Habe ja schon geschrieben, dass es für mich kein Grund wäre mich zu trennen, wenn er das machen würde u. ich das Gefühl habe, die Beziehung ist sonst gut
Wenn überhaupt, dann hat Romeo einen Schlussstrich gezogen... und Starling macht nun aus der Not eine Tugend.Fakt ist aber, dass du einen Schlussstrich gezogen hast [...]
Die Möglichkeit besteht, jedoch nur gering. Ich lebe ja quais zwei komplette Welten, er kriegt von der anderen nur was vom Hörensagen mit und kennt auch niemanden von dort. Die einzigen die es hier wissen sind 3 beste Freundinnen und 2 sehr gute Freunde-die versprochen haben alle ihre Klappe zu halten.Überlege dir doch einmal was passiert wenn er es von jemand anderem hört
Das Problem habe ich nicht. Er hat nun Urlaub und ist danach weg von dort und im Praktikum. Wir sehen uns also nicht vor 2009 wiederzuerst einmal würde ich mich von deiner Affäre fernhalten.
Und genau um dieses irgendwann geht es. Ich bin mir nicht sicher ob ers mir wirklich verzeihen könnte u. wenn nicht würde er das definitv nicht für sich behalten sondern eine Art Schlammkatchen drausentwickeln. Und ich gebe offen zu, dass ich vor seiner Familie etc. nicht mein Gesicht verlieren willwird er dir dein Fremdküssen irgendwann verzeihen.
Das hat auf die letzten Wochen zugetroffen. Ich habe die Beziehung kritischer gesehen, war auch distanzierter, was er auch bemerkt hat. Aber ich habe diese Woche ganz endgültig mit der Sache abgeschlossen und freue mich richtig auf die Rückkehr meines Freundes. Wenn ich nicht wüsste, dass die Sache wirklich passiert ist würde ich mittlerweile denken es war nur ein böser Traum.Meist ist es so das sich eine Beziehung dadurch verändert, ob man will oder nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich gerade den genauen Bezug herstelle.Was ich mich gerade Frage: Wünscht Du Dir eine größere Nähe in deiner Beziehung zu deinem Freund?
Hmmm, wie hat hat denn dein Freund reagiert, als Du ihm deine Wünsche offenbartest? Du scheinst ja bereits das ungute (was für ein Wort :schief: ) Gefühl in Dir zu tragen, dass er es nicht so verstanden haben könnte, wie Du es ausdrücken wolltest. Ist dem so? ... Und warum telefoniert ihr beide denn unter der Woche nicht, wenn es Dir wichtig ist? Hast Du eine Idee, warum er seine ganze Aufmerksamkeit zu Dir auf das WE lenkt?Seitdme war es nun besser, aber die Frage ist natürlich immer, ob das nur ein kurzer Effekt ist oder ob es wirklich Üklick* im Gedankengang gemacht hat
Meine Freundinnen sehen meinen Freund überhaupt nicht und halten absolut dicht. Ebenso meine zwei besten Freunde. Die stehen mir am nächsten, wieso sollten sie da irgendwas sagen. Denen vertraue ich absolut blindBeachtlich finde ich, dass du es 5 (!!!) Leuten erzählt hast.
Nl, der Typ der antestet bin ich absolut nicht. Sonst hätte ich schließlich alle Indizien (Ring, Kette etc. ausgezogen wenn ich so eine wäre...)Für mich klang es auch so, dass Du nach dem Abend bei dem anderen Typen antesten wolltest, was noch geht...