Ich habe eine Fernzbeziehung mit 700 km Entfernung. Umziehen kann keiner und sie möchte es auch nicht unbedingt. Ich habe jetzt das große Problem, das sie erstmal nicht zu mir fahren möchte, da sie endlich etwas Zeit für sich will (sie war bislang immer mit irgendeinem Mann zusammen und war eigentlich nie alleine). Ein weiteres Problem ist, dass sie überlegt Schluss zu machen, weil ich total fertig bin, weil ich sie so sehr vermisse. Irgendwie bin ich über die Trauperhase seit heute hinweg (Samstag war ich nach 2 Wochen wieder zu Hause) und gestern kam Nachts die SMS. Ich habe ihr geschrieben das sie sich keine Gedanken machen muss und das es mir wieder ganz gut geht. Denkt ihr ich habe noch eine Chance bei ihr oder wird sie die Beziehung beenden? Sie schrieb allerdings erst vor 2 Tagen das ich die Erfüllung ihres Lebens sei und das sie mich wirklich über alles liebt. Ich glaube ihr auch. Wird sie die Beziehung dennoch beenden, obwohl es mir wieder besser geht? Und was denkt ihr, wieviel Zeit sie für sich brauchen wird? Ich will nicht über Monate hinweg warten müssen.