Jüngeren Mann kennengelernt, Bedeutung für ihn

Fine81

New member
18. Juli 2019
41
7
0
Hallo Zusammen,

ich erhoffe mir hier Hilfe bzw. Rat was das Ganze sollte (bitte keine Vorwürfe, die habe ich bereits zur genüge erhalten). Ich bin 36.

Zu ihm:

Mitte 20, Mutter gestorben, einige Geschwister, emotional nicht erreichbar, verschlossen, voller Selbstbewusstsein, undurchschaubar und widersprüchlich, offen und direkt, Ego was nicht zu toppen ist, sagt von sich er habe einen Knall und noch nie eine Beziehung gehabt, er habe ein Problem über das er mit niemanden sprechen würde/könne, manchmal sagt er, er ist schüchtern, dann sei er Macho.

Lernten uns auf Fest kennen, er rempelte mich aus Versehen an, unsere Blicke trafen sich und zack, er hatte es mir angetan. Kurze Zeit später saß er auch neben mir und wir unterhielten uns. Ich fragte ihn erstmal wie alt er überhaupt sei.

Ich war erschrocken, weil er erheblich älter aussah, da er groß ist und eine unwahrscheinliche Ausstrahlung hat. Auf meine Bemerkungen, dass ich ja wesentlich älter sei, kam immer nur die Aussage: Bla bla bla, das sei doch total egal. Es sei nur eine Zahl. Wir unterhielten uns noch eine Zeit. Plötzlich, keine Ahnung wie es dazu kam, tanzten wir, er stand plötzlich vor mir, zog mich an sich und küsste mich einfach.

Danach fragte er mich ob er gehen solle. Ich schickte ihn dann kurz weg weil ich so schockiert war. Kam aber wieder und das ganze geknutsche ging von vorne los. Seine Aussage: Ich würde gerne neben dir aufwachen. Er wusste das ich vergeben bin. Habe ich natürlich nicht mitgemacht und wir wurden dann auch geholt. Er nahm sich dann mein Handy und wollte unbedingt meine Nummer haben und rief sich an. Meine Nummer gespeichert hat er allerdings nicht.

Einen Tag später erhielt ich dann eine Nachricht mit Fotos von uns. Aufgenommen von Freunden. Es ging dann noch eine ganze Zeit hin und her. Bei schönen Augen könne er nicht widerstehen und was meine Freundinnen gesagt hätten usw. Und ob ich wirklich vergeben sei? Dann hätten wir es ja verheimlichen müssen. Er schrieb IMMER zuerst. Ungefähr über 3-4 Wochen, schaute sich jeden Status auf Insta an. Nach einem Treffen hat er jedoch nie gefragt. Und von jetzt auf gleich Funkstille.

Ich bekam ihn jedoch nicht aus meinem Kopf (ja ich weiß total bescheuert und gehört sich nicht wenn man vergeben ist) und lud ihn zu einem Fest ein. Schrieb ihm eine sms und er wusste gleich wer ich bin und speicherte meine Nummer. Er wollte einen Freund fragen, ob er bei ihm schlafen könne. Das Fest kam, er nicht und auch keine Absage.

Bin dann auf ein Fest in seinem Nachbardorf. Er hat überhaupt nicht mit mir gerechnet. Sprach dann trotzdem kurz mit mir. Der erste Satz war: Hier kann ich Dich aber nicht einfach küssen, sonst muss ich Strafe zahlen. Gab uns Schnaps und Bier aus.  Als ich dann sah das er gehen wollte, guckt er mich an, kam zu mir und sagt: Wie war das Fest bei Euch? Daraufhin habe ich ihm dann gesagt: Hättest ja mal was Schreiben können. Er sei krank gewesen. Ja ne is klar ? 

Später meinte er dann: Okay, ich gebe Dir noch einen Kuss zum Abschied (ER WAR NÜCHTERN DA ER DIENST HATTE). Ich hätte ungefähr den Pegel wie auf dem Fest damals. Ob er uns irgendwo hinfahren solle und ob ich denn am nächsten Tag auch wieder kommen würde? Er schaute mir noch 2-3 Min. in die Augen, stellte dann noch fest das ich ja Kontaktlinsen trage. ? Und sagte dann wieder: Okay, einen Kuss gebe ich Dir noch, dann muss ich aber auch los, weil ich morgen arbeiten muss. (Stimmte auch). Dann schauten wir uns wieder länger in die Augen, er packte mich, ging mit mir zu meinen Freundinnen und sagte: Passt bitte auf sie auf, sie hat bisschen viel getrunken und ich fahre jetzt nach Hause.

Kurze Zeit später hatte ich eine Nachricht: Tut mir leid aber ich wollte echt heim. ?

Ich: Mir tut es NICHT leid!!!  Er: Was genau? Ich: Oh man ....

Er: Ja ich bin echt fies ich weiß    Ich: ist da so? Dein Freund hat sich gekümmert.

Er: um was? Ja schon fies weil ich weg bin       Ich: alles gut....          Er: Na gut okay

Ich: Du hast mir nüchtern einen Kuss gegeben. Bist du noch ganz dicht         Er: Klar. Warum? Ich muss ja kein schlechtes Gewissen haben oder so

Ich: Warum küsst du mich überhaupt              Er: Weil du wolltest und ich das Gefühl hatte dass wenn ich es nicht mache ich nicht gehen darf

Ich: Unmöglich        Er: so bin ich. Ich hab halt einen Knall. Habe ich dir ja schon gesagt.

Ich: Was denkst du von mir?                Er: Dass du gerne mit zu mir wärst. Ich muss jetzt mal schlafen. Komm gut nach Hause.

Am nächste Tag erhielt ich einen Chatverlauf mit seinem Kumpel: Er wollte mir zeigen, dass sein Kumpel auf mich steht. Ich schrieb nur ich hätte kein Interesse und das er mit meiner Bekannten schreibt.

Dann sind wir am nächsten Abend wieder auf dieses Fest. Er hatte wieder Dienst. Meine Freundin wollte seinen Kumpel nochmal treffen.

Als er mich sah guckte er mich an und sagte ganz laut: Du bist ja doch hier, dachte du wolltest nicht kommen und sammelte die Gläser ein. Er war wie ausgewechselt. Auch meine Freundin erkannte ihn nicht wieder.

Volltrunkene Typen redeten ständig mit uns, ich denke er sah das, kam zu uns schaute mir in die Augen, und meine Freundin bat ihn um HILFE, er sagt okay, sammelte die Gläser ein und ging wieder. ?

Später ging in Richtung seines Freundes, er kam von links und stellte sich eiskalt vor mich und tanzte vor mir und lies mich nicht vorbei. Ich schrie ihn dann an, er sollte mal bisschen respektvoller sein. Er schaute mich nur mit großen Augen an.

Als ein anderer Typ bei mir stand, stand er plötzlich hinter mir und unsere Arme berührten sich. Meine Freundin meinte auch es war Absicht.

Und jetzt der Knaller: Am Montag schreibt er mir: Du warst am Samstag auch da?

Ging dann noch etwas hin und her. Und er wisse nicht mehr viel. Hab ihm dann gesagt er habe mich respektlos angetanzt. Daraufhin hat er sich noch entschuldigt. Immerhin eine Entschuldigung.

SEIN MOTTO IST: ALLES KANN, NICHTS MUSS! Wie soll man das bei ihm deuten?

Ich muss dazu sagen ich bin momentan in einer emotionalen Schieflage. Das würde den Rahmen sprengen. Wie würdet ihr also solch ein Verhalten deuten? Ich möchte es nur verstehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mister_X
ich würde sagen, bring deine emotionale Schieflage wieder gerade und verzichte auf die Spielchen von kaum ausgewachsenen Teenagern.

Chat-Verläufe andere zeigen, um zu verkuppeln? 

Aber der Kerl ist ja schon eine Herausforderung, wenn da nur nicht die Mutterinstinkte durchdrehen, die ihn auf den Weg der Tugend bringen möchten!

Ich hoffe das ist wieder gerade zu biegen. ? Schwierig wenn man sich in so nen Grünschnabel verguckt hat.

Mutterinstinkte könnte stimmen. ?

Würde bedeuten er wollte mich mit seinem Kumpel verkuppeln.. ? Sehr erwachsen.

• Like
Reaktionen: Mister_X
Mitte 20, Mutter gestorben, einige Geschwister, emotional nicht erreichbar, verschlossen, voller Selbstbewusstsein, undurchschaubar und widersprüchlich, offen und direkt, Ego was nicht zu toppen ist, sagt von sich er habe einen Knall und noch nie eine Beziehung gehabt, er habe ein Problem über das er mit niemanden sprechen würde/könne, manchmal sagt er, er ist schüchtern, dann sei er Macho.
bietet alles, was das Herz begehrt. Dann noch jung und erziehungsnotwendig (man knutscht doch nicht mit fremden Frauen herum, die man nicht kennt - mit Ausnahme von einem selber natürlich...).

Das klingt nach jungem Welpen - und wer sagt da nicht jö und möchte knuddeln?

Aber: 

Er wusste das ich vergeben bin.
Ist da alles im grünen Bereich? Oder kann er nur eine Anziehung auf dich haben, weil du hier so viel vermisst?

Falls das der Fall sein sollte, müsstest du da ansetzen. Denn einfach zum nächsten umzuschwenken, bringt auch nicht di erhoffte Lösung. Und zur. Zeit bist du ja komplett verwirrt. 

Aber warum muss man es sich auch immer so schwer machen? Dieser Eiertanz von Anziehung und Abstossung - dann wieder rätseln, wie war das gemeint und enttäuscht sein, wenn nichts dahinter stand und man sich bereits Hoffnungen machte.

Vielleicht hilft eine klare Haltung: Du willst ihn. Und dann sagst du das auch und handelst danach. Er wird vielleicht eine Zeit lang ausweichen und dann sesshaft, oder er wird ausweichen und davon gehen. In beiden Fällen ist dann die Sache geklärt.

bietet alles, was das Herz begehrt. Dann noch jung und erziehungsnotwendig (man knutscht doch nicht mit fremden Frauen herum, die man nicht kennt - mit Ausnahme von einem selber natürlich...).

Das klingt nach jungem Welpen - und wer sagt da nicht jö und möchte knuddeln?

Aber: 

Ist da alles im grünen Bereich? Oder kann er nur eine Anziehung auf dich haben, weil du hier so viel vermisst?

Falls das der Fall sein sollte, müsstest du da ansetzen. Denn einfach zum nächsten umzuschwenken, bringt auch nicht di erhoffte Lösung. Und zur. Zeit bist du ja komplett verwirrt. 

Aber warum muss man es sich auch immer so schwer machen? Dieser Eiertanz von Anziehung und Abstossung - dann wieder rätseln, wie war das gemeint und enttäuscht sein, wenn nichts dahinter stand und man sich bereits Hoffnungen machte.

Vielleicht hilft eine klare Haltung: Du willst ihn. Und dann sagst du das auch und handelst danach. Er wird vielleicht eine Zeit lang ausweichen und dann sesshaft, oder er wird ausweichen und davon gehen. In beiden Fällen ist dann die Sache geklärt.
Das habe ich mir in dem Moment auch gedacht. Wer küsst einfach eine ältere ihm fremde Frau? Ich bin fast vom Glauben abgefallen. ? Also erziehungsnotwendig mit Sicherheit, aber ich sehe mich hier nicht als seine Mutti. Er sieht aus wie 30 und ich wie vielleicht 33. Ändert aber eben nichts am Altersunterschied. ? Vor allem wissen es alle seine Freunde und haben es ja Freitag wieder mit ansehen können..

Es ist alles im hell- bis dunkelroten Bereich. ? Läuft eher mäßig... Ich versuche gerade daran zu arbeiten und den Jüngling aus meinem Kopf zu bekommen. Hatte mir mit dem letzten Treffen erhofft das er sich als der totale Depp rausstellt. Was am Samstag ja auch echt der Fall war. Bis er wieder schrieb er wisse nichts mehr von und ob ich da war. Er hat ja nur 3-4 x mit mir geredet und mir ne Kippe gegeben. ? Verarschen kann ich mich halt auch alleine. Aber dann will er mich an seinen Kumpel weiter vermitteln. Also echt. ? Er hat es echt nicht verstanden!!

Top Plan, den ich beim nächsten Mal, sollte es ein nächstes Mal geben verfolgen werde:

Vielleicht hilft eine klare Haltung: Du willst ihn. Und dann sagst du das auch und handelst danach. Er wird vielleicht eine Zeit lang ausweichen und dann sesshaft. Wenn er dann sesshaft werden will bin ich 40 und er 30. Ironie off ?

Frag mich halt immer noch warum er mich nicht mitgenommen hat. Gut, es gab ne kurze Kopfbewegung wie "komm mit". So schnell konnte ich aber nicht reagieren. ? Vielleicht hatte er auch nicht aufgeräumt oder ist ein Messi und das ist sein Problem. ? Egal, ich werde nichts mehr schreiben und warte jetzt einfach mal ab. Mir scheint eher, dass er sich im Moment in der Phase "Hörner abstoßen" befindet. Mach mich da nur lächerlich..

Hallo Fine81, deutlicher kann sich der Alterunterschied zwischen euch
kaum zeigen ?
Denn während er spontan und ohne nachzudenken einfach rumknutscht,
schreibst Du in einem Liebeskummerforum, lach.
Der Typ will Dein Leben nicht verändern.

Wenn Du ihn läßt, nimmt er Dich mit.

Wenn nicht, ist es für ihn bestimmt auch okay.

Ob er sich mit Dir Beziehungsprobleme einfangen will ? Nee, das würde

ihm den Spaß versauen und ihn überfordern.

Gruss, Suppe 

Hallo Fine81, deutlicher kann sich der Alterunterschied zwischen euch
kaum zeigen ?
Denn während er spontan und ohne nachzudenken einfach rumknutscht,
schreibst Du in einem Liebeskummerforum, lach.
Der Typ will Dein Leben nicht verändern.

Wenn Du ihn läßt, nimmt er Dich mit.

Wenn nicht, ist es für ihn bestimmt auch okay.

Ob er sich mit Dir Beziehungsprobleme einfangen will ? Nee, das würde

ihm den Spaß versauen und ihn überfordern.

Gruss, Suppe 
Na ja, so spontan war das 2.te mal jetzt nicht und er war nüchtern ?‍♀️ Und es hat schon ne kurze Unterhaltung gedauert bis es losging ? 

Er ist noch nicht soweit und hätte sich auch nicht 2x entschuldigen müssen. Ist mir ja keine Rechenschaft schuldig. 

Mache in diese Richtung jetzt einfach garnichts mehr. Bin ja nicht seine Erziehungsberechtigte. 

Ich sehe es auch so. Er hat natürlich bemerkt das du auf ihn stehst. Flirtet und dann spielt er mit dir. Also ernste Absichten bezweifle ich da sehr. Und du mit deinen Schmetterlingen im Bauch hättest gerne mehr. Bekommst du sicherlich wenn du dran bleibst. Aber es wird nicht besser danach. Tu was du tun must und bleib an ihm dran. Der Kummer ist dir gewiss.

Ich sehe es auch so. Er hat natürlich bemerkt das du auf ihn stehst. Flirtet und dann spielt er mit dir. Also ernste Absichten bezweifle ich da sehr. Und du mit deinen Schmetterlingen im Bauch hättest gerne mehr. Bekommst du sicherlich wenn du dran bleibst. Aber es wird nicht besser danach. Tu was du tun must und bleib an ihm dran. Der Kummer ist dir gewiss.
Kummer ist so schon da. Deswegen meide ich ihn jetzt. ? Was soll es bringen außer nem gebrochenen ♥️. Und sagen kann bzw. Werde ich nichts. Da mach ich mich nur lächerlich 

Mensch Fine, nun steigere Dich da doch nicht mit Gewalt immer weiter rein.
Du hattest einen kleinen Flirt, ja - schön, da lächelt man und genießt es für den Moment.
Es darf Dir schmeicheln, wachse 10 cm, aber wenn man einen Partner hat, mit dem man sich ein Leben aufgebaut hat, dann kann man doch nicht so blöd sein und für einen Flirt riskieren, dass einem das ganze Leben um die Ohren fliegt !

Verbring mal wieder Qualitätszeit mit Deinem Mann...hoffentlich fällt Dir dann wieder ein, warum Du Dich mal in ihn verliebt hast und das Du noch mal Glück hattest, dass Minimen Dich dann doch nicht abschleppen wollte.

Gruss, Suppe

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Fine, nun steigere Dich da doch nicht mit Gewalt immer weiter rein.
Du hattest einen kleinen Flirt, ja - schön, da lächelt man und genießt es für den Moment.
Es darf Dir schmeicheln, wachse 10 cm, aber wenn man einen Partner hat, mit dem man sich ein Leben aufgebaut hat, dann kann man doch nicht so blöd sein und für einen Flirt riskieren, dass einem das ganze Leben um die Ohren fliegt !

Verbring mal wieder Qualitätszeit mit Deinem Mann...hoffentlich fällt Dir dann wieder ein, warum Du Dich mal in ihn verliebt hast und das Du noch mal Glück hattest, dass Minimen Dich dann doch nicht abschleppen wollte.

Gruss, Suppe
Du hast Recht. Ich hab mich reingesteigert. Leider zählt bei sowas nicht mal das Alter. ?‍♀️ Ja, gut das er am nächsten Tag früh raus auf Arbeit musste und sich wie ein Arsch Verhalten hat. 

Liebe Fine, jede durchschnittlich attraktive Frau ist daran gewöhnt,
dass Männer sie beachten und anflirten.
Du aber hast so heftig reagiert, dass Du Dich aus Dankbarkeit mal wieder
beachtet worden zu sein sofort verliebst und nem Kerl den Du erst seit 5
Minuten kennst ne Fernbedienung mit den Worten "mach mit mir was Du
willst" in die Hand drückst. Erschreckt es Dich nicht, so leichte Beute zu
sein ? Fine, was ist los mit Dir, wie kann Dir denn sowas passieren ?

Gruss, Suppe

Liebe Fine, jede durchschnittlich attraktive Frau ist daran gewöhnt,
dass Männer sie beachten und anflirten.
Du aber hast so heftig reagiert, dass Du Dich aus Dankbarkeit mal wieder
beachtet worden zu sein sofort verliebst und nem Kerl den Du erst seit 5
Minuten kennst ne Fernbedienung mit den Worten "mach mit mir was Du
willst" in die Hand drückst. Erschreckt es Dich nicht, so leichte Beute zu
sein ? Fine, was ist los mit Dir, wie kann Dir denn sowas passieren ?

Gruss, Suppe
Das hat alles seine Gründe, glaub mir.

Mann hat 0 Freunde, bezeichnet meine Freundinnen als asozial.

Leute kommen nicht gerne zu uns und sagen es auch offen (letztes Mal hat er uns gebeten zu gehen, weil der Blitz eingeschlagen war, 2 TV defekt, und meine Mädels bisschen was im Tee hatten und gelacht haben), meine Mutter sagt, wenn ihr mal ein Kind hättet, kann ich nicht so einfach zu euch kommen, man muss ja immer bei allem Angst haben er sagt was, wenn man was anfasst.. 

Ihm passt es nicht wenn ich weggehe (obwohl er es immer wollte das er zocken kann und seine Ruhe hat)

Er ist nur bedingt zeugungsfähig und da kamen eben einige Äußerungen die mich sehr verletzt haben (Wir machen den sch... nur wegen dir, von mir aus brauche ich kein Kind),

Keine Zärtlichkeit mehr usw. 

Er hat bereits gegoogelt was eine Scheidung kostet. Seine Mutter mischt sich ebenfalls ein... 

Da kann man schon mal verwirrt und traurig sein. Am Liebsten würde ich das alles ungeschehen machen. 

Ich habe soviel Verständnis für ihn aufgebracht. Für diese ganze bescheidene Situation. Mittlerweile kann ich nix mehr richtig machen. 

• Thanks
Reaktionen: Manana
Das hat alles seine Gründe, glaub mir.

Mann hat 0 Freunde, bezeichnet meine Freundinnen als asozial.

Leute kommen nicht gerne zu uns und sagen es auch offen (letztes Mal hat er uns gebeten zu gehen, weil der Blitz eingeschlagen war, 2 TV defekt, und meine Mädels bisschen was im Tee hatten und gelacht haben), meine Mutter sagt, wenn ihr mal ein Kind hättet, kann ich nicht so einfach zu euch kommen, man muss ja immer bei allem Angst haben er sagt was, wenn man was anfasst.. 

Ihm passt es nicht wenn ich weggehe (obwohl er es immer wollte das er zocken kann und seine Ruhe hat)

Er ist nur bedingt zeugungsfähig und da kamen eben einige Äußerungen die mich sehr verletzt haben (Wir machen den sch... nur wegen dir, von mir aus brauche ich kein Kind),

Keine Zärtlichkeit mehr usw. 

Er hat bereits gegoogelt was eine Scheidung kostet. Seine Mutter mischt sich ebenfalls ein... 

Da kann man schon mal verwirrt und traurig sein. Am Liebsten würde ich das alles ungeschehen machen. 

Ich habe soviel Verständnis für ihn aufgebracht. Für diese ganze bescheidene Situation. Mittlerweile kann ich nix mehr richtig machen. 
Und ich weiß sehr wohl, dass der andere Kerl keine Lösung ist und ich mich sowieso erstmal lösen müsste. 

Ich bin total ratlos. ? 

Finchen, schön das Du Dich doch noch öffnest, jetzt versteht man Dich
viel besser.
Lese ich nicht gerne, sag, liebst Du Deinen Partner noch oder hast Du
schon aufgegeben und suchst nach einem Impuls, um Dich zu trennen ?

Finchen, schön das Du Dich doch noch öffnest, jetzt versteht man Dich
viel besser.
Lese ich nicht gerne, sag, liebst Du Deinen Partner noch oder hast Du
schon aufgegeben und suchst nach einem Impuls, um Dich zu trennen ?
Wenigstens verstehst du mich. ☺️ verstehe mich selbst nämlich nicht mehr. 

Ich denke, tief in mir drin liebe ich ihn noch. Bin mir aber nicht mehr sicher wie er das sieht. Sehe es halt auch nicht ein keine Freunde zu haben, nur das er zufrieden ist. Meine Mutter meint, ich solle das lassen, um ihm keine Angriffsfläche zu bieten. Aber dann ignoriere ich ja meine Bedürfnisse.. 

Wenn er das mit dem Jüngling wüsste wäre es vorbei. Da bin ich sicher. 

Momentan habe ich das Gefühl ich kämpfe, er lehnt sich zurück und wartet ab. Und beleidigt mich dann noch von wegen wenn er nicht mehr wäre könnte ich mal sehen wie es mir dann erginge ??‍♀️

Eigentlich kann ich mich bei dem Anderen nur bedanken, dass er meine Situation eben nicht ausgenutzt hat. Hat wohl gemerkt, dass da mehr von meiner Seite ist... 

Danke für die Infos.

Ich vermute, dass er weil er zeugungsunfähig ist, mit kleinen Gemeinheiten versucht, Dich zu sich runterzuziehen. Du bist nämlich auch nicht perfekt, blablablub ? Ist ne doofe Aktion, aber dann sieht er neben Dir wieder größer aus und fühlt sich weniger, als Versager. Ist ein schwerer Schlag, wenn man sich Kinder wünscht und der Mann erkennen muß, dass es an ihm liegt. Darum spielt er bestimmt auch, da kann er gewinnen

und das braucht er für sein geschundenes Ego. 

Wie wichtig sind Dir Kinder , würdest Du seinetwegen auf Kinder verzichten, oder machst Du ihm Vorwürfe ?

Zuletzt bearbeitet: