jemanden neuen kennengelernt

L

lennygirl

Guest
habe jemanden Neuen kennengelernt. War am Freitag abend aus und da war er auch da ,mit seinen Arbeitskollegen - Weihnachtsfeier. Ich stand an der Bar und er hat mich angesprochen. Wir haben uns die ganze Nacht super unterhalten und haben dann auch Telefonnummern ausgetauscht. Habe ihm dann gestern Abend ne SMS geschrieben wie es ihm denn so geht, er schrieb mir gleich zurück und hat gefragt wie es mir denn ginge und dass es lustig war. Habe ihm dann nochmal geschrieben worauf er auch gleich geantwortet hat. Bei meinem 3.SMS habe ich ihm dann geschrieben, dass ich mich freuen würde ihn wieder zu treffen, aber darauf hat er dann nicht mehr zurückgeschrieben. Ich hoffe das hat jetzt nichts zu bedeuten!

Wie lange soll ich warten bis er sich meldet und ist es zu aufdringlich wenn ich mich bei ihm melde?

lennygirl

Ich denke schon, dass du dich heute wieder mal bei ihm melden kannst ohne aufdringlich zu wirken, nur finde ich SMS immer etwas unpersönlich... Hast du auch seine Festnetznummer? Versuche dich einfach mit ihm wieder zu treffen, natürlich jetzt nicht jeden Tag mehrmals irgendwelche SMS schreiben, aber eben ab und zu. Und nimm es auch nicht zu schwer, wenn er mal nicht sofort zurückschreibt oder gerade keine Zeit hat.

Viel Glück :super:

Hi lennygirl!

Ich glaube ich würde ihm nochmal schreiben und fragen ob es ihm die sprache verschlagen hat das du dich nochmal mit ihm treffen wolltest. wenn er darauf auch nicht mehr zurück schreibst weißt du wenigstens das es kein zufall war das er nicht zurück geschrieben hat.

aber vielleicht hat alles ja auch eine ganz harmlose erklärung, wie das er kein Geld mehr auf dem Handy hat oder ähnliches. :]

Würde mich auf jeden fall nochmal melden!

Viel Glück! :super:

Mausiii

Hi lennygirl! Ich würde ihm anrufen. Denn wenn er auch was von dir will, findet er es bestimmt nicht aufdringlich wenn du dich meldest. Er hätte sogar Freude.

Danke für eure Antworten, heute abend will ich mit ein paar Freundinnen auf den Weihnachtsmarkt gehen und nen Glühwein trinken. Soll ich ihn da fragen ob er auch vorbeikommen will oder soll ich mich lieber mit ihm alleine treffen?

Ich habe nur etwas Angst weil er mir eben nicht zurückgeschrieben hat und ich in letzter Zeit nur Pech gehabt habe mit den Männern. Seine Festnetznummer habe ich leider nicht, aber anrufen würde ich mich wahrscheinlich gar nicht trauen.

lg lennygirl

Naja, ich würde ihn lieber alleine treffen wenn ich dich wäre. Sonst fühlt er sich vielleicht ein bisschen überrumpelt. Kannst du mir mit meinem Problem auch helfen? Schau doch mal in mein Thema.

habe ihm jetzt mal nicht geschrieben weil ich Angst davor hatte, dass er nicht antwortet oder er nein sagt weil eben meine Freundinnen dabei sind. Und ihm einfach so schreiben... da weiss ich nicht was.. kann ja nicht schon wieder schreiben wie es ihm geht. Er ist ja so süß und nett nicht so wie die vorigen Männer die ich kannte. :) )

ich würde ihn auch anrufen... Die handynummer hast du ja. Und da muss er ja dann antworten! :) )

Also, nix wie ran...

Beim nächsten mal kannst du ihn ruhig miteinladen, solange du dich dann auch ausreichend um ihn kümmerst und nicht ständig mit deinen Freundinnen redest, ist es vollkommen in Ordnung. Und versuche dich mal zu überwinden und ihn auch direkt anzurufen... :]

PS: Das kleine Teufelchen gefällt mir :) )

Hi lennygirl,

es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:

1. Er empfindet etwas für dich.

Die Folge: Es ist vollkommen egal, ob du deine Freundinnen im Schlepptau hast. Ich glaube vielmehr, dass es am Anfang sogar gut ist, wenn ihr mehr Leute seid. Dann geht euch wenigstens nicht so schnell der Gesprächsstoff aus.

2. Er empfindet überhaupt nichts für dich.

Die Folge: Dann ist es egal, ob du deine Freundinnen dabei hast.

Das jedenfalls ist meine Logik. :) )

{Kann es sein, dass du dir wieder irgendwelche Ausreden zurechtlegst, warum es wieder mal nicht klappen soll/kann ????}

werde mich heute bei ihm melden, das habe ich mir fest vorgenommen aber ob ich mich anrufen trau, das weiss ich noch nicht.. aber eine SMS würde ich ihm auf jeden Fall schreiben! Bin jetzt nur am Überlegen ob ich mich tagsüber melde oder erst am Abend wo er dann von der Arbeit zu Hause ist, aber ich glaube so lange halte ich es gar nicht aus. :)

@chris du könntest Recht haben, mit dem was du sagst, aber ich werde versuchen, es nicht (mehr) zu machen. Aber es ist eben irgendwie schwer positiv zu denken, wenn normalerweise alles schief geht.

@trauri. Danke, das Teufelchen hab ich ihm Internet gefunden und mich sofort verliebt :) )

habe ihm geschrieben ob er morgen abend mitkommt auf ne Weihnachtsparty, er hat mir auch gleich zurückgeschrieben, hat geschrieben, dass er in der Arbeit ist und im Stress ist und dass es sich bei ihm leider nicht ausgeht.

Einerseits habe ich mich sehr darüber gefreut, aber andererseits denk ich mir dann er hätte ja schreiben können, dass wir uns ein anderes Mal treffen..

aber davon kam rein gar nichts...

Tja, erste Lektion in Sachen Männer, wir denken (sorry, die anderen) nicht an sowas...

Danke Thor, das beruhigt mich ein bisschen.

Ich habe ihm zurückgeschrieben dass ich es schade finde und dass er sich melden soll wenn er Zeit und Lust hat. Ich hoffe da kommt jetzt was zurück! Haltet mir die Daumen!!

Und wenn nichts zurückkommt, dann rufe ihn an und sage, dass du einfach nur mit ihm reden wolltest (ganz allgemein oder so, was sich eben gerade ergibt) oder noch besser, dass du einfach mal wieder seine Stimme hören wolltest. Trau dich und glaube mir, ich weiß wie schwer das ist, wenn du wüsstest wie ich mich da verhalten habe... aber das lassen wir lieber :rolleyes:

Also ich finde das kleine Teufelchen passt zu dir. Kannst dir ja als kleiner "Teufel" sagen, dass du ihn jetzt anrufst und absichtlich dadurch nervst (obwohl es soweiso nicht der Fall ist), weil er ja so böse war sich nicht zu melden. Frechheit! Jeder verdient seine Strafe :evil: :] ;) Keine Ahnung, aber versuche dich da wirklich irgendwie zu überwinden...

ach ja seine Stimme wieder mal zu hören wäre echt ein Traum, kann den ganzen Tag nur an ihn denken und kann nicht schlafen weil ich immer an ihn denken muss..

Ich habe mir jetzt vorgenommen dass ich entweder morgen oder am Mittwoch bei ihm anrufe. Ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Wenn ich mir im Fernsehen einen Film ansehe kriege ich auch nur die Hälfte mit.

Ich will jetzt einmal echt positiv denken und nicht wieder so anfangen, dass ich nur daran denke dass es eh nichts wird. Das nehme ich mir echt vor, aber es ist schwer nach so vielen Enttäuschungen ist das halt nicht einfach.

Ich danke euch sehr!!!!!!!!! für eure Hilfe :klatsch: :schmatz: :super:

mir kommen schon wieder Zweifel, weil er sich nie von selber meldet, immer muss ich zuerst schreiben. :mauer: :mauer:

sitze den ganzen Tag vor dem Handy und warte dass er sich meldet...