Hier bin ich wieder. Es ist jetzt ziemlich viel passiert. Meine Freundin hat sich ja ein paar Tage nicht gemeldet und es ging wieder bergab...ka warum. Da sie nun leider keinen Ausweg findet, sie Angst vor vielen Dingen hat (Angst vor ihren Eltern, einem erneuten Abschied von mir etc.), habe ich mich entschlossen, auch wenn es viele vielleicht nicht nachvollziehen können, sie zu einem Entscheid zu "zwingen". Ich habe ihr gesagt das ich es nicht mehr schaffe zu warten....mir fehlt die Kraft. Ich habe alles Mögliche getan, was in meiner Macht liegt, um ihr zu geben, was sie braucht.
Nun ist sie am Zug. Ich sagte ihr, ich könne nicht mehr und sie müsse sich entscheiden...ob wir uns wieder in Zukunft treffen werden und was unternehmen oder ob sie ohne mich mag...
Ich weiß das es irgendwo gemein ist, aber sie findet nicht mehr alleine raus. Sie braucht leider einen Stupser. Für was sie sich auch entscheidet, ich bin ihr nicht böse...ich kann alles nachvollziehen.
So wie es ausschaut, entscheidet sie sich für mich, da sie gesagt hat, sie gebe mich NIEMALS auf und kämpft um mich. Ich finde es schön, dass sie mich so liebt. Und genau deshalb tue ich etwas, was ich eigentlich nie tun würde:
Meine Liebe aufgeben, damit sie sich nicht mehr fürchtet und ihr Leben nicht mehr so kompliziert ist. Entscheidet sie sich gegen ein Ende, so kann ich ihr auf die andere Art helfen...sie unterstützen. Sie schickte mir in der Nacht wo ich anfangs Schluss machen wollte, ca. 15 SMS...ich denke das spricht für sich. Nicht das ich begeistert bin, dass ich das erleben durfte, ganz im Gegenteil, es tut mir selbst sehr weh, aber ich freue mich zu sehen, wie sehr sie mich liebt.
Leider kann es so nicht weitergehen, da ich es nicht ertrage das sie Angst vor mir hat, was sie mir bestätigte...der Grund ist mein Druck wegen dem Sex damals.
Ich habe sie bedrängelt, als der Freund sie verließ. Ich weiß, es war nicht gut, aber irgendwann muss man einen Ausweg finden. Denn es tut uns beiden weh. Desweiteren weiß sie nicht was sie möchte und wovor sie Angst hat, weshalb es das beste ist, sie "stellt" sich der Angst. Bin gespannt was ihr über meine Handlung denkt. Für den einen ist sie nachvollziehbar, für den anderen total unverständlich, egoistisch und vielleicht wünscht sich der eine oder andere auch, dass sie mich verlässt, wegen dieser Handlung.
Versucht bitte nachzuvollziehen warum ich es Tat. Ich tat es nicht aus Egoismus, sondern weil mir die Kraft fehlt und ich nicht möchte das sie sich so quälen muss. Weder vor Angst, noch vor Sehnsucht und vor Irritation.
MFG QBert