Ist es überhaupt nochmal möglich??

schlag ins gesicht!!!

soeben hab ich von meinem ex-freund post bekommen... er fliegt morgen für 3 wochen mit nem freund nach Fuerteventura um Tennistraining in einem Club zu geben.

Und er weiß genau was ich davon halte. Klaro er kann machen was er will, fand es ja auch schon nett das er mir geschrieben hat.

Er hat geschrieben das ich mit unsere jetztigen Situation im Moment einigermaßen klar komme , denn er weiß nach wie vor das es für uns BEIDE eine sehr schwere Entscheidung war!! :heulen: wie soll ich das verstehen?? aber so schreibt er ... zum gegebenen Zeitpunkt leider die einzige Möglichkeit... hör ich da noch nen Funken Hoffnung für uns beide heraus???

Sonst hat er nix besonderes geschrieben nur dass er hofft das ich ihn ein bißchen verstehe das er das nun macht um auch in der Ferne Abstand zu uns zu gewinnen und auf andere Gedanken kommt....

Warum schreibt er überhaupt... was soll ich davon halten??

Soll ich reagieren??

Bitte um kleine Hilfe

also ich verstehe das richtig, ihr seid nicht mehr zusammen?

aber habt ihr nicht einen neuanfang gewagt?

nur weil funkstille war, ist nun schluss?

ich schnalls nicht mehr richtig...und seine mail sagt, das es keine hoffnung mehr gibt? aber

er hat dir doch seine liebe geschworen..

?(

sorry für das durcheinander.

es war so, wir hatten nach der trennung im sommer 2 monate funkstille dann hat er 2 monate lang um mich und um meine liebe zu ihm gekämpf dann kam ein blöder streit und wir haben gesagt es ist wohl doch besser keinen kontakt mehr zu haben weil es ja nicht sein kann, dass nach so kurzer zeit schon wieder ein streit da war!!

und nun kam nach 2 wochen kein kontakt dieser brief mit diesen sätzen....

hab ihm jetzt ne sms geschickt und nen guten flug gewunschen und ihm gesagt das ich ihn liebe... :verliebt:

war das doof :schief: :mauer:

@ Hase1

ich find das gar nicht doof. Wahrscheinlich hätte ich genau wie Du gehandelt und ihm auch diese SMS gesendet.

Warte mal ab ob er auf die SMS reagiert.

Ich wünsche es Dir.

lg

Bisher hat er nicht reagiert und jetzt ist es schon 2 Stunden her.

Ich mein warum soll er auch schreiben hab ihm ja keine Frage gestellt sonder nur ne deutliche Aussage getroffen, dann kann er sich ja jetzt mal 3 Wochen Gedanken machen.

Hoffe nur in die richtige Richtung.....er liebt mich das sagt er ja auch aber warum klappt es dann nicht!!! :mauer:

Da hast Du recht. Es war mehr eine Aussage, als eine Frage. Und eigentlich hat er ja nun genügend Zeit zum Nachdenken.

Warum das nun mit Euch nicht klappt, kann keiner so genau sagen. Die Liebe schlägt oft so komische Wege ein, dass auch ich denke das kann alles nicht wahr sein. Und alles nicht mehr so genau verstehe.

Da steh ich dann genau vor dem gleichen Rätsel wie Du.

Lass ihm jetzt einfach die Zeit zum nachdenken. Ich kann mir vorstellen was in Dir vorgeht........

:trost:

lg

Ja das werde ich auch werde mich erst an seinem Geburtstag melden und ihm gratulieren das ist in 2 Wochen...bin jetzt schon aufgeregt.

@traurige maus

habe dein thread auch schon oft verfolgt wie ist bei die die situation momentan

@ Hase1

Gratulieren würd ich ihm auch auf jeden Fall. ;) Das gehört sich einfach so. Und ausserdem kann er ruhig wissen, dass Du an ihn gedacht hast. Kann Dewine Aufregung nachvollziehen.

Die momentane Situation beläuft sich darauf, dass wir einen Abstand einhalten. Er ist allerdings auch in Bayern im Urlaub. Schau Du hast ihm eine SMS gesendet, von mir hat er den Brief bekommen. Und eventuell fangen ja beide mal an nachzudenken. Ob ich mich allerdings bei ihm melde wenn er zurück ist vermag ich heute noch nicht zu sagen. Mal schauen.

glg

dann warten wir mal was die Zeit mit sich bringt.

euch allen ein schönes wochenende :compi: und versucht euch auch abzulenken.

ich schaue am montag wieder rein.

Hallo da bin ich wieder....

jetzt ist er schon 5 Tage weg und ich hab noch nix von ihm gehört ausser das er mir über seine schwester zweimal nen gruß hat ausrichten lassen.

ich weiß auch nicht soll ich ihm mal ne sms schicken und fragen wie es ihm geht??

jedoch kommt es mir so vor das er nun einfach mal seine Ruhe will aber wenn ich mich nicht melde denkt er ich hab ihn vergessen, oder ??

Was meint ihr ne sms oder soll ich mich erst an seinem Geburtstag in 2 Wochen melden da ist er auch noch im Urlaub..

so nun war sein geburtstag und ich hab angerufen, es war wirklich komisch seine stimme zu hören aber auch wunderschön... wir haben jedoch nicht viel geredet da es ja auch recht teuer ist.

oh man die letzten wochen gings mir echt gut aber jetzt wo ich seine stimme gehört habe hat mich das dann doch wieder ganz schön runtergezogen und traurig gemacht.

hätte ihn so gerne in den arm genommen.....

Weiß auch nicht was ich machen soll , soll ich abwarten ob er sich mal wieder meldet oder soll ich mich melden.

Was mich jedoch stutzig macht ist das es mir seit ich weiß er ist weg es gar nicht so schlimm ist für mich denke zwar schon öfters an ihn aber nicht so sehr....

Was würdet ihr tun??