehr zufrieden sagen, dass es mir besser geht. Leider kommt immer wenn es mir besser geht, etwas das mir meine Wunde wieder aufreisst. Und wenn Sie wieder aufgerissen wird, ist der Schmerz immer wie grösser.

Ich merke selber dass ich versuche mich mit anderen Männern zutreffen. Aber mach ich das für mich oder für ihn eifersüchtig zumachen? Denn wenn ich dann mit einem anderen abmachen will, möchte ich lieber IHN sehen. Ach..leicht ist diese ganze Sache nicht.

Aber ich wünsche allen die Liebsekummer haben, vielviel Kraft.

Ich glaube ohne Kraft schafft man es nicht.

*knuddl*

Hallo zusammen,

Eigendlich hatte ich das Gefühl, dass ich alles schaffe, aber leider ist dies nicht der Fall. Ich merke das ich noch sehr sehr grosse Hoffnungen habe, dass ich wieder mit ihm zusammenkomme. Ich habe ihm das auch gesagt. Anfangs sagte er, das er sich auch vorstellen kann wieder mit mir zusammen zusein. Aber nicht zu überstürzt. Akzeptiere ich auch. Aber ca 15 min. später sagt er, Das wir einfach nicht perfekt zusammenpassen und er denkt das endgültig schluss ist. Ich kann damit nicht leben.

Abends wenn ich im Bett liege weine ich immer, ich sage mir immer "hör auf, du sollst nicht weinen" aber ich schaffe es nicht. Ich habe nichts mehr woran ich mich halten kann. Ich habe keine Lust mehr auf mein Leben. aber ich weiss dass ich mir nie etwas antun könnte, aber was bringt es mir so weiter zu leben. Ich heule nur noch und habe an nichts mehr freude!

Hat jemand ein guter Tip?

knuddl

hi friburgerle,

so

ich kann sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst, mir gehts gerade genau so :heulen: . mir laufen sogar die :heulen: beim motorradfahrn ;( .

na was solls, ich werd versuchen dich ein wenig aufzupeppeln :]

aussichtlos ist erstma garnix, red dir das bitte nicht ein.

siehs ma so. du hattest schon gefühle, die dir gezeigt haben das du es schaffen kannst. diese gefühle werden sich häufen, nicht jetzt nicht morgen, aber schon sehr bald.

ich weis jeder sagt es wird, aber keiner glaubt es wirklich.

mmmmmmh im moment gehts es mir auch so, dass ich nicht glauben kann, aber ich weis es nur zu genau,das es stimmt das es wird, es dauert seine zeit, (die scheiss zeit)aber es wird wieder.

lass den tränen freien lauf, wieso solltest du sieh unterdrücken, sie befreien ein stück weit. lass es einfach zu.

mmmmmh die lust auf nichts mehr.....zwing dich dazu, es geht nicht anderst, geh mit freunden aus lenck dich ab, treffs mit anderen jungs mmmmmmmh macht warscheinlich keinen sinn, dein herz ist nicht frei, gut es wird deinem ego verdammt gut tun, das stimmt.entscheide es selber.

das ewige auf und ab und vorallem die erinnerungen, verdammt was soll ich dazu sagen ich weis es nicht selbst wie man das abstellen kann, ich wünschte ich könnte dir das nehmen oder sagen wie du es unterdrücken kannst,aber ich weis es selbst nicht sonst hät ich es bei mir schon angewandt.

also dann erzähl ich dir noch was, vielleicht kannst du ein klein wenig schmunzeln :D

an ma, kommt ena metzge und seit zu dr verkeifere, " i hätt gern ebbes vo dera groba digga do" do druf seit dia verkeifre " heit net dia hot berufschul".

isch saubled seller witz aber vielleicht hosch lacha kenna.

dur dr eufach a bissle wa guats, macdh irgend ebbes wa di ablenga duat.

i wensch dr an haufa glick ond kraft.

LG :trost:

dr kleineFuggs

ja ich komme mir wirklich dämlich vor.

ich sitze in einem grossraumbüro und mir laufen die tränen runter.

hoffentlich merkt das niemand!!!

und wie verkraftest du das?

Aber ich habe eher das Gefühl das ich alles nur verdrängt habe und dachte das ich es schaffe

aber inenrlich wusste ich immer das ich nicht genug kraft habe.

Er ist und bleibt meine GROSSE liebe!!

Ja wirklich die scheiss zeit. ich halte diesen schmerz nichtmehr lange aus.

er frisst mich auf und zerstört mei ne Person. Wenn ich mich vergleiche wie ich vor 1-2 jahren war. Ich war aufgestellt voller Lebensfreude und imme rgut gelaunt egal was war. Ich konnte so viel Lachen. Jetzt fühle ich mich wie Tod. Ich fühle mich nicht mehr wie ich!!

Jeden Abend lasse ich meine Tränen laufen und schlafe während dem weinen ein.

Aber Sie hören nie auf, obwohl ich schon so viel Wasser vergossen habe.

Ja ich versuche mich mit anderen Jungs zutreffen aber innerlich weiss ich das ich das nur mache um IHN eifersüchtig zumachen. Was er nicht ist!

Und wenn ich mit meinen Freunden fortgehe ist das problem, das meine beste Freundin eine Beziehung mit seinem Bruder führt. Das heisst das ich auch in meinem Freundekreis imemr an ihn erinnert werde! verstehst du?

Es tut schon gut zu sprechen und jemanden zu haben der einem Mut macht!

*smile*

ja witze..die sind villeicht noch eine Lösung solche Menschen zum lachen zu bringen. danke!

Vielen Dank!

Das wünsche ich dir auch.

Da es dir ja nicht besser geht als mir!!

*knuddl*

du brauchst dir nicht dämlich vorkommen, jeder wird es verstehen, derjenige der es nicht versteht der vertseht garnix im leben.

wie ich das verkrafte.

ehhmmmmmm garnicht, ich weis nix mehr, ich fühle mich genauso tod und lehr und ohne energie.

ich sitze die meiste zeit alleine rum, mach das blos nicht, aber ich kann nichts anderes tun, es ist niemand da.

manchmal hab ich phasen am wochenende da fühl ich mich kurzzeitig gut, so ungefähr 2 stunden und dann isch wieder elles für d katz.

aber weist du was, du wirst überall alles mit ihm in verbindung bringen, egal was, wie klein der anhalts punkt ist einfach alles. ich sitze hier zum beispiel gerade im wohnzimmer und wenn ich mich umschaue fährt es durch mich wie ein blitz es ist alles voll mir erinnerungen, egal wo ich bin.

aber man muss versuchen dies zu vergessen zu verdrängen, so schwer es auch ist, man muss es einfach tun, so weh es auch tut :heulen:

für diesen kack gibt es leider kein patentrezept, verdamm verdammt.

aber was ei nkleins bisschen hilft ist schreiben, echt des sich so.

also schreib soviel du kannst, egal ob wichtig oder unwichtig, hauptsahce es findet den weg aus deinem kopf raus.

ich werde dir antworten versprochen.

wir schaffat des scho ;)

LG

dr kleineFuggs

ja aber ich will diesen Leuten doch auch nicht erzählen wie sehr ich am Ende bin.

Du erzählst fast mein Leben.

Ich sitze auch viel alleine rum. Weil ich einfach nicht unter Leute kann un so tun wie ich glücklich bin.

ja ich weiss..

mein ganzes leben ist vn im erfühlt worden.

aber ich kann ja nicht ein neues leben beginne nur wegen ihm.

aber verdrängen?

denkst du das dies gut ist?

ich denke nicht. den wen es dan herauskommt ist es noch viel schlimmer!

vielen dank!

schreibe auch wenn du willst:9 auch hier:)!

ich mache bald feierabend aber bin morgen wieder online!

versprochen:))

knuddl