Ne! Aber ich geb' Dir einen Tipp: noch keine 70! )Darf ich fragen wie alt du bist?
Aha! Wir waren also doch schon beim "undurchsichtigen Jüngling".Weil ich nicht gleich mit ihm in die Kiste bin?
Selbst für mich sehr undurchsichtig... oder besser gesagt: undurch-schau-bar!
Im Falle des Jünglings ist die Kernbotschaft allerdings eindeutig und unmissverständlich, nämlich:
"Fine-Baby, ich hab' mehrere heiße Eisen im Feuer - und Du bist eines davon! Also auch heiß!".
Und Du dann: "Ich heiß? Ja, aber ich heiß' nicht Fine-Baby, sondern Reh!".
Daraufhin hat er Dich gelöscht, denn welcher richtige Macho will schon ein Bambi in seiner Sammlung haben?!
Stell' Dir mal vor, das würden seine Kumpels sehen! Da kannst Du dir ruhig mal ein Stück vom Kuchen... von seinem Kuchen abschneiden... und dann am besten beim Kaffeekränzchen mit Schwiegermama verspeisen... ;-))
Aber - und äußerst wichtig: bevor Du auf den Hund gekommen bist!
Der Ursprung dieser Redensart ist meines Wissens nicht eindeutig, bedeutet aber in den meisten Fällen, dass nur noch wenig vorhanden ist.
Und genau darauf läuft es bei Dir und Deinem Bubi hinaus. Auf eine Sache, die letzten Endes übrig bleibt: Sex.
Es ist sein Spiel.
Und - solange Du mitspielst - auch Deins!
Beschwer' Dich also nicht!
Dich stört doch "nur", dass er die Spielregeln nach seiner Lust und Laune aufstellt, ändert, außer Kraft setzt, was auch immer...
Oder stört Dich "mehr", dass Du dennoch mitspielst? Immer noch? Immer wieder? Und immer mehr?
Und mich stört, dass es Dich stört, denn im ersten Semester Regelungstechnik lernt man: eine konstante Störung ist keine Störung mehr!
Damit will ich sagen: lass' Dich von mir aus vom Jüngling stören - aber nicht mehr!
Zumindest nicht im Moment, denn Du spielst noch(!) in einem anderen Verein!
Klasse halten - oder absteigen! Darauf sollte Deine ganze Konzentration gerichtet sein!
Grüße an Deine Eltern! ;-))